Ergebnis 41 bis 46 von 46
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: Parkgebühren am Plärrer

  1. #41
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Hinter der City Gallerie konnte man schon immer Umsonst parken. Allerdings is da nur Platz für 30 Autos.
    Einmal über die Kreuzung und dann in der kleinen Seitenstrasse.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    nein, das finde ich weiterhin abzocke. Ich stell mich dahin, weil es mich nichts kostet.
    Wenn ich am Plärrer parke, dann nur wegen AEV oder wegen damals Berufsschule.

    Also wenn ich in die Stadt wollen würde ok, aber nicht wenn ich um halb 8 morgens zur schule gehe oder 20 min. vor spielbeginn im Trikot dahin fahre.
    warum muss man die dann abkassieren? oder wer die Eintrittskarte vorlegen kann (oder DK) kriegt das Geld zurück?

    Und entweder ich hab es das ganze Jahr so, oder nie. Und wenn ich in die Stadt will, dann eh CityGalerie irgendwo parken, entweder dahinter umsonst oder für 1,20.

    Die Logik mancher ist sowas von unbegreiflich. Da kann man hoffen daß die nie ein eigenes Geschäft mit Angestellten haben werden, denn die ständen wohl in kürzester Zeit wieder auf der Straße.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Hubba Bubba meint er spräche hier quasi für alle Menschen, Generation Internet, für nix zahlen wollen, groß aufsprechen

    Hubba Bubba täterä
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Testspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Augusta Vindelicorum (Augschburg)
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Hubba Bubba meint er spräche hier quasi für alle Menschen, Generation Internet, für nix zahlen wollen, groß aufsprechen

    Hubba Bubba täterä
    Also mir ist das irgendwie "angeboren" nichts oder fast nichts auszugeben (Schparschwab). Ständig schauen zu müssen wo es was billig oder umsonscht gibt ist aber auch etwas anstrengend. Wenn aber z.B. noch ein Glühweingutschein im CFS dabei wäre, dann würde ich schon mit mir reden lassen.

    Nachtrag:
    Wie z.B. mit den pro CFS Blinkies. Pro Blinkie gab es einen lauhwarmen Glühwein und einen harten, kalten Lebkuchen. Wenn ich mit meinen Blinkies sparsam blinke, dann reichen mir die noch für ca. 30 Jahre (oder zumindest so lange bis das CFS umgebaut ist).
    Geändert von wurmi88 (02.12.2009 um 20:34 Uhr) Grund: Blinkies
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Stellungnahme der Stadt Augsburg.

    Sein sie doch froh, dass sie 11 monate nichts bezahlen müssen.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Stellungnahme der Stadt Augsburg.

    Sein sie doch froh, dass sie 11 monate nichts bezahlen müssen.
    Hoppla, die kennen dich also und wissen wie sie mit dir reden müssen. Sauber!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Parkgebühren in Augsburg
    Von Manne im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2003, 12:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •