Ergebnis 61 bis 77 von 77
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: Sonntagspresse vom 21.03.2010

  1. #61
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    oh nach Larry kommt der Paul und nach Paul der Hans....oh Mann der Mann ist nicht der Verein!!! es geht auch weiter so oder so....wie auch im neuen Stadion,stehen wir wo anders auch mal lustig grins für die anderen wenn es laut wird wenn Block F umzieht...stelle mich AUF GL lach !
        

  2. #62
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.625

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    oh nach Larry kommt der Paul und nach Paul der Hans....oh Mann der Mann ist nicht der Verein!!! es geht auch weiter so oder so....wie auch im neuen Stadion,stehen wir wo anders auch mal lustig grins für die anderen wenn es laut wird wenn Block F umzieht...stelle mich AUF GL lach !
    Das es ohne Larry weiter gehen wird ist schon klar. Aber mit Paul und Hans oder wie sie die letzten Jahre geheisen haben hatten wir halt noch nie solch ein Team!!!
        

  3. #63
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also ich fürchte mich auch vor der Zeit nach Mitchell.
    Und ich hoffe die wird nächstes Jahr um diese Zeit noch nicht sein
        

  4. #64
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    und was willst dran ändern?????
    Ich gar nix, aber es gibt andere deren Aufgabe es ist daran zu arbeiten
    M.Murphy z.B. hätte man nie gehen lassen dürfen, scheißegal was es kostet, da hätte man das Geld dann lieber bei Rochefort und Lessard gespart.
    auch scheißegal ob er im Endeffekt dann sein Geld spielerisch wert gewesen wäre, aber wenigstens hätte man so einen Typen im Team den man mit dem Verein verbindet.

    Das geht doch seit Jahren so,und es wird auch ned anders werden.
    ja eben, sind ja jetzt nur 18 Jahre in denen sich nix ändert, ausser daß es jedes Jahr weniger Leute ins Stadion zieht

    Und bleib ich deswegen daheim????
    Das ist ein dummes Argument.
    Das spielt keine Rolle, scheißegal warum die Leute daheim bleiben oder warum du ins Stadion gehst und ganz so dumm finde ich das Argument auch nicht, wenn sich die Leute mit dem team nicht mehr identifizieren bleiben sie halt daheim und sparen sich das Geld, und es werden immer mehr.

    Entweder mir macht Eishockey Spass oder nicht,und leidensfähig sind wir ja seit Jahren.
    Ja, dir vielleicht aber es gibt viele denen diese entfremdete Söldnertruppe die uns jedes Jahr präsentiert wird keinen Spaß mehr macht.


    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Das ist fuer mich ein argument, das absolut aus der luft gegriffen wird..
    Für mich ist es das nicht, ich kenne 10-15 Mann die nicht mehr ins Stadion kommen weil jedes Jahr neue Gesichter auf dem eis stehen.
    Klar, die bleiben auch schon länger weg als letzte Saison, jetzt kann man natürlich argumentieren daß ich nur idioten kenne oder die alle sich einfach nicht trauen zuzugeben daß sie daheim unterm Pantoffel stehen und nicht mehr dürfen, aber ich habe da so meine Zweifel.
    Geändert von Snake (22.03.2010 um 18:17 Uhr)
        

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    M.Murphy z.B. hätte man nie gehen lassen dürfen, scheißegal was es kostet, da hätte man das Geld dann lieber bei Rochefort und Lessard gespart.
    Man hätte ihn also festketten sollen? Ich habe selten gute Spiele von Spielern gesehen, die man an der Leine hatte. Murphy wollte weg. Er hat ein Angebot bekommen, mit dem die Panther nicht annähernd mithalten konnten. Er bekam nicht nur mehr Geld, sondern auch einen Club, der zum engeren Kreis der Meisterschaftskandidaten zählt(e). Zudem ist es von Düsseldorf nicht weit in die schöne Stadt Köln , man lebt ja auch mal abseits des Sports.

    Und da du weißt, dass man das Lessardgeld und das Rochefortgeld für Murphy hätte investieren sollen, dann sage mir bitte, welchen Abgang man dieses Jahr mit mehr Geld halten kann/könnte, wenn man sich die Spieler X und Y aus der kommenden Saison spart. Und wie zum Teufel heißen nächstes Jahr X und Y?

    Du verwechselst was. Vor allem die Reihenfolge.

    Andererseits kann ich es auch ein wenig verstehen, dass es ein blödes Gefühl ist, wenn man Play-offs von Spielern sieht, die für Ausgburg spielen, aber bald nicht mehr in Augsburg sind. Bei aller Normalität der Sache ist das schon irgendwie bescheuert,
    Geändert von Von Krolock (22.03.2010 um 18:27 Uhr)
        

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Na, das mit dem Stehplatz kann ich schon verstehen ! Denn ich werde mir kein Spiel hinter einem Tor ansehen. Das hat nichts mit den Leuten zutun sondern ich möchte ein Abseits erkennnen können.Und bei der Umbausituation ist dieser Punkt schon berechtigt finde ich.
    mfg
    Ich kann es bis zu einem gewissen Punkt verstehen - aber trotzdem nicht komplett!
    Ich war auch jahrelang hinterm Tor gestanden, und bin nun seit etwa 3 Jahren auf der Gegengerade... und möchte nicht mehr tauschen.
    Aber wenn ich sehe, dass die Panther umbauen MÜSSEN (was ich davon halte, steht auf einem anderen Blatt!), dann akzeptier ich das eben für eine Saison und schau mir weiter meinen Klub an - notfalls eben von hinterm Tor aus.

    Gäbe es denn eine Lösung, wie man umbauen könnte, ohne das Plätze wegfallen? (Ausgenommen sind: Baudauer von 8 Jahren wenn nur in den Pausen gebaut wird; Expressbau in 4 Monaten im Sommer)
        

  7. #67
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Ich kann es bis zu einem gewissen Punkt verstehen - aber trotzdem nicht komplett!
    Ich war auch jahrelang hinterm Tor gestanden, und bin nun seit etwa 3 Jahren auf der Gegengerade... und möchte nicht mehr tauschen.
    Aber wenn ich sehe, dass die Panther umbauen MÜSSEN (was ich davon halte, steht auf einem anderen Blatt!), dann akzeptier ich das eben für eine Saison und schau mir weiter meinen Klub an - notfalls eben von hinterm Tor aus.

    Gäbe es denn eine Lösung, wie man umbauen könnte, ohne das Plätze wegfallen? (Ausgenommen sind: Baudauer von 8 Jahren wenn nur in den Pausen gebaut wird; Expressbau in 4 Monaten im Sommer)
    Ganz netter Beitrag. Mel etwas sachlicher gesehen und nicht nur so miemosenhaft!!!

    Und jetzt mal ehrlich! Der Verein, die Stadt und Co. bauen das Ding ja nicht einfach so zum Spass um. Jahrelang wurde von ALLEN Seiten, auch von den Fans, gefordert man müsse doch endlich was tun da sonst hier die Lichter ausgehen. Auch von jenen Fans die jetzt zickig sind wie Waschweiber wenn sie ihre TAge haben... "Ich komm nicht mehr weil ich da nicht stehen will"... "weil die da so böse sind und ich nix mit denen zu tun haben will "weil ich da nicht so gut sehe". Gut, zum Teil mag das ja stimmen aber hilft das dem Verein??? Gerade dem Verein wo wir alle ewig gebettelt und geschimpft haben??? Ja verdammt nochmal, wie wollt ihr das denn sonst machen??? Manchmal muss man eben einfach ein bisschen entberen um dann aber dafür richtig gut da zu stehen.

    Modernisiert, geschlossen, warm, weiter genug Stehplätze und IMMER NOCH DAS Curt-Frenzel-Stadion!!! Was wollt ihr eigentlich??? Denkt doch mal nach!!! Wenn jetzt 1000 Fans bocken und zu Hause bleiben haben wir zwar ein super Stadion aber müssen Konkurs anmelden weil zu den Bauzeiten keiner gekommen ist.

    Da jammern auch einige das früher alles besser war. Ich hab von meinem Vater Geschichten gehört das tausend Fans zu Auswärtsspielen des AEV gefahren sind obwohl das i.K. dauernt anwesend war. Ganz nach dem Motto: "Einer für Alle und Alle für einen". Jetzt könnte man das wieder... übrigens jammern ja diesbezüglich auch immer wieder zig Leute darüber. Also kneift doch einfach für ein oder zwei Jahre den Arsch zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So schlimm wird es schon nicht werden. Meinetwegen kann sich jeder zu mir und meinen Jungs stellen. Da ist jeder Willkommen!!!

    Und jetzt Schluss mit dem geheule... ist ja nicht auszuhalten
        

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Meinetwegen kann sich jeder zu mir und meinen Jungs stellen. Da ist jeder Willkommen!!!
    Natürlich nur mit verbundener Aufnahmeprüfung. Wir nehmen schließlich nicht jeden

    Ansonsten triffts dein Posting optimal!!
        

  9. #69
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Natürlich nur mit verbundener Aufnahmeprüfung. Wir nehmen schließlich nicht jeden

    Ansonsten triffts dein Posting optimal!!
    Wie die Aussehen soll kann du dir ja überlegen! Könnte dann aber ziemlich lustig werden!
        

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Wie die Aussehen soll kann du dir ja überlegen! Könnte dann aber ziemlich lustig werden!
    Auf jeden. Können uns ja noch kurzschließen
        

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Eigentlich wollte ich auf diese teilweise haarsträubenden Aussagen eine detaillierte Antwort schreiben, da der Verfasser aber das eh nicht akzeptiert und kapiert, lasse ich es....

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also ich fürchte mich auch vor der Zeit nach Mitchell. Nur warum sollte ich jetzt schon darüber ärgern. Das kann noch länger gehen wie wir hier alle denken.

    Fakt ist auf alle Fälle das wir seit Winter 2007, uns alles das zurückerkämpft haben, wofür wir mal bewundert wurden. Ich brauche jetzt niemand erklären wie schwer es ist, am Boden zu liegen und wieder aufzustehen. Der der uns aufgeholfen hat ist ganz alleine Mitchell, dass ist 100% so. Nur rund um Mitchell macht jetzt auch ein Fedra für Aussenstehende einen guten Job und ist nicht mehr mit dem sportlichen überfordert. Wie gesagt es geht aufwärts und zwar deutlich. Andere sind in unserer Situation von 2007 nicht auf Platz 8 der DEL sondern mausetot.

    Ich hör den Sigl immer noch reden, wann die Panther eine Chance auf die Play Offs haben. Nur wenn mindestens zwei Reiche Klubs straucheln und bei uns alles 100% klappt. Heuer haben wir 26 Punkte mehr wie Hamburg, 15 Punkte mehr wie Krefeld, 13 mehr wie Köln und drei mehr als Mannheim. Noch dazu hat bei uns eben nicht alles geklappt. Ich würde fast sagen wir sind Achter ganz ohne Special Teams. 5 letzter im PP und vorletzter im PK. Außerdem hatten wir nach den Pausen, Serien von 6 Niederlagen und drei Niederlagen am Stück. Es war eine Saison wie immer bei uns, mit auf und abs, nur der Unterschied zu den anderen Mannschaften wurde wieder viel viel kleiner. Ich erinnere nur an das beste Spiel des letzten Jahrzehnts gegen die Eisbären.
        

  12. #72
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Ganz netter Beitrag. Mel etwas sachlicher gesehen und nicht nur so miemosenhaft!!!

    Und jetzt mal ehrlich! Der Verein, die Stadt und Co. bauen das Ding ja nicht einfach so zum Spass um. Jahrelang wurde von ALLEN Seiten, auch von den Fans, gefordert man müsse doch endlich was tun da sonst hier die Lichter ausgehen. Auch von jenen Fans die jetzt zickig sind wie Waschweiber wenn sie ihre TAge haben... "Ich komm nicht mehr weil ich da nicht stehen will"... "weil die da so böse sind und ich nix mit denen zu tun haben will "weil ich da nicht so gut sehe". Gut, zum Teil mag das ja stimmen aber hilft das dem Verein??? Gerade dem Verein wo wir alle ewig gebettelt und geschimpft haben??? Ja verdammt nochmal, wie wollt ihr das denn sonst machen??? Manchmal muss man eben einfach ein bisschen entberen um dann aber dafür richtig gut da zu stehen.

    Modernisiert, geschlossen, warm, weiter genug Stehplätze und IMMER NOCH DAS Curt-Frenzel-Stadion!!! Was wollt ihr eigentlich??? Denkt doch mal nach!!! Wenn jetzt 1000 Fans bocken und zu Hause bleiben haben wir zwar ein super Stadion aber müssen Konkurs anmelden weil zu den Bauzeiten keiner gekommen ist.

    Da jammern auch einige das früher alles besser war. Ich hab von meinem Vater Geschichten gehört das tausend Fans zu Auswärtsspielen des AEV gefahren sind obwohl das i.K. dauernt anwesend war. Ganz nach dem Motto: "Einer für Alle und Alle für einen". Jetzt könnte man das wieder... übrigens jammern ja diesbezüglich auch immer wieder zig Leute darüber. Also kneift doch einfach für ein oder zwei Jahre den Arsch zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So schlimm wird es schon nicht werden. Meinetwegen kann sich jeder zu mir und meinen Jungs stellen. Da ist jeder Willkommen!!!

    Und jetzt Schluss mit dem geheule... ist ja nicht auszuhalten
    Super geschrieben und auf den Punkt gebracht!!!!!
        

  13. #73
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Wir könnten doch den Chartier mit dem Hambly tauschen?? ... damit könnte ich absolut leben....
        

  14. #74
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    Wir könnten doch den Chartier mit dem Hambly tauschen?? ... damit könnte ich absolut leben....
    Was wollt Ihr denn mit einem blöden Saubauern? Einem Zigeuner aus Ingoldoof? Einem aus dem Schanzer Dreckspack?
    Hambly ist zudem völlig traditionslos. Der wird erst mit ca. 100 Jahren eine gewisse Tradition aufweisen können.
        

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    Wir könnten doch den Chartier mit dem Hambly tauschen?? ... damit könnte ich absolut leben....
    am besten gleich St. Jacques....wenn ich mich nicht täusche hat Hambly in Ingolstadt überzeugt.
        

  16. #76
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    am besten gleich St. Jacques....wenn ich mich nicht täusche hat Hambly in Ingolstadt überzeugt.

    Ja schon! Aber es ist noch nicht sicher ob er einen neuen Vertrag bekommt.
        

  17. #77
    Administrator
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Die privaten Auseinandersetzungen bzw. die letzten Beiträge wurden gelöscht.
        

Ähnliche Themen

  1. Wm 2010
    Von General Action im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 11:02
  2. [Handball] EM 2010
    Von Flubbi81 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 18:21
  3. [Sonntagspresse] Chartier & Collins bleiben in Augsburg
    Von Sir Eric 88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 21:07
  4. Gerüchte aus der Sonntagspresse (24.02.08)
    Von Sir Eric 88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 11:00
  5. Wm 2010
    Von Kingkongkrupp im Forum Eishockey International
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •