Ergebnis 2.461 bis 2.480 von 3498

Thema: Unser Kader für 2010/11

  1. #2461
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-king Beitrag anzeigen
    Matsumoto hab ich schon länger im blick.der wär echt geil.ich könnte mir schon vorstellen ,dass larry an ihn oder einem ähmlichen kracher dran ist,aber warsch.nicht nur er.wie kommste auf den?
    Wir hatten nie eine Chance und haben diese auch nicht genutzt, war nur ein Seifenblasentraum . Jedenfalls ist er jetzt als Siebtrundenpick bei den Carolina Hurricanes gelandet. Da rechnet er sich jetzt sicher bessere Chancen aus zum Zug zu kommen als bisher.

    Quelle: ...
    Geändert von Der blaue Klaus (26.06.2010 um 23:13 Uhr)
        

  2. #2462
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Neues Altes oder altes Neues aus der SoPr von morgen:

    Am 1. August ist Trainingsauftakt und da will der momentane Golfer Larry Mitchell ein funktionierendes Team zur Verfügung haben. Kontakte gibt‘s genug: „Es wird seinen Grund haben, wenn wir keine Namen nennen“, so Sportdirektor Lothar Sigl. „Warten wir doch erst den Abschluss der Lizenzierungsverfahren ab.“
    und ...

    Die Gespräche mit T.J.Kemp und Rhett Gordon sind nicht abgebrochen. Da geht es nur noch um finanzielle Dinge.
    Heißt m.M.n. mit anderen Worten: man will sie im Preis noch drücken. Wenn das mal nicht in die Hose geht ...

    und ...

    Am 1. Juli beginnen in der NHL die Verpflichtungen der Free-Agent Spieler, in deren Kategorie neben Chris Collins auch Endras fällt. Interesse an der Deutschen Nummer Eins hat für 2011 bereits Mannheim angemeldet. Leo Conti dazu: „Wenn Dennis ein Einwege-Angebot bekommt, wird jeder verstehen wenn er die NHL-Chance nutzt. Jedem muss klar sein, dass er spätestens 2011 weg ist.“
    Damit wären wir ja auch zufrieden, wenn's denn wirklich erst 2011 ist.
        

  3. #2463
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Gerüchten zufolge soll Mitchell Angebote von so ziemlich allen NHL-Clubs haben. Ob als Trainer, Manager, Scout oder Präsident kann er sich raussuchen. Schließlich ist er der einzige Mensch auf der Welt, der sich im Eishockey auskennt.
        

  4. #2464
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Eigentich ist ja dieser mein Beitrag überqualifiziert für diesen Thread aber Magic ist weg http://www.peiting-pirates.de/
        

  5. #2465
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Gerüchten zufolge soll Mitchell Angebote von so ziemlich allen NHL-Clubs haben. Ob als Trainer, Manager, Scout oder Präsident kann er sich raussuchen. Schließlich ist er der einzige Mensch auf der Welt, der sich im Eishockey auskennt.
    So ganz stimmt das ja nicht. Hin und wieder gibts so heimatvertríebene Ogauer, die meinen sich an Traditionsstandorten niederlassen zu müssen und dort mit ihren Phrasen die Einheimischen zu nerven. Das ganze Wissen gibts in diesen Fällen für eine Arbeitskarte.

    Das blöde ist nur, der Larry Mitchell ist bald weg und die Zugreisten, die bleiben für immer. Sau blöd...
        

  6. #2466
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Zitat Zitat von Bluedragon Beitrag anzeigen
    Eigentich ist ja dieser mein Beitrag überqualifiziert für diesen Thread aber Magic ist weg http://www.peiting-pirates.de/
    Danke!


    Viel interessanter finde ich aber den Hinweis auf der Seite, dass es ein "Vizemeisterspiel" zwischen Peiting und dem AEV geben wird. Ein Hinweis auf den neuen/alten Kooperationspartner???
        

  7. #2467
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von Beschläunigér Beitrag anzeigen
    Danke!


    Viel interessanter finde ich aber den Hinweis auf der Seite, dass es ein "Vizemeisterspiel" zwischen Peiting und dem AEV geben wird. Ein Hinweis auf den neuen/alten Kooperationspartner???
    Bitte man kan aber auch irgent wo was rein interpretieren wo nichts ist man könnte das gleich ja auch das gleiche über das Tunier in Kf sagen und wer weis gegen wen man noch sonst alles in der Vorbereitung spielt
        

  8. #2468
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Also nun kann man es ja sagen. Der 30-jährige Amerikaner, der mittlerweile 31 ist, ist Noah Clarke. Wird in der EH-News zu lesen sein.

    Super Verpflichtung meiner Meinung nach.
        

  9. #2469
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.027
        

  10. #2470
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Der nächste auf der Durchreise
        

  11. #2471
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Der nächste auf der Durchreise
    Wie tragisch!
        

  12. #2472
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Der nächste auf der Durchreise
    was interessiert dich an diesem Verein eig. noch, nachdem ja alles eh nur schlecht ist?
        

  13. #2473
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard

    http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/p....php?pid=45095

    Das ist sie, unsere neue Waffe! Bäääm!
        

  14. #2474
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von mOrph Beitrag anzeigen
    Wie tragisch!
    Wir sollten am besten gar keine Spieler mehr verpflichten, denn wenn sie nach einem Jahr wieder gehen, müssen wir alle wieder ganz dolle weinen.

    Könnte man den Herren bitte nicht mehr zitieren, denn das, was da mittlerweile mit unglaublicher Penetranz kommt, ist weder ironisch noch sarkastisch, sondern einfach nur noch lächerlich.
        

  15. #2475
    Anfänger
    Registriert seit
    06.04.2003
    Beiträge
    57

    Standard

    2008-09 Ambri-Piotta Swiss-A 28 8 13 21
    also solche Kaliber dürfen von mir aus jedes Jahr den AEV als Durchreisestation benutzen
        

  16. #2476
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Jetzt muss er nur noch seinen Kumpel Gauthier mitbringen. Wer weiß, hatte dieses Jahr keine gute Saison und Larry steht ja scheinbar auf Draft-Picks von LA. Gilt als schneller, giftiger Stürmer.

    Snake, der war letztes Jahr sogar schon in Hamburg im Gespräch. Also eh hoffnunglos.
        

  17. #2477
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Wenn EHN meint, die 1. Reihe hier ist komplett, dann darf man also davon ausgehen, dass Clarke mit Wanvig und Olver spielen soll.
        

  18. #2478
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    sozusagen der colin murphy ersatz oder???
        

  19. #2479
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Der nächste auf der Durchreise
    Mal ganz davon abgesehen, dass du scheinbar sowieso nicht in der Lage scheinst, irgendetwas Positives im Leben zu erkennen, mal eine Frage: Wie lange gehst du schon zum Augsburger Eishockey? Da dürfte dich das eigentlich schon gar nicht mehr stören.
        

  20. #2480
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Tadaaa!

    Eine Bombe!
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50
  2. Kader für Deutschland-Cup
    Von Mats Sundin im Forum DEL-News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 16:02
  3. Trikotnummern AEV-Kader 04/05
    Von MythosAEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 17:49
  4. Kader
    Von good luck im Forum Panther-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 22:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •