Ergebnis 2.481 bis 2.500 von 3498

Thema: Unser Kader für 2010/11

  1. #2481
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    365

    Standard

    Hört sich net schlecht an. Und Uli sehen wir nächstes Jahr auch wieder, bei den Münchnern, lt. Eishockeynews
        

  2. #2482
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    28

    Standard Selbstzerfleischung....

    Also na, normalerweise bin ich echt nur ein Leser dieses Forums aber des gemeckere von einigen ist ja schlichtweg nicht mehr zu ertragen!

    Für alle die immer noch am meckern sind, überlegt euch mal was der AEV letzte Saison erreicht hat?! Schaut euch einfach die Bilder von der vergangen Saison an bzw die Videos an. Wir haben die Adler, die Eisbären und dann noch die anderen Skodabären mit Spikeräder rausgeschmissen samt dem schlichten Toni und dann gibts nix mehr zum meckern. Ich warte auch ungedulig auf neue Spieler oder bin enttäuscht den einen oder anderen in einem anderen Trikot zu sehen aber des war nie anderst und wird nie anderst werden ausser ich gewinne vll im Lotto so an die 17 Millionen.

    Sowas wie letztes Jahr wird wahrscheinlich nicht mehr so schnell kommen aber immerhin haben wir es einmal erlebt!

    Also seit nett zueinander ab Oktober wirds nämlich kuschlig mit 3000 Stehplätzen und da will ich dann keine Miesmuscheln sehen!

    sonnige Grüße
        

  3. #2483
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Mal ganz davon abgesehen, dass du scheinbar sowieso nicht in der Lage scheinst, irgendetwas Positives im Leben zu erkennen, mal eine Frage: Wie lange gehst du schon zum Augsburger Eishockey?
    18 Jahre
        

  4. #2484
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von el_capitan Beitrag anzeigen
    also solche Kaliber dürfen von mir aus jedes Jahr den AEV als Durchreisestation benutzen
    solche Kaliber auch?

    2008-09 Lukko Rauma FNL 25 2 7 9 10 ---------- 2009-10 Ambri-Piotta Swiss-A 22 5 3 8 16




    2009-10 Slavia Praha HC Czech 13 1 1 2

    Daß der was drauf hat ist klar, daß er aber mit europa nicht wirklich warm geworden ist leider auch.
        

  5. #2485
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    solche Kaliber auch?

    2008-09 Lukko Rauma FNL 25 2 7 9 10 ---------- 2009-10 Ambri-Piotta Swiss-A 22 5 3 8 16




    2009-10 Slavia Praha HC Czech 13 1 1 2

    Daß der was drauf hat ist klar, daß er aber mit europa nicht wirklich warm geworden ist leider auch.
    und die 21 Punkte in 28 Spielen NLA natürlich unterschlagen. Aber ich vergaß, du kannst ja nur das schwarze sehen...
        

  6. #2486
    Anfänger
    Registriert seit
    06.04.2003
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Daß der was drauf hat ist klar, daß er aber mit europa nicht wirklich warm geworden ist leider auch.
    http://i4.photobucket.com/albums/y11..._Pessimism.jpg
        

  7. #2487
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    solche Kaliber auch?

    2008-09 Lukko Rauma FNL 25 2 7 9 10 ---------- 2009-10 Ambri-Piotta Swiss-A 22 5 3 8 16




    2009-10 Slavia Praha HC Czech 13 1 1 2

    Daß der was drauf hat ist klar, daß er aber mit europa nicht wirklich warm geworden ist leider auch.
    Also das ist echt Käse. Denk nur mal an den Collins der in Finnland auch nicht zu Recht kam und bei uns eine Bombe war. Wie der Kaka schon schrieb, der war in der Schweiz schon gut, sonst hätten ihn die nie behalten.
        

  8. #2488
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    ein richtig guter....und wenn nur auf der Durchreise,egal....
        

  9. #2489
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also das ist echt Käse. Denk nur mal an den Collins der in Finnland auch nicht zu Recht kam und bei uns eine Bombe war. Wie der Kaka schon schrieb, der war in der Schweiz schon gut, sonst hätten ihn die nie behalten.
    Stimmt so nicht. Ambri wollte Clarke loswerden, gelang aber nicht, da er noch einen Vertrag besaß und ihn aus dem Vertrag zu entlassen für den klammen HCAP zu teuer gekommen wäre. Clarke hat also seinen Vertrag quasi ausgesessen und ist immer wieder mal für den verletzten/formschwachen Erik Westrum als Legionär eingesprungen.
        

  10. #2490
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Trotzdem sind seine Stats in der NLA seht gut. In diesem Jahr waren sie glaub ich letzter, und sogar ein Erik Westrum, der ein absoluter Top-Scorer der Schweizer Liga ist, hatte nur 26 Punkte in 40 Spielen.

    Hier mal auch als Vergleich die Stats von Mark Murphy.

    HIFK http://www.eliteprospects.com/layout/stats_arrow.gif SM-liiga 21 4 3 7 32 | Gottéron http://www.eliteprospects.com/layout/stats_arrow.gif NLA 8 1 3 4 6
        

  11. #2491
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Canada Beitrag anzeigen
    Stimmt so nicht. Ambri wollte Clarke loswerden, gelang aber nicht, da er noch einen Vertrag besaß und ihn aus dem Vertrag zu entlassen für den klammen HCAP zu teuer gekommen wäre. Clarke hat also seinen Vertrag quasi ausgesessen und ist immer wieder mal für den verletzten/formschwachen Erik Westrum als Legionär eingesprungen.
    Okay das wußte ich nicht. Wobei er ja dann noch eine größere Rakete ist wenn in ein Klub wie Ambri, gleich für 2 Jahre verpflichtet.

    Wobei das doch ein fettes Risiko ist, weißt du das sicher, mir dem 2 Jahresvertrag?
        

  12. #2492
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Okay das wußte ich nicht. Wobei er ja dann noch eine größere Rakete ist wenn in ein Klub wie Ambri, gleich für 2 Jahre verpflichtet.

    Wobei das doch ein fettes Risiko ist, weißt du das sicher, mir dem 2 Jahresvertrag?

    Noch kein Abnehmer für ClarkeMontag, 3. August 2009, 13:24 Uhr - Maurizio UrechDer HC Ambrì-Piotta sucht weiterhin einen Abnehmer für Noah Clarke .
    Der Flügelstürmer wurde vergangenen Dezember für die restliche Saison zu Lukko Rauma nach Finnland abgeschoben, steht nun bis April 2010 aber wieder in Ambrì unter Vertrag.

    Clarke zurück in AmbrìMittwoch, 2. September 2009, 12:09 Uhr - Martin MerkDer HC Ambrì-Piotta hat weiterhin keinen Abnehmer für den Fehleinkauf Noah Clarke finden können.
    Wie die "Neue Luzerner Zeitung" berichtet, ist Clarke nach einem erfolglosen Probetraining mit den Hamburg Freezers wieder zurück in Ambrì und trainiert mit den Junioren. Ein Verbleib sei laut Jean-Jacques Aeschlimann ausgeschlossen.

    Clarke: Und er spielt doch...Sonntag, 13. September 2009, 11:43 Uhr - Martin MerkVor einigen Wochen äusserte man sich beim HC Ambrì-Piotta noch, dass es ausgeschlossen sei, dass der unerwünschte Noah Clarke je wieder ein Spiel für den Club bestreiten würde. Er musste gar mit den Elite-Junioren trainieren. Nun ist er doch zurück.
    Beim Spiel gegen den EV Zug wurde Clarke in der dritten Linie eingesetzt. Von langer Dauer dürfte seine Eiszeit aber nicht sein, denn er ersetzte den krankheitshalber ausgefallenen Zdenek Kutlak .


    Ambrìs Westrum fällt ausDonnerstag, 1. Oktober 2009, 23:12 Uhr - Maurizio UrechErik Westrum wird vorrausichtlich für die beiden Spiele gegen die ZSC Lions und dem HC Davos nicht zur Verfügung stehen
    Er leidet an einer Entzündung im Rücken leidet und hat die letzten Tage nicht trainiert. Daher dürfte Noah Clarke an der Seite von Brunner und Botta spielen, während Law in einer Linie mit Duca und Demuth spielen wird.




    Quelle: hockeyfans.ch


    Man sieht: In Ambri wurde über Noah Clarke ganz offen von einem "Fehleinkauf" geredet, aber wie schon im anderen thread gesagt: Schweizer Clubs haben andere Ansprüche an ihre Ausländer, als die DEL-Clubs.
        

  13. #2493
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Also lt. eishockeynews von heute ist die Verpflichtung jetzt fix... mal schauen, wann die Panther bestätigen.
        

  14. #2494
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Statistiken hin oder her...
    Der Kerl hat was drauf. Ohne einen (oder mehrere) Durchhänger hätten wir den nur schwerlich bekommen.
    Und den Augsburg-Wohlfühlbonus darf man nicht vergessen: Da haben wir schon Leute mit ganz anderen Ausfällen wieder auf die Bahn bekommen
        

  15. #2495
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Also lt. eishockeynews von heute ist die Verpflichtung jetzt fix... mal schauen, wann die Panther bestätigen.

    EH meldet es seit Sonntag perfekt.
        

  16. #2496
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Hier mal was intersantes zum Thema Endras http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=52119
        

  17. #2497
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    EH meldet es seit Sonntag perfekt.
    "offenbar"
        

  18. #2498
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    also kann der Endras bis 15.7 wechseln...
        

  19. #2499
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    was mich wundert ist der Satz von Larry heute in der EHN: Das Mauer bei uns nicht über die 3 Reihe rauskommen würde.....hat man soviel Potizal noch im Koffer bei denn Verfplichtungen....lass mich echt überraschen,gerade er als Deutscher so leicht abgeben...hmmm
        

  20. #2500
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    was mich wundert ist der Satz von Larry heute in der EHN: Das Mauer bei uns nicht über die 3 Reihe rauskommen würde.....hat man soviel Potizal noch im Koffer bei denn Verfplichtungen....lass mich echt überraschen,gerade er als Deutscher so leicht abgeben...hmmm

    Junker --> Tripp
    Maurer --> Martinec
    Kreitl --> O'Connor

    passt doch
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50
  2. Kader für Deutschland-Cup
    Von Mats Sundin im Forum DEL-News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 16:02
  3. Trikotnummern AEV-Kader 04/05
    Von MythosAEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 17:49
  4. Kader
    Von good luck im Forum Panther-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 22:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •