Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Arthur Schifferer wandert in U-Haft

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Idee Arthur Schifferer wandert in U-Haft

    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Das ist die schönste Nachricht der letzten Monate. Man munkelt was von 5 Jahre plus
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    thomas
    Gast

    Standard

    Hochverdient. Längst überfällig. Was steht da mittlerweile alles im Raum? Nötigung, Erpressung, Sachbeschädigung, Körperverletzung....

    Is halt trotzalledem eine Schande daß so einer eine solch lange Zeit sein Unwesen treiben darf bevor mal die 8 angelegt wird.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Das Hauptdelikt momentan ist wohl Erpressung. Man hätte ihn vor seiner Festnahme noch so verprügeln sollen, dass er nicht mehr weiß, wie er sich hinlegen soll.

    Wobei ich die gleichen Probleme mit seinem Auftraggeber habe. Es ist ja reiner Privatgrund. Man sollte dieses "Praxishaus" meiden
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    0

    Standard Parkräume KG ebenfalls vor Gericht !

    Der Kollege aus München, Herr Joachim Gehrke der Parkräume KG, die das gleiche Geschäftsmodell betreiben, ist am 12.11.2009 ebenfalls wegen Erpressung angeklagt. Man muss der Augsburger Justiz ein dickes Lob aussprechen, da sie im Gegensatz zu München, engagiert zur Sache geht und diesem unseriösen Treiben hoffentlich bald ein Ende bereitet.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von gegen-nepp Beitrag anzeigen
    Man muss der Augsburger Justiz ein dickes Lob aussprechen, da sie im Gegensatz zu München, engagiert zur Sache geht und diesem unseriösen Treiben hoffentlich bald ein Ende bereitet.
    Gar nichts werde ich. Die Justiz ist alles andere als engagiert, eiert seit Monaten rum und lässt sich von Schifferer an der Nase rumführen. Es gab Anzeigen in Hülle und Fülle und die Justiz berief sich ständig auf die grundsätzliche Rechtmäßigkeit seines Handelns.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    0

    Standard

    da geb ich dir recht, dass alles ewig dauert
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Bin ja gespannt, von der Justiz bin ich schon mehr als einmal enttäuscht worden
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard

    ...vielleicht bückt er sich ja mal beim duschen...
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.02.2003
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    598

    Standard

    Das stimmt, Ich habe allerdings versucht dort zu Parken weil dort "die Praxis" ist, die Bezahlen für die Parkplätze und die werden ständig belegt von City Galerie Besucher, die 1,20€ Sparen wollten. Ich konnte den Vor der Praxis parken. Nur Sein art ist naturlich absolut falsch. Da darf man niemand erspressen ,schläge androhen usw... Habe selbst ein "klamp" bekommen trotzdem das ich diesen Haus besucht habe UNGLAUBLICH.
    Habe ein tierischen STreit der allerdings durch den Besitzer ins haus erledigt werden musst.
    Gut und schlecht das er weg ist!(Eher gut!!)
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Ich hoffe, du hast ihn angezeigt, wenn nicht, dann hole das nach.

    Natürlich ist es blöd, wenn ich einen Parkplatz für meine Patienten habe, auf dem ständig Nichtpatienten stehen. Man soll diese Autos auch abschleppen dürfen und das wird ja in der ganzen Republik so gemacht. Aber es kann nicht sein, dass man eine Kralle bekommt, wenn
    a) man wenden will
    b) Feuerwehrautos eine Kralle bekommen
    c) Mütter, die ein schwer krankes Kind kurz aussteigen lassen wollen
    d) Mütter, die mit ihrem Kind kurz auf die Toilette gehen wollen
    e) Der Gipfel: Leute, die für einen Bekrallten das nötige Geld bringen wollen, zu diesem Zweck kurz anhalten und dabei selbst die Kralle bekommen.

    Weiterhin wurden Kosten anscheinend willkürlich festgesetzt. Schifferer hat eine Detektei zu Rate gezogen, die die Peronen ermittelt. Bezeichnenderweise ist der Betreiber der Detektei Arthur Schifferer. Da kostete eine Rechnung dann schon mal bis 400 Euro. Teilweise wurden auch Autos von Zahlungswilligen nicht von der Kralle befreit,

    Der Schifferer ist der größte Schandfleck dieser Stadt. Einer, der in seinem Interviews Law and Order predigt, selbst aber kein "practice what you preach" kennt. Und jetzt würden an dieser Stelle Sätze folgen, die ich nicht sagen darf, weil ich nicht Philipp Lahm bin, der nur bekannte Dinge erzählt, sondern aus dem Nähkästchen plaudern würde. Aber die durch die Presse (nicht nur die regionale Presse) bekannten Dinge sollten reichen.

    Aber hier mache ich den Vorwurd nochmal dem Auftraggeber, der die Machenschaften des Schifferer kannte und der genau gewusst hat, wie es abläuft. Mich bringt da jedenfalls niemand rein. Der Schifferer hat auch bei ZK gearbeitet, wurde jedoch gekündigt. Die einzige Entschuldigung wären irgendwelche Knebelverträge, aber selbst dann hätte man sich öffentlich distanzieren müssen.
    Geändert von Von Krolock (10.11.2009 um 10:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    lionheart69
    Gast

    Standard Augsburger Parkplatzsheriff muss ins Gefängnis

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4490.html
    Wer auf einem Privatparkplatz nur wendet oder kurz anhält, darf nicht einfach blockiert und abkassiert werden. Das hat der Bundesgerichtshof mit Blick auf den Augsburger "Parkplatz-Sheriff" bestätigt.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •