Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Presse vom 18.01.10

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Beitrag Presse vom 18.01.10

    Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/...cid=4&et_lid=5

    Spannung im Curt-Frenzel-Stadion: In sensationellen 61 Sekunden haben die Augsburger Panther Sonntagabend das Spiel gedreht und die Basis für einen Sieg gegen die Kassel Huskies gelegt. Von Milan Sako
    ganze News lesen...
        

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Wenn ich heuite Reporter wäre. Meine Frage an den Mitchell. Ist ihnen das heute peinlich gewesen?
        

  3. #3
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wenn ich heuite Reporter wäre. Meine Frage an den Mitchell. Ist ihnen das heute peinlich gewesen?
    du schaffst es echt in drei unterschiedlichen Threads dreimal das gleiche zu schreiben - naja in einem wars etwas ausführlicher... aber ich weiss immerhin dir hats heute wohl nicht gefallen. Ich wünsch dir trotzdem ne ruhige Nacht, denn momentan ist dein Puls wohl eindeutig zu hoch

    edit viermal... den FCA Thread hatte ich nicht erwartet
        

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Vor allem schreibt er das nicht nur dreimal, sondern beim völlig falschen Spiel. Da gabs dieses Jahr bestimmt 10 beschissenere Spiele...
        

  5. #5

    Standard

    3 Punkte und abhaken wäre auch ne Möglichkeit. Interessiert keine Sau ob wir heute gegen Berlin verloren hätten. Heute war der Gegner Kassel und den haben wir geschlagen. Wenn man die Weltverschwörungstheorien glauben darf, dann sind sie ja eh nur gegen potentielle zukünftige Arbeitgeber motiviert und Kassel dürfte da je eher eine unbedeutende Rolle spielen...
        

  6. #6
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard

    Quelle: http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=49427 vom 18.01.10

    Acht Minuten reichen gegen Schlusslicht

    Augsburg, 17. Januar 2010

    Die Partie am vergangenen Freitag in Hannover hatten die Panther auf der Strafbank und zudem erst einige Sekunden vor Schluss verloren, insofern standen sie am heutigen Abend gegen Schlusslicht Kassel unter Zugzwang, wollte man den Anschluss an die Playoff-Ränge nicht verlieren. Zumindest vom Ergebnis her wurde man diesem Anspruch dann auch gerecht und rangiert nach dem 5:3-Erfolg nun wieder auf dem zehnten Platz in der Tabelle.

    Weiterlesen...
        

  7. #7
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Beitrag [Panthernews] Acht Minuten reichen gegen Schlusslicht

    Zitat Zitat von www.aev-panther.de
    Die Partie am vergangenen Freitag in Hannover hatten die Panther aufder Strafbank und zudem erst einige Sekunden vor Schluss verloren,insofern standen sie am heutigen Abend gegen Schlusslicht Kassel unterZugzwang, wollte man den Anschluss an die Playoff-Ränge nicht verlieren.
    Weiterlesen...
        

  8. #8
    Administrator
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    67.422

    Standard [Larry Mitchell Blog]Ab jetzt zählen nur die Punkte

    Ich meine, dass jetzt nur noch die Punkte zählen. Als Trainer wünscht man sich natürlich, dass die eigene Mannschaft gut spielt und wir arbeiten...

    Weiterlesen im Larry Mitchell Blog...
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •