Ergebnis 21 bis 40 von 46
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: Parkgebühren am Plärrer

  1. #21
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Also willst DU mit deinem Privaten Geld den Umbau einer städtischen Einrichtung finanzieren? Reichen deine Steuergelder nicht?
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.133

    Standard

    Ich empfehle Öffentlichen Nahverkehr und Fahrgemeinschaften.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.398

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Also willst DU mit deinem Privaten Geld den Umbau einer städtischen Einrichtung finanzieren? Reichen deine Steuergelder nicht?
    welche steuergelder?

    als armer student zahl ich keine steuern und die 1,50 bzw. 2,50 machen mich dann auch ned arm wenn ich mit 5 leuten im auto am plärrer parken tu
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Die nächste Klatsche in Iserlohn wird sorgen das Sonntag nicht so viele Zuschauer im Stadion kommen...
    außer uns
    treuen Fans...
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Testspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Augusta Vindelicorum (Augschburg)
    Beiträge
    141

    Standard

    Weiss jemand wieviel am Sonntag (29.11.09) für das Parken auf dem Plärrer kassiert wurde? 3,50 Euro (wegen dem Chrischtkindelsmarkt)?
    Ich habe extra weit weg geparkt und wollte nun wissen ob sich der zusätzliche Fussweg wenigstens gelohnt hat.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    1,50 wollten se haben, auf dem Parkticket steht allerdings 2,50.

    Ich hab nur da geparkt weil ich eh 5 Minuten vor Spielbeginn ankam und nix mehr gefunden hätte.

    Ne freundin die da wohnt wird übrigens umsonst drauf gelassen wenn se sagt sie ist Anwohner. Kontrolliert hat das aber noch nie einer.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    865

    Standard

    Ich war 16Uhr aufm Plärrer und der Typ hat mich gefragt, ob ich zum AEV will. Er hat mir dann ein Parkticket für 2,50 gegeben, allerdings musste ich nur 1,50 blechen. Dann gings auf den Christkindlsmarkt für a Stündle und anschließend zurück Richtung CFS
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    986

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Einfach nur lächerlich. Für die Stadt Augsburg kommen beim Christkindlesmarkt keine Zusatzkosten auf. Hier wird nur die Kohle abgegraben...
    Stimmt... Zusatzkosten kommen bei so einem Event nie zustande. Richtig
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Warum dann nicht gleich 1,50 Euro für jeden der ins CFS geht an dem Spieltag?
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von andymoe
    Stimmt... Zusatzkosten kommen bei so einem Event nie zustande. Richtig
    Ich wette meine nächsten zehn Monatsgehälter, dass die eine fürstliche Standmiete erhalten...
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Ich wette meine nächsten zehn Monatsgehälter, dass die eine fürstliche Standmiete erhalten...
    Niemand bestreitet das. Und wenn ich sehe, dass die Standbetreiber mit Porsche vorfahren sollte das auch kein Problem sein.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.172

    Standard

    das ist eine reine Abzocke...
    Weihnachten steht an, die Leute gehen in die Stadt wegen Geschenken etc, Christkindlmarkt ist und die kassieren ja auch schon in der früh um halb 8 (zumindest letztes Jahr).
    Wo das keine abzocke sein soll, frag ich mich schon...
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Man kann es schlicht auch anders rum sehen:
    Ich freue mich 11 Monate des Jahres in denen man derart zentrumsnah kostenlos parken kann. So etwas gibt es in kaum einer Großstadt.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.705

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Für dein Bobbycar oder Tretroller muss man am Plärrer nichts zahlen.
    Der war mal richtig gut
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Zitat Zitat von allgaeuer Beitrag anzeigen
    Man kann es schlicht auch anders rum sehen:
    Ich freue mich 11 Monate des Jahres in denen man derart zentrumsnah kostenlos parken kann. So etwas gibt es in kaum einer Großstadt.
    Aber nicht aufm Plärrer, dazu darfst du dann die Plärrerzeit (incl. Auf/Abbau) auch mitrechnen, oder?
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.705

    Standard

    Ein Park&Ride Platz ist hauptsächlich dafür gedacht, dass vermehrt der ÖPNV genutzt wird und somit die Umwelt geschützt werden soll. Und dafür dann auch nur einen Monat Geld zu verlangen ist eine Frechheit. Meine Meinung.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.103

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    das ist eine reine Abzocke...
    Weihnachten steht an, die Leute gehen in die Stadt wegen Geschenken etc, Christkindlmarkt ist und die kassieren ja auch schon in der früh um halb 8 (zumindest letztes Jahr).
    Wo das keine abzocke sein soll, frag ich mich schon...

    Ihr wißt aber schon, daß bei dem Preis eine AVG-Tageskarte mit dabei ist?

    In den Parkgebühren ist die kostenlose Fahrt mit der Straßenbahn - Haltestelle Plärrergelände an der Langenmantelstraße - für 2 Erwachsene und 6 Kinder (von 6. bis zum vollendeten 15 Lebensjahre), gültig für den ganzen Tag (Tageskarte Zone 10). Bei einer Personenkonstellation von mehr als 2 Erwachsenen muß ab dem 3. Erwachsenen das normale Beförderungsentgelt für die Hin- und Rückfahrt entrichtet werden.
    Gut, das bringt dort parkenden AEV-Fans jetzt nichts, weil man ja erstens die eine Haltestelle auch zu Fuß zurücklegen kann und die Fahrkarte auch im Ticket mit enthalten ist (deshalb wohl nur 1,50), aber Abzocke sieht anders aus, oder?
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.172

    Standard

    nein, das finde ich weiterhin abzocke. Ich stell mich dahin, weil es mich nichts kostet.
    Wenn ich am Plärrer parke, dann nur wegen AEV oder wegen damals Berufsschule.

    Also wenn ich in die Stadt wollen würde ok, aber nicht wenn ich um halb 8 morgens zur schule gehe oder 20 min. vor spielbeginn im Trikot dahin fahre.
    warum muss man die dann abkassieren? oder wer die Eintrittskarte vorlegen kann (oder DK) kriegt das Geld zurück?

    Und entweder ich hab es das ganze Jahr so, oder nie. Und wenn ich in die Stadt will, dann eh CityGalerie irgendwo parken, entweder dahinter umsonst oder für 1,20.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    nein, das finde ich weiterhin abzocke. Ich stell mich dahin, weil es mich nichts kostet.
    Wenn ich am Plärrer parke, dann nur wegen AEV oder wegen damals Berufsschule.

    Also wenn ich in die Stadt wollen würde ok, aber nicht wenn ich um halb 8 morgens zur schule gehe oder 20 min. vor spielbeginn im Trikot dahin fahre.
    warum muss man die dann abkassieren? oder wer die Eintrittskarte vorlegen kann (oder DK) kriegt das Geld zurück?

    Und entweder ich hab es das ganze Jahr so, oder nie. Und wenn ich in die Stadt will, dann eh CityGalerie irgendwo parken, entweder dahinter umsonst oder für 1,20.
    Okay, werde das mal an die Stadt weiterleiten. Die greifen das mit dem "dann immer" bestimmt gern auf.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.103

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    dann eh CityGalerie irgendwo parken, entweder dahinter umsonst oder für 1,20.
    Kaum ist der Schifferer verhindert ...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Parkgebühren in Augsburg
    Von Manne im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2003, 12:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •