Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 3498

Thema: Unser Kader für 2010/11

  1. #2081
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Lt. neuer Sonntagspresse trennen sich die Wege zwischen Panthern und Uli Maurer jetzt wohl endgültig:

    Die noch offenen Fragen von Rhett Gordon, T.J. Kemp und Chris Collins (alle hatten einen Verbleib in Augsburg signalisiert) sollen laut Panther-Chef Lothar Sigl in Kürze geklärt werden. Offensichtlich abgeschlossen ist die Personalie Uli Maurer. „Ein abschließendes Gespräch wird es zwischen Maurer und Trainer Larry Mitchell geben. Es sieht aber so aus, als wenn man sich beiderseits anderweitig orientiert,“ verrät Lothar Sigl.
    Klingt so, als hätte Uli durchaus noch gewollt, ist aber mit dem ihm dargebotenen Perspektiven nicht d'accord. Na hoffentlich haben wir einen entsprechenden Ersatz an der Angel.
    Und das hier klingt gar nicht gut, könnte aber auch Sigl'sches Understatement sein:

    Gespannt darf man sein, wann das derzeit einer Bauruine gleichende Curt-Frenzel-Stadion wieder zu benutzen sein wird. Angesichts der dann eingeschränkten Zuschauerkapazität hofft man bei den Panthern die entstehenden Einnahmeverluste durch entsprechende Unterstützung von Sponsoren und Werbepartnern ausgleichen zu können.
    Geändert von Der blaue Klaus (05.06.2010 um 22:31 Uhr)
        

  2. #2082
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    - Meines Wissens sind es 6 Angebote.
    - Maurer hat seit Ewigkeiten schon keine Chancen mehr auf einen Vertrag, ebenso wie Kreitl.
        

  3. #2083
    Anfänger
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    - Meines Wissens sind es 6 Angebote.
    - Maurer hat seit Ewigkeiten schon keine Chancen mehr auf einen Vertrag, ebenso wie Kreitl.

    weist du auch von welchen teams?oder iwas genaueres?
        

  4. #2084
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Dein Glaube in allen Ehren, aber logisch ist was anderes. Weder was die Anzahl der Angebote betrifft, wie auch Dennis Meinung dazu, in etlichen Interviews in letzter Zeit. Er sagt immer wieder, bekommt er in einem NHL Verein die Chance, wird er sie ergreifen.

    Was aber der Hammer ist, dein Nickname.
    Naja den Kollege schreibt man ja ohne "h".

    Stimmt es sind 6.
        

  5. #2085
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von brighley Beitrag anzeigen
    Naja den Kollege schreibt man ja ohne "h".

    Stimmt es sind 6.
    Stimmt den Kollegen schreibt man ohne h. 6 Angebote aus der NHL, könnte schon sein, aber auch hier sollte man sich mal von dem Gedanken verabschieden das nächstes Jahr ohne unseren Dennis kein Stanley Cup ausgespielt wird. Natürlich war er überragend, trotzdem ist er nie gedrafted worden und auch schon 24. 24 für einen Torhüter ist nicht alt, aber in dem Alter haben halt schon viele Goalies Kanadaerfahrung.

    Mich würde viel mehr interessieren wieviele von den 6 Angeboten, einen Platz als Nummer eins oder zwei beinhalten. Oder bei wievielen von den 6 Angeboten eher die AHL der Platz der Beschäftigung ist.

    Eins ist mal klar, wenn der Dennis geht, geht hier auch die Stimmung runter und zwar richtig. Bei all den Abgängen, hatten die meistens immer noch ein Lächeln und viel Verständnis für den der geht übrig. Genauso wie ein Gottvertrauen in Mitchell, aber der Dennisabgang wäre echt eine Katastrophe. Mit dem weinen warte ich mal bis zum 15 wie in der EHN stand, dann wissen wir mehr.

    Wenn es denn wirklich die 6 Vereine gibt, sind unsere Chancen aber echt mies.
        

  6. #2086
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Ein Angebot aus der Western-Conference ist leider für uns überragend. Eigentlich nicht ablehnbar.
        

  7. #2087
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ein Angebot aus der Western-Conference ist leider für uns überragend. Eigentlich nicht ablehnbar.


    Das wäre dann schon wieder so Augsburg daß es Augsburger gar nicht mehr geht, mann wird Vizemeister und Mitte Juni sieht die Mannschaft aus als wäre man grade der Insolvenz von der Schippe gesprungen, gleichzeitig wuiselt man rum man braucht Hilfe von sponsoren wegen dem Umbau, ach herrlich

    Fehlt eigentlich nur noch dass Frankfurt und Köln, die ja jetzt dann auch noch Spieler brauchen, sich Kemp und Collins, für den die NHL dann schlagartig kein Thema mehr ist, unter sich aufteilen und Gordon seh ich eh schon in Straubing
        

  8. #2088
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ein Angebot aus der Western-Conference ist leider für uns überragend. Eigentlich nicht ablehnbar.
    Wer ist eigentlich "uns"?
        

  9. #2089
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Der Schwabe redet bei Sportteams doch immer vom "wir".
        

  10. #2090
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Da fehlt n Komma.

    Er hat halt ein überragendes Angebot von einem Team der Western-Conference. Und das ist halt schlecht für uns, den AEV.
        

  11. #2091
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Das wäre dann schon wieder so Augsburg daß es Augsburger gar nicht mehr geht, mann wird Vizemeister und Mitte Juni sieht die Mannschaft aus als wäre man grade der Insolvenz von der Schippe gesprungen, gleichzeitig wuiselt man rum man braucht Hilfe von sponsoren wegen dem Umbau, ach herrlich

    Fehlt eigentlich nur noch dass Frankfurt und Köln, die ja jetzt dann auch noch Spieler brauchen, sich Kemp und Collins, für den die NHL dann schlagartig kein Thema mehr ist, unter sich aufteilen und Gordon seh ich eh schon in Straubing
    Eigentlich ist genau DAS mehr Augsburger als sonstwas.
    Vermutlich ist der AEV schuld daran, dass das Stadion umgebaut werden muss und vermutlich auch noch daran, dass das was kostet.
    Vermutlich auch daran, dass man letzte Saison den Nationaltorwart gestellt hat und der evtl vor dem Absprung in die NHL steht.
    Das einzige was typisch Augsburgerisch ist ist diese Schwarzmalerei, noch bevor das Team steht. Ungeduld von mir aus, aber da kriegt man echt nen Hals.
    Nachdem ich selten jemand gesehen habe der so positiv eingestellt ist wie du, kannst du doch die 4-6 Wochen noch warten und dann auf das einprügeln, was für uns auflaufen wird. Ungeachtet dessen, dass man 50% davon noch nie bewusst hat spielen sehen.

    Derweil empfehle ich ein Sonnenbad, das hebt die Stimmung....zumal das Wetter eh wieder dreht. Typisch Augsburg halt.
        

  12. #2092
    Testspieler
    Registriert seit
    04.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    233

    Standard

    von welchem team der western conference?
        

  13. #2093
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    ich sag es jetzt einfach und konkret...

    sag einfach welches Team es ist oder schreib gar nichts.
    Weil bis jetzt wird hier nur interesse angeregt und das bis jetzt geschriebene kann sich echt jeder denken, wenn er es nicht weiß. Also komm mit Teams oder lass es bleiben



    und wenn schon mit Conference kommst... dann komm noch mit Division. Da ist dann immer noch nicht sicher welches Team
    Geändert von Bubba88 (06.06.2010 um 18:08 Uhr)
        

  14. #2094
    punisher
    Gast

    Standard

    Also wenn das WC Team ne gute Ablöse hinlegt, sehe ich das als nicht sooo schlecht für "uns".

    Nächstes Jahr ist er eh weg. Und dann für nen lauen Händedruck.
        

  15. #2095
    Anfänger
    Registriert seit
    06.04.2003
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    sag einfach welches Team es ist oder schreib gar nichts.
    Weil bis jetzt wird hier nur interesse angeregt und das bis jetzt geschriebene kann sich echt jeder denken, wenn er es nicht weiß. Also komm mit Teams oder lass es bleiben
    San Jose. So jetzt is es raus.
    Und wenn einer von den Beratern von Endras, also brighley oder Mr. Shut-out, was anderes weiß soll er's sagen.
        

  16. #2096
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen

    sag einfach welches Team es ist oder schreib gar nichts.
    Weil bis jetzt wird hier nur interesse angeregt und das bis jetzt geschriebene kann sich echt jeder denken, wenn er es nicht weiß. Also komm mit Teams oder lass es bleiben
    Dann sag du bitte das nächste Mal deine Quellen, die dir immer die mördermäßigen Insiderinfos stecken, oder schreib gar nichts.

    Bitte, danke
        

  17. #2097
    Anfänger
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von el_capitan Beitrag anzeigen
    San Jose. So jetzt is es raus.
    Und wenn einer von den Beratern von Endras, also brighley oder Mr. Shut-out, was anderes weiß soll er's sagen.
    SJ naja klingt schon gut aber da wird er im NHL Team natürlich nicht spielen.also ob ich da hin gehen würde ,würd ich mir an seiner stelle gut überlegen.ich denk da reichts allerhöchstens zur Nr.2.Da wird er nur im Farmteam bei worcester seine einsatzzeit bekommen.außerdem kommt dazu,dass er da noch nen gleichaltrigen deutschen kollegen vor sich hat,Greiss.das würde schwer werden.
        

  18. #2098
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich "uns"?
    Hi Miami!
    I`m back.
    Frage ich mich auch!
    Schöne Woche!
    der
    alte(r)fan
        

  19. #2099
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-king Beitrag anzeigen
    SJ naja klingt schon gut aber da wird er im NHL Team natürlich nicht spielen.also ob ich da hin gehen würde ,würd ich mir an seiner stelle gut überlegen.ich denk da reichts allerhöchstens zur Nr.2.Da wird er nur im Farmteam bei worcester seine einsatzzeit bekommen.außerdem kommt dazu,dass er da noch nen gleichaltrigen deutschen kollegen vor sich hat,Greiss.das würde schwer werden.
    Vllt. versuchen sie´s ja mit Greiss und Endras?
        

  20. #2100
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-king Beitrag anzeigen
    SJ naja klingt schon gut aber da wird er im NHL Team natürlich nicht spielen.also ob ich da hin gehen würde ,würd ich mir an seiner stelle gut überlegen.ich denk da reichts allerhöchstens zur Nr.2.Da wird er nur im Farmteam bei worcester seine einsatzzeit bekommen.außerdem kommt dazu,dass er da noch nen gleichaltrigen deutschen kollegen vor sich hat,Greiss.das würde schwer werden.
    logisch wäre es schon.

    haben Nur Greiss unter Vertrag und Nabby hat in den entscheidenden Momenten mal wieder versagt + würde zu teuer sein.

    und die sollten gut genug sein um mit dem Duo Greiss + Endras in die POs zu kommen.


    und wo soll der denn bitte #1 werden?
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50
  2. Kader für Deutschland-Cup
    Von Mats Sundin im Forum DEL-News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 16:02
  3. Trikotnummern AEV-Kader 04/05
    Von MythosAEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 17:49
  4. Kader
    Von good luck im Forum Panther-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 22:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •