Ergebnis 1 bis 20 von 158
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Thema: Brett Engelhardt verletzt

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Böse Brett Engelhardt verletzt

    Noch mal einer für ein paar Wochen außer Gefecht.

    http://www.aev-panther.de/aev/Augsbu....html?naid=316
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Jetzt kommt`s aber knüppeldick. Die befürchteten Verletzungen.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    09.04.2003
    Beiträge
    451

    Standard

    Ist dieser Ausfall der richtige Zeitpunkt um die letzte AL-Lizenz zu vergeben?

    Bates Battaglia wäre zurzeit ohne Vertrag und kennt schon ein paar Panther. Er hat in der Saison 05-06 zusammen mit Brett Engelhard, Colin Murphy und Tyler Beechey gespielt. Er wäre doch ein echter Kandidat. - Kann aber über seine Fitness nichts sagen, da ich ihn beim Deutschland-Cup nicht gesehen habe...
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    Ach du kacke das ist richtig scheiße!
    Bates Battaglia? Der glich beim Deutschland Cup eher einer Dampfwalze als einem Eishockeyspieler. Da ist glaub ich auch der Barney noch ein Stück schneller unterwegs.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.160

    Standard

    Zitat Zitat von AMK2001 Beitrag anzeigen
    Ist dieser Ausfall der richtige Zeitpunkt um die letzte AL-Lizenz zu vergeben?

    Bates Battaglia wäre zurzeit ohne Vertrag und kennt schon ein paar Panther. Er hat in der Saison 05-06 zusammen mit Brett Engelhard, Colin Murphy und Tyler Beechey gespielt. Er wäre doch ein echter Kandidat. - Kann aber über seine Fitness nichts sagen, da ich ihn beim Deutschland-Cup nicht gesehen habe...

    und wen setzen wir dann auf die Bank wenn alle fit sind?

    lieber einen deutschen, sofern verfügbar!!!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    779

    Standard

    Will ja nicht schwarzmalen, aber das ist schon ein herber Verlust!
    Brett war einer der entscheidenden Faktoren, die zum Erfolg beigetragen haben!
    Wird schwer das zu kompensieren, aber jetzt schon einen Ausländer zu holen find ich zu früh!
    Mal schauen wie das Wochenende verläuft, und gucken ob der Verlust von Engelhardt wirklich so schwer ins Gewicht fällt wie erwartet. Falls ja, kann man immernoch reagieren!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.852

    Standard

    Ach du sch..... Für mich unser bester Spieler bisher. Jetzt kommts knüppeldick. Sollte er wirklich 2 Monate ausfallen, muss man wirklich über einen neuen Ausländer nachdenken. Bei dem Mammutprogramm um Weihnachten kann man das mit 10 Stürmern und 6 Verteidigern nicht packen.


    Nun wird denke ich Beechey zu Olver und Murphy rücken, und Maurer zu Ryan und Gordon.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    779

    Standard

    Aber selbst wenn man einen neuen Ausländer holt, würde ich eher einen Defender als einen Stürmer holen!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.852

    Standard

    Sehe ich nicht so. Man kann ja jetzt Seifert holen. Dann haben wir 7 Mann. Und wenn Heid zurückkommt 8, + Ausländer dann 9. Das ist zu viel. Im Sturm haben wir nur 12 Mann, davon einen in dieser Saison schlechten Jörg.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    779

    Standard

    Aber der Sturm ist bisher die Bombe schlechthin!
    Wenn man einen Defender holt, herrscht hinten in der Verteidigung mehr Konkurrenzkampf, was evtl den Chartier mal wieder etwas wachrüttelt.
    Und falls nicht kann man den draussen lassen!

    Er hat zwar ohne Frage viel für den Verein geleistet und ich hab ihn immer gern gemocht (und mag ihn immernoch), aber er ist mir eigentlich bisher als einziger Ausländer schon öfter negativ aufgefallen!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.852

    Standard

    Das wären die Stats von Battaglia.

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10213

    Sehr gute Männer noch ohne Kontrakt:

    Cavanagh: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10632

    Oder Jeff Heerema.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    779

    Standard

    Cavanagh ist aber bestimmt nicht gerade günstig!
    Und auch kein Mann den man später so einfach auf die Tribüne verbannen kann!

    Ich find es eh überstürzt jetzt schon an nen Ersatz zu denken!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.648

    Standard

    Bitterer Ausfall.

    Der beste Spieler bis dato war er mal mit Sicherheit nicht, auch egal, jedenfalls schmerzt das Ganze.

    Ich wage mal zu bezweifeln, dass das Geld da ist, um nachzurüsten. Zudem stellt sich die Frage, ob es dann wirklich sinnvoll wäre, bis jetzt bereits nachzurüsten.

    Ein Faktor dabei wird spielen, wie schnell Heid zurückkehren kann, dann könnte man Kettemer wieder in den Sturm schieben. Tut mir zwar leid für den Jungen, dass er dann so hin und hergeschoben wird, aber damit muss man leben, wenn man beide Positionen so gut spielen kann

    Bin mal gespannt, ob man darauf reagiert.

    Ich tendiere eher zu nein und finde auch, dass das zu früh wäre. Jörg ist nicht sonderlich der große Verlust und bei aller Liebe zu Heid, der nun defensiv wirklich eine Granate ist, das Spiel steht und fällt bei uns eher mit anderen Leuten. Engelhardt tut natürlich weh, aber irgendwie sehe ich uns nicht in der Notlage, dass wir jetzt reagieren müssten, wir haben eine ziemlich gute Tiefe im Kader. Mal sehen.

    Achja, Battes Battaglia! Passt nicht nur super in unser Gehaltsgefüge, sondern auch generell gut in unser Team. Jung und schnell!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    779

    Standard

    Warum nicht so einen?
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=31021

    oder Daniel Menge:
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22079

    Aus der dritten Liga sollten wir ihn loseisen können, und aks gebürtiger Münchener würde er gegenüber Augsburg vll auch nicht so abgeneigt sein! Er war zwar schonmal hier und war nicht sonderlich überzeugend.
    Aber als Ersatz würd er doch reichen.
    Ausserdem braucht man meiner Meinung nach Kettemer jetzt in der Defensive als Ersatz für Heid!
    Geändert von Trick (12.11.2009 um 16:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.248

    Standard

    Ist wirklich bitter, aber ich würde keinen Ersatz holen, vorallem kann ich mir nicht vorstellen, das wir momentan das notwendige Kleingeld haben, um einen hilfreichen Ersatz zu bekommen.

    Das ist jetzt die Chance für einen Maurer, oder bei Dienstagsspielen für einen Kühnhackl! Solange haben wir halt nur 10 oder 11 Stürmer, aber die Tiefe im Sturm sollte einen Engelhardt Ausfall einigermasen kompensieren.

    Eine Alternative könnte eventuell noch der Buchwieser oder Schymainski aus München sein, die auch eine FL haben. Vielleicht bekommt man da einen für ein paar Spiele. Ich denke Wichert hilft da weniger...
    Geändert von Rigo Domenator (12.11.2009 um 16:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Natürlich sehr ärgerlich, einer unserer besten Stürmer. Vor allem im PP an der blauen Linie war er unglaublich wichtig.
    Nachrüsten würde ich, wenn das nötige Kleingeld da ist. Wenn nicht, kann man jetzt vielleicht ein bisschen von dem guten Saisonstart zehren und hoffen, dass die Verletzungen das Team noch enger zusammenschweißen.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.852

    Standard

    Wichert hilft gar nicht. Wenn jetzt nicht so viele Spiele um die Weihnachtszeit wären, würde ich auch keinen Ersatz holen. Aber bei der Anzahl an Spielen mit nur 3 Reihen. Das ist sehr gewagt.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.248

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wichert hilft gar nicht. Wenn jetzt nicht so viele Spiele um die Weihnachtszeit wären, würde ich auch keinen Ersatz holen. Aber bei der Anzahl an Spielen mit nur 3 Reihen. Das ist sehr gewagt.
    Weihnachten ist in 6 Wochen. Ein Heid oder Jörg sind in 5-6 Wochen wieder dabei. Und an den Dienstagsspielen hat man den Kühnhackl bis dahin. Also bis die Spieltage eng werden, sollte der Kader wieder besser ausschauen. Ich kann mir wie gesagt auch nicht vorstellen, das wir das Geld für nen sinnvollen Ersatz haben.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. PC/Brett-Spiele
    Von Uvira im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 16:24
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 12:48
  3. [Spielerverpflichtung] Brett Engelhardt wechselt nach Augsburg
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 06:24
  4. Golden Brett
    Von schmidl66 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 12:25
  5. Welcome Brett Hull!
    Von Stevie Y im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2003, 07:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •