Ergebnis 1 bis 20 von 22
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Presse vom 19.01.10

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Beitrag Presse vom 19.01.10

    Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/...cid=4&et_lid=5

    Acht starke Minuten genügten den Panthern gegen Kassel, um alle fünf Tore zu schießen. In der restlichen Zeit wechselten Licht und Schatten. Aber Larry Mitchell hat in der augenblicklichen Situation verständlicherweise keinen Sinn für die künstlerische Note. Von Milan Sako
    ganze News lesen...
        

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.916

    Standard

    ...keinen Sinn für die künstlerische Note?? Vielleicht auch kein Sinn für die Realität?

    Es hätte mir auch gerecht, dass 5:1 mit 2364 Befreiungsschlägen runterzuspielen, aber die schaffen es wirklich so einen Vorsprung nur mit Hilfe von Looker über die Zeit zu bringen. Dann redet der von künstlerischen Note?
        

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.257

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    ...keinen Sinn für die künstlerische Note?? Vielleicht auch kein Sinn für die Realität?

    Es hätte mir auch gerecht, dass 5:1 mit 2364 Befreiungsschlägen runterzuspielen, aber die schaffen es wirklich so einen Vorsprung nur mit Hilfe von Looker über die Zeit zu bringen. Dann redet der von künstlerischen Note?

    ......hört, hört......

    Aus den Tasten des selbsternannten Eishockey - Superfachmanns
    ist das ja fast so als ob Good Luck Einer der Rufer war ..........
    (Übrigens, wenn du den Artikel mal aufmerksam lesen würdest ,könntest du sehen dass der Journalist und nicht der Trainer von künstlerischer Note schreibt ! )
    Geändert von aevschorsch (19.01.2010 um 12:09 Uhr)
        

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.916

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    ......hört, hört......

    Aus den Tasten des selbsternannten Eishockey - Superfachmanns
    ist das ja fast so an als ob Good Luck Einer der Rufer war ..........
    (Übrigens, wenn du den Artikel mal aufmerksam lesen würdest ,könntest du sehen dass der Journalist und nicht der Trainer von künstlerischer Note schreibt ! )
    Hab ich behauptet das war der Mitchell?
        

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.916

    Standard

    ... und gerufen habe ich es nicht und werde es auch nicht. Ich habe sowas noch nicht mal gehört, obwohl es ziemlich leise war.
        

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Lieber GL,

    ich habe ehrlich gesagt gerade nicht wirklich die Lust und die Zeit auf den kompletten Scheiß einzugehen, den du hier verzapfst.

    Aber so langsam zweifle ich an deinem gesunden Menschenverstand und an deiner Wahrnehmungsfähigkeit.

    Kassel war sowas von bockschlecht, dass es mich richtig gegraust hat. Warum sollen wir da mithilfe von Looker gewonnen haben? Looker hat sehr gut gepfiffen, daran waren die Kasseler schon selbst Schuld, wenn sie dem Engelhardt den Schläger in die Fresse donnern.

    In unserem derzeitigen Auf- und Ab ist nix wichtiger als drei Punkte. Ob die schön gewesen sind oder nicht, ist doch vollkommen scheißegal. Von mir aus gewinnen wir gegen Köln mit 3 Eigentoren von Köln. Mir doch sowas von wurscht. Von Schönspielerei kann man sich nix kaufen.

    Deswegen: Sei doch einfach mal froh, dass wir 3 Punkte geholt haben, die sicherlich zu einer etwas besseren Mannschaftsstimmung geführt haben.

    Außerdem: Junker, Jörg und Engelhardt sind während dem Spiel verletzt ausgefallen. D. h. wir hatten während dem Spiel 6 Ausfälle zu beklagen (die Drei, Heid, Maurer und Endras). Und dennoch waren wir klar die bessere Mannschaft, weil von Kassel ja so gut wie gar nix gekommen ist. Dann haben wir noch den Tölzer, Ryan und den Kreitl, die man derzeit auch ohne Probleme vom Spielberichtsbogen streichen könnte ohne dass man was auf dem Eis davon merken würde.
        

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Lieber GL,

    ich habe ehrlich gesagt gerade nicht wirklich die Lust und die Zeit auf den kompletten Scheiß einzugehen, den du hier verzapfst.

    Aber so langsam zweifle ich an deinem gesunden Menschenverstand und an deiner Wahrnehmungsfähigkeit.

    Kassel war sowas von bockschlecht, dass es mich richtig gegraust hat. Warum sollen wir da mithilfe von Looker gewonnen haben? Looker hat sehr gut gepfiffen, daran waren die Kasseler schon selbst Schuld, wenn sie dem Engelhardt den Schläger in die Fresse donnern.

    In unserem derzeitigen Auf- und Ab ist nix wichtiger als drei Punkte. Ob die schön gewesen sind oder nicht, ist doch vollkommen scheißegal. Von mir aus gewinnen wir gegen Köln mit 3 Eigentoren von Köln. Mir doch sowas von wurscht. Von Schönspielerei kann man sich nix kaufen.

    Deswegen: Sei doch einfach mal froh, dass wir 3 Punkte geholt haben, die sicherlich zu einer etwas besseren Mannschaftsstimmung geführt haben.

    Außerdem: Junker, Jörg und Engelhardt sind während dem Spiel verletzt ausgefallen. D. h. wir hatten während dem Spiel 6 Ausfälle zu beklagen (die Drei, Heid, Maurer und Endras). Und dennoch waren wir klar die bessere Mannschaft, weil von Kassel ja so gut wie gar nix gekommen ist. Dann haben wir noch den Tölzer, Ryan und den Kreitl, die man derzeit auch ohne Probleme vom Spielberichtsbogen streichen könnte ohne dass man was auf dem Eis davon merken würde.
    Dickes minus von mir

    zum rest:
        

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.257

    Standard

    @ Good Luck

    WER , in deiner Welt, redet dann von künstlerischer Note ??
    Und wer ist der , der keinen Sinn für die Realität hat ??
    Milan Sako ?
    Also wenns nicht Mitchell ist , dann ist es ja in Ordnung !
        

  9. #9
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.256

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    ...keinen Sinn für die künstlerische Note?? Vielleicht auch kein Sinn für die Realität?

    Es hätte mir auch gerecht, dass 5:1 mit 2364 Befreiungsschlägen runterzuspielen, aber die schaffen es wirklich so einen Vorsprung nur mit Hilfe von Looker über die Zeit zu bringen. Dann redet der von künstlerischen Note?
    erklär mir das doch bitte mal, denn jetzt wirds wirklich vogelwild...
        

  10. #10
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    LDann haben wir noch den Tölzer, Ryan und den Kreitl, die man derzeit auch ohne Probleme vom Spielberichtsbogen streichen könnte ohne dass man was auf dem Eis davon merken würde.

    Was hat der bitte falsch gemacht?
        

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Was hat der bitte falsch gemacht?
    Keine Angst, dem Gott kreide ich keinen Fehler an. Er spielt einfach nur sowas von selten, dass er fast gar nicht auffällt (sowohl positiv, als auch negativ).

    Und @ morph:
    Ich hätte auch noch Kohl genannt, wenn der nicht in den letzten zwei Spielen zwei Tore geschossen hätte. Wie der manchmal durch unser Verteidigungsdrittel irrt, ist nicht schön
        

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.054

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    erklär mir das doch bitte mal, denn jetzt wirds wirklich vogelwild...
    Er hat insofern recht, dass es die Kasseler mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nach auf ein 5:5 geschafft hätten, wenn Kassel nicht 7 Minuten der letzten 10 Minuten in Unterzahl gespielt hätten.
    Das die Strafen gerechtfertigt waren, steht ausser Frage.
        

  13. #13
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.256

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Er hat insofern recht, dass es die Kasseler mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nach auf ein 5:5 geschafft hätten, wenn Kassel nicht 7 Minuten der letzten 10 Minuten in Unterzahl gespielt hätten.
    Das die Strafen gerechtfertigt waren, steht ausser Frage.
    naja man könnte aber sagen, indem er uns ein PP gibt nimmt er uns die Chance auf ein Tor. Somit konnten wir nur wegen Looker nicht höher gewinnen...
        

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.916

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    @ Good Luck

    WER , in deiner Welt, redet dann von künstlerischer Note ??
    Und wer ist der , der keinen Sinn für die Realität hat ??
    Milan Sako ?
    Also wenns nicht Mitchell ist , dann ist es ja in Ordnung !
    Lies doch mal den Beitrag in der Az. Ich glaub das gar nicht.
        

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.916

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Er hat insofern recht, dass es die Kasseler mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nach auf ein 5:5 geschafft hätten, wenn Kassel nicht 7 Minuten der letzten 10 Minuten in Unterzahl gespielt hätten.
    Das die Strafen gerechtfertigt waren, steht ausser Frage.
    Genau das meinte ich. Eigentlich reicht es das wir uns beim Linienrichter bedanken, denn der sah wenigstens die Szene mit Engelhardt.

    Also blöd stellen ist schon Recht aber irgendwo hört es echt auf.
        

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.916

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    naja man könnte aber sagen, indem er uns ein PP gibt nimmt er uns die Chance auf ein Tor. Somit konnten wir nur wegen Looker nicht höher gewinnen...

    Sau witzig. Noch witziger ist das du das Spiel nicht gesehen hast und trotzdem einen lauten machst.
        

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Sau witzig. Noch witziger ist das du das Spiel nicht gesehen hast und trotzdem einen lauten machst.
    Trotz der Tatsache, dass er das Spiel nicht gesehen hat und dass er dein Geschreibsel kennt, kann er das Spiel dennoch besser zusammenfassen als du. Ich würde mir Gedanken machen.
        

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.916

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Deswegen: Sei doch einfach mal froh, dass wir 3 Punkte geholt haben, die sicherlich zu einer etwas besseren Mannschaftsstimmung geführt haben.
    Genau so wie ein 4 Tore Vorsprung zu einem souveränen Spiel geführt hat.

    Eigentlich sehe ich es wie du. Kassel war sau schlecht. Die andere Front wo die Backen aufbläst, sagt Kassel war nicht schlechter wie Krefeld. Ich wäre euch schon mal verbunden auf einen Nenner zu kommen.

    Mich regt es eben auf, gegen die sauschlechten Kasseler so ins schwimmen zu kommen und da ist es egal wer alles fehlt, denn ohne die haben sie ja die 4 tore rausgeschossen. Das mit dem Schiedsrichter ist natürlich der Clou, der Schmiddi hjat es dir ja schon erklärt. Wie man das aber nicht selber verstehen kann ist schon ganz großes Kino.
        

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.916

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Trotz der Tatsache, dass er das Spiel nicht gesehen hat und dass er dein Geschreibsel kennt, kann er das Spiel dennoch besser zusammenfassen als du. Ich würde mir Gedanken machen.
    Was du nicht alles weißt. Er kann es eben nicht, er hat Null Argumente, außer seinen Chancen und wir 2 Koryphäen wissen ja, dass das an den grottenschlechten Gegner lag.
        

  20. #20
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.256

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Sau witzig. Noch witziger ist das du das Spiel nicht gesehen hast und trotzdem einen lauten machst.
    Was hat das damit zu tun, wenn ich jetzt ein Spiel nicht live gesehen hab. Es gibt Leute die einem was erzählen können, dazu einen Liveticker, und die SD oder Tore konnte man sich im ATV mehr als gut anschauen. Also kann man sich dazu sehr wohl auch eine Meinung bilden.

    Du sagst ich hab nur die Argumente mit den rausgespielten Toren. Ja denn die hatten wir, und z.b. Krefeld war ebenfalls bockschlecht, nur da haben wir das nicht geschafft. Deshalb ist das für mich ein Fortschritt.

    Und die geschriebene Sache mit dem Schiri könnte man auch so verstehen, dass wir nur dank unberechtigt gegebener Strafen uns über die Zeit gerettet haben. Denn dann wäre es eine Hilfe, ansonsten sind es Strafen, die wir einfach rausgeholt haben und dann gepiffen werden sollten.

    Das hat nicht immer was mit dem verstehen oder blöd stellen zu tun, sondern wie man es auch schreibt.
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •