Ergebnis 41 bis 60 von 63
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: Robert Enke ist tot

  1. #41
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Das Länderspiel am Samstag wurde gerade bei der DFB Pressekonferenz abgesagt. Wenn man einen Bierhoff und die Spieler sieht, die einzig sinnvolle Entscheidung.
    Eine sehr überraschende, aber die einzig richtige Entscheidung.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    fgtim
    Gast

    Standard

    Die Pressekonferenz des DFB. Spätestens für Bierhoff's Ansprache bin ich wohl zu nah am Wasser gebaut


    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Dieser Selbstmord regt mich genau so auf wie der vom Merck.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Boh, was für ein Schock am späten Abend. Leider hat er an seine Familie und die Menschen für die er wichtig war nicht gedacht. Mein Mitleid an seine Frau und das Kind. Ich hoffe sie verkraften den Verlust in irgendeiner Art und Weise. Das gleiche gilt für seine anderen Hinterbliebenen und Freunde.

    Eine Absage des Länderspiels am Samstag halte ich für falsch. Wenn man ihn ehren möchte, könnte man 1 Minute ohne Torwart spielen und ihn dann symbolisch gegen Neuer oder Wiese auswechseln mit entsprechender Gedenkminute. Das sollte man dann vielleicht in der Statistik auch als offizielles Spiel laufen lassen.
    Die Idee finde ich persönlich eigentlich nicht schlecht! Nur das sollte zu einem späteren zeitpunkt gemacht werden. Ich denke am Samstag kann sich noch keiner auf ein anständiges Fussballspiel konzentrieren.

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Dieser Selbstmord regt mich genau so auf wie der vom Merck.
    Deine Meinung verstehe wer will! Ich nicht! Worüber kann man sich denn hier aufregen??? Hast wohl noch keine Erfahrungen mit solchen "Vorfällen" gemacht!?!?!?!?!?
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Zitat Zitat von M.Qn Beitrag anzeigen
    Deine Meinung verstehe wer will! Ich nicht! Worüber kann man sich denn hier aufregen??? Hast wohl noch keine Erfahrungen mit solchen "Vorfällen" gemacht!?!?!?!?!?
    wenn meinst
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    1.111

    Standard

    Ich bin zu tiefst betroffen vom Tod "Robert Enkes" und wünsche den Hinterbliebenen ganz viel Kraft diesen enormen Verlust zu verarbeiten.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von M.Qn Beitrag anzeigen
    Deine Meinung verstehe wer will! Ich nicht! Worüber kann man sich denn hier aufregen??? Hast wohl noch keine Erfahrungen mit solchen "Vorfällen" gemacht!?!?!?!?!?
    Frag einfach nicht und lass es gut sein. Alles andere würde den Thread nur in eine falsche Richtung lenken.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Frag einfach nicht und lass es gut sein. Alles andere würde den Thread nur in eine falsche Richtung lenken.
    Vollkommen richtig. Dieser permanente, fast schon zwanghafte Antagonismus dieses Users hat irgendwann auch mal seine Grenzen! Hab' mir gestern Abend noch einige Ausschnitte aus der Pressekonferenz angeschaut und muss zugeben, dass mir das schon auch sehr nahe ging. Respekt vor der Teresa, sich unmittelbar nach dem Unglück gleich den Medien zu stellen!!!!
    Geändert von Höps (12.11.2009 um 08:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    Vollkommen richtig. Dieser permanente, fast schon zwanghafte Antagonismus dieses Users hat irgendwann auch mal seine Grenzen! Hab' mir gestern Abend noch einige Ausschnitte aus der Pressekonferenz angeschaut und muss zugeben, dass mir das schon auch sehr nahe ging. Respekt vor der Teresa, sich unmittelbar nach dem Unglück gleich den Medien zu stellen!!!!
    Was anderes blieb ihr auch kaum, für mich die völlig richtige Entscheidung. Macht sie das nicht, kann sie 2 Wochen lang vor lauter Bild-Reportern nicht mehr aus dem Haus und muss zusätzlich noch die wildesten Spekulationen über ihren verstorbenen Mann über diverse Medien ertragen.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Was anderes blieb ihr auch kaum, für mich die völlig richtige Entscheidung. Macht sie das nicht, kann sie 2 Wochen lang vor lauter Bild-Reportern nicht mehr aus dem Haus und muss zusätzlich noch die wildesten Spekulationen über ihren verstorbenen Mann über diverse Medien ertragen.
    Schon klar, würde aber gewiss nicht jede Frau machen. Sie wirkte irgendwie relativ gefasst - da drückte es mir fast mehr Tränen raus.....
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Die ARD überträgt die Trauerfeier am kommenden Sonntag um 11 Uhr live.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Abschiedsbrief der Nationalmannschaft

    http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=20802&tx_dfbnews_pi4[cat]=56
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    fgtim
    Gast

    Standard

    Was für eine unglaublich beschissene Version von You'll never walk alone eben vor dem Spiel. Haben die's eilig, oder war das auf 2fache Geschwindigkeit eingestellt?
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Für mich gibt's nur beschissene Versionen von dem Lied, weil das einfach ein beschissenes Lied ist. Also so alleine vom Song her gesehen - nicht die Aura die diesen komischen Song umgibt. Die version hab ich aber neulich schonmal irgendwo gehört.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Viel schlimmer ist das Geseiere des Moderators - Unerträglich.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Für mich gibt's nur beschissene Versionen von dem Lied, weil das einfach ein beschissenes Lied ist. Also so alleine vom Song her gesehen - nicht die Aura die diesen komischen Song umgibt. Die version hab ich aber neulich schonmal irgendwo gehört.
    Also wenn dann nehm ich da die Stadionversion und lass alle mitsingen, aber das war ja wirklich mal stillos.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    lionheart69
    Gast

    Standard 1 Jahr danach

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4293.html
    Teresa Enke will keine öffentliche Person sein. Abgeschieden wohnt die Witwe des toten Torwarts mit ihrer Adoptivtochter Leila auf einem umgebauten Bauernhof in Empede.

    +


    http://www.sky.de/web/cms/de/Robert-...umentation.jsp

    Sky zeigt Doku: "Robert Enke - ein Jahr danach"

    Zum Todestag von Robert Enke am 10. November zeigt Sky ab 23 Uhr erstmals die Dokumentation "Robert Enke - ein Jahr danach".
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Ist denn eine Doku wirklich nötig? Kann man es nicht einfach dabei belassen?
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Bringt doch Quote.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Ich glaub ja nicht, dass Sky da wirklich auf dem Quotenmarkt konkurriert.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga-Star Enke trauert um seine Tochter
    Von Derchinger im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 14:59
  2. Robert Brezina
    Von Elfring24 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.09.2004, 14:00
  3. S - Schmid Robert #11
    Von ACHTUNG!ACHTUNG! im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 14:23
  4. Robert Reichel
    Von Anonymous im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 18:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •