Ergebnis 1 bis 20 von 101
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Thema: 22. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Hannover Scorpions

  1. #1
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Ausrufezeichen 22. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Hannover Scorpions

    http://www.aev-panther.de/cms_media/..._gross_AEV.png - http://www.aev-panther.de/cms_media/..._gross_HAN.png

    Wann:
    Dienstag, 24.11.09

    Wo:
    Augsburg
    Curt-Frenzel-Stadion

    Spielbeginn:
    19.30 Uhr

    Live-Ticker:
    www.aev-panther.de/cms_media/module_live/1421.html
    www.sportal.de
    www.del.org

    Homepage Hannover Scorpions:
    www.hannoverscorpions.de

    Forum Hannover Scorpions:
    www.forum-hannover-scorpions.de
        

  2. #2

    Standard

    heute mit 2 HSR:

    HSR: Bauer, Schimm
    LR: Aicher, Barth
        

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Sind die zwei denn nun endlich verheiratet? immer wieder Aichner Barth bei uns...
        

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Laupheim, BW
    Beiträge
    65

    Standard

    Na das geht ja gut los! 0:1
        

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard

    wir mit chancen und hannover macht das tor
        

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Laupheim, BW
    Beiträge
    65

    Standard

    Und 0:2!
        

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    1.298

    Standard

    MAAAAAAAAAAN

    Da beschwert sich noch einer kein auspfeifen wenn ich lese "Der AEV ohne Kampf"
        

  8. #8
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Verdammt, Strafe Scorpions... wieder 2 Minuten ohne die Chance ein Tor zu erzielen.

    ***edith***

    Sehr gut - Kemp hebt das PP auf. Eventuell geht jetz was oder dann eben ein SH. *g*
    Geändert von Saku Koivu (24.11.2009 um 19:34 Uhr)
        

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Laupheim, BW
    Beiträge
    65

    Standard

    Das wird heute wohl eher nichts mehr!
        

  10. #10
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    562

    Standard

    meine fresse 0:3 langsam hab ich echt die schnauze voll verlieren ist ja ok aber wenn ich lese kein kampf und das es ein erbärmliches spiel unsrer panther ist platzt mir echt der kragen!!
        

  11. #11
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Was bin ich froh das ich heut nicht ins CFS bin - da is des Geld zu schad drum (wenn man sich die Kommentare im Liveticker anschaut).

    ***edith***

    Ob die wohl alle schon woanders unterschrieben haben? Mit PO Garantie im Vertrag? (also für diese Saison)
    Geändert von Saku Koivu (24.11.2009 um 20:15 Uhr)
        

  12. #12
    Testspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Augusta Vindelicorum (Augschburg)
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Was bin ich froh das ich heut nicht ins CFS bin - da is des Geld zu schad drum (wenn man sich die Kommentare im Liveticker anschaut).

    ***edith***

    Ob die wohl alle schon woanders unterschrieben haben? Mit PO Garantie im Vertrag? (also für diese Saison)
    Nun Ja, da muss man durch. Was soll ich aber auch anderes sagen, nach der 22. Dauerkarte in Folge. Mein Platz ist schon immer im voraus bezahlt. OK, ich bin heute etwas früher gegangen (als) wie sonst.
        

  13. #13
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    So ... zurück aus dem Stadion. Auch schon eine Weile her, daß ich anfangs des 3. Drittels nach Hause gefahren bin.
    Was soll man sagen. Ich habe die letzten beiden Heimklatschen gegen Kassel und Hamburg gesehen, da hatte man noch das Gefühl: die Jungs wollen und kämpfen; aber heute? Nee das war mal gar nichts. Kein Kampf, kein Aufbäumen und Null Torgefahr über nahezu 48 Spielminuten, jedenfalls so lange ich da war.
    Ich hätte nicht gedacht, daß ich nach den Leistungen der ersten Spieltage heuer so etwas zu sehen bekomme. Das hat fatal an die Seuchensaison erinnert als man vor Jahresende noch Jay Henderson schnell nach Frankfurt transferiert hat.
    Da funktioniert kein Paßspiel mehr, gefühlte 80% verlorene Zweikämpfe, Stockfehler in Serie, der schnelle Spielaufbau mittlerweile Fehlanzeige, 0% Erfolgsquote im PP, dafür wieder zwei in Unterzahl kassiert, Querpässe zum Gegner im eigenen Drittel, beim Powerplay usw. usw.
    Bruder Leichtfuß Likens ist wieder da, T.J. Kemp ein Schatten seiner selbst, so wie fast alle übrigen Spieler, da braucht man keinen extra erwähnen. Der einzige mit einigen guten Saves war Endras. Rochefort hat im übrigen auch nicht stattgefunden.
    Höhepunkt war das PK im 2. Drittel als ein Befreiungsschlag von Steve Junker (!) aus der Luft gefischt wurde, um den Puck im eigenen Drittel zu halten. So auch noch nicht gesehen!
    Trotz allem: ich glaube nicht, daß es ein Motivationsproblem ist. Hier fehlt Selbstvertrauen. Jetzt ist der Trainer gefragt. Die Krise ist da, da braucht man nicht mehr drum herum reden, aus der wird man auch - so glaube ich -
    nur mit kleinen Schritten wieder heraus kommen. Am Fehlen eines Chris
    Heid bzw. eines Engelhardt allein liegt das sicherlich nicht mehr.
        

  14. #14
    fgtim
    Gast

    Standard

    Ich denke ja es lag an den Pfiffen zuletzt.
        

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Unglückliche Niederlage in einem kampfbetonten und packenden Spiel
        

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard

    Es ist einfach phantastisch, wie man gegen den schlechtesten Keeper der DEL nicht mehr als eine Bude zusammenbringt!!!!!!
        

  17. #17
    Testspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Augusta Vindelicorum (Augschburg)
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Unglückliche Niederlage in einem kampfbetonten und packenden Spiel
    ..und der Willi aus Waldkraiburg kann ausnahmsweise mal nichts dafür.
        

  18. #18
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Es wäre falsch wenn ich jetzt Versager schreiben würde, denn es waren Feige Versager!

    Mir egal ob mich jetzt wieder alle hassen, aber das was die da zusammenspielen ist wirklich nicht mehr das Eintrittsgeld wert.
    Das tragische daran ist halt nur, daß man ja eigentlich weiss, die können es besser.

    Warum zur Hölle traut sich keiner mehr zu schiessen?
    Zweimal steht der Kemp zwischen der blauen und dem Bullykreis, nur noch der Torwart ist vor ihm, warum schwult man da wieder hinterm Tor rum?
    Hannover hat aus der gleichen Entfernung 3 Tore gemacht, wie man sieht zählen die trotzdem!

    Und wieso muss man 2-68 mal hinterm Tor die Scheibe vor selbiges passen, natürlich blind mit 300Kg Fleisch vor dem Torwart, natürlich alle in weiss.
    ok, einmal probieren ist in Ordnung, 2-3 mal auch noch, aber diese Scheiße 2 Drittel lang durchziehen ist einfach nur stumpf!
    Klar daß auf der anderen Seite dann vor unserem Tor auch 3 in weiss und einer in grün stehen und ein Tor fällt.

    Und das hat auch nix mit zu jung oder unerfahren zu tun, Kemp, Chartier und Beechey sind weder noch, und von denen kommt halt wenig bis null.
    Da muss man sich anhören daß wir diese Saison eines der teursten Teams auf dem eis haben, dann muss man aber verlangen können dass die sich zwischen 2 Dritteln auch etwas dem Gegner anpassen können, dass man nicht immer die Gegner schiessen lässt und ab und an mal ein Schüsschen aufs Tor bekommt.
    Meinetwegen machen halt Likens, Kohl oder Tölzer Fehler, aber auf Tauchfahrt gehen da schon andere.

    Wenigstens kann der Neue Bandenknuddeln, is ja auch schon mal was, jetzt müsste man nur noch einen finden der die Tore macht, aber halt, das Geld reicht ja nicht mehr und die Lizenzen gehen ja auch schon aus.
        

  19. #19
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    579

    Standard

    Ich sehe das ganze gar nicht SO negativ. Größtes Problem heute die Chancenverwertung. Wenn man die Chancen halbwegs verwertet hätte, können wir nach dem ersten Drittel auch gerne mal mit 2-3 Toren führen. Schlechte waren wir heute meines Erachtens definitiv nicht, und kampflos würde ich, mit Ausname von ein, zwei Spielern eigentlich auch nicht sagen, der Puck wollte heute einfach nicht ins gegnerische Tor.
        

  20. #20
    Rookie
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    495

    Standard

    wenn du die Chancen nicht machst... blablubb... einfach nur zum kotzen, wie im ersten Drittel die Seuche an der Kelle klebt... wenn von den 4 hundertprozentigen nur 2-3 rein gehn, dann gehst mit 2:1 oder 3:1 in die Drittelpause und das Spiel läuft ganz anders... daher is auch unser von vornherein rießiges Selbstvertrauen ins unermessliche gewachsen... im 2. Drittel ham se sich n bisschen hängenlassen, da hat mM nach den Jungs fast n bisschen der Glauben an sich selbst gefehlt... aber wenn ich mir überleg, wie aggro ein Collins im Dritten drittel war, und wie der Murphy ende vom 2. Drittel halb ausgerastet is, weil er die Scheibe nicht gescheit ins Angriffsdrittel bringt, dann glaub ich nich, dass man ihnen null Bock vorwerfen kann... naja jetzt is der Trainer wirklich gefragt die Mannschaft vor allem mental auf kommende Aufgaben vorzubereiten... jetzt kann der Larry beweisen, dass er das Händchen für seine Spieler hat...
    So long...
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 22. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Hannover Scorpions
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 17:54
  2. [Alles zum Spiel] 15. Spieltag 2009/10; Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 07:53
  3. [Tipp-Abgabe] 15. Spieltag 2009/10; Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 18:06
  4. 29. Spieltag: Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von Patrick im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 05:36
  5. 17. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •