Ergebnis 2.901 bis 2.920 von 3498

Thema: Unser Kader für 2010/11

  1. #2901
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Und ich verstehe die Entscheidung Ulli Maurer ziehen zu lassen, jetzt überhaupt nicht mehr, sollte Schnitzer tatsächlich verpflichtet werden. Den hätte er allemal noch in den Sack gesteckt.
        

  2. #2902
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Jo den meinte ich.


    Folgende Center sind noch frei (AHL)


    Wyatt Smith, Tyler Spurgeon, Jared Aulin, Even McGrath, David Brine, Gabe Gauthier, Nathan Smith, Paul Crowder, Grant Stevenson, Kevin Doell

    Center plus Wing (AHL)

    Andre Deveaux, Pete McArthur, Danny Irmen, Jamie Tardif, Johny Pohl, Krys Kolanos.


    Da sind einige Spieler nicht in der Free-Agent Liste aufgelistet. Bin mal am updaten.
    Streiche Johnny Pohl. Wie Kenner der Eishockeyszene in Minnesota wissen, hat Mr. Hockey seine Eishockeykarriere leider beendet, um Lehrer zu werden.
        

  3. #2903
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.837

    Standard

    Denke, dass Schnitzer nur mitgenommen wird, um mit 4 Reihen spielen und trainieren zu können.

    Pohl, kann doch Halb-Profi bei uns machen.


    Zu Uli. Der wollte einfach nicht 4. Reihe spielen, das war der Punkt.


    Erfahrene Spieler, denke es die werden dann mindestens 3-4 Jahre AHL auf m Buckel haben. Dann scheiden von oben noch mehr Spieler aus.


    So, das Update. Sind auch total unrealistische Spieler dabei, wollte infach alle auflisten, negativ wie positiv.

    Folgende Center sind noch frei (AHL)

    Wyatt Smith, Tyler Spurgeon, Jared Aulin, Even McGrath, David Brine, Gabe Gauthier, Nathan Smith, Paul Crowder, Grant Stevenson, Kevin Doell, Tyler Haskins, Marty Murray, Ryan Garlock, Peter Zingoni, Matt Fornataro, Derek Armstrong

    Center plus Wing (AHL)

    Andre Deveaux, Pete McArthur, Danny Irmen, Jamie Tardif, Johny Pohl, Krys Kolanos, Garth Murray, Cam Poddock, Mike Angelidis.
    Geändert von Mr. Shut-out (28.07.2010 um 17:50 Uhr)
        

  4. #2904
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    646

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Jo den meinte ich.


    Folgende Center sind noch frei (AHL)


    Wyatt Smith, Tyler Spurgeon, Jared Aulin, Even McGrath, David Brine, Gabe Gauthier, Nathan Smith, Paul Crowder, Grant Stevenson, Kevin Doell

    Center plus Wing (AHL)

    Andre Deveaux, Pete McArthur, Danny Irmen, Jamie Tardif, Johny Pohl, Krys Kolanos.


    Da sind einige Spieler nicht in der Free-Agent Liste aufgelistet. Bin mal am updaten.
    Alle unter 25/26 kann man laut Mitchell wohl auch streichen...
        

  5. #2905
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Und ich verstehe die Entscheidung Ulli Maurer ziehen zu lassen, jetzt überhaupt nicht mehr, sollte Schnitzer tatsächlich verpflichtet werden. Den hätte er allemal noch in den Sack gesteckt.

    Uli wollte gehen
        

  6. #2906
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen

    Zu Uli. Der wollte einfach nicht 4. Reihe spielen, das war der Punkt.
    Yo, aber bei den jetzigen Leute hätte er locker in der Reihe 3 gespielt. Deshalb verstehe ich es auch nicht, falls man keinen anderen mehr holt.
        

  7. #2907
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    "Denn wenn ich meine Hausaufgaben nicht ganz schlecht gemacht habe, werden sieben Ausländer plus der starke Deutsche Darin Olver für die ersten drei Reihen gesetzt sein. In den ersten Sturmreihen ist nicht mehr viel Platz."

    ....das sind aber nur 8....??? vielleicht gräbt der Larry noch einen mit deutschem Pass irgendwo aus?? oder ist O'Connor für die ersten 3 geplant...
        

  8. #2908
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Yo, aber bei den jetzigen Leute hätte er locker in der Reihe 3 gespielt. Deshalb verstehe ich es auch nicht, falls man keinen anderen mehr holt.
    Wollte er auch nicht, er wollte eine Garantie für 1 oder 2 Reihe. Hätte man das gemacht, wäre das Geschrei hier auch gross gewesen.

    Und nach der letzten Saison bin ich mir eigentlich sicher, dass ein Austin Wycisk ihn z.b. punktetechnisch locker ersetzen kann, denn mehr als rennen/kämpfen kam letzte Saison vom Uli leider nicht.
        

  9. #2909
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    "Denn wenn ich meine Hausaufgaben nicht ganz schlecht gemacht habe, werden sieben Ausländer plus der starke Deutsche Darin Olver für die ersten drei Reihen gesetzt sein. In den ersten Sturmreihen ist nicht mehr viel Platz."

    ....das sind aber nur 8....??? vielleicht gräbt der Larry noch einen mit deutschem Pass irgendwo aus?? oder ist O'Connor für die ersten 3 geplant...
    Ist der jetzt eigentlich schon Deutscher? Ich hab da nie wieder etwas darüber gehört.
        

  10. #2910
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Ich glaub O'Connor kommt gar nicht mehr. Von dem hast du von offizieller Seite noch absolut gar nichts gehört.

    Ich denke auch mit Jason Young kann man abschließen. Laut AZ-Interview mit Larry hat man bei Frankfurter Spielern wohl finanziell absolut keine Chance.
        

  11. #2911
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Nichts gegen den Tölle ... aber das hat er nicht drauf!
    versteh ich nicht.

    warum denkst du das?
    der hat doch eh schon ein Standing im Team und bei den Fans. Auch ein A hatte er im letzten Jahr.

    eig. ein logischer Schritt und mMn gut geeigneter Kapitän für Augsburg
        

  12. #2912
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8957 ... der wäre doch auch interessant....hat mit Wanvig in Russland zusammengespielt!
        

  13. #2913
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Das wäre wirklich eine Enttäuschung. Schade. Es kann mir doch keiner erzählen, dass Hackert, Tripp, Martinec, Young und Co. 1. alle ins Ausland wechseln und 2. alle noch irgendwo unterkommen. Irgendwann müssen bei denen die Preise fallen.

    Und das Tölle Captain wird, dürfte nach diesem Interview auch klar sein.
    Ich hätte auch gerne einen guten Deutschen gesehen, aber anscheinend steckt man das Geld lieber in die Ausländer. Und wenn ich mir anschaue, was Mitchell gerade für eine Truppe zusammenstellt, muss ich sagen, dass ich das gar nicht so schlimm finde.
        

  14. #2914
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Kinsau
    Beiträge
    27

    Standard

    Genau so ist das, der Larry weiß tausendprozentig was er für einen Typ Spieler will,einfach vertrauen.Sicherlich kann der ein oder andere Neuzugang ein Flop werden,aber in der Regel hat der Mitchell von allen Trainern und Managern das Allerbeste händchen was die Manschaftszusammenstellung betrifft.Bestes Beispiel Darin Olver,in Straubing ein absoluter Flop,unter Mitchell top.
        

  15. #2915
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ich glaub O'Connor kommt gar nicht mehr. Von dem hast du von offizieller Seite noch absolut gar nichts gehört.

    Ich denke auch mit Jason Young kann man abschließen. Laut AZ-Interview mit Larry hat man bei Frankfurter Spielern wohl finanziell absolut keine Chance.
    Und ich glaube das der O´Conner eben schon Vertrag hat. Sonst würde eben noch ein Deutscher fehlen. Der Wyscik ersetzt erstmal bis November den Jörg. Der Kreitl wird vom Flache ersetzt und der Maurer vom Schnitzer, alles das ist egal. Aber einen Junker einfach unter den Tisch fallen zu lassen würde ein Mitchell nie machen und da bin ich mir sicher setzt er auf O`Conner. Blöd ist halt mal wieder das man sich das alles aus den Fingern saugen kann weil keiner einem was erklärt. Aber es kommen definitiv noch 2 Deutsche und da jetzt nur noch von einem geredet wird, muß der andere der O´Conner sein. Genauso wie es auch schon in der AZ stand.

    Noch ein Wörtchen zu Maurer. Wenn ich hier höre das ein Maurer einen Schnitzer in die Tasche gesteckt hat, muß ich mich schon sehr fragen. Es ist so egal wer in der 4 Reihe seinen Job macht. Wichtig ist nur das derjenige loyal ist und die Schnauze hält. Genau das war dem Superstar Maurer eben zu wenig und genau darum und nur darum mußte er gehen. Ein Flache weiß für was man ihn braucht und ein Schnitzer auch. Außerdem kann ein Schnitzer halt auch viel hinterfotziger spielen wie ein Maurer und auch das ist in Reihe 4 ganz ok. Die sollen das Ergebnis halten, mal das eine oder andere mal in UZ spielen und wenn es hart auf hart kommt auch mal einen auf die Gosche hauen. Genau das macht eben ein Flache, genauso wie ein Schnitzer.

    Ich hätte mir natürlich auch einen renommierten Deutschen gewünscht. Aber Mitchell weiß doch was er tut und ein O Conner war letztes Jahr schon bei uns im Training, die wissen doch genau was der kann und was er können soll. Wird es halt kein Young und auch kein Martinec, aber dafür haben wir halt mehr Kohle für die Ausländer. Es ist doch ganz egal. Der Mitchell macht das Beste aus dem schmalen Geldbeutel. Da kann man doch sein ganzes Erspartes blind darauf setzen.

    Schön wäre es halt ganz einfach wenn die Fans nicht immer raten müßten und einer halt mal sagt wie es laufen soll.
        

  16. #2916
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Aber warum gibt man die Verpflichtung von O´Conner nicht schon längst bekannt? Jeder der sich für den AEV interressiert weiß daß der schon da war und mittrainiert hat. Die Verpflichtung wäre jetzt keine Sensation.....aber wie schon andere hier schreiben ist die Außendarstellung für viele nicht nachvollziehbar.

    Andererseits müsste der ja dann schon langsam in Augsburg eintreffen.....lange ist es ja nicht mehr bis zum Trainingsstart
        

  17. #2917
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Nachdem offensichtlich keiner eine Antwort darauf hat bzw. alle es überlesen haben: wo steht definitiv nachzulesen, daß o'Connor mittlerweile einen deutschen Paß hat? Wo ich auch nachsehe, überall wird er nach wie vor als Kanadier gelistet. Ich denke, man hat sich da verspekuliert.

    @good luck
    Schnitzer hat in Krefeld, Hamburg und Straubing gespielt und wurde in Straubing im zarten Alter von 29 aussortiert, aus der 4. Reihe! Noch Fragen, warum der Uli ihn jederzeit in die Tasche gesteckt hätte, wäre er denn mit Reihe 4 zufrieden gewesen?
        

  18. #2918
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Nachdem offensichtlich keiner eine Antwort darauf hat bzw. alle es überlesen haben: wo steht definitiv nachzulesen, daß o'Connor mittlerweile einen deutschen Paß hat? Wo ich auch nachsehe, überall wird er nach wie vor als Kanadier gelistet. Ich denke, man hat sich da verspekuliert.

    @good luck
    Schnitzer hat in Krefeld, Hamburg und Straubing gespielt und wurde in Straubing im zarten Alter von 29 aussortiert, aus der 4. Reihe! Noch Fragen, warum der Uli ihn jederzeit in die Tasche gesteckt hätte, wäre er denn mit Reihe 4 zufrieden gewesen?
    Ja eigentlich schon, wie schafft es ein Schnitzer trotzdem bei einem total schlechten Verein in Reihe 4 gegenüber einem Spieler vom Vizemeister (wo fast alles klappte) mehr Punkte in der Saison zu holen (14 Pkt. zu 10 Pkt.)

    So objektiv muss man die Leistung vom Uli (trotz Verletzungen) schon sehen... sie war bockschlecht und deshalb ist es schon fast abenteuerlich von "in die Tasche stecken" zu reden!
        

  19. #2919
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch gerne einen guten Deutschen gesehen, aber anscheinend steckt man das Geld lieber in die Ausländer. Und wenn ich mir anschaue, was Mitchell gerade für eine Truppe zusammenstellt, muss ich sagen, dass ich das gar nicht so schlimm finde.
    Dannach sieht es wohl aus, kann ja auch klappen.
    Ich glaube auch nicht dass man bei uns auf die Expertise eines Martinec angewiesen ist, aber was mir bei unserem Team die meisten Sorgen macht ist die Fehlende DEL Erfahrung.
    Das macht mir eigentlich am meisten Angst, und mit einem Deutschen der sowohl Eishockeyspielen kann als auch DEL erfahren ist würde man einige Fliegen mit einer Klappe schlagen
        

  20. #2920
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ja eigentlich schon, wie schafft es ein Schnitzer trotzdem bei einem total schlechten Verein in Reihe 4 gegenüber einem Spieler vom Vizemeister (wo fast alles klappte) mehr Punkte in der Saison zu holen (14 Pkt. zu 10 Pkt.)

    So objektiv muss man die Leistung vom Uli (trotz Verletzungen) schon sehen... sie war bockschlecht und deshalb ist es schon fast abenteuerlich von "in die Tasche stecken" zu reden!
    Daß er eine Seuchensaison hatte mit 2 schwerwiegenden Verletzungen, wovon ihm eine die komplette Vorbereitung gekostet hat, hatten wir ja alles schon, darüber müssen wir ja nicht mehr diskutieren. Und eine Gehirnerschütterung, schon die zweite innerhalb kürzester Zeit, wirkt halt auch etwas länger nach, auch wenn er auf dem Papier 45 Spiele in der Hauptrunde absolviert hat und das auch größtenteils in der Phase, wo es für die Mannschaft allgemein nicht gut lief. Bei ihm sehe ich bei einem verletzungsfreien Saisonverlauf durchaus wieder Potenzial nach oben, wohingegen ein Schnitzer mit 29 Jahren auf seinem maximalen Entwicklungspotenzial schon angekommen sein dürfte. Aber das alles, da gebe ich Dir recht, ist halt ziemlich subjektiv, wir werden ja vielleicht Gelegenheit haben, die beiden in ihren neuen Rollen zu vergleichen, immer vorausgesetzt, daß Schnitzer wirklich ernsthaft einem Tryout unterzogen wird und nicht nur vorläufig dazu dient, die 4. Reihe während der Vorbereitung zu füllen.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50
  2. Kader für Deutschland-Cup
    Von Mats Sundin im Forum DEL-News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 16:02
  3. Trikotnummern AEV-Kader 04/05
    Von MythosAEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 17:49
  4. Kader
    Von good luck im Forum Panther-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 22:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •