Ergebnis 101 bis 120 von 267
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: Sonderzug am 20.12.2009 nach Köln

  1. #101
    punisher
    Gast

    Standard

    Nach Berlin wars bei mir schon Vormittags um 10 soweit...zu Zeiten also, wo man normalerweise ein Knoppers reinzieht...
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.708

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Nach Berlin wars bei mir schon Vormittags um 10 soweit...zu Zeiten also, wo man normalerweise ein Knoppers reinzieht...
    Pah, am 20.12 wirds schon vor dem Start böse. Aber immerhin haben wir ja zwischen Peaches Ende und Abfahrt 2 Stunden für die Regeneration
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    punisher
    Gast

    Standard

    LOL, wie letztes mal halt, wo alle schon befürchtet haben, ihr habts nicht mehr geschafft
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.701

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    LOL, wie letztes mal halt, wo alle schon befürchtet haben, ihr habts nicht mehr geschafft
    Wie nicht zum Sonderzug schaffen? Waren eine der ersten die im Abteil waren Waren halt ein bisschen Müde
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Naud1981 Beitrag anzeigen
    Wie nicht zum Sonderzug schaffen? Waren eine der ersten die im Abteil waren Waren halt ein bisschen Müde
    Gut, man hat halt seine Befürchtungen
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Welches Bier gibts denn jetzt?
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Pah, am 20.12 wirds schon vor dem Start böse. Aber immerhin haben wir ja zwischen Peaches Ende und Abfahrt 2 Stunden für die Regeneration
    Alleine dieser Anblick wäre es wert mitzufahren. Nur daß ich halt so wie ich mich kenn auch ohne Peaches um 10 schon schlimmer ausschau wie du...
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    854

    Standard

    So jetzt bin ich es schon wieder mal

    Zum wichtigsten als aller erstes. Wir haben heute alle vorläufigen Restkarten zum Hockey-Shop Ziegler, Am Obstmarkt gebracht. Dies sind so knapp 30 Stück, mehr sind vorerst nicht mehr zu haben. Wer sich also bis jetzt noch nicht angemeldet hat der kann dies dann noch bis Samstag nachmittag 14.00 Uhr bei Christian Ziegeler machen oder dann am Sonntag am besten vor dem Spiel oben im Stadion an der Fan-Plattform. Wir werden dann ab 25 weiteren Anmeldungen einen zusätzlichen Wagen dran hängen und davon gehen wir zum jetzigen Zeitpunkt aus.

    Dann zum Thema Essen und Getränke. Wir haben für alle viel genug Essen und Getränke zu zivilen Preisen an Bord, es muss bei uns keiner verhungern oder verdursten. Wir werden aller Wahrscheinlichkeit nach auch diesesmal wieder Thorbräu im Ausschank haben.

    Zum Thema andere Clubs und 1200 Fans kann ich nur sagen dass dies wirklich schön ist für sie aber ob die genauso viel Spaß wie wir immer haben das bezweifle ich mal ganz schwer .... und wir sind mit den 300 bis 400 Fans auch zufrieden, mehr ist zwar auch schön muss aber nicht unbedingt sein.

    Gruß

    Benne
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Anfänger
    Registriert seit
    28.06.2003
    Beiträge
    96

    Standard

    Wenn du wüsstest...
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.111

    Standard

    Wir wissen. Schon mal mit 4.000 im Sonderzug wohin gefahren?
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.313

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Wir wissen. Schon mal mit 4.000 im Sonderzug wohin gefahren?
    Garmisch 1986, gell ? Aber 4000 im Sonderzug waren es glaub ich nicht, aber insgesamt 4000 Augsburger dort
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Garmisch 1986, gell ? Aber 4000 im Sonderzug waren es glaub ich nicht, aber insgesamt 4000 Augsburger dort
    Stimmt Robby 4000 im Sonderzug waren es nicht aber so viel ich mich noch erinnern kann waren es damals 2 Sonderzüge, mindestens 20 Busse und unendlich viele Privatfahrer. Das war einfach geil, wobei auch damals schon die Polizei hart durchgegriffen hat und die Schäferhunde uns nicht sehr freundlich empfangen haben.
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.313

    Standard

    Zitat Zitat von Benne Beitrag anzeigen
    Stimmt Robby 4000 im Sonderzug waren es nicht aber so viel ich mich noch erinnern kann waren es damals 2 Sonderzüge, mindestens 20 Busse und unendlich viele Privatfahrer. Das war einfach geil, wobei auch damals schon die Polizei hart durchgegriffen hat und die Schäferhunde uns nicht sehr freundlich empfangen haben.

    Sehr richtig !

    Leider falsches Endergebnis: 1:7 Niederlage
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard

    Dann hoffe ich das am Sonntag noch 4 Anmeldungen angenommen werden.
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.399

    Standard

    ja angenommen werden se denk ich auf jeden fall. nur wird halt erst ab 25 leuten ein neuer wagon angehängt
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    854

    Standard

    Keine Angst mit den Anmeldungen, wir werden das schon hinbekommen und hoffentlich einen zusätzlichen Wagen bestellen. Zudem haben wir auch noch ein paar Restkarten übrig, also vor dem Spiel an die Fan-Plattform kommen und anmelden und die Plätze sind Euch sicher.

    Gruß

    Benne
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    854

    Standard

    So und heute mal wieder der aktuelle Stand der Anmeldungen für den Sonderzug nach Kölle.

    Wir haben den sechsten Wagen fast schon komplett voll, sind zur Zeit bei knapp 350 Anmeldungen und werden wenn es so weiter geht versuchen auch noch einen siebten Wagen ran zu hängen. Die knapp 10 Restkarten gibt es im übrigen ab morgen wieder bei Ziegeler Hockey-Sport, Am Obstmarkt zu kaufen.

    Wir werden dann ab dem nächsten Heimspiel eine Warteliste erstellen und ab 25 Anmeldungen wieder einen Wagen dran hängen. Also Leute, auf gehts vielleicht knacken wir ja die 400er Marke noch, würde uns total freuen und die Arbeit würde dann auch mal mehr als belohnt werden von Euch. Danke an alle, die sich schon angemeldet haben und somit dazu beigetragen haben dass der Zug nach Kölle rollt.

    Gruß

    Benne
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    1

    Standard Sonderzug

    hai
    wie viele Karten sind den jetzt genau weg und wie lange kann man sich noch anmelden??
    gruss
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.708

    Standard

    Zitat Zitat von aev94 Beitrag anzeigen
    hai
    wie viele Karten sind den jetzt genau weg und wie lange kann man sich noch anmelden??
    gruss
    les man den Beitrag vor deinem
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    31

    Standard nur noch drei...

    servus!

    ich habe im shop am obstmarkt aktuell noch drei einzelne restplätze für wagen sechs. und: wer zuerst kommt mahlt zuerst! also schnell rein schauen!

    heiße grüße

    christian
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Gibt es einen Sonderzug 2009/2010?
    Von Bierbauch2008 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 07:28
  2. SONDERZUG NACH MANNHEIM!!!
    Von Tom im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 06:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •