Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Presse vom 21.01.10

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Beitrag Presse vom 21.01.10

    Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/...cid=4&et_lid=5

    Panther-Manager Max Fedra fordert für das kommende Wochenende mindestens drei Punkte. Am besten hole man diese schon im Heimspiel am Freitag gegen die Kölner Haie. Von Peter Deininger
    ganze News lesen...
        

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Beitrag Presse vom 21.01.10

    Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/...cid=4&et_lid=5

    Für Connor James und seine Freundin Ashley ist in Augsburg vieles neu,aber sie gehen gerne auf Entdeckungsreise. Das nächste Mal im Heimspiel gegen die Kölner Haie. Von Peter Deininger
    ganze News lesen...
        

  3. #3
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Warum erinnernt mich dieser Satz irgendwie an Darby?
    „Ich weiß noch nicht, wo ich nächstes Jahr spiele“, versichert James und lächelt treuherzig. Alles sei möglich – auch ein weiteres Panther-Jahr.
        

  4. #4
    kirianer
    Gast

    Standard

    na ja,hört sich ned unbedingt so an als ob er nächstes jahr noch bei uns ist
        

  5. #5
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    na ja,hört sich ned unbedingt so an als ob er nächstes jahr noch bei uns ist
    Nicht nur er! Zitat aus der AZ: "Mitchell weiß, dass er für nächste Saison sein Team auf zahlreichen Positionen erneuern muss".

    Preisfrage: wer hat noch nicht woanders unterschrieben? Ja ich weiß, die Handvoll mit Option und einem weiteren Jahr Vertrag.
        

  6. #6
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.445

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Preisfrage: wer hat noch nicht woanders unterschrieben?
    Ich rate mal (AL): James, Likens, Gordon, Ryan, Collins, Chartier
        

  7. #7
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Ich rate mal (AL): James, Likens, Gordon, Ryan, Collins, Chartier

    Also Gordon und Ryan glaube ich Dir mangels Angeboten unbesehen.
    Ansonsten: möglicherweise noch Likens und sollten es die 3 anderen noch nicht getan haben, dann dauert's sicher nicht mehr lang.
    Obwohl, wenigstens einen oder zwei von Ihnen sollte man doch hoffentlich halten können.
        

  8. #8
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.445

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Also Gordon und Ryan glaube ich Dir mangels Angeboten unbesehen.
    Ansonsten: möglicherweise noch Likens und sollten es die 3 anderen noch nicht getan haben, dann dauert's sicher nicht mehr lang.
    Obwohl, wenigstens einen oder zwei von Ihnen sollte man doch hoffentlich halten können.
    Ich hoffe einfach mal, das wir diese 6 halten können. ^_^
        

  9. #9
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Auf Gordon und Ryan hoffe ich auch, Collins und Chartier werden vielleicht noch ein bisschen pokern und Likens und James hoffentlich auch.
    Und wenn man letztere tatsächlich auch verliert so kann man sich langsam aber sicher mal überlegen ob man den Laden vielleicht nicht doch besser zusperrt, denn man ist dann ganz klar finnaziell einfach nicht mehr konkurenzfähig und was noch viel schlimmer ist, das was da unten auf dem Eis rumkurvt wird für die Zuschauer immer befremdlicher.
    Ich kann mir nicht vorstellen ob man sich mit einem Schnitt von 2000 Zuschauern lange wird halten können.
        

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Gerüchte gibts viele, solang nix von anderen Vereinen bestätigt ist, glaub und hoff ich, dass Connor noch eine Saison bei uns ranhängt. Er wär wirklich enorm wichtig fürs Team!

    uuuuups:
    sein neuer Berater Andrej Trefilov – früher Torhüter der Düsseldorfer MetroStars – kümmert sich um seine Vertragsangelegenheiten.
    Geändert von Nightmare (21.01.2010 um 20:47 Uhr)
        

  11. #11
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Auf Gordon und Ryan hoffe ich auch, Collins und Chartier werden vielleicht noch ein bisschen pokern und Likens und James hoffentlich auch.
    Und wenn man letztere tatsächlich auch verliert so kann man sich langsam aber sicher mal überlegen ob man den Laden vielleicht nicht doch besser zusperrt, denn man ist dann ganz klar finnaziell einfach nicht mehr konkurenzfähig und was noch viel schlimmer ist, das was da unten auf dem Eis rumkurvt wird für die Zuschauer immer befremdlicher.
    Ich kann mir nicht vorstellen ob man sich mit einem Schnitt von 2000 Zuschauern lange wird halten können.
    Willkommen im Club der Gefrusteten. Ganz so schlimm wird's nicht kommen, denn die Zahl der Schnauze-voll-Zuschauer wurde bisher immer noch durch Halleluja-Neuzugänge kompensiert. Bei 3500 wirds schon bleiben, aber ich geb' Dir recht: der Etat reicht halt bei weitem nicht aus, um wirklich mal im ersten Drittel mitmischen zu können. Längerfristig aufbauen kann man da halt nicht. Entweder haben wir eine Graupen-Truppe, die im unteren Drittel rumkrebst, die Spieler will dann eh keiner haben, oder aber wir haben wirklich mal ein paar Glücksgriffe dabei, die sich ab der Hälfte der Saison schon mal gedanklich aufs Geldverdienen vorbereiten und ihr Engagement einstellen. Berauschende Alternativen!
        

  12. #12
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Gerüchte gibts viele, solang nix von anderen Vereinen bestätigt ist, glaub und hoff ich, dass Connor noch eine Saison bei uns ranhängt. Er wär wirklich enorm wichtig fürs Team!

    uuuuups:
    Richtig: uuuuups!
        

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.172

    Standard

    wahnsinn... kein Etat kein erfolg
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •