Ergebnis 1 bis 20 von 25
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Presse vom 14.11.09

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Beitrag [Panthernews] Schwaches Powerplay besiegelt Niederlage

    Zitat Zitat von www.aev-panther.de
    Mit 1:2 verlieren die Panther das erste Match nach der Länderspielpause gegen die Hamburg Freezers. Ausschlaggebend dafür war ein schwaches Powerplay der Gastgeber.
    Weiterlesen...
        

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    449

    Standard Presse vom 14.11.09

    Eishockey-Magazin:

    Freezers starten mit einem Sieg bei den Ausburger Panther aus der Länderspielpause


    Panther patzen gegen die Freezers / Kuhta erzielt den Siegtreffer / Zufriedenheit unter den Trainern

    Augsburg. Wie immer wenn der Ligadritte in einem Heimspiel gegen den Tabellenletzten spielt, warnte der Trainer und die Fans diskutierten vorab die Höhe des Ergebnisses. Dies war vor dem Spiel der Augsburger Panther gegen die Hamburg Freezers nicht anders. Und das, obwohl der Schock über die langwierigen Sprungelenksverletzung von Brett Engelhardt noch tief saß. 3920 Zuschauer wollten sehen, wie sich die dezimierten Gastgeber (es fehlten noch Thomas Jörg und Chris Heid) schlugen.
    http://www.eishockey-magazin.de/meld...derspielpause/
        

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Larry Mitchell:

    Ich weiß nicht was ein Teil der Fans erwartet. Klar dürfen sie pfeifen, jedoch hilft es den Spielern nicht, wenn nach wenigen Fehlpässen schon gepfiffen wird. Dann kommt unweigerlich der Nächste und der Nächste. Wir haben arbeiten sehr sehr hart für den Erfolg und haben immer noch den kleinsten Etat der Liga.“


    Schaltet mal euer Hirn ein, wird sind DANK Mitchell dort wo wir jetzt sind und spielen NICHT um den Meistertitel!
        

  4. #4
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    808

    Standard

    Mich haben die Pfiffe auch mächtig aufgeregt. Was soll das ?

    Wir haben gekämpft, waren spielerisch absolut überlegen, hatten Chanchen ohne Ende aber dieses blöde schwarze Ding machte gestern was es wollte.
    Man könnte vielleicht den Puck auspfeiffen aber nicht die Mannschaft.

    Aber die die gerne zeigen wollen, wie gut und laut sie pfeiffen können und ja Eintritt bezahlt haben um einen Sieg zu sehen, sollen so weitermachen. Sie sollen die Mannschaft verunsichern und sie für ihren Willen auch noch bestrafen. Wir werden dann sehen wo das hinführt......aber wahrscheinlich dahin wo wir bis jetzt hingehört haben.

    Bestes Beispiel die 2 hirnlosen Teenies hinter uns, die bei jeden Puckkontakt von uns nicht besseres zu tun haben als hirnlose Kommentare wie "Boah Alder, der Chartier iss ja mal sowas von sch...e" oder "hahaha, schau der den Kreitl den Depp an...knallt voll in die Bande". Mehr muss ich wohl net sagen.

    Ich geb da Mitchell völlig recht. Die Pfiffe waren unötig und absolut daneben.
        

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.071

    Standard

    So ist der Sport
        

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von AEVTommy Beitrag anzeigen
    Ich geb da Mitchell völlig recht. Die Pfiffe waren unötig und absolut daneben.
    Absolut daneben, keine Frage. Mich persönlich regt die Pfeiferei generell auf und bei so einem Spiel wie gestern, wo man ganz klar die dominierende Mannschaft ist, um so mehr. Trotzdem sollte der Mitchell jetzt nicht nach jedem Spiel eine Mitschuld bei den Fans oder einigen davon suchen. Das halte ich für eher kontraproduktiv.
        

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.247

    Standard

    Poor-People-Syndrom?
        

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard

    Zitat Zitat von AEVTommy Beitrag anzeigen
    Mich haben die Pfiffe auch mächtig aufgeregt. Was soll das ?
    Was für Pfiffe? Wann denn? Oder meinst du die gefühlten drei bis vier Leute, die mal zwischendurch ihren Unmut geäußert haben? Also, ich hab kein Pfeifkonzert gehört, hab mich schon drüber gewundert.
        

  9. #9
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    808

    Standard

    Zitat Zitat von Hanson Beitrag anzeigen
    Was für Pfiffe? Wann denn? Oder meinst du die gefühlten drei bis vier Leute, die mal zwischendurch ihren Unmut geäußert haben? Also, ich hab kein Pfeifkonzert gehört, hab mich schon drüber gewundert.
    Also nach der Schlussirene waren es schon ein paar mehr als 3-4 Leut.
        

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.648

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Absolut daneben, keine Frage. Mich persönlich regt die Pfeiferei generell auf und bei so einem Spiel wie gestern, wo man ganz klar die dominierende Mannschaft ist, um so mehr. Trotzdem sollte der Mitchell jetzt nicht nach jedem Spiel eine Mitschuld bei den Fans oder einigen davon suchen. Das halte ich für eher kontraproduktiv.
    Genau so siehts doch aus.

    Die, die nach dem gestrigen Spiel gepfiffen haben, gehören auch aus dem Stadion per Direktverbindung in die Impuls Arena gekarrt. Ahnungslose Affen, ehrlich.

    Was nicht bedeutet, dass der Mitchell jetzt nach jedem Spiel da ein Fass aufmachen muss. Ja, ich verstehe, dass er vor seinem Team steht und ich auch der Meinung, dass das junge Spieler wirklich negativ beeinflussen kann, aber jetzt jede Woche die Leier zu bringen, ist wirklich daneben.
        

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.092

    Standard

    Mitchell ging es doch um die Pfiffe während des Spiels, z.B. als Collins im Angriffdrittel einen Fehlpaß gespielt hat. Ausgerechnet Collins wird dann ausgefiffen, der vor- und nachher einer der besten war.

    Genauso schaut es bei Pfiffen im PP aus, wenn unglücklich der Puck über die blaue Linie rausspringt, die halte ich auch für kontraproduktiv.

    Nach dem Spiel war's modseidank wesentlich leiser als nach dem Huskies-Spiel ...
        

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Ich bin zwar auch gegen die Pfiffe, aber mal ehrlich gesagt, wenn man noch einen Kringel vor dem Tor fährt, und noch einen und noche einen und dann nicht mal aufs tor schießt, sondern Passen muß, wo keiner steht, dann kommt mir´s hoch!! Klar siehts gut aus, wenn man technisch versiert ist, aber Tore werden halt immer noch geschossen, nicht durch kringeldrehen und Gegenspieler verarschen gemacht!!
    Sorry, aber des mußte jetzt mal raus!!! einfach öfters mal den Abschluß suchen, anstatt kringeldrehen !!!

    So jetzt dürft ihr mich zerreißen!!!
        

  13. #13
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Beitrag Augsburger Panther vergeben gegen Hamburg ihre Chancen

    Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/...cid=4&et_lid=5

    Die Augsburger Panther gegen das Schlusslicht aus Hamburg. 17 Punkte Unterschied in der DEL-Tabelle verhieß die Statistik. Auf dem Eis sah die Realität anders aus. Von Peter Deininger
    ganze News lesen...
        

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Zitat Zitat von FICENEC Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar auch gegen die Pfiffe, aber mal ehrlich gesagt, wenn man noch einen Kringel vor dem Tor fährt, und noch einen und noche einen und dann nicht mal aufs tor schießt, sondern Passen muß, wo keiner steht, dann kommt mir´s hoch!! Klar siehts gut aus, wenn man technisch versiert ist, aber Tore werden halt immer noch geschossen, nicht durch kringeldrehen und Gegenspieler verarschen gemacht!!
    Sorry, aber des mußte jetzt mal raus!!! einfach öfters mal den Abschluß suchen, anstatt kringeldrehen !!!

    So jetzt dürft ihr mich zerreißen!!!
    das erinnert mich an jemand der jetzt bei frölunda spielt
        

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.092

    Standard

    Stimmt, an den mußte ich auch kurz denken. War aber nur eine Situation, und nicht Collins, sondern Ryan.
        

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Stimmt, an den mußte ich auch kurz denken. War aber nur eine Situation, und nicht Collins, sondern Ryan.
    Bei Ryan fällt mir jetzt schon seit einigen Spielen auf, das er den Puck in vielen Situationen zu lange hält. Es wäre oft effektiver, wenn er schneller den Nebenspieler oder den Abschluss suchen würde ... auch wenn es immer sehr schön und elegant aussieht, was er macht.
        

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Bei Ryan fällt mir jetzt schon seit einigen Spielen auf, das er den Puck in vielen Situationen zu lange hält. Es wäre oft effektiver, wenn er schneller den Nebenspieler oder den Abschluss suchen würde ... auch wenn es immer sehr schön und elegant aussieht, was er macht.

    Komisch... das erinnert mich jetzt auch an den jetzigen Schweden-Akteur!!!

    Und wenn Ryan so an die 50 Punkte macht schreiben wir doch alle wieder er könnte viel viel effektiver spielen. Was für ein Mist jedes Jahr!!!

    Genauso öfter mal den Abschluss suchen... ja, reichen 40 Schüsse etwa nicht? Wir hatten einfach scheiss viel Pech (siehe Latte und Pfosten). Solche Spiele hast du einfach mal, genauso wie so ein Spiel gegn Kassel. Gerade da muss ich der Mannschaft zeigen das ich als Fan hinter ihr stehe. Es ist ja nicht so das sie es nicht evrsuchen würden. Man sieht immer wieder wie sie wollen und sie kämpfen aber manchmal hast du nen scheiss Tag!

    Und den nächsten den ich sehe wie er bei so nem Spiel wie gegen Hamburg pfeifft den red ich mal so richtig saudumm an das der einzige Pfiff den er dann noch macht der Dünpfiff ist!!! SORRY ABER DAS MUSSTE JETZT MAL RAUS!!! EINFACH MAL ETWAS RUHIGER BLEIBEN!!!
        

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Komisch... das erinnert mich jetzt auch an den jetzigen Schweden-Akteur!!!

    Und wenn Ryan so an die 50 Punkte macht schreiben wir doch alle wieder er könnte viel viel effektiver spielen. Was für ein Mist jedes Jahr!!!

    Genauso öfter mal den Abschluss suchen... ja, reichen 40 Schüsse etwa nicht? Wir hatten einfach scheiss viel Pech (siehe Latte und Pfosten). Solche Spiele hast du einfach mal, genauso wie so ein Spiel gegn Kassel. Gerade da muss ich der Mannschaft zeigen das ich als Fan hinter ihr stehe. Es ist ja nicht so das sie es nicht evrsuchen würden. Man sieht immer wieder wie sie wollen und sie kämpfen aber manchmal hast du nen scheiss Tag!

    Und den nächsten den ich sehe wie er bei so nem Spiel wie gegen Hamburg pfeifft den red ich mal so richtig saudumm an das der einzige Pfiff den er dann noch macht der Dünpfiff ist!!! SORRY ABER DAS MUSSTE JETZT MAL RAUS!!! EINFACH MAL ETWAS RUHIGER BLEIBEN!!!
    Apropos ruhiger bleiben...

    Das war oben eine ganz nüchterne Feststellung und ja, die würde ich auch dann noch äußern, wenn er die ganze Saison so weiterspielt und 50 Punkte macht, weil es an der Tatsache nichts ändert. Gleiche Nummer wie letztes Jahr bei Olimb. Die Gesamtpunktzahl entscheidet doch nicht darüber, ob ein Spieler sein ganzes Potential abruft oder nicht.

    Und zum Spiel gegen Hamburg: Natürlich kann man mal einen Scheißtag haben und natürlich sind 36 Schüsse viel. Trotzdem hat jeder im Stadion gesehen, dass in vielen Situationen einfach mal ein Paß zu viel gespielt wurde, zu kompliziert gespielt wurde etc. Das ist gar keine Gemotze oder Gemeckere, sondern eine simple Tatsache. Kein Grund, sich hier aufzuregen.
        

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von Hanson Beitrag anzeigen
    Was für Pfiffe? Wann denn? Oder meinst du die gefühlten drei bis vier Leute, die mal zwischendurch ihren Unmut geäußert haben? Also, ich hab kein Pfeifkonzert gehört, hab mich schon drüber gewundert.
    Stimmt genau, ich habe auch mehr Applaus als Pfiffe gehört. Aber traurig war ich trotzdem!
    Der
    altefan
        

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.648

    Standard

    Die Effektivität von Ryan mit Olimb zu vergleichen ist aber auch ein Witz oder? Sicher, Ryan machts ab und an zu schön, warum auch nicht bei seinen Möglichkeiten, aber an die völlige Übertriebenheit bei der Schönspielerei von Olimb kommt wohl kein Eishockeyspieler der Welt ran.
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •