Ergebnis 201 bis 220 von 253
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Thema: 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther

  1. #201
    Anfänger
    Registriert seit
    18.09.2009
    Beiträge
    65

    Standard

    Bei Del.Org steht inoffiziell bei unserm Spiel drin....einmal möchte ich erleben das das vernünftig läuft.
        

  2. #202
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard

    Zitat Zitat von Saphire Beitrag anzeigen
    Bei Del.Org steht inoffiziell bei unserm Spiel drin....einmal möchte ich erleben das das vernünftig läuft.
    inoffiziell bedeutet das es noch bearbeitet wird. Ist immer so
        

  3. #203
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Saphire Beitrag anzeigen
    Vielleicht schreibt er gleich noch ne Entschuldigung mit
    Vergiss es...

    Der Artikel wird ausgetauscht und ein Fehler ist nie passiert.
        

  4. #204
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard

    Zitat Zitat von Saphire Beitrag anzeigen
    Bei Del.Org steht inoffiziell bei unserm Spiel drin....einmal möchte ich erleben das das vernünftig läuft.
    Jetzt ist das Spiel beendet.

    Jörg mit zwei Toren und Kreitl mit zwei Assists
        

  5. #205
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Vergiss es...

    Der Artikel wird ausgetauscht und ein Fehler ist nie passiert.

    Das Internet vergisst nie
        

  6. #206
    thomas
    Gast

    Standard

    Richtig. Aber die AZ kannst vergessen.
        

  7. #207
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Das Internet vergisst nie
    Ich hab den Screenshot vom Artikel auch auf meiner Pladde. xD
        

  8. #208
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Jörg nur mit einem Tor (Shorthander). Das dritte Tor erzielte Gordon (Assist Maurer). Das was im Moment auf del.org steht ist falsch.

    Kettemer ist wegen Verdacht auf Gehirnerschütterung nicht mehr aufs Eis zurück!
        

  9. #209
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.06.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Gratulation dafür, das ihr unsere gnadenlose Dummheit schonungslos ausgenutzt habt.
        

  10. #210
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Na immerhin nutzen sie mal selbst die Dummheit des Gegners aus, statt umgekehrt.
        

  11. #211
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    so, zurück aus Thomas Sabo!


    hätte die ganze zeit nie gedacht das wir gewinnen! waren zwar nicht schlechter wie die, aber auch nicht besser!

    schöner torwartfehler von svoboda vorm 2:1

    sonst eigentlich kein wirklich schönes spiel! das beste war die party nach dem spiel!

    ich sag nur: wir wolln die welle, die polizei fängt an

    oder: Staaaaaaaaauuuuuuuuubsaaaaaaauuuuuuuuuuuuger!!!!

    und das AEV hin und her mit den 3 fans auf dem unterrang!
        

  12. #212
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Mich regen nur die Sprüche auf,die nach 10 minuten Spielzeit geschrieben werden. sorry,ich muß ned recht haben,aus dem alter bin ich raus.
    ....so schauts doch aus!!

    Ich habe nicht schlafen können und habe echt gehofft das sie es uns beweisen. Mehr Beweise geht ja wohl nicht. In Nürnberg mit 2 Toren hinten und Sekunden vor Schluß den Ausgleich geschafft und dann gleich mal 2 Penaltys versenkt. Sowas ist kein Glück, sondern Moral und Talent. Das ganze ohne den zur Zeit besten Stürmer der eine SD bekam.

    Mal wirklich Leute. Hier an diesem schönen Ort werden Leute in Schutz genommen die noch nie was für den AEV gebacken bekommen haben und dieser Trainer und die Mannschaft steht nach 2 Niederlagen in der Kritik. Sowas ist doch wohl wirklich lächerlich.

    Wir werden noch viele Spiele verlieren und noch mehr gewinnen, was aber bleibt ist die beste Mannschaft die wir bis jetzt in der DEL hatten. DAs erkennt ganz Deutschland, nur halb Augsburg eben nicht. Da wird nur darüber diskutiert wer die 2 Niederlagen an einem WE zu verantworten hat, da wird sich nur über ein abartig schlechtes UNterzahlspiel aufgegeilt, dass man aber mit 16 Punkten auf Platz 7 steht, vor der DEG, vor den Pleitegeiern und gaaaanz weit vor Ingolstadt, obwohl die die Punkte von uns geschenkt bekommen haben. Das interessiert ja nicht bei 48% Penalty Killing, wie einer der aller lächerlichsten hier schon mal ausgerechnet hat.

    Mich freuts, ich freu mich auf Sonntag und hoffe es kommen wieder über 4000, den die Rooster garantieren wie wir Spektakel und dann bekommen wir wieder 3 UZ Tore und gewinnen trotzdem und wenn nicht ist diese Mannschaft trotzdem geil und der Mitchell ein Glücksfall, nicht wegen seiner Trainerleistung, vielmehr wegen dieser Mannschaft.

    Der König hats heute schon überrissen. Der Collins der kann es halt einfach und der James noch mehr. Blöd das sie keine Maschinen sind und halt nicht schon 20 Tore haben, aber auch sie haben Augsburg auf Platz sieben gebracht. Für mich ist wichtig das endlich mal ein Deutscher (außer Olver) getroffen hat, wenn jetzt der Uli und der Junker auch noch ein bischen drauflegen und vielleicht noch ein Deutscher Stürmer kommt, hilft das auch den Ausländern.

    Fazit. Es lebt sich gut im Pantherland.
        

  13. #213
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard

    Gewonnen!ha schön wars!Danke Nürnberch!
        

  14. #214
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    sag das dem Mitchell, der phantasierte was von Platz 6
    So ein Schwachsinn!!

    Wahrscheinlich ist er der einzige der die ganzen Experten in Deutschland genau davon abringen will.

    Es vergeht keine Premiereübertragung in der nicht auf den AEV hingewiesen wird.
        

  15. #215
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    Jörg nur mit einem Tor (Shorthander). Das dritte Tor erzielte Gordon (Assist Maurer). Das was im Moment auf del.org steht ist falsch.

    Kettemer ist wegen Verdacht auf Gehirnerschütterung nicht mehr aufs Eis zurück!
    Wie krass ist das denn?

    Gordon Maurer haben gepunktet, dazu Jörg Kreitl und Chartier auf DEL org. Mehr kann ja gar nicht auf dem Eis gewesen sein Da hat wieder ein Schiri den totalen Überblick gehabt.

    Wirklich was da heuer abläuft ist echt krass. Ich sag nur Empty Net vom Beechey. Laut Schiri Junker, der wenigstens auf dem Eis war.
        

  16. #216
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard

    immerhin haben sie die Penaltyschützen erkannt.

    Oder?
        

  17. #217
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sinclair Beitrag anzeigen
    Das wird´s wohl gewesen sein. Ich geh´jetzt schlafen.
    So ist es. Das hat auch Mitchell erkannt. Man wird zum letzten Drittel nicht mehr antreten, weil 2 Tore im Eishockey grundsätzlich nicht mehr aufzuholen sind.

    PS: Gute Nacht!
    man vergleiche

    Zitat Zitat von Liveticker
    65. Spielminute [22:02]:
    Somit jetzt Penaltyschiessen... in einem unglaublichen Spiel.
    Die Panther schon hoffnungslos zurück - der ein odere andere Fan am Ticker ist wohl schon schlafen gegangen - und jetzt stehts 5:5!





    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    immerhin haben sie die Penaltyschützen erkannt.

    Oder?
    Kaum zu glauben, aber ja! Das haben sie hinbekommen!

    Zum dritten Tor der Panther (das laut DEL.org ja Jörg erzielt hat):
    Was ja auch zu geil ist, Jörg, Kreitl und Chartier bekommen Scorerpunkte - Gordon, Maurer, Ryan, Kohl und Chartier aber ein PLUS in der +/- Statistik (http://del.stats.pointstreak.com/iih...gameid=1045777). Hurra. Hoch lebe die Logik!
        

  18. #218
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    so, zürück aus Nürnberg !

    So schlecht habe ich unsere Jungs heuer noch nicht gesehen.
    Da hat ja mal gar niv gepasst, bis aus die Moral.

    Das Unterzahlspiel ist so was von passiv, da muss man einfach ein Tor schiessen als Gegner. Schon in der neutralen Zone ist man viel zu weit weg vom Gegner. Likens u.Chartier mit misserablem Zweikampfverhalten.
    Wir spielen ohne Abwehr.

    Wenn da Larry nicht bald eingreift, gewinnen wir nicht víele Spiele.

    Kein Biss, kein Aufbauspiel fast keine Schüsse auf Wundergolie Swoboda, mein Gott ist der schlecht.

    Mund abwischen, und am Sonntag viiiiel viel besser agieren
        

  19. #219
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Randnotiz:

    Uwe Krupp war gestern beim Spiel. Dabei hat er sich neben Endras, Maurer und Tölzer auch Kohl und Olver angesehen.
        

  20. #220
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    So die Experten von vorher können nun schlafen gehn,und den schmarrn träumen den sie geschrieben haben.
    Davon abgesehen, dass nach dem 3:5 ein bisschen viel Abgesang kam, ist mir das allemal lieber als das neunmalkluge hinterherschießen. Aber wahrscheinlich bist du in deiner Allwissenheit beim 3:5 noch da gesessen und wusstest, dass wir das noch drehen.

    Evtl kriegt man das mit dem Unterzahlspiel ja langsam wieder in den Griff, dann sähe die Tabelle mit einem Sieg gegen Iserlohn wieder sehr sehr positiv aus!

    @Thomas Sabo:
        

Ähnliche Themen

  1. Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
    Von Max im Forum DEL-News
    Antworten: 7525
    Letzter Beitrag: 25.04.2024, 16:11
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 08. Spieltag 2009/10; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 16:02
  4. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  5. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •