Ergebnis 161 bis 180 von 378
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Thema: Welche Spieler haben evtl. schon bei anderen Vereinen unterschrieben?

  1. #161
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von orbs Beitrag anzeigen
    tolle perspektive sich die tabelle von unten anzusehen
    Was hat ein Istzustand mit einer Perspektive zu tun? Wenn ein Team mehr Geld ausgibt, namhaftere und vermeintlich bessere Spieler holt und diese Spieler unter besseren Bedingungen trainieren und spielen können, dann ist die Aussicht auf Erfolg doch eher gegeben, als wenn man bei einem Underdog in einem gut laufenden Jahr mal eine Glückssaison spielt.
        

  2. #162
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Wenn ein Team mehr Geld ausgibt, namhaftere und vermeintlich bessere Spieler holt und diese Spieler unter besseren Bedingungen trainieren und spielen können, dann ist die Aussicht auf Erfolg doch eher gegeben, .

    wie oft denn noch grins.....Hamburg hatte nur in Ihrer ersten Saison Erfolg...dann ging die Kurve nach unten....auch mit dem gleichen Geld..also der Erfolg ist in Hamburg relativ gering,der Verdienst des einzelnen ist klar besser,das ist der Reiz..oder warum ist ein Sarno zb nach WOB gegangen....nicht wegen dem Umfeld oder wegen Charliys Soli´s grins...und es ist mir auch im nächsten Jahr egal,wer bei uns im Tor steht oder auf dem Eis fährt,und wenn Sie alle Müller heissen würden....wir gehen eh rein....
        

  3. #163
    Anfänger
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von orbs Beitrag anzeigen
    mehr Perspektiven, bessere Trainingsbedingungen in Hamburg ... das lach ich doch
    tolle perspektive sich die tabelle von unten anzusehen
    Ohne eure Trainingsbedingungen zu kennen würde ich jede Wette eingehen das die hier allemal besser sind Klar wird hier auch das Geld zur Verfügung gestellt, aber ob dus glaubst oder nicht auch hier in HH gibt es eine Menge Eishockeyverrückter die dem Sport schon verbunden waren bevor die AEG uns die Freezers hingestellt hat... Und hier gibts durchaus eine Perspektive, Capla ist nach jahrelanger Alleinherrschaft weg, der einzig fähige der mit ihm gearbeitet hat wurde rausgemobbt und ist nun bei euch... Aber hier wird langsam was aufgebaut... Dieses Jahr startete die Nachwuchsförderung ( wenn auch ein paar Jahre zu spät), es wurde eine Trainingshalle gebaut die für jedermann nutzbar ist, und vorallem haben wir eine neue Leitung die hoffentlich dafür sorgt das die Perspektiven auch mal erfüllt werden...
        

  4. #164
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    wie oft denn noch grins.....Hamburg hatte nur in Ihrer ersten Saison Erfolg...dann ging die Kurve nach unten....
    Wie oft denn noch: Du hast bei meinem Zitat den wichtigsten Satz vergessen, nämlich den ersten. Es gibt für einen Nordamerikaner, der ein paar Jahre in Europa verbringt, um Geld zu verdienen, keinen einzigen Grund, Augsburg den Vorzug vor Hamburg zu geben. Keinen einzigen. Was interessieren ihn die vergangenen Jahre seines zukünftigen Arbeitgebers?
    Geändert von Von Krolock (05.01.2010 um 13:24 Uhr)
        

  5. #165
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Ich finde Hamburg macht das auch recht geschickt bei einem direkten Konkurenten um Platz 12 in der jetzigen Phase Unruhe reinzubringen
        

  6. #166
    kirianer
    Gast

    Standard

    „Im Falle Endras glaube ich aber nicht daran.“ Der Nationaltorhüter sagt dann auch: „Ich nach Hamburg? Davon weiß ich nichts.“

    hört sich ja schonmal ein bisschen positiver an
        

  7. #167
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    „Im Falle Endras glaube ich aber nicht daran.“ Der Nationaltorhüter sagt dann auch: „Ich nach Hamburg? Davon weiß ich nichts.“

    hört sich ja schonmal ein bisschen positiver an

    soeben wir vermeldet auf der AEV-Seite, dass Endras ein Panther bleibt. Er hat für nächste Saison unterschrieben.
        

  8. #168
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Zitat Zitat von Slapshot7 Beitrag anzeigen
    BITTE BITTE LIEBE MODS SCHLIEßT DIESEN THREAD!!!
    Es geht doch hier um was ganz anderes als nur um Endras!!
        

  9. #169
    orbs
    Gast

    Standard

    Was heisst besser ..... ??
    Also für einen Eishockeyspieler gibts keine besseren Trainingsbedingungen als in anständig kalter Luft unter harten Bedingungen zu arbeiten ;-)

    Bei Euch gibts gepolsterte und geheizte Spielerbänke, immer was warmes zu trinken, helle und saubere Kabinen mit viele persönlichen Betreuern ....

    Da muss man ja ein Weichei werden ;-)

    Nein im Ernst. Wenn man bedenkt welche finanziellen und organisatorischen Möglichkeiten in Hamburg herrschen dann muss man sich nur wundern was dabei raus kommt.

    Es gibt meines Erachtens nur 2 Gründe nach Hamburg zu wechseln ... mehr Geld und die sportliche Perspektive, was die Perspektive angeht ist das natürlich ein schwieriges Unterfangen es richtig einzuschätzen, die meisten Neuzugänge hätte wohl nicht gedacht in Hamburg um die rote Laterne mit zu spielen. Aber auch mannheim dieses Jahr....bei dem Kader ....

    Zitat Zitat von freezy_hamburg Beitrag anzeigen
    Ohne eure Trainingsbedingungen zu kennen würde ich jede Wette eingehen das die hier allemal besser sind Klar wird hier auch das Geld zur Verfügung gestellt, aber ob dus glaubst oder nicht auch hier in HH gibt es eine Menge Eishockeyverrückter die dem Sport schon verbunden waren bevor die AEG uns die Freezers hingestellt hat... Und hier gibts durchaus eine Perspektive, Capla ist nach jahrelanger Alleinherrschaft weg, der einzig fähige der mit ihm gearbeitet hat wurde rausgemobbt und ist nun bei euch... Aber hier wird langsam was aufgebaut... Dieses Jahr startete die Nachwuchsförderung ( wenn auch ein paar Jahre zu spät), es wurde eine Trainingshalle gebaut die für jedermann nutzbar ist, und vorallem haben wir eine neue Leitung die hoffentlich dafür sorgt das die Perspektiven auch mal erfüllt werden...
        

  10. #170
    orbs
    Gast

    Standard

    Das man in hamburg perspektive auf sportliche erfolg hat versucht diese "franchise hamburg" der szene jahr für jahr zu verkaufen, das ergebnis ist bekannt

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Was hat ein Istzustand mit einer Perspektive zu tun? Wenn ein Team mehr Geld ausgibt, namhaftere und vermeintlich bessere Spieler holt und diese Spieler unter besseren Bedingungen trainieren und spielen können, dann ist die Aussicht auf Erfolg doch eher gegeben, als wenn man bei einem Underdog in einem gut laufenden Jahr mal eine Glückssaison spielt.
        

  11. #171
    orbs
    Gast

    Standard

    stimmt, auch in nordamerika hat sich herumgesprochen dass man für viel geld wenig leistung bringen muss ...deswegen kommen auch ständig welche nach hamburg, vor 2 jahren habt ihr unseren brigley travis geholt ...dafür danken wir euch heute noch

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Wie oft denn noch: Du hast bei meinem Zitat den wichtigsten Satz vergessen, nämlich den ersten. Es gibt für einen Nordamerikaner, der ein paar Jahre in Europa verbringt, um Geld zu verdienen, keinen einzigen Grund, Augsburg den Vorzug vor Hamburg zu geben. Keinen einzigen. Was interessieren ihn die vergangenen Jahre seines zukünftigen Arbeitgebers?
        

  12. #172
    Anfänger
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von orbs Beitrag anzeigen
    Was heisst besser ..... ??
    Also für einen Eishockeyspieler gibts keine besseren Trainingsbedingungen als in anständig kalter Luft unter harten Bedingungen zu arbeiten ;-)

    Bei Euch gibts gepolsterte und geheizte Spielerbänke, immer was warmes zu trinken, helle und saubere Kabinen mit viele persönlichen Betreuern ....

    Da muss man ja ein Weichei werden ;-)

    Nein im Ernst. Wenn man bedenkt welche finanziellen und organisatorischen Möglichkeiten in Hamburg herrschen dann muss man sich nur wundern was dabei raus kommt.

    Es gibt meines Erachtens nur 2 Gründe nach Hamburg zu wechseln ... mehr Geld und die sportliche Perspektive, was die Perspektive angeht ist das natürlich ein schwieriges Unterfangen es richtig einzuschätzen, die meisten Neuzugänge hätte wohl nicht gedacht in Hamburg um die rote Laterne mit zu spielen. Aber auch mannheim dieses Jahr....bei dem Kader ....
    Es gibt jetzt weitaus mehr Gründe... Hier in Hamburg lief jahrelang alles schief was schief laufen konnte... Hauptsächlich verbindet man das mit der Personalie Capla welcher bekannterweise ja nun endlich, nach jahrelangem Kampf der Fans gehen musste... Capla war eben immer der Typ Manager der lieber für wenig Geld die Spieler genommen hat deren Namen Klasse garantiert hat, auch wenns schon 4 Jahre her war... Deutlich machen das so Transfers wie der von Biron der in Frankfurt nichts gerissen hat... Nun haben wir aber eine komplett neue Führung und hoffentlich mal einen Manager der es schafft ein Team auf die Beine zu stellen...

    Inwie fern uns dabei ein Engelhardt und Murphy helfen können kann ich nicht abschätzen dafür hab ich beide zu selten spielen gesehen... Aber alternativ könntet ihr ja mal ne Runde bei uns wildern? Wie wärs da z.B mit dem Herrn Aab oder Ostwald?
        

  13. #173
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Slapshot7 Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar, aber diese allgemeine Gerüchtedudelei ist doch voll für'n Allerwertesten, da kommt doch eh nur viel Bla Bla um nichts heraus.
    Wie eigentlich immer in einem Thread in der Gerüchteküche, und ausserdem finde ich Threads indenen nicht alles Supi toll und voller Gänseblümchen ist eh zum kotzen, also bitte schnell schliessen!
        

  14. #174
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von freezy_hamburg Beitrag anzeigen
    Wie wärs da z.B mit dem Herrn Aab
    Hat zumindest Verwandschaft bei Augsburg
        

  15. #175
    Anfänger
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Hat zumindest Verwandschaft bei Augsburg
    Ich bring ihn euch mit der Schubkarre^^
        

  16. #176
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Tschüss Engelhardt und Murphy

    Brett Engelhardt und Colin Murphy (beide Augsburg) wechseln nach Hamburg

    Quelle: Sky
        

  17. #177
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Zitat Zitat von Derchinger Beitrag anzeigen
    Brett Engelhardt und Colin Murphy (beide Augsburg) wechseln nach Hamburg

    Quelle: Sky
    Sehr sinnvoll, echt

    aber was erwarte ich von nem FCA Fan
        

  18. #178
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard

    Aber komisch jetzt ist der Capla weg und alles läuft wie vorher,
    Hamburg kauft wieder fleißig ein was bei den anderen wiedermal so gut funktioniert hat.

    Ein Teufelskreis
        

  19. #179
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von orbs Beitrag anzeigen
    Was heisst besser ..... ??
    Also für einen Eishockeyspieler gibts keine besseren Trainingsbedingungen als in anständig kalter Luft unter harten Bedingungen zu arbeiten ;-)
    Genau! Bei Nebel und Sichtweiten unter 2 Meter, lässt sich der blinde Pass perfekt üben.
        

  20. #180
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.495

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Wie eigentlich immer in einem Thread in der Gerüchteküche, und ausserdem finde ich Threads indenen nicht alles Supi toll und voller Gänseblümchen ist eh zum kotzen, also bitte schnell schliessen!
    Komischerweise tummelst Du Dich in den von Dir besagten Threads am meisten rum und gibst immer wieder Deinen zum Teil unqualifizierten Senf zu jedem x-beliebigen Thema ab und beleidigst unter anderem User. Hauptsache posten - um jeden Preis. Ich kann Deine Postings echt nicht mehr lesen!
        

Ähnliche Themen

  1. Panther haben evtl. einen neuen Stürmer verpflichtet...
    Von AEV-Insider im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 16:48
  2. Welche DEL-Spieler enttäuschen
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 02:01
  3. Haben die keine anderen Probleme???
    Von Ronny(etc) im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 18:52
  4. Simonton hat schon unterschrieben ???
    Von CHA im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2003, 14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •