Ergebnis 461 bis 480 von 3498
Seite 24 von 175 ErsteErste ... 142324253474124 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader für 2010/11

  1. #461
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.162

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    ... und schon hast du es. Nur wer das jetzt nicht gewußt hat, ist nicht nur doof, sondern taub und interessiert sich eben Null für Eishockey. Olver, Heid und Conti was für ein Spaß. Da hätten sie genauso gut nochmal erwähnen können das der Endras bleibt. Aber egal, vielleicht ist ja jetzt doch einer beruhigt. Ich wüßte nur gerne woher die Aufregung kommt?
    oh... du hast falsch gelegen mit dem Zeitpunkt und jetzt versuchen das Gesicht zu wahren. Sicher war es sehr sehr sehr wahrscheinlich. Aber sicher erst wenn es fix ist.
        

  2. #462
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    oh... du hast falsch gelegen mit dem Zeitpunkt und jetzt versuchen das Gesicht zu wahren. Sicher war es sehr sehr sehr wahrscheinlich. Aber sicher erst wenn es fix ist.
    Jetzt kann er lachen soviel er will. Es ist erst fix, wenn es vom Verein gemeldet wird. Bis auf einige, die wissen Alles und werden dann persönlich.
        

  3. #463
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ok, erklär mir mal bitte welchen Schritt nach vorne man großartig getan hat?
    Wo genau bis du den hängen geblieben?

    Es ist nicht ein Schritt sondern 4 Jahr für Jahr und da wo wir jetzt stehen ist nicht das was wir mit Mitchell erreichen können.

    Okay legen wir mal los. Saison 2006/2007 Trainer Randy Edmonds, dass war der mit den Zettel am Helm der Spieler, zumindest bis der Bordeleau übernahm. Da hatten wir in 52 Spielen 48 Punkte. Nicht schlecht. Aber 8 Punkte hinter Straubing die ganz neu in der Liga waren und Tabellenplatz 13 von 14 Mannschaften.

    2007/2008 waren wir auf Platz 12 von 15 Mannschaften und ab Weihnachten unter Larry. Mit 67 Punkten aus 56 Spielen.

    In dem ersten vollen Mitchell Jahr holten wir 80 Punkte in 52 Spielen und landeten auf Platz 10. Wo wir sang und klanglos gegen Wolfsburg raus flogen.

    Heuer haben wir 81 Punkte in 54 Spielen und mindestens Platz 9 Ich tippe mal auf 87 Punkte und Platz 8. Außerdem ist die Saison noch lange nicht aus. Außerdem haben wir mindestens das gleiche Potential wie Nürnberg, wenn nur nicht die blöden Einbrüche dagewesen wären. Aber vom Kader her, ist das schon brutal, was da mit unserem Etat heuer auf dem Eis steht.

    Wenn du da jetzt keinen Trend erkennst kann ich dir auch nicht mehr helfen. Aber der Mitchell ist für uns wirklich ein Glücksfall und der geht seinen Weg auch im nächsten Jahr weiter. Auch ohne Murphy oder Engelhardt. Es ist doch klar so erfolgreich wie wir jetzt für das kleine Geld spielen. Werden unsere Spieler für die ganze Liga interessanter. Da brauch ich doch nicht heulen, sondern nur überlegen und trotzdem ist es doch klasse wenn sie so toll sind, dass andere sich um die Jungs schlagen. Solange wir Dennis im Tor und Larry im Sommer haben, ist mir alles andere egal.
        

  4. #464
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard

    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Jetzt kann er lachen soviel er will. Es ist erst fix, wenn es vom Verein gemeldet wird. Bis auf einige, die wissen Alles und werden dann persönlich.

    Also bis jetzt war ich nicht persönlich, sondern zurückhaltend und spätestens nachdem der Leo vor einem Monat eine neue Maske bekommen hat, wußte man das er auch nächstes Jahr in Augsburg spielt. Zumindest dann wenn man 5 Minuten nachdenkt.

    Aber nochmal wer ist denn jetzt wegen was genau beunruhigt? Erklär mir doch das erstmal, vielleicht kann ich dann auch dein Problem verstehen.

    Und lass mir bitte mit dem Bubba meine Ruhe, der ist selbst mir zu blöde.
        

  5. #465
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.162

    Standard

    Jetzt fehlt noch ne Verlängerung von Kohl und Tölzer. Die jetzt noch am Sonntag vor dem Spiel und man kann sehr sehr gut Dauerkarten + alle PPO Spiele anbieten.
        

  6. #466
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt noch ne Verlängerung von Kohl und Tölzer. Die jetzt noch am Sonntag vor dem Spiel und man kann sehr sehr gut Dauerkarten + alle PPO Spiele anbieten.

    Wenn man wirlich DKs absetzen will sollte man eher James, Beetchey und Collins verkünden.

    Gut, Gordon und Martinec würden auch bei einer bestimmten Person im Stadion zu einer DK führen, aber ich befürchte leider nur bei genau einer
        

  7. #467
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.248

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Wenn man wirlich DKs absetzen will sollte man eher James, Beetchey und Collins verkünden.

    Gut, Gordon und Martinec würden auch bei einer bestimmten Person im Stadion zu einer DK führen, aber ich befürchte leider nur bei genau einer
    meinst wirklich nur bei mir?
        

  8. #468
    punisher
    Gast

    Standard

    Macht halt einen "Wer kauft sich keine DK mehr, wenn Martinec kommt"-Fred auf, mit Counter und so...
        

  9. #469
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.398

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Macht halt einen "Wer kauft sich keine DK mehr, wenn Martinec kommt"-Fred auf, mit Counter und so...
    er kann doch bubba nicht die arbeit wegnehmen
        

  10. #470
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.162

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Wenn man wirlich DKs absetzen will sollte man eher James, Beetchey und Collins verkünden.

    Gut, Gordon und Martinec würden auch bei einer bestimmten Person im Stadion zu einer DK führen, aber ich befürchte leider nur bei genau einer
    ja, dass schon. Nur denke ich wissen die es noch nicht.
    Wobei ich die Verkündung am Sonntag von James, Collins und Tölzer erhoffe.

    Zumindest Collins und Tölzer


    er kann doch bubba nicht die arbeit wegnehmen
    auch wenn es die Größte Drecksau ist, aber der Martinec kann uns wirklich helfen.
        

  11. #471
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Ich erwarte am WE Nachricht über die Verlängerung
    von Kohl und Collins.
    Ryan würde ich nicht halten !
    James und der Rest vom Schützenfest werden wir nicht mehr sehen im Panthertrikot nächstes Jahr. Weine keinem eine Träne nach !
    Nur um den Collins würde es mir leid tun, denn seine Spielweise und seinen Biss haben mir sehr gefallen. Aber der bleibt, da hab ich ein gutes Gefühl !
    Gut Gordon würde ich schon nochmal verlängern, aber uns fehlen 400 Punkte !!!! Da muss man schon mächtig einkaufen gehen !!!!

    Ich hasse den Depp aus Mannheim auch, aber wenn er im Panthertrikot für unsere Farben kämpft, wird er akzeptiert !

    Wir werden sehen !!
    Max macht das schon !
        

  12. #472
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Ich erwarte am WE Nachricht über die Verlängerung
    von Kohl und Collins.
    Ryan würde ich nicht halten !
    James und der Rest vom Schützenfest werden wir nicht mehr sehen im Panthertrikot nächstes Jahr. Weine keinem eine Träne nach !
    Nur um den Collins würde es mir leid tun, denn seine Spielweise und seinen Biss haben mir sehr gefallen. Aber der bleibt, da hab ich ein gutes Gefühl !
    Gut Gordon würde ich schon nochmal verlängern, aber uns fehlen 400 Punkte !!!! Da muss man schon mächtig einkaufen gehen !!!!

    Ich hasse den Depp aus Mannheim auch, aber wenn er im Panthertrikot für unsere Farben kämpft, wird er akzeptiert !

    Wir werden sehen !!
    Max macht das schon !
    Collins wird meiner Meinung nach nicht bleiben. Kann ich mir kaum vorstellen. James sollte man unbedingt halten. Der könnte eine Führungsrolle einnehmen. War ja nicht umsonst Kapitän in der AHL bevor er zu uns kam.

    Ryan gibts pro und contra. Mal richtig gut, dann einfach unterirdisch. Kohl sollte man alles daran setzen. Vorteil: In seinem Alter weiß er wohl dass er bei uns mehr Chancen haben wird als bei der Konkurrenz.
        

  13. #473
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.689

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Collins wird meiner Meinung nach nicht bleiben. Kann ich mir kaum vorstellen.
    Bei dem hab ich das beste Gefühl das er bleibt

    P.S Nein, ich weiß nichts.
        

  14. #474
    punisher
    Gast

    Standard

    Interessant finde ich, dass man nach der erfolgreichsten Saison seit Jahrhunderten ziemlich oft hier liest: XY kann gehen, weine keinem ne Träne nach.

    Bezeichnend irgendwie...was das "WIR"-Gefühl angeht.
        

  15. #475
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen

    Bezeichnend irgendwie...was das "WIR"-Gefühl angeht.

    Da hast du recht
    Und wenn ich heute in der AZ vom Mitchell lese, daß im Herbst die Spieler woanders unterschrieben haben und deshalb die Leistung nicht stimmte (entgegen dem Optimistengedudel hier im Forum) dann kann dieses eierlose Söldnerpack gerne hingehen wo der Pfeffer wächst.
    Und ich lass mir ja gerne Penetranz vorwerfen, wenn ich aber im "Kampf um die PlayOffs" gegen Nürnberg keine 2000 Leute im Stadion sehe, bin ich mir sicher ich bin nicht der einzige der so denkt.
        

  16. #476
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.641

    Standard

    Das Wir-Gefühl wurde uns doch schon Ende Oktober Anfang November genommen, als die ersten Abgänge bekannt wurden. Im laufe der Zeit nimmt man solche Abgänge halt emotionslos hin.
        

  17. #477
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Woher kommt eigentlich das Gerücht dass Martinec ein Panther-Angebot hat? Was das irgendjemand?????? Oder hat wieder ein Spezialist irgendwas vermutet?
        

  18. #478
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.248

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Da hast du recht
    Und wenn ich heute in der AZ vom Mitchell lese, daß im Herbst die Spieler woanders unterschrieben haben und deshalb die Leistung nicht stimmte (entgegen dem Optimistengedudel hier im Forum) dann kann dieses eierlose Söldnerpack gerne hingehen wo der Pfeffer wächst.
    Und ich lass mir ja gerne Penetranz vorwerfen, wenn ich aber im "Kampf um die PlayOffs" gegen Nürnberg keine 2000 Leute im Stadion sehe, bin ich mir sicher ich bin nicht der einzige der so denkt.
    Ach du meinst, neben dir haben ca. 500-1000 Leute genau die Saison das rausgefunden, was seit 15 DEL Jahren jede Saison bei den Panthern passiert...
        

  19. #479
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.257

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    dann kann dieses eierlose Söldnerpack gerne hingehen wo der Pfeffer wächst.
    Das ist doch Käse. Söldner im Sport nennt sich übrigens Profi. Diese Profis sind ein paar tausend Kilometer von zu Hause weg um mit dem was sie können ihr Geld zu verdienen. Dafür haben sie eine begrenzte Zeit zur Verfügung. Wenn die Möglichkeit besteht, bei einem Club mehr Geld zu verdienen, der noch dazu sportlich mehr bietet, dann wären sie ziemlich bescheuert, das Angebot abzulehnen. Und lieber Profi als bescheuert. Nur die Länder, wo der Pfeffer wächst, haben noch unattraktivere Clubs zu bieten, wenn sie überhaupt Eishockey spielen. Ich kenne jedoch keine südostasiatischen Mannschaften. Brasilien weiß ich nicht. Augsburg ist in jedem Fall nur ein Punkt auf der Landkarte, mehr nicht. Eishockeytechnisch sogar ein ziemlich kleiner. Wenn es in diesem Pool an ausl. Spielern ein paar gibt, die tatsächlich aus anderen Beweggründen länger bleiben, so gilt es, dies unter "schön" und "außergewöhnlich" zu verbuchen. Die anderen Spieler wertet das nicht ab, weder spielerisch noch charakterlich.
        

  20. #480
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    986

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Das ist doch Käse. Söldner im Sport nennt sich übrigens Profi. Diese Profis sind ein paar tausend Kilometer von zu Hause weg um mit dem was sie können ihr Geld zu verdienen. Dafür haben sie eine begrenzte Zeit zur Verfügung. Wenn die Möglichkeit besteht, bei einem Club mehr Geld zu verdienen, der noch dazu sportlich mehr bietet, dann wären sie ziemlich bescheuert, das Angebot abzulehnen. Und lieber Profi als bescheuert. Nur die Länder, wo der Pfeffer wächst, haben noch unattraktivere Clubs zu bieten, wenn sie überhaupt Eishockey spielen. Ich kenne jedoch keine südostasiatischen Mannschaften. Brasilien weiß ich nicht. Augsburg ist in jedem Fall nur ein Punkt auf der Landkarte, mehr nicht. Eishockeytechnisch sogar ein ziemlich kleiner. Wenn es in diesem Pool an ausl. Spielern ein paar gibt, die tatsächlich aus anderen Beweggründen länger bleiben, so gilt es, dies unter "schön" und "außergewöhnlich" zu verbuchen. Die anderen Spieler wertet das nicht ab, weder spielerisch noch charakterlich.
    Ich befürchte, deine Ausführung werden einige nicht verstehen können!
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50
  2. Kader für Deutschland-Cup
    Von Mats Sundin im Forum DEL-News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 16:02
  3. Trikotnummern AEV-Kader 04/05
    Von MythosAEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 17:49
  4. Kader
    Von good luck im Forum Panther-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 22:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •