Ergebnis 41 bis 57 von 57
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: Deutschlandcup 2009 Kader

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Warst du drüben ??

    ich war am freitag und habs heut im tv gesehn!

    wieso?
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Zitat Zitat von Paul-Panther Beitrag anzeigen
    ich war am freitag und habs heut im tv gesehn!

    wieso?
    Wurdest auch befragt am Freitag ??
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    ähm, ich nicht, aber ein freund von mir! ich hab mich da rumgedrückt!!!

    worauf magst denn hinaus!
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Da waren interessante Fragen dabei, wie etwa " wie fandest die Infos rund um den D-Cup" oder wie man eben aufmerksam darauf wurde usw...

    Die PR rund um den Cup fand ich beschissen !

    Der Sport war höchst okay, führt aber vor Augen das es eben neben Fußblöd ne Randsportart ist, nicht mehr und nicht weniger
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Da waren interessante Fragen dabei, wie etwa " wie fandest die Infos rund um den D-Cup" oder wie man eben aufmerksam darauf wurde usw...

    Die PR rund um den Cup fand ich beschissen !

    Der Sport war höchst okay, führt aber vor Augen das es eben neben Fußblöd ne Randsportart ist, nicht mehr und nicht weniger
    da geb ich dir vollkommen recht! aber jeder eishockeyfan, zumindest die aus bayern und näherer umgebung sollten doch davon wissen! ich hätte gedacht das es mindestens 7 bis 8tausend zuschauer werden!

    der sport selber war klasse. schönes spiel der deutschen, wobei ich sagen muss das ich wohl einer der wenigen war, die die usa angefeuert haben!
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Nöö, wenn schon die Clubs Probleme haben, wie sieht das dann auf Internationaler Ebene aus ??

    32€ für das Tagesticket sind schon auch relativ viel, dann kostete jedes Getränk über drei € und wenn ne rote Bratwurst wolltest war nirgends eine fertig.....

    Es geht noch weiter, Trikot ohne Namen 79€, Kapuzenshirt mit sinnfreiem Aufdruck dann glaub 25 oder 30 €, das ist doch alles viel zu teuer....
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Nöö, wenn schon die Clubs Probleme haben, wie sieht das dann auf Internationaler Ebene aus ??

    32€ für das Tagesticket sind schon auch relativ viel, dann kostete jedes Getränk über drei € und wenn ne rote Bratwurst wolltest war nirgends eine fertig.....

    Es geht noch weiter, Trikot ohne Namen 79€, Kapuzenshirt mit sinnfreiem Aufdruck dann glaub 25 oder 30 €, das ist doch alles viel zu teuer....

    naja unser ticket hat 25 euro für den tag gekostet! und hatten top sicht!
    aber recht hast das das catering doch sehr teuer ist und die quali mancher speisen nich so dolle war!
    aber der tex-mex-korb war lecker =)
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Unser Ticket hat 15 Euro gekostet und der Security meinte, dass wir uns hinsetzen können wo wir wollen obwohl wir blos Stehplatzkarten hatten
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Unser Ticket hat 15 Euro gekostet und der Security meinte, dass wir uns hinsetzen können wo wir wollen obwohl wir blos Stehplatzkarten hatten

    war das ein ticket nur für ein spiel oder ein tagesticket???

    wir saßen gemütlich und um uns rum wars total leer! waren in block U also gegenüber vom deutschen fanblock! rechts oben hinter dem tor!!!
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    865

    Standard

    Also wir waren gestern und haben für das Tagesticket 22EUR pro Person bezahlt und hatten ein Top-Sitzplatz! Das Catering-Angebot an sich fand ich nicht schlecht, nur die Preise waren eine bodenlose Frechheit. Da blieb einem schon die Wurscht im Hals stecken.
    Hätte mir auch ein paar Zuschauer mehr gewünscht, aber die Schweizer um uns herum waren schon recht amüsant. Beim Abendspiel gegen die Slowaken sind dann ein paar Chaoten negativ aufgefallen... weiß nicht wer wen provoziert hat, zumindest gings im slowakischen Block auf einmal drunter und drüber und es flogen Becher. Polizei minutenlang keine vorhanden und die Ordner leicht überfordert.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Nöö, wenn schon die Clubs Probleme haben, wie sieht das dann auf Internationaler Ebene aus ??
    Weiß nicht ob man da jetzt einen Zusammenhang herleiten soll/kann.

    Soweit es mich betrifft ist es so daß mich die Nationalmannschaft eigentlich einen Dreck interessiert. Da würd ich nicht mal reingehen wenn die Spiele in Augsburg wären.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Testspieler
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    170

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Unser Ticket hat 15 Euro gekostet und der Security meinte, dass wir uns hinsetzen können wo wir wollen obwohl wir blos Stehplatzkarten hatten
    Ich glaub, das lag aber u.a. daran, dass sonst die Halle wohl recht leer ausgesehen hätte - also lässt man lieber die Stehplätze sitzen und es sieht voller aus. Wenn mehr Leute da gewesen wären, hätte das wohl anders ausgesehen.

    Ich war gestern abend und heute den ganzen Tag, muß sagen, die Veranstaltung an sich war insegesamt sehr gelungen! Tolle Stimmung, auch von den anderen Fans! Schönes, interessantes Eishockey!
    Gute Empfehlung für die WM, alles in allem also gelungen!!
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    insgesamt war's aber wohl auf jeden Fall voller als in Hannover. Auch wenn das keine große Kunst ist.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    punisher
    Gast

    Standard

    Also ganz ehrlich glaube ich halt einfach, dass das keine Sau interessiert.
    Deswegen war ich schon überrascht, als ich von mehr als 5000 Zusehern berichtet bekam.

    Ich meine, das spielt Deutschland Eishockey...und das auch noch gegen irgendwelche 5. oder 6. Mannschaften zusammengewürfelt aus Europalegionären...
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Mein letztes Länderspiel war - wenn ich mich nichts sehr täusche - das 1:0 gegen die Amis, mit dem Jungnationalspieler Corey Millen.

    Heja, Heja, Nordkorea!
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    24

    Standard Bilder vom Deutschland-Cup

    Bilder vom Deutschland-Cup:

    Link zu den Bildern
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Rookie
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    449

    Standard

    Sonntagsfrage: In Zukunft weiter mit Krupp hinter der Bande?

    Köln.
    In unserer aktuellen Sonntags-Umfrage sind Sie, werte Eishockeyfreunde, wie in jeder Woche, wieder einmal gefragt.

    Deutschland hat nach Jahren wieder den Deutschland Cup gewonnen und sich für die äußerst schwache Weltmeisterschaft wieder etwas rehabilitieren können. Der Vertrag von Bundestrainer Uwe Krupp läuft 2010 nach der WM aus. Sollte der DEB den Kontrakt vorzeitig verlängern ? Ist Krupp auch über 2010 hinaus der "richtige" Mann für diesen Job?

    Wie ist Ihre Meinung?

    Sonntagsfrage im Eishockey-Magazin
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50
  2. Kader für Deutschland-Cup
    Von Mats Sundin im Forum DEL-News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 16:02
  3. Trikotnummern AEV-Kader 04/05
    Von MythosAEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 17:49
  4. Kader
    Von good luck im Forum Panther-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 22:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •