Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Presse vom 04.03.10

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Beitrag Presse vom 04.03.10

    Zitat Zitat von www.aev-panther.de
    SAMINA wirbt mit interessanten AktionenDie Augsburger Panther begrüßen einen neuen Partner in ihren Reihen:Die SAMINA Deutschland GmbH wird nach der Olympiapause im Curt-Frenzel-Stadion mit Folienwerbung am Plexiglas und Einblendungen am Medienwürfel vertreten sein.
    Weiterlesen...
        

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Beitrag Presse vom 04.03.10

    Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/...cid=4&et_lid=5

    Michael Kreitl und Thmas Jörg schießen beim 2:4 in Mannheim die Tore der Augsburger Panther. Das Trainerteam hat noch nicht entschieden, ob Lessard oder Rochefort den gesperrten Murphy ersetzt. Von Milan Sako
    ganze News lesen...
        

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Also entweder wollen die den Rochefort motivieren oder der Lessard ist in einem erbärmlichen körperlichen Zustand. Ansonsten ist es wohl gar keine Frage wen man da spielen lassen muß.
        

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also entweder wollen die den Rochefort motivieren oder der Lessard ist in einem erbärmlichen körperlichen Zustand. Ansonsten ist es wohl gar keine Frage wen man da spielen lassen muß.
    Hä?...ich checks grad nicht, wie du das meinst?
        

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Hä?...ich checks grad nicht, wie du das meinst?
    Vom Können darf es gar keine Frage sein das der Lessard spielen muß, noch dazu weil der Rochefort auch eine ganz ganz üble Knieverletzung hatte.

    Ich verstehe nicht wie der Rochefort da auch nur ansatzweise eine Chance haben soll. Vorallem wenn er dann Stürmer spielt.
        

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Vom Können darf es gar keine Frage sein das der Lessard spielen muß, noch dazu weil der Rochefort auch eine ganz ganz üble Knieverletzung hatte.

    Ich verstehe nicht wie der Rochefort da auch nur ansatzweise eine Chance haben soll. Vorallem wenn er dann Stürmer spielt.
    Ah, jetzt... genau auf der Leitung gesessen, so ein Shit

    Geb ich dir aber vollkommen recht! Wobei der Lessard ja auch einiges verletzt war in der letzten Zeit (wenn ich mich noch recht erinner...)
        

  7. #7
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Beitrag [Panthernews] ?Mensch, wir brauchen dich!? ? Malteser-Tage in der DEL

    Zitat Zitat von www.aev-panther.de
    Beim Spiel der Augsburger Panther gegen die Frankfurt Lions am morgigen Freitag, 5. März findet im Curt-Frenzel-Stadion der gemeinsame Aktionstag von Augsburger Maltesern und Panthern mit dem Motto der Kampagne ?Mensch wir brauchen dich? statt.
    Weiterlesen...
        

  8. #8
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Beitrag [Panthernews] Auswärtsheimspiel

    Zitat Zitat von www.aev-panther.de
    Die Augsburger Panther brauchen Unterstützung im Kampf um die Playoffs! Die Fanclubs haben eine Auswärtsfahrt zum Spiel in Straubing am Freitag, 12. März organisiert und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen, um das Stadion am Pulverturm in Straubing in ein Heimspiel zu verwandeln.
    Weiterlesen...
        

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Es soll doch der spielen, der den besseren Eindruck im Training macht.
    Ich presönlich würde den Lessard gerne spielen sehen.
    Wer aber letztendlich spielt ist doch egal, hauptsache wir gewinnen morgen und die 3 Punkte bleiben hier.
        

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.247

    Standard

    Eigentlich haben wir für so eine Entscheidung einen Trainer..........
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •