Ergebnis 1 bis 20 von 25
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Begegnung Augsburg - Mannheim auf SKY (Mittwoch, 24.03.2010)

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Ausrufezeichen Begegnung Augsburg - Mannheim auf SKY (Mittwoch, 24.03.2010)

    http://www.sky.de/web/cms/de/sport-del-vorbericht1.jsp


    super klasse...Hurra..noch weniger Zuschauer!!
    Geändert von Administrator 1 (23.03.2010 um 05:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    http://www.sky.de/web/cms/de/sport-del-vorbericht1.jsp


    super klasse...Hurra..noch weniger Zuschauer!!
    Ich denk, wenn dann kosten uns die Bayern Zuschauern, aber das Sky-Spiel dürfte da nicht viel ausmachen....
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard

    what the fuck is Bayern?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    986

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    http://www.sky.de/web/cms/de/sport-del-vorbericht1.jsp


    super klasse...Hurra..noch weniger Zuschauer!!
    Hurra,

    ich kann es dadurch sehen. Im Hotel...

    Oh Mann, es gibt nicht nur einen Blickwinkel.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von andymoe Beitrag anzeigen
    Hurra,

    ich kann es dadurch sehen. Im Hotel...

    Oh Mann, es gibt nicht nur einen Blickwinkel.
    Ne stimmt, hast recht, da du janun das Spiel ansehen kannst ist ja alles in Butter
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ne stimmt, hast recht, da du janun das Spiel ansehen kannst ist ja alles in Butter
    Du bist mittlerweile schlimmer als jeder Herby dieser Welt

    Darf er sich nicht freuen und es gut heißen, wenn er wo anders ist und somit das Spiel sehen kann? Aber wegen Sky kommen bestimmt nur 2000...passt dann wieder zu deinem dunkelschwarzen Leben.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard

    Zitat Zitat von andymoe Beitrag anzeigen
    Hurra,

    ich kann es dadurch sehen. Im Hotel...

    Oh Mann, es gibt nicht nur einen Blickwinkel.
    Dito, so kann ich wenigstens auch aus der Schweiz Live dabei sein...
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Zitat Zitat von Flubbi81 Beitrag anzeigen
    Dito, so kann ich wenigstens auch aus der Schweiz Live dabei sein...
    So wie es zur Zeit aussieht kann ich aus beruflichen Gründen kein einziges der drei Spiele besuchen. Da freue ich mich doch auf Sky!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Mensch, ihr dürft euch nicht freuen, sonst kommt die gespaltene Zunge wieder vorbei
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    365

    Standard

    Hmm, hab im letzten Urlaub ne Schlange gegessen. Könnte mich nochmals dazu hinreissen lassen. Würde das das Problem lösen
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Darf er sich nicht freuen und es gut heißen, wenn er wo anders ist und somit das Spiel sehen kann?

    sicher darf er, wo genau sage ich er dürfte nicht?
    Es ändert nur nix an der Tatsache daß ein Sky Spiel uns Zuschauer nehmen kann, das schätze ich schlimmer ein als einer der sich freut daß er das Spiel sehen kann.
    Aber man hat diese Saison ja schon bewiesen daß man weder Sky noch wichtige Spiele braucht um das Stadion leer/voll zu bekommen.

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Mensch, ihr dürft euch nicht freuen, sonst kommt die gespaltene Zunge wieder vorbei
    Die kommt auch so vorbei, und wird auch nächstes Jahr im November wieder erzählen, dass die Spieler kacke spielen weil sie am rumverhandeln sind, und dann kommen wieder so Schön-Dudellei-Schwaller wie du daher und reden dagegen, und hinterher wird wieder rauskommen daß es gestimmt hat, und weisst du was?

    Mir macht das sogar Spaß!



    Zitat Zitat von allgaeuer Beitrag anzeigen
    So wie es zur Zeit aussieht kann ich aus beruflichen Gründen kein einziges der drei Spiele besuchen. Da freue ich mich doch auf Sky!
    ich werde nur das erste Heimspiel verpassen aber ich gehe davon aus daß ich kein weiteres Heimspiel gegen Mannheim sehen muss

    Aber ich freu mich natürlich riessig daß ich es auf Sky sehen kann und finde auch sonst alles supie toll
    Und hier hab ich noch ein paar Gänseblümchen für euch:

    http://www.sonnenschein.am/images/co...bluemchen1.jpg
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Die kommt auch so vorbei, und wird auch nächstes Jahr im November wieder erzählen, dass die Spieler kacke spielen weil sie am rumverhandeln sind, und dann kommen wieder so Schön-Dudellei-Schwaller wie du daher und reden dagegen, und hinterher wird wieder rauskommen daß es gestimmt hat, und weisst du was?

    Mir macht das sogar Spaß!
    Na und? Das Endresultat zählt und da sind wir Achter. Meinst du das würde sich ändern wenn wir im Geld schwimmen? Schau doch nur die anderen Vereine an (Berlin ausgenommen). Alle haben ihre Negativserien. Ob das jetzt vom Verhandeln oder sonstwas kommt, spielt keine Rolle. Würde mich mal interessieren was du bei viel Geld zischen würdest: Spieler ruhen sich auf ihren fetten Verträgen aus etc...
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Man muß halt auch mal sehen, daß eine Sky Übertragung, gerade in dieser Saisonphase, in punkto Sponsorenaquise nicht so gänzlich unwichtig ist.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    thomas
    Gast

    Standard

    Sky ist für Sponsoren nahezu bedeutungslos. Zumindest beim Eishockey. Ich hab irgendwo mal gelesen, daß so eine DEL-Übertragung in ca. 30 000 Haushalten gesehen wird. Die DEL f*** sich damit eigentlich selber ins Knie, da sie ihren Sport quasi unter Ausschluß der Öffentlichkeit betreibt. Nur die Ligenleitung ist auch da halt absolut beratungsresistent. Spiel, Satz und Sieg Tripcke.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    808

    Standard

    Wieso denken hier eigentlich einige wenn sky da ist dass es SOOOOOOOO viele Zuschauer kostet ???

    wir haben auch Sky, aber wir würden nie im Leben drauf verzichten live dabei zu sein. Und diejenigen die sich dieses Spiel im Fernsehen ansehen, würden auch nicht unbedingt ins Stadion gehen wenns nicht übertragen wird. Oder besser gesagt, auf die kann man auch verzichten.

    Also finde ich es gut, dass die die gerne dabei sein würden, aber keine Möglichkeit haben, es trotzdem sehen können. Und dadurch auch andere in Deutschland (und vorallem auch mögliche Sponsoren) auf den AEV aufmerksam werden.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Wer sich ein

    PLAY-OFF-HEIMSPIEL

    lieber vorm Fernsehen ansieht und nicht ins Stadion geht, dem ist eh nicht zu helfen!
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Wer sich ein

    PLAY-OFF-HEIMSPIEL

    lieber vorm Fernsehen ansieht und nicht ins Stadion geht, dem ist eh nicht zu helfen!

    dito
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Euch ist aber schon bekannt, dass die Clubs von sky aufgrund der ausgehandelten Fernsehverträge Geld erhalten, das auch ein Stück zur Planungssicherheit beitragen?
    Geändert von Von Krolock (23.03.2010 um 12:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Daumen runter

    Wie oft hatten wir diese Diskussion eigentlich schon ????
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Euch ist aber schon bekannt, dass die Clubs von sky aufgrund der ausgehandelten Fernsehverträge Geld erhalten, das auch ein Stück zur Planungssicherheit beitragen?
    Jaja. Das ist doch alles nur Geblubber. Planungssicherheit. Schau dich mal mit offenen Augen um in der Liga. Da siehst du die Planungssicherheit. Beinahe jeder Club lebt entweder von der Hand in den Mund, oder ist das Spielzeug irgendeines halbseidenen Geschäftsmannes oder gar das Abschreibungsobjekt eines Milliardärs. Wenn diese Leute dann keinen Bock mehr haben geht das Licht aus. Diese Tatsache ist die einzige Sicherheit.

    Fakt ist:

    Jede Sendeminute in den öffentlich/rechtlichen ist mehr wert als ein Livespiel auf Sky. Man muß wieder für regelmäßige Präsenz abseits des Pay-TV sorgen, dann klappt es auch mit neuen Sponsoren.

    Neue Wege sind gefragt , und wenn dies bedeutet die Fernsehrechte vorübergehend für lau an ARD/ZDF zu geben, so muß man sogar das in Erwägung ziehen.

    Der Sport muß wieder mehr ins öffentliche Blickfeld rücken, damit und mit der Einführung eines transparenten Regelwerks/Moduses steht und fällt alles.

    Dieses sich selber in die Tasche lügen wie es derzeit von den DEL -(Ober)Affen praktiziert wird löst die Probleme auf jeden Fall nicht.

    Wenn sich nicht schnellstens was ändert geht unser schöner Sport komplett den Bach runter. Und das regt mich maßlos auf, auch wenn alles schon 1000 x diskutiert wurde.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 16:11
  2. Panther Kreditkarte / Panther Konto
    Von Thornton19 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 19:53
  3. 14. Spieltag: Augsburger Panther - Ingolstädter Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 15:02
  4. Panther News- Das inoffizielle Heft der Augsburger Panther
    Von Panther-News im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 00:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •