Ergebnis 401 bis 420 von 954
Seite 21 von 48 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Thema: [Frage] Preise für Eintrittskarten Play-offs 2009/10

  1. #401
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Gottseidank führt Fedra diesen Club, denn wenn dein Budget am 9. des Monats keine Luft für den Besuch eines Eishockeyspiels mehr läßt, machst du vielleicht irgendwas falsch.
    Vielleicht solltest du mal über einen kurzfristigen Überbrückungskredit mit Oma oder Opa reden, denn die Finals sind noch in diesem Monat.
    Oder hast du dafür dann ein neues Budget ??
    Nett, dass du dir über mein Budget Gedanken machst, evtl stell ich dich demnächst als meinen Steuerberater ein.
    Nein, ich kann dich beruhigen, mach ich nicht. Ich hab sehr gut im Blick was ich monatlich wofür brauche...und da ist für diesen Monat ein eventuelles Finale mit einkalkuliert.

    Meine Großeltern anhauen....die würden sich vor Freude im Grabe umdrehen, wenn du verstehst. Ein super Beispiel dafür, dass man vielleicht einfach mal einen anderen Blickwinkel annehmen und nicht nur von den eigenen Umständen ausgehen sollte.
    Geändert von fgtim (09.04.2010 um 18:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #402
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bobbe Beitrag anzeigen
    meine Meinung zum Thema.

    wems zu teuer ist der soll zu Hause bleiben. Mache ich bei Freundschaftsspielen zum Beispiel meistens so
    Mach ich auch so. Ändert aber nix daran, dass der volle Preis in meinen Augen eine Frechheit ist - hier könnte man eben zeigen, dass man nicht nur nimmt, sondern auch gibt.
    Für den halben Preis würde ich mir übrigens vor der Saison sicher auch mal anschauen, wie die Jungs so drauf sind. Und um vom Budget mal wegzukommen.....sowas ist für mich eigentlich schon eine Frage des Prinzips.
    ZitierenZitieren     

  3. #403
    Testspieler
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    170

    Standard

    Ich gehe am Sonntag nicht ins Stadion. 22 € für einen Stehplatz ! Ich glaub ich spinne. Habe schon genug ausgegeben
    --> Frechheit
    ZitierenZitieren     

  4. #404
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.027

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan Beitrag anzeigen
    Ich gehe am Sonntag nicht ins Stadion. 22 € für einen Stehplatz ! Ich glaub ich spinne. Habe schon genug ausgegeben
    --> Frechheit
    Wir spielen das erste Mal Halbfinale und haben noch maximal 4 Heimspiele, wem da die 22 pro Partie zuviel sind, muß daheim bleiben. Und weiter jeden Tag 5 Euro für ne Schachtel Kippen ausgeben.
    ZitierenZitieren     

  5. #405
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard

    Es gibt eh nur noch 300 Karten...
    Also: Ausverkauft am Sonntag!
    ZitierenZitieren     

  6. #406
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Es gibt eh nur noch 300 Karten...
    Also: Ausverkauft am Sonntag!
    Fedra bedankte sich eben auf Sky bei allen Augsburg Fan´s für die tolle unterstützung.

    Sonntag ist wieder voll, und wieder alles richtig gemacht.

    Denkt doch auch mal was das wirtschaftlich für die Panther bedeutet. Freut euch einfach auf geile Spiele und trinkt einfach 2 Bier weniger.

    Danken wird euch der AEV und eure Leber dafür
    ZitierenZitieren     

  7. #407
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Also ich zahl gerne die 22€, weil das was man momentan geboten bekommt einfach überragend ist.

    Kann aber auch alle verstehen die es nicht zahlen wollen/können.


    Brauch auch noch zusätzlich 2 Karten für Sonntag......hat jemand welche übrig oder meint ihr ich bekomme morgen an der Geschäftsstelle noch welche?
    ZitierenZitieren     

  8. #408
    Testspieler
    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    194

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Mach ich auch so. Ändert aber nix daran, dass der volle Preis in meinen Augen eine Frechheit ist - hier könnte man eben zeigen, dass man nicht nur nimmt, sondern auch gibt.
    Für den halben Preis würde ich mir übrigens vor der Saison sicher auch mal anschauen, wie die Jungs so drauf sind. Und um vom Budget mal wegzukommen.....sowas ist für mich eigentlich schon eine Frage des Prinzips.
    Wenn du es dir nicht leisten kannst ists i.O., aber wegen des Prinzips???
    Da ist es eher peinlich was du schreibst! Du willst doch nächstes Jahr auch wieder eine gute Truppe sehen, oder nicht? Da muss man aus Sicht des Managements die Situation ausnützen. Und keine Angst, wir werden von nun an nicht jedes Jahr so weit kommen.

    Bleib zu Hause, es gibt bestimmt tausend andere die deinen Platz im Stadion einnehmen...
    ZitierenZitieren     

  9. #409
    Anfänger
    Registriert seit
    07.02.2010
    Ort
    Nähe Heidenheim an der Brenz
    Beiträge
    66

    Standard

    such noch 2 karten !! Z
    ZitierenZitieren     

  10. #410
    Anfänger
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    gerschthofa
    Beiträge
    99

    Daumen runter

    Zitat Zitat von AEV Fan Beitrag anzeigen
    Ich gehe am Sonntag nicht ins Stadion. 22 € für einen Stehplatz ! Ich glaub ich spinne. Habe schon genug ausgegeben
    --> Frechheit
    wer sich das entgehen lässt is selber schuld
    ZitierenZitieren     

  11. #411
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    viel zu billig schon wieder, Fedra raus!

    Pro Euro sind es 8000 Euro mehr für die Prämien (die die Mannschaft verdient hat) und den nächsten Kader (den ich sehen will), ich hätte Euch also mindestens 25 abgeknöpft, wäre ich der Manager.

    Gezahlt hättet Ihr trotzdem
    ZitierenZitieren     

  12. #412
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan Beitrag anzeigen
    Ich gehe am Sonntag nicht ins Stadion. 22 € für einen Stehplatz ! Ich glaub ich spinne. Habe schon genug ausgegeben
    --> Frechheit
    Ich finde das eine schöne Geste von dir!! Einfach mal Platz machen für die Leute die das Halbfinale genießen wollen.
    Für alle umsonst ist noch zu teuer Fans - die Augsburger Aktienbank verlost heute ab 15Uhr Freikarten.
    Geändert von Miami (10.04.2010 um 07:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #413
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von DannyDecker Beitrag anzeigen
    Wenn du es dir nicht leisten kannst ists i.O., aber wegen des Prinzips???
    Da ist es eher peinlich was du schreibst! Du willst doch nächstes Jahr auch wieder eine gute Truppe sehen, oder nicht? Da muss man aus Sicht des Managements die Situation ausnützen. Und keine Angst, wir werden von nun an nicht jedes Jahr so weit kommen.

    Bleib zu Hause, es gibt bestimmt tausend andere die deinen Platz im Stadion einnehmen...
    richtig!!!!
    ZitierenZitieren     

  14. #414
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    die Augsburger Aktienbank verlost heute ab 15Uhr Freikarten.

    Und zwar 100 Stück per Glücksrad um 15:00Uhr in der Halderstraße 23.

    mfG, Tim

    www.auxburg-aev.de
    ZitierenZitieren     

  15. #415
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DannyDecker Beitrag anzeigen
    Wenn du es dir nicht leisten kannst ists i.O., aber wegen des Prinzips???
    Da ist es eher peinlich was du schreibst! Du willst doch nächstes Jahr auch wieder eine gute Truppe sehen, oder nicht? Da muss man aus Sicht des Managements die Situation ausnützen. Und keine Angst, wir werden von nun an nicht jedes Jahr so weit kommen.

    Bleib zu Hause, es gibt bestimmt tausend andere die deinen Platz im Stadion einnehmen...
    Ich nehm jetzt meine erste Antwort auf dieses Posting mal wieder raus, evtl war das gestern von mir wirklich nicht zu 100% klar ausgedrückt.

    Wenn ich mir das zweite Halbfinale nicht leisten kann/will, dann ist das in Ordnung. Ich bin sicher nicht der Maßstab für die Preispolitik der Panther und sie sollen sich gerne ne goldene Nase an den Playoffs verdienen.

    Aus Prinzip geh ich nicht zu Freundschaftsspielen, weil es einfach gar nicht geht, da den vollen Preis zu verlangen. Würde man da vor der neuen Saison den Hebel ansetzen, dann würde auch der Beigeschmack der rundenweisen Preiserhöhungen verschwinden. Es darf gerne damit argumentiert werden, dass es in den POs richtig um was geht - aber dann muss ich auch eingestehen dass es in einem Freundschaftsspiel eben um gar nichts geht und da preislich runtergehen. Für mich eine super Gelegenheit etwas zurück zu geben...auch wenn es eigentlich selbstverständlich sein sollte.

    Aber immerhin hast dem Kollegen Dzurilla kurzzeitig ne Freude gemacht. Auf dessen Argumentation oder sachbezogene Antwort kann man wie immer lange warten
    ZitierenZitieren     

  16. #416
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ich finde das eine schöne Geste von dir!! Einfach mal Platz machen für die Leute die das Halbfinale genießen wollen.
    Für alle umsonst ist noch zu teuer Fans - die Augsburger Aktienbank verlost heute ab 15Uhr Freikarten.
    Gut gekontert, Miami!
    Da ist es dann wenigstens nicht so eng, wenn der bei uns sonst steht!
    Wird ne Klasse Sache am Sonntag.
    Wir sehen uns.
    der
    alte(r)fan
    ZitierenZitieren     

  17. #417
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Immer die gleichen Diskussionen.
    Jeder sollte selber entscheiden, wieviel er für den Club ausgeben kann und will bzw. schon vorher was auf die Seite legen, wenn möglich.
    Ansonsten halte ich 22,- für ein DEL-Halbfinale durchaus für gerechtfertigt, in der Oberliga zahlt man fürs HF schließlich auch schon 12,-.
    Also mal ganz ehrlich, jeden Tag ne Kippe weniger und schon ist der Mehrpreis in etwa einem Monat wieder drin, man muss halt Prioritäten setzen.
    Ob man bei Vorbereitungsspielen den vollen Preis verlangen sollte, da kann man natürlich drüber streiten. Aber vermutlich braucht der Verein gerade da sein Geld, hat er doch zu dieser Zeit sonst kaum Einnahmen.

    Also lasst es gut sein, jeder soll machen was er will, Hauptsache die Bude ist morgen voll!
    ZitierenZitieren     

  18. #418
    Rookie
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    349

    Standard

    http://cgi.ebay.de/2x-Augsburger-Pan...item2a0628b747

    na da soll noch jemand über die 22 € schimpfen
    ZitierenZitieren     

  19. #419
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    hmm eigentl. warte ich seit etwa 1,5 Stunden, nach dem Interview gestern mit Herrn Fedra, auf die Meldung "ausverkauft Morgen werden die Kassenhäusschen geschlossen bleiben" oder so ähnlich.
    ZitierenZitieren     

  20. #420
    Rookie
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von Stadiongeist Beitrag anzeigen
    hmm eigentl. warte ich seit etwa 1,5 Stunden, nach dem Interview gestern mit Herrn Fedra, auf die Meldung "ausverkauft Morgen werden die Kassenhäusschen geschlossen bleiben" oder so ähnlich.
    hier

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4476.html
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Frage zu den Play-offs 2009/10
    Von Augsburg Fan im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 12:25
  2. NHL-Play-Offs 2009
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 941
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 07:57
  3. NHL - Play Offs
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 19:24
  4. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •