Ergebnis 161 bis 180 von 954
Seite 9 von 48 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte

Thema: [Frage] Preise für Eintrittskarten Play-offs 2009/10

  1. #161
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Und was gibt es daran jetzt wieder auszusetzen?
    Na weil laut einem User hier im Forum nichts los war am Schalter und somit auch am Donnerstag nichts los sein wird. Lese einfach ein paar Beiträge durch.
    ZitierenZitieren     

  2. #162
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Und was gibt es daran jetzt wieder auszusetzen?
    Oh, jetzt wird langsam jemand gereizt glaube ich
    Das war Ironie auf den komischen Verweis, dass bei uns 2 Tage vor dem Spiel unglaublicherweise keine Schlange am Kartenhäuschen ist.
    ZitierenZitieren     

  3. #163
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.259

    Standard

    Is ja schon gut
    ZitierenZitieren     

  4. #164
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    sieht man wieviel dumme hier unterwegs sind,man kann echt nix mehr normales schrieben ohne Hintergedanke das einem gleich was angedichtet wird...
    ZitierenZitieren     

  5. #165
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.259

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    man kann echt nix mehr normales schrieben
    Als hättest du das jemals versucht
    ZitierenZitieren     

  6. #166
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    Hochzoll-Süd
    Beiträge
    552

    Standard

    Am Donnerstag ist übrigens der 1. April.
    Vielleicht...
    ZitierenZitieren     

  7. #167
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Und dieser Von Krolock ist der schlimmste von allen!!!!!





    Klar, die die im Sonderzug mitfahren sind ja sicher das gleiche Clientel wie die, die evtl bei einem PO Spiel mehr im Stadion sind.
    Genau die Zielgruppe in der es gilt um neue Zuschauer für die nächste Saison zu fischen.
    Die Unentschlossenen, oder die die in so ein Spiel von Bekannten mitgeschleift werden, oder welche die ewig nicht mehr im Stadion waren, sicher, die fahren natürlich alle im Sonderzug mit, aber Hauptsache man kann wieder einen auf betroffen machen.
    Naja macht ja nix, auf die nächsten 56 Antworten in diesem Thread, in denen irgendwelche Wichtigtuer erklären was für Über-Fans sie eigentlich sind und auch 100€ für eine Karte zahlen würden ohne die eigentliche Problematik auch nur ansatzweise verstehen zu wollen.
    Es kann schliesslich nicht jeder den selben Horizont haben.


    Vergiss es einfach.

    Ich habe es schon vor 10 Seiten aufgegeben...


    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  8. #168
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    @Graf..was willst du Type denn jetzt?Ärger dich weiter hier rum,das ist ja wohl dein ganzes Leben........
    ZitierenZitieren     

  9. #169
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.694

    Standard

    Köstlich.
    ZitierenZitieren     

  10. #170
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    langsam wissen wir alle das es dich aufregt, wenn dich schlecht informiert fühlst, warum schreibst dann nicht die Panther per email an ??
    Witzig das du das hier schreibst! Das hab ich als allererstes gemacht noch bevor ich mich hier aufgeregt habe... und das ist meine ich ernst!!!
    ZitierenZitieren     

  11. #171
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Deine Argumentation in allen Ehren, aber du hast nicht mal im Ansatz begriffen, worum es den Kritikern der Preiserhöhung geht. Dafür ist deine Schlussfolgerung abenteuerlich. Die hältst den Aufpreis gerechtfertigt, weil die Mannschaft besser spielt als in den vergangenen Jahren. Das führt aber jeden Sport ad absurdum. Nominell ist der Etat der niedrigste der Liga, d.h. es müssen keinesfalls die auf Pump bezahlten Hochkaräter refinanziert werden. Es wird ein in vielen Sportarten üblicher Topzuschlag erhoben, da es ums Eingemachte in Sachen Deutsche Meisterschaft geht.

    Die Frage ist nur, kann sich ein kleiner Verein einer sterbenden Sportart einen Aufpreis in dieser Höhe erlauben oder ist dieses Zeichen das falsche? Sollte man nicht lieber die Gunst der Stunde nutzen, um Werbung in eigener Sache zu betreiben und an allen Ecken und Enden Sympathieboni erlangen? Für den Sport ist gesorgt, aber Kundenfreundlichkeit und Außendarstellung sind sicher auch ein Bestandteil des Gesamtpakets. Ein Topzuschlag von 4 Euro wirkt für nicht wenige Leute, die irgendwie zur Zielgruppe gehören, abschreckend. Die Betonung liegt auch auf der Erhöhung um 4 Euro und nicht beim Gesamtpreis von 19 Euro. Man muss zwischen potenziellen Kunden und Stammkunden schon unterscheiden. Die 3000 Hansel Stammkundschaft werden das Geld ganz sicher bezahlen, es werden sogar mehr sein. Aber selbst unter denen stößt die Maßnahme nicht nur auf Verständnis.

    Hier wird über Sinn und Unsinn diskutiert, hier sind nicht beleidigte Leberwürste, die aufgrund der Erhögung fernbleiben. Die Argumentation mit den Zigaretten und dem Bier ist natürlich auch deshalb vollkommen unpassend.

    Und um deinen Gedankengang noch etwas weiter konsequent zu folgen: Die zahlreichen, hochkarätigen Abgänge wurden mit geringen Mitteln finanziert. Das müsste nach deiner Schlussfolgerung ja bedeuten, dass mit mehr Geld auch noch bessere Spieler verpflichtet werden könnten. Warum sollten dann Play-offs nächstes Jahr nicht erreicht werden?

    Ich gönne dem Club jeden Cent, ich frage mich nur, ob der Schritt aus Sicht der Panther und im Sinne ihrer (bestehenden und möglichen) Kunden der richtige ist. Wenn du das als Maulen und Nörgeln begreifst, so lasse ich dich in deinem Glauben. Nur trifft es nicht den Punkt.
    TOP POST!!!

    Auch wenn ich bezweifle das es jeder verstehen wird oder verstanden hat.
    ZitierenZitieren     

  12. #172
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ich war heut um 15.46Uhr - ja die Kasse war schon auf und ca 20 Personen haben ca 70 Karten gekauft. Da waren ein paar ganz Schlaue dabei und ham sich einfach Karten mitbringen lassen - unglaublich. Manche so kommt es mir vor würden sich tierisch freuen wenn nur 3500 Zuschauer kommen würden. Und dann hier vermelden" I hab´s ja scho immer g´sagt."
    So ein saudummes gelaber!!! Glaubst du wirklich das einer der anderen oder ich... geschweige denn der Verein davon etwas hat??? Mir geht es z.B. nicht darum ums verrecken RECHT zu haben sondern um meine "Angst" das das Ding ein Eigentor wird das sich auf langfristige Zeit zeigt.

    Man hört den ganzen Winetr über die Leute sagen: "Ich geh nicht, ist zu kalt"... "ich geh nicht" geht ja um nix"!!! Jetzt geht es um etwas, es ist angenehm warm und dann diese Preise!!!

    2 Arbeitskollegen wären gerne mitgekommen... gehen aber jetzt eben auch nicht. Damit sind es bei mir schon 3 die wegen eben diesen "lächerlichen" 20 Euro nicht gehen. Der Tent Killer sieht das ganz richtig. Es geht hier nicht um uns "Verrückte". Es geht hier auch nicht um den Beweis alles zu wissen und ne lange Nase zu machen sondern darum die Bude voll zu bekommen und Werbung zu machen.
    Meinetwegen kommt auch mit dem Argument das die Eventies eh unter der Saison nicht kommen... einige wären aber vielleicht doch gekommen und wären dann posetiv überrascht gewesen das es den Spass auch für 15 Euro gibt.... dann kommen die vielleicht noch öfter und entdecken auch ihre Leidenschaft am Hockey. Oder wie war es bei uns??? Zumindest bei vielen???

    Es geht hier um das Image, und die evtl. verpasste Gelegenheit Werbung für Sport und Verein zu machen. Mir ist auch klar das man das nicht messen kann aber die Vermutung liegt aufgrund der Erfahrungen die hier einige gemacht haben nahe.
    ZitierenZitieren     

  13. #173
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Also es geht auch anders. Ich bringe 3 Arbeitskolleginen mit ins Stadion.
    Als sie erfahren haben, dass es 19,00 € kostet, haben die zwar dicke Backen geblasen, aber selbst die haben gesagt, wenn der AEV schon einmal so weit gekommen ist, dann schauen wir uns das auch mal an. Bin mal gespannt, ob sie nächste Saison öfter mitgehen. Aber mal unter uns, 4,00 € sind schon happig. Das wäre eine Chanze gewesen, einige auf den Geschmack zu bringen und das Stadion voll zu machen.
    ZitierenZitieren     

  14. #174
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.102

    Standard

    die vier Euro hab ich mir gespart, als es die Gutscheine in der AZ gab. Ihr nicht?
    ZitierenZitieren     

  15. #175
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.437

    Standard

    Dafür müsste man sich ja erst eine AZ kaufen.
    ZitierenZitieren     

  16. #176
    Rookie
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    495

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    die vier Euro hab ich mir gespart, als es die Gutscheine in der AZ gab. Ihr nicht?
    ich hab mir jedes spiel in der vorrunde nen euro dank der karo-card (ich weiß is ne schlechte schleichwerbung) gespart und von dem her is der preis jetzt auch drin...
    ZitierenZitieren     

  17. #177
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von nightmare29589 Beitrag anzeigen
    ich hab mir jedes spiel in der vorrunde nen euro dank der karo-card (ich weiß is ne schlechte schleichwerbung) gespart und von dem her is der preis jetzt auch drin...

    1.
    Ich habe auch die Karo-Card.
    2.
    Was für eine Logik! Wahnsinn! Reeeschpekt!
    Da hat hat jemand aber echt kapiert, um was es geht...

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  18. #178
    Rookie
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    258

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Deine Argumentation in allen Ehren, aber du hast nicht mal im Ansatz begriffen, worum es den Kritikern der Preiserhöhung geht. Dafür ist deine Schlussfolgerung abenteuerlich. Die hältst den Aufpreis gerechtfertigt, weil die Mannschaft besser spielt als in den vergangenen Jahren. Das führt aber jeden Sport ad absurdum. Nominell ist der Etat der niedrigste der Liga, d.h. es müssen keinesfalls die auf Pump bezahlten Hochkaräter refinanziert werden. Es wird ein in vielen Sportarten üblicher Topzuschlag erhoben, da es ums Eingemachte in Sachen Deutsche Meisterschaft geht.

    Die Frage ist nur, kann sich ein kleiner Verein einer sterbenden Sportart einen Aufpreis in dieser Höhe erlauben oder ist dieses Zeichen das falsche? Sollte man nicht lieber die Gunst der Stunde nutzen, um Werbung in eigener Sache zu betreiben und an allen Ecken und Enden Sympathieboni erlangen? Für den Sport ist gesorgt, aber Kundenfreundlichkeit und Außendarstellung sind sicher auch ein Bestandteil des Gesamtpakets. Ein Topzuschlag von 4 Euro wirkt für nicht wenige Leute, die irgendwie zur Zielgruppe gehören, abschreckend. Die Betonung liegt auch auf der Erhöhung um 4 Euro und nicht beim Gesamtpreis von 19 Euro. Man muss zwischen potenziellen Kunden und Stammkunden schon unterscheiden. Die 3000 Hansel Stammkundschaft werden das Geld ganz sicher bezahlen, es werden sogar mehr sein. Aber selbst unter denen stößt die Maßnahme nicht nur auf Verständnis.

    Hier wird über Sinn und Unsinn diskutiert, hier sind nicht beleidigte Leberwürste, die aufgrund der Erhögung fernbleiben. Die Argumentation mit den Zigaretten und dem Bier ist natürlich auch deshalb vollkommen unpassend.

    Und um deinen Gedankengang noch etwas weiter konsequent zu folgen: Die zahlreichen, hochkarätigen Abgänge wurden mit geringen Mitteln finanziert. Das müsste nach deiner Schlussfolgerung ja bedeuten, dass mit mehr Geld auch noch bessere Spieler verpflichtet werden könnten. Warum sollten dann Play-offs nächstes Jahr nicht erreicht werden?

    Ich gönne dem Club jeden Cent, ich frage mich nur, ob der Schritt aus Sicht der Panther und im Sinne ihrer (bestehenden und möglichen) Kunden der richtige ist. Wenn du das als Maulen und Nörgeln begreifst, so lasse ich dich in deinem Glauben. Nur trifft es nicht den Punkt.
    Sensationeller Post! Trifft es genau auf den Punkt! Hut ab!

    Mal schauen ob sie für ihre Preiserhöhung morgen dafür die Quittung bekommen! Denk mal, dass wir ohne Erhöhung morgen ein fast ausverkauftes Haus gehabt hätten...
    ZitierenZitieren     

  19. #179
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von tOOObi Beitrag anzeigen
    Sensationeller Post! Trifft es genau auf den Punkt! Hut ab!

    Mal schauen ob sie für ihre Preiserhöhung morgen dafür die Quittung bekommen!...
    PS bzw. ergänzend:
    Krolock, Snake, ich und Co hoffen natürlich, dass die Panther keine Quittung bekommen.

    Das nur als kleine Anmerkung für die Argumentationsrestistenten , bevor der ganze Qutasch hier wieder von vorne losgeht...


    Bis morgen,
    cu


    Tim

    AEV-Nachrichten
    ZitierenZitieren     

  20. #180
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.609

    Standard

    7032

    Wohl doch alles richtig gemacht.

    Wie gerne wäre ich der 7033. gewesen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Frage zu den Play-offs 2009/10
    Von Augsburg Fan im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 12:25
  2. NHL-Play-Offs 2009
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 941
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 07:57
  3. NHL - Play Offs
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 19:24
  4. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •