Ergebnis 121 bis 131 von 131
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Thema: Eine Lanze für Larry Mitchell

  1. #121
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.397

    Standard

    das dachte ich mir beim durchlesen gerade auch
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    was führst du an muß es lauten ???
    ich sage dir, das seit dem D-Cup ein seltener Dreck zuhause geboten wurde, und vorher waren nicht viel mehr gute Spiele dabei.
    Was sind deine Gründe ??
    Und wen interessiert das? Es wurde gelobt, wie wir momentan auftreten und dann kam der Riegel vor "kann man doch nicht machen, warten wir bis Saisonende". Und das von demjenigen, der seit Wochen drauf haut, obwohl bekanntlich noch nicht das von ihm zitierte Saisonende erreicht ist. Darauf habe ich geantwortet und ich sehe das Problem ehrlich gesagt nicht.
    Wenn man sich nicht freuen darf, dass es gerade läuft, dann machen wir den Laden am besten zu.
    Und alle Nebenkriegsschauplätze erspare ich mir in Zukufnt, denn um nichts anderes ging es ursprünglich. Ist ja echt albern, worauf das gerade hinausläuft. Danke, ich weiß selber wie die Wochen vor diesen 7 Spielen waren.
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Und aktuell wie nie vorher

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Wenn wir von 7 Spielen 5 gewinnen und bei der Niederlage in Hannover ganz dicht am Punktgewinn waren, dann finde ich das richtig gut. Wenn du natürlich zu den Siegen auch noch Glanzleistungen erwartest, dann empfehle ich dir die o2-Arena. Das verstehe jetzt echt wer will. Aber wenn es dich beruhigt: Berlin, Köln und Sabo waren glaube ich nicht wirklich schlechte Spiele. Dazu eine unglaubliche Moral in Hamburg. Irgendwo muss man die Kirche auch im Dorf lassen.
    Und ja, die Stimmung mache ich anhand der Zuschauerzahlen fest - oder was führst du als Gründe für den Zuschauerrückgang an? Die freie Zeit der Leute um Weihnachten rum? Oder die Winterpause des FCA?
    Ich denke da muss man sich nicht in die Tasche lügen....das Stadion wurde leergespielt und es ist schwieriger die Leute wieder zu holen, als sie zu verlieren.
    Erst recht weil viele jetzt wieder sagen "die sind momentan net schlecht, aber am Ende verkacken sie eh wieder."
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Ja und trotzdem war seine Meinung zu den damaligen Punktgewinnen nicht unbedingt falsch, nur eben anders wie deine z.b.

    Insgesamt gesehen haben wir gestern gewonnen, können die PPO immer noch sehr gut erreichen und mit unserer unberechenbaren Truppe sindf die PO definitiv auch drin. Holst du deinen Beitrag dann auch hoch, weil du eventuell falsch lagst?!
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    ich denke es geht ihm eher um die Zuschauer?
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    punisher
    Gast

    Standard

    Also wenn es um ne Lanze für Larry geht stell ich mal folgende Überlegung in den Raum:

    Wenn Larry es nicht schafft mit DIESEN Spielern DEUTLICH besser abzuschneiden, muß man dann nicht alle vorherigen Trainer, die nur unwesentlich schlechter waren - und das mit Fedra-Spielermaterial - deutlich aufwerten?
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Rookie
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    349

    Standard

    Schon lustig wie mancher vor 3 Monaten noch eine ganz andere Meinung hatte
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard

    Was ist daran lustig? Vor drei Monaten bestanden auch ohne Zweifel die angesprochenen Mängel, an denen sich erstmal länger nichts geändert hat. Zu diesem Zeitpunkt war das absolut berechtigt.
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Rookie
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von Modano Beitrag anzeigen
    Was ist daran lustig? Vor drei Monaten bestanden auch ohne Zweifel die angesprochenen Mängel, an denen sich erstmal länger nichts geändert hat. Zu diesem Zeitpunkt war das absolut berechtigt.

    Schon interessant wie mancher vor 3 Monaten noch eine ganz andere Meinung hatte

    besser???
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Es hat sich was geändert.

    Und man darf auch seine Meinung nicht mehr ändern wenn man sie mal hat?
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Es hat sich was geändert.

    Und man darf auch seine Meinung nicht mehr ändern wenn man sie mal hat?
    Klar darf man.

    Man darf aber auch sehen das Murphy immer schon der Beste Eishockeyspieler im Team war oder das Kettemer an der blauen Linie so begabt ist wie du vor dem PC. Das darf man genauso.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Bilder von Larry Mitchell
    Von Schanki92 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 14:43
  2. [BILD-Umfrage] Vote for Larry Mitchell
    Von Derchinger im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 12:18
  3. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 15:58
  4. Larry Mitchell nach Nürnberg?
    Von rk1965 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 23:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •