Ergebnis 41 bis 60 von 128
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Spiele der 31. Saison

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    0:2

    dat läuft, dat läuft. Jetzt schlage ich schon eines der letztjährigen Ligatopteams. Heute gehts gegen Sbornaja. Die müssen geschlagen werden. Aber ich könnte wetten, gegen so einen Gegner hol ich mit den ersten Punktverlust

    Achja, wen wunderts. Wieder mal zu null gespielt. Somit in den ersten 5 Spielen erst 5 Gegentore. Sandris Alksnis mit 96,3 % schon wieder abartig. Und der hat gerade auch nur mittelmäßige Form

    Wie ging der Spruch nochmal? Offense wins games, Defense wins championships
    Hol dir die 3 Punkte noch und gibt dann am Donnerstag den ersten Punkt ab.
    Danach darfst dann wieder alles gewinnen in der Hinrunde.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von chris9090 Beitrag anzeigen
    Hol dir die 3 Punkte noch und gibt dann am Donnerstag den ersten Punkt ab.
    Danach darfst dann wieder alles gewinnen in der Hinrunde.
    Hehe, nene so läuft das nicht. Der Lauf muss ausgebaut werden. Heut lass ich mal meine ganz junge vierte Reihe mit ran. Hoffentlich gehts nicht schief. Sollte ich zurückliegen, müssen sie eh wieder runter
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Heute gehts gegen Sbornaja. Die müssen geschlagen werden. Aber ich könnte wetten, gegen so einen Gegner hol ich mit den ersten Punktverlust
    Puh, fast hätte ichs "geschafft": 3:2. Erst als die 4. Reihe unten war, hab ich noch 2 Buden gemacht. Aber egal, 3 Punkte sind 3 Punkte. Tabellenführung mit makelloser Bilanz behalten

    Trotzdem darf die 4. Reihe heut wieder mit ran bei der NCHC Premiere der Devils in Mexiko. Der Gegner ist noch schwächer: HC Ecudor Guadalajara
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard

    Lol, das zweite 0:0 innerhalb von 5 Tagen.
    Leo wieder überragend. Jetzt schon bei 96,6%, 5 Gegentore in 6 Spielen...
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen

    Trotzdem darf die 4. Reihe heut wieder mit ran bei der NCHC Premiere der Devils in Mexiko. Der Gegner ist noch schwächer: HC Ecudor Guadalajara
    2:9

    Vierte Reihe und Jugendgoalie haben durchgespielt und trotzdem ein klarer Sieg, wie es zu erwarten war. Nun auch Tabellenführer im NCHC. Zugegeben, es war nicht schwer.

    Heute ein weiteres Augsburger Derby gegen die Mountainhome Eagles. Chris´ Truppe ist für mich schwer einzuschätzen. Nach dem Debakel an Spieltag 2 gegen die Fishtown Flyers folgten auch Siege wie z.B. gegen Kempten oder Berlin. Die Devils sind gewarnt und hoffen darauf ihre Serie ausbauen zu können und den Eagles die erste Heimniederlage beibringen zu können
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    2:9

    Vierte Reihe und Jugendgoalie haben durchgespielt und trotzdem ein klarer Sieg, wie es zu erwarten war. Nun auch Tabellenführer im NCHC. Zugegeben, es war nicht schwer.

    Heute ein weiteres Augsburger Derby gegen die Mountainhome Eagles. Chris´ Truppe ist für mich schwer einzuschätzen. Nach dem Debakel an Spieltag 2 gegen die Fishtown Flyers folgten auch Siege wie z.B. gegen Kempten oder Berlin. Die Devils sind gewarnt und hoffen darauf ihre Serie ausbauen zu können und den Eagles die erste Heimniederlage beibringen zu können
    He he, mein Team hat halt eine Stärke und die ist der Torabschluss. Ansonsten bist du natürlich haus hoher Favorit! Auf ein schönes Spiel.
    Geändert von chris9090 (28.01.2010 um 11:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von chris9090 Beitrag anzeigen
    He he, mein Team hat halt eine Stärke und die ist der Torabschluss. Ansonsten bist du natürlich haus hoher Favorit! Auf ein schönes Spiel.
    Torabschluss. Das hab ich gemerkt: 6:5 n.V.

    6 Gegentore und Alksnis mit 76%. Das gabs schon lange nicht mehr. Letztendlich bin ich zufrieden, wenigstens einen Punkt geholt zu haben. Grats an Chris zum Sieg.

    Die 4. Reihe ist einfach noch zu schlecht. Schon 2 Gegentreffer bekommen als soe noch drauf war. naja, hat sich jetzt eh erstmal erledigt, da sich einer verletzt hat.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Torabschluss. Das hab ich gemerkt: 6:5 n.V.

    6 Gegentore und Alksnis mit 76%. Das gabs schon lange nicht mehr. Letztendlich bin ich zufrieden, wenigstens einen Punkt geholt zu haben. Grats an Chris zum Sieg.

    Die 4. Reihe ist einfach noch zu schlecht. Schon 2 Gegentreffer bekommen als soe noch drauf war. naja, hat sich jetzt eh erstmal erledigt, da sich einer verletzt hat.
    He he, das hätte ich nicht gedacht! Über einen Punkt hätte ich mich schon richtig gefreut. Aber so. Und endlich trifft der Zivorad wieder so richtig. So jetzt darfst aber wieder schön brav alles gewinnen. Leider ist mein Mani jetzt auch für 6 Tage verletzt.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    4:1

    Wieder in der Spur. Souveräner Heimsieg mit 3 Überzahltoren. Somit auch nach Woche 2 an der Tabellenspitze. Sehr geil. Kapitän und Natidefender Stefan Fels bisher überragender Spieler der Devils. In 8 Spielen schon mit 9 Punkten. Nicht schlecht für einen Verteidiger.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Kann es sein, dass die heutige Nacht einfach mal komplett gar nichts passiert ist??
    Keine Spiele berechnet, kein Training, kein gar nix...?
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass die heutige Nacht einfach mal komplett gar nichts passiert ist??
    Keine Spiele berechnet, kein Training, kein gar nix...?
    die Spiele wurden wegen Schneechaos auf den Strassen abgesagt...
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Mountainhome Eagles 6:5 HAMBURG NORDICS™™

    Sehr geiler Sieg wieder, der mehr als unerwartet kommt.
    Ich bin dann wohl der Favoritenschreck.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    1:0

    Erstmals ohne Punkte, aber immer noch Tabellenführer. Gegen den Krefelder habe ich bisher 3 mal gespielt. Es gewann jeweils die Heimmannschaft mit 1:0
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Noch ein Sieg, aber schon wieder 2 Verletzte. Zum Glück diesesmal für jeweils nur einen Tag. Naja im Pokal wird es ohne 5 heute nicht ganz einfach.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    2:1 n.V. gewonnen. Dank der anderen Ergebnisse den Vorsprung ausgebaut. Kurios: Hab den Ausgleich in eigener Überzahl kassiert, in der Verlängerung traf jedoch auch Niculae Barabas in Unterzahl zum umjubelten Sieg.

    @Chris. Sehr schöner Sieg. Nimm die Euphorie mit und zieh in die PO ein. Bist ja auf einem guten Weg. Auch wenn die Saison noch lange ist.

    Heute gehts im NCHC gegen den schwersten Gegner: LegionGrodno
    Da hau ich mal ein Hoch rein und schau was passiert.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Im Spitzenspiel den Dritten, die Dresden Maniacs, souverän und glanzvoll 1:6 auseinander genommen. Somit beendet man auch diese Woche auf dem ersten Tabellenplatz. HA Herz, was du mehr

    Heute gehts nochmal auswärts gegen die Fishtown Flyers. Das ist der mit dem geilen Stadion und der Rentnertruppe. Steht mit Platz 6 überraschend gut da. Trotzdem sollte ein Sieg her.

    @Chris: Böse Klatsche
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Im Spitzenspiel den Dritten, die Dresden Maniacs, souverän und glanzvoll 1:6 auseinander genommen. Somit beendet man auch diese Woche auf dem ersten Tabellenplatz. HA Herz, was du mehr

    Heute gehts nochmal auswärts gegen die Fishtown Flyers. Das ist der mit dem geilen Stadion und der Rentnertruppe. Steht mit Platz 6 überraschend gut da. Trotzdem sollte ein Sieg her.

    @Chris: Böse Klatsche
    Ja vor allem weil ich vollgas gespielt habe. Ich glaub meine Jungs können mit dem Druck nicht umgehen.
    Heute gegen die Ice Tigers ist ein Sieg natürlich Pflicht.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen

    Heute gehts nochmal auswärts gegen die Fishtown Flyers. Das ist der mit dem geilen Stadion und der Rentnertruppe. Steht mit Platz 6 überraschend gut da. Trotzdem sollte ein Sieg her.
    Habs schon geahnt: 3:1

    Gibt immer wieder so Teams, die es trotz schwacher Truppe und Stadion schaffen kurzzeitig oben mitzuspielen. Naja, der wird aber auch wieder schnell weg sein...

    @Dome Wüüüli wird ja immer besser
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    3:1

    Da kommt man erst abends dazu sein Spiel anzugucken, klickt die Liveübertragung an, Bekommt die erste Überzahl und denkt: Scheiße, wie kann ein Jugi aus der 4. Reihe im PP aufs Tor schießen? Oh nein, vergessen die PP/PK Linien vom Wochenende umzustellen...und das in einem sauwichtigen Spiel. Aber die Buben haben es gut gemacht. Kein PP Gegentor, allerdings auch selbst kein PP Tor geschossen und GEWONNEN.

    Heute gehts zum nächsten Spitzenspiel. Ich darf mal wieder zu meinem Lieblingsgegner: HAMBURG NORDICS™™.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zum Abschluss der Vorrunde der Showdown in Haunstetten:

    Red Devils Haunstetten - Monsterchecker Heide-Süd

    Tabelle vor dem Spieltag:

    1. Red Devils Haunstetten 31 Punkte / 49:25 Tore
    2. Monsterchecker Heide-Süd 31 Punkte / 47:27 Tore


    Wer schnappt sich den Vorrundentitel?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Spiele der 27. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 18:54
  2. Spiele der 25. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 11:01
  3. Spiele der 23. Saison
    Von schmidl66 im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 14:13
  4. Spiele der 22. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 16:10
  5. Spiele der 17. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 367
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 18:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •