Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Infos zum "Samsung S8000 Jet"

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    1.298

    Frage Infos zum "Samsung S8000 Jet"

    So hab mir dieses Handy letzte Woche bestellt sollte am Montag kommen gibts dazu irgendwelche Positiv / Negativ Erfahrungsberichte?

    Würde gern mal was von Leuten hören die das Handy schon in Gebrauch haben weil Testeberichte gibts viele


    Danke für eure Antworten


    Greez

    Mare
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Üblicherweise schaut man vor dem Kauf nach irgendwelchen Erfahrungsberichten.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    1.298

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Üblicherweise schaut man vor dem Kauf nach irgendwelchen Erfahrungsberichten.

    Das war so billig da musst ich zuschlagen da hatte ich keine lange Überlegungszeit
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard

    Samsung Handys sind m.M. nach ziemlicher Dreck

    Quelle: mehrere in Händen gehabt und auch etwas erprobt
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Samsung Handys sind m.M. nach ziemlicher Dreck

    Quelle: mehrere in Händen gehabt und auch etwas erprobt
    Absolut nicht. Habe seit 2 Monaten mein erstes Samsung Handy (S8300 Ultra Touch) und bin wirklich sehr zufrieden. Hatte vorher immer Nokia.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard

    Samsung Handys sind sehr gut, ich möchte kein anderes mehr!

    Außerdem hat dein Handy das mit Abstand beste Display, das zur Zeit auf dem Markt ist!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    1.298

    Standard

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Samsung Handys sind sehr gut, ich möchte kein anderes mehr!

    Außerdem hat dein Handy das mit Abstand beste Display, das zur Zeit auf dem Markt ist!
    Ja das hab ich au schon gelesen ich vertrau der Marke jetz einfach mal bin mit meinem alten Handy auch immer zufrieden gewesen und Garantie is ja auch drauf falls was kaputt geht
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    1.298

    Standard

    Geiles Teil kann ich nur empfehlen !
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Samsung Handys sind sehr gut, ich möchte kein anderes mehr!

    Außerdem hat dein Handy das mit Abstand beste Display, das zur Zeit auf dem Markt ist!
    Also ich hab mir auch ein gekauft das Wasserdich ist und auch Staub sicher den andere Handys halten es bei mir in der arbeit nicht lang aus und mich nerft die Software von dem Handy ich kan die Mittlere Taste nicht Programmieren und das Handy versucht sich jedesmal ins Internet einzuwählen wen ich auf die Taste komme.Dan die Tastenspere nerft mich auch das man die Zeit nicht verstellen kan bis sie reingeht sie geht bei mir nach ca 15 Sekundend rein einmal kurz mal weggesehen oder so und die Tastenspere ist schon wieder drin. Und dan fehlt mir noch der Vibrationalarm wen ich angerufen werde krieg ichd as oft auf der Baustelle wen es sehr laut ist fast nicht mit.Das Handy Vibirirt in spielen usw also kan es nicht daran liegen das es keine Vibrations hat.Außerdem nerft mich der Wecker das man den keine 5 Minuten weiter stellen kan sondern der Wecker bei der ersten Tasten berührung sofort aus geht. Kan mir da irgent jemand helfen gibts da irgent einen weg das zu verändern ?
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    1.298

    Standard

    Zitat Zitat von Bluedragon Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir auch ein gekauft das Wasserdich ist und auch Staub sicher den andere Handys halten es bei mir in der arbeit nicht lang aus und mich nerft die Software von dem Handy ich kan die Mittlere Taste nicht Programmieren und das Handy versucht sich jedesmal ins Internet einzuwählen wen ich auf die Taste komme.Dan die Tastenspere nerft mich auch das man die Zeit nicht verstellen kan bis sie reingeht sie geht bei mir nach ca 15 Sekundend rein einmal kurz mal weggesehen oder so und die Tastenspere ist schon wieder drin. Und dan fehlt mir noch der Vibrationalarm wen ich angerufen werde krieg ichd as oft auf der Baustelle wen es sehr laut ist fast nicht mit.Das Handy Vibirirt in spielen usw also kan es nicht daran liegen das es keine Vibrations hat.Außerdem nerft mich der Wecker das man den keine 5 Minuten weiter stellen kan sondern der Wecker bei der ersten Tasten berührung sofort aus geht. Kan mir da irgent jemand helfen gibts da irgent einen weg das zu verändern ?
    Also bei mir kann man diese funktionen alle umstellen aba ein Kumpel von mir hat das gleiche Problem da hat T-Mobile wohl irgend was an der Software geändert weil ers dort gekauft hat. Ich hab meines deshalb bewusst mir Original Herstellersoftware im Internet gekauft.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von mare92 Beitrag anzeigen
    Also bei mir kann man diese funktionen alle umstellen aba ein Kumpel von mir hat das gleiche Problem da hat T-Mobile wohl irgend was an der Software geändert weil ers dort gekauft hat. Ich hab meines deshalb bewusst mir Original Herstellersoftware im Internet gekauft.
    Ich hab eigentlich ein völlig freies Handy das ohne jegliche Spere oder sonst was ist.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    1.298

    Standard

    Zitat Zitat von Bluedragon Beitrag anzeigen
    Ich hab eigentlich ein völlig freies Handy das ohne jegliche Spere oder sonst was ist.

    Hmm sorry dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard

    Zitat Zitat von Bluedragon Beitrag anzeigen
    Ich hab eigentlich ein völlig freies Handy das ohne jegliche Spere oder sonst was ist.
    Vielleicht hast du eine veraltete Softwareversion drauf?
    Bei mir geht das alles auch zu ändern...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Samsung mp3-Player
    Von smued im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 11:00
  2. Verkaufe mein Samsung SGH-D900
    Von P@nther18 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 15:30
  3. Infos aus Königsbrunn
    Von Werner im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 13:22
  4. Verkaufe Siemens Scaleo P + Samsung Videorecorder
    Von AEV1878 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 16:23
  5. Bitte um Infos!
    Von punisher im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •