Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Visitenkarten - Austausch bei Spielen?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    0

    Frage Visitenkarten - Austausch bei Spielen?

    Hallöchen!
    Bin neu hier im Forum, zumindest, was das Angemeldet-Sein betrifft, ein stiller Mitleser war ich schon seit einiger Zeit. Aber nun würd ich euch gern eine Frage stellen:
    Habt ihr es schon mal erlebt, dass während einem Eishockey-Spiel plötzlich Visitenkarten ausgetauscht wurden??
    Ich war zusammen mit ein paar Freunden am WE unterwegs und plötzlich gings neben uns los, dass einige (anstatt sich auf das Spiel zu konzentrieren *kopfschüttel*) ihre Visitenkarten hin und her geschoben haben. Dachte, ich seh nicht richtig.
    Aber vielleicht hab ich ja auch nur was nicht mitbekommen? Wie sieht es denn bei euch bezüglich Visitenkarten aus?
    Ich selbst besitze sowas nämlich gar nicht...
    VG
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Und wo wollen die das gemacht haben? Aufm Eis? Oder ist mal eben einer zur Gästebank gegangen und hat dan karten getauscht?

    Oder haben das spieler des selben Vereins gemacht?
    Wieso sollten die während eines Spiels Visitenkarten dabei haben? Hat ne Eishockeyausrüstung überhaupt Taschen? *g*
    Sicher dass es überhaupt Visitenkarten waren und nicht irgendwelche Taktikzettel oder Kaugummi?

    Und wo ist dein Problem? Warum ist es ungewöhnlich wenn man ne Visitenkarte hat? Nur weil die keine hast?

    Ich versteh den Sinn des Threads nicht so recht bzw ich zweifle eigentlich am Wahrheitsgehalt.

    Visitenkarten während des Spiels...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Er hat mit keinem Wort erwähnt, dass die Spieler Visitenkarten tauschen - oder stehen neben ihm Spieler rum?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Ääääähm......ich sollte direkt nach dem Aufstehen nach ner langen Nachtschicht nicht in Foren posten.

    Man möge meinen schmarrn einfach überlesen.
    ZitierenZitieren     

  5. #5

    Standard

    Naja ganz ehrlich, ich würde jetzt net unbedingt mit Visitenkarten ins Stadion gehen, aber wenn jemand dort geschäftlich verkehrt bzw. mit Kunden da ist oder potentiellen Kunden, warum dann nicht. Kann ja auch sein, dass man jemanden kennenlernt, der was für einen tun kann.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fräggl Beitrag anzeigen
    Hallöchen!
    Bin neu hier im Forum, zumindest, was das Angemeldet-Sein betrifft, ein stiller Mitleser war ich schon seit einiger Zeit. Aber nun würd ich euch gern eine Frage stellen:
    Habt ihr es schon mal erlebt, dass während einem Eishockey-Spiel plötzlich Visitenkarten ausgetauscht wurden??
    Ich war zusammen mit ein paar Freunden am WE unterwegs und plötzlich gings neben uns los, dass einige (anstatt sich auf das Spiel zu konzentrieren *kopfschüttel*) ihre Visitenkarten hin und her geschoben haben. Dachte, ich seh nicht richtig.
    Aber vielleicht hab ich ja auch nur was nicht mitbekommen? Wie sieht es denn bei euch bezüglich Visitenkarten aus?
    Ich selbst besitze sowas nämlich gar nicht...
    VG
    Ich finde die Ordner sollten bei sowas genauer hinschauen und gegebenenfalls einschreiten.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard

    Pro Stadionverbot für Visitenkartentauscher!
    ZitierenZitieren     

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Derchinger Beitrag anzeigen
    Pro Stadionverbot für Visitenkartentauscher!
    Aber echt
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    der Thread ist der sinnvollste im ganzen Forum
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    0

    Standard Re: Visitenkarten

    Hi!

    Uiui - seid ihr aber streng - lach

    Also ich persönlich finde Visitenkarten gut und ich hab auch im Stadion schon den einen oder anderen netten Menschen kennengelernt und mit ihm keine Körperflüssigkeiten sondern Visitenkarten ausgetauscht...

    Daraus ist schon das eine oder andere nette Date geworden unter gleichgesinnten - wo liegt das Problem - hä?

    Ausserdem kosten die Dinger doch heute nix mehr - schließlich gibts komplett kostenlose Visitenkarten !

    Gut Lach!


    Nicnac
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nicnac Beitrag anzeigen
    Hi!

    Uiui - seid ihr aber streng - lach

    Also ich persönlich finde Visitenkarten gut und ich hab auch im Stadion schon den einen oder anderen netten Menschen kennengelernt und mit ihm keine Körperflüssigkeiten sondern Visitenkarten ausgetauscht...

    Daraus ist schon das eine oder andere nette Date geworden unter gleichgesinnten - wo liegt das Problem - hä?

    Ausserdem kosten die Dinger doch heute nix mehr - schließlich gibts komplett kostenlose Visitenkarten !

    Gut Lach!


    Nicnac
    Das ist ja mal geil eingefädelt...vom Ausgangsposting bis hierher
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Frage zu PS2 Spielen...
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 00:44
  2. Preise bei den AEV - Spielen
    Von Shutout im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 20:26
  3. So spielen die anderen
    Von Rigo Domenator im Forum DEL-News
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 17:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •