Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PS3-Controller

  1. #1
    fgtim
    Gast

    Frage PS3-Controller

    Ich hab mir gerade die PS3 gekauft und zusätzlich noch einen dieser Abzock-Controller für 60 Euro. Aufgemacht und festgestellt, dass da kein USB-Kabel zum aufladen mit drin ist.

    Ist das normal???
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gerade die PS3 gekauft und zusätzlich noch einen dieser Abzock-Controller für 60 Euro. Aufgemacht und festgestellt, dass da kein USB-Kabel zum aufladen mit drin ist.

    Ist das normal???
    Ja. Müsste auch hinten auf der Verpackung stehen.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    fgtim
    Gast

    Standard

    Ich glaube ich halte manche Dinge auf dieser Welt einfach für zu selbstverständlich. Wow ist das ne üble Abzocke.

    Und ich seh's grad. Nachdem man für die Verpackungen heutzutage ja fast nen Schweißbrenner braucht um sie zu öffnen, musste ich den Zettel allerdings erstmal wieder zusammenfügen.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich halte manche Dinge auf dieser Welt einfach für zu selbstverständlich. Wow ist das ne üble Abzocke.
    Hallo? Du hast zu deiner Konsole, die sich "Blu-ray Disc-Filme und Spiele in hochmoderner High Definition-Auflösung" auf die Fahnen schreibt und nicht gerade günstig ist, ein billiges AV-Kabel dazu bekommen. Spätestens ab diesem Zeitpunkt sollte man nichts mehr für selbstverständlich halten.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Hallo? Du hast zu deiner Konsole, die sich "Blu-ray Disc-Filme und Spiele in hochmoderner High Definition-Auflösung" auf die Fahnen schreibt und nicht gerade günstig ist, ein billiges AV-Kabel dazu bekommen. Spätestens ab diesem Zeitpunkt sollte man nichts mehr für selbstverständlich halten.

    Touché!
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •