Ergebnis 61 bis 80 von 378
Seite 4 von 19 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Thema: Welche Spieler haben evtl. schon bei anderen Vereinen unterschrieben?

  1. #61
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Engelhardt fällt während der Saison aus, der Arzt redet von 6 Wochen und der Spieler kommt früher freiwillig zurück. Und ein Buzas hat sich vor der Lizensierung verletzt, eventuell hat er dadurch vertraglich schon Nachteile, aber sicherlich nicht während der Saison!
    Das schon! Aber der Arzt gibt das OK nicht Engelhardt! Da kannst natürlich recht haben mit dem Butschi! Details kenn ich natürlich nicht.
        

  2. #62
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Engelhardt fällt während der Saison aus, der Arzt redet von 6 Wochen und der Spieler kommt früher freiwillig zurück. Und ein Buzas hat sich vor der Lizensierung verletzt, eventuell hat er dadurch vertraglich schon Nachteile, aber sicherlich nicht während der Saison!

    Ich gebe dir recht, wenn man dem Engelhardt eines nicht vorwerfen kann, dann dass er ein Söldner ist. Ich glaube auch, das man den Murphy leichter ersetzen kann als den Engelhardt.Aber bis jetzt ist ja noch nichts offiziell. Aber an jedem Gerücht ist etwas dran. Was mir mehr Kopfzerbrechen macht ist das Gerücht um Endras, denn einen Stürmer oder Verteidiger kann man glaube ich viel leichter erstzen als einen deutschen Torhüter. Es ist aber doch jedes Jahr das gleiche, wir können alle nur mutmaßen, denn wie war es denn letztes Jahr mit Collins? Der wurde hier schon als Abgang gemeldet und 2 Wochen später hat er in Augsburg verlängert. Ich glaue, wir können hier schreiben was wir wollen, erfahren werden wir es erst nach der Saison.
    Man sollte meiner Meinung nach auf jeden Fall bei Olver und bei Heid die Option ziehen und die beiden noch ein Jahr an uns binden. Ich glaube auch, dass wenn die Verantwortlichen einmal zeitnah eine Vertragsverlängerung oder einen Neuzugang melden würden, einiges an Gerüchten vermeiden könnten, aber bei uns wartet man halt immer bis zum Schluß, oder erfährt es irgendwo anders her.Das finde ich etwas traurig.
        

  3. #63
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Dieser Thread ist halt auch so lächerlich!
    Aber nachdem ich natürlich auch meinen senf dazugeben will.
    Aus der aktuellen Mannschaft sollten wir halten:

    Likens,Heid,Kettemer,Tölzer,Kohl

    Ryan,James,Gordon,Jörg,Olver,Junker,Collins, Kreitl (wenns sein muss)

    Alle anderen sind mir definitiv egal. Was Chartier,Kemp und Murphy zur Zeit bieten ist unterste Schublade! Wenn Engelhardt weg ist kann man nichts machen aber er versucht zumindest noch irgendwas.
    Ach mir geht das alles so auf die E....!!! Schnauze voll.
        

  4. #64
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    Laut BILD Hamburg wechseln Brett Engelhardt und Colin Murphy nach Hamburg.

    Schon fix sind angeblich die Verträge mit den Augsburger Stürmern Brett Engelhardt (29, USA) und Colin Murphy (29, Kanada).


    http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-s...-freezers.html
        

  5. #65
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard

    Zitat Zitat von Freezer11 Beitrag anzeigen
    Laut BILD Hamburg wechseln Brett Engelhardt und Colin Murphy nach Hamburg.



    [/B]http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-s...-freezers.html

    Ja was jetzt??
    "Schon fix..." oder
    "...angeblich..."
        

  6. #66
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von kini#8 Beitrag anzeigen
    Ja was jetzt??
    "Schon fix..." oder
    "...angeblich..."
    angeblich schon fix
        

  7. #67
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    angeblich schon fix
    Nix ist fix, angeblich
        

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von UltraGegengerade81 Beitrag anzeigen
    Aus der aktuellen Mannschaft sollten wir halten:

    Tölzerl
    Das ist in dieser Saison vermutlich der Spieler mit dem schlechtesten Preis-Leistungsverhältnis
        

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Ich glaube wir können uns in Zukunft vielleicht aussuchen was wir lieber hätten.

    Entweders:

    Eine gute Mannschaft die in der DEL mitspielen kann, die bis November Freude (auf mehr) macht ... die dann aber abstürzt, weil der Kirchenmaus die Leistungsträger weggekauft werden.

    Oder:

    Eine Mannschaft die es nicht drauf hat vorne mitzuspielen, wo der Kirchenmaus auch nichts (weil zu schwach) weggekauft wird.


    Ich bin dann eher für "Oder" ! Denn es ist bitter auf den Geschmack gebracht zu werden, zu sehen wie es wäre wenn ... dann aber doch wieder auf dem harten Boden zu landen.

    Lieber mag ich in Zukunft erst gar nicht mehr auf den "Geschmack" gebracht werden.
        

  10. #70
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir können uns in Zukunft vielleicht aussuchen was wir lieber hätten.

    Entweders:

    Eine gute Mannschaft die in der DEL mitspielen kann, die bis November Freude (auf mehr) macht ... die dann aber abstürzt, weil der Kirchenmaus die Leistungsträger weggekauft werden.

    Oder:

    Eine Mannschaft die es nicht drauf hat vorne mitzuspielen, wo der Kirchenmaus auch nichts (weil zu schwach) weggekauft wird.


    Ich bin dann eher für "Oder" ! Denn es ist bitter auf den Geschmack gebracht zu werden, zu sehen wie es wäre wenn ... dann aber doch wieder auf dem harten Boden zu landen.

    Lieber mag ich in Zukunft erst gar nicht mehr auf den "Geschmack" gebracht werden.

    Ich nehm "Entweder" und geniesse die 2 Monate klasse Eishockey. Nehmen was man bekommen kann...
        

  11. #71
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir können uns in Zukunft vielleicht aussuchen was wir lieber hätten.

    Entweders:

    Eine gute Mannschaft die in der DEL mitspielen kann, die bis November Freude (auf mehr) macht ... die dann aber abstürzt, weil der Kirchenmaus die Leistungsträger weggekauft werden.

    Oder:

    Eine Mannschaft die es nicht drauf hat vorne mitzuspielen, wo der Kirchenmaus auch nichts (weil zu schwach) weggekauft wird.


    Ich bin dann eher für "Oder" ! Denn es ist bitter auf den Geschmack gebracht zu werden, zu sehen wie es wäre wenn ... dann aber doch wieder auf dem harten Boden zu landen.

    Lieber mag ich in Zukunft erst gar nicht mehr auf den "Geschmack" gebracht werden.
    Oder vielleicht endlich mal aufhören die Kirchenmaus zu sein?
        

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir können uns in Zukunft vielleicht aussuchen was wir lieber hätten.

    Entweders:

    Eine gute Mannschaft die in der DEL mitspielen kann, die bis November Freude (auf mehr) macht ... die dann aber abstürzt, weil der Kirchenmaus die Leistungsträger weggekauft werden.

    Oder:

    Eine Mannschaft die es nicht drauf hat vorne mitzuspielen, wo der Kirchenmaus auch nichts (weil zu schwach) weggekauft wird.


    Ich bin dann eher für "Oder" ! Denn es ist bitter auf den Geschmack gebracht zu werden, zu sehen wie es wäre wenn ... dann aber doch wieder auf dem harten Boden zu landen.

    Lieber mag ich in Zukunft erst gar nicht mehr auf den "Geschmack" gebracht werden.
    Ja, es wird auch sicher nie mehr besser. Am besten verkauft man gleich alle und verteilt heute Abend von der Ablösesumme an jeden Besucher ein Eis. Meine Herren, langsam macht das Forum wirklich noch weniger Spaß als die aktuellen Spiele.
        

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Oder vielleicht endlich mal aufhören die Kirchenmaus zu sein?
    Volltreffer !

    Wenn das nur so einfach wäre ...

    Selbst als wir 2 Monate wirklich klasse gespielt haben, hat sich bei den Sponsoren nicht viel getan, was so verlautet wurde.

    Und die größte Enttäuschung waren in dieser Phase für mich die Zuschauer, bzw. die Zuschauerzahlen.

    Meine Hoffnung ist das neue Stadion; wenn das keinen (finanziellen) Schub gibt, dann können wir zusperren, oder auf ewig eine Kirchenmaus bleiben.
    Geändert von Eismann (04.01.2010 um 11:29 Uhr)
        

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich nehm "Entweder" und geniesse die 2 Monate klasse Eishockey. Nehmen was man bekommen kann...
    Du bist mein Mann, ich sehe es auch so! Es geht ja schließlich um Eishockey und nicht um persönliche Liebschaften.
        

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Ich bewundere euch, wie ihr eure Gefühle und Emotionen im Griff habt.
        

  16. #76
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Dito
    es wäre natürlich gut wenn sich die Gmbh zu dem Thema äussern würde ,das könnte Ruhe reinbringen.
    Bevor hier der Schwachsinn kein Ende mehr nimmt (Thema : Trainer Abstimmung).
    Ich werde hier keinem Spieler etwas vorwerfen , das ist normal in diesem Geschäft ,aber einem Sender wie Sky fehlt jedes Fingerspitzengefühl !
    Einem Team das in einer schwierigen Phase steckt auch noch so einen Sch... reinzudrücken. Danke !
    Wenn es so sein sollte dann sollen die Angesprochenen was sagen : Ja oder Nein fertig !
    Solange Mitchell Trainer ist habe ich keine Angst , das wir keinen gleichwertigen Ersatz finden werden.

    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir recht, wenn man dem Engelhardt eines nicht vorwerfen kann, dann dass er ein Söldner ist. Ich glaube auch, das man den Murphy leichter ersetzen kann als den Engelhardt.Aber bis jetzt ist ja noch nichts offiziell. Aber an jedem Gerücht ist etwas dran. Was mir mehr Kopfzerbrechen macht ist das Gerücht um Endras, denn einen Stürmer oder Verteidiger kann man glaube ich viel leichter erstzen als einen deutschen Torhüter. Es ist aber doch jedes Jahr das gleiche, wir können alle nur mutmaßen, denn wie war es denn letztes Jahr mit Collins? Der wurde hier schon als Abgang gemeldet und 2 Wochen später hat er in Augsburg verlängert. Ich glaue, wir können hier schreiben was wir wollen, erfahren werden wir es erst nach der Saison.
    Man sollte meiner Meinung nach auf jeden Fall bei Olver und bei Heid die Option ziehen und die beiden noch ein Jahr an uns binden. Ich glaube auch, dass wenn die Verantwortlichen einmal zeitnah eine Vertragsverlängerung oder einen Neuzugang melden würden, einiges an Gerüchten vermeiden könnten, aber bei uns wartet man halt immer bis zum Schluß, oder erfährt es irgendwo anders her.Das finde ich etwas traurig.
        

  17. #77
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Dito
    es wäre natürlich gut wenn sich die Gmbh zu dem Thema äussern würde ,das könnte Ruhe reinbringen.

    Seh ich auch so.
    Letztes Jahr um die Zeit hatten Jörg und Junker doch schon verlängert?
    Sowas wäre jetzt auch mal angesagt, dann sieht man wenigstens daß schon was fürs nächste Jahr getan wird.
    Oder einfach dem James einen Zweijahresvertrag reinpressen, das würde das ganze schon ziemlich entkrampfen
        

  18. #78
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Ich werde hier keinem Spieler etwas vorwerfen , das ist normal in diesem Geschäft ,aber einem Sender wie Sky fehlt jedes Fingerspitzengefühl !
    Einem Team das in einer schwierigen Phase steckt auch noch so einen Sch... reinzudrücken. Danke !


    Das sehe ich wie du, in so einer schwierigen Phase noch mehr Unruhe reinzubringen schießt den Vogel ab. Aber was will man machen? In meinen Augen ist wie du ja schon schreibst nun die Vereinsführung gefordert, wenigstens etwas Ruhe reinzubringen und vielleicht den ganzen Gerüchten etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen in dem man die ein oder andere Weiterverpflichtung/Neuverpflichtung bekannt gibt. Ich persönlich glaube ja, dass der Endras so lange der Mitchell Trainer ist, in Augsburg bleibt. Dies wäre jetzt z.B mal eine Meldung, die Ruhe rein bringen könnte.
        

  19. #79
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Jetzt ist Sky Schuld ein Brüller...

    2 Monate Klasse Eishockey anschauen....die waren schon am Anfang der Saison,es ist einfach traurig das man mit soviel "Talent" im Team wieder mal nicht mehr erreichen wird...
        

  20. #80
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist Sky Schuld ein Brüller...

    2 Monate Klasse Eishockey anschauen....die waren schon am Anfang der Saison,es ist einfach traurig das man mit soviel "Talent" im Team wieder mal nicht mehr erreichen wird...

    Du solltest vielleicht etwas genauer lesen, denn niemans sagt dass Sky schuld ist, sondern dass durch solche Meldungen noch Öl ins Feuer gegossen wird.
    Ich wollte damit nur sagen, dass wir zur Zeit genügend Probleme in der Mannschaft haben und dann sind eben solche Meldungen nicht förderlich.
    Denn pass mal auf was jetzt im Stadion passiert. Jeder der einen Fehler macht hat doch dann schon wo Anders unterschrieben. ( Endras, Engelhardt, Kemp u.s.w. )
        

Ähnliche Themen

  1. Panther haben evtl. einen neuen Stürmer verpflichtet...
    Von AEV-Insider im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 16:48
  2. Welche DEL-Spieler enttäuschen
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 02:01
  3. Haben die keine anderen Probleme???
    Von Ronny(etc) im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 18:52
  4. Simonton hat schon unterschrieben ???
    Von CHA im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2003, 14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •