Ergebnis 741 bis 760 von 954
Seite 38 von 48 ErsteErste ... 28373839 ... LetzteLetzte

Thema: [Frage] Preise für Eintrittskarten Play-offs 2009/10

  1. #741
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Saudumm.

    Da verschenkt man doch schon wieder Kohle. Meinetwegen hätte man die 7 Euro erlassen, wenn später ne Dauerkarte gekauft wird, aber jetzt das Geld rausschmeissen muss nicht sein.

    Jeder, der dieses Jahr ne DK hat, wäre auch für 7 Euro mehr ins Stadion gekommen, da verwette ich meinen Arsch drauf. Schön blöd musst du sein, wenn du dir Dienstagsspiele gegen Nürnberg vor 1800 Zuschauern reinziehst und dann im Finale um die Deutsche Meisterschaft wegen nem 5er rumkackst.

    Ehrlich, da muss ich einfach mal auch den Schwanz auf den Tisch legen und sagen: Ihr zahlt, wenn ihr für nächstes Jahr keine DK kauft.
    Auch zu dir nochmal. Ich zahle später dann den teuren DK Preis. Somit gleicht sich das alles wieder aus.

    Zum letzten Absatz: Geht halt im Moment einfach nicht. Hätte ich Geld wie Heu, würde ich die DK 10/11 schon haben...
    ZitierenZitieren     

  2. #742
    Testspieler
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    119

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Auch zu dir nochmal. Ich zahle später dann den teuren DK Preis. Somit gleicht sich das alles wieder aus.

    Zum letzten Absatz: Geht halt im Moment einfach nicht. Hätte ich Geld wie Heu, würde ich die DK 10/11 schon haben...
    Trotz allem verschenken sie doch auch bei dir 7 Euro.

    Du würdest das Spiel auch für 29 Euro besuchen und die DK kaufst du auch auf jeden Fall.
    ZitierenZitieren     

  3. #743
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Also mit lesen ist nicht so dein Ding.
    Lies mal nach wieviele hier jetzt jammern,und das seit dem halbfinale...wie ach so teuer die Eintrittspreise sind.
    Und das mit den Sponsoren ist meiner meinung nicht aus der Luft gegriffen.
    Aber mit dem Respekt muß ich dir recht geben,aber diese nette Herr greift mich seit Wochen persönlich an,er solls halt einfach lassen.
    Für mich ist das Sponsorenargument absolut hanebüchen.
    Welcher Sponsor guckt denn in ein Forum und überlegt sich sein Engagement, weil es Fans gibt die 100% Preisaufschlag für zu teuer halten???
    JEDER Unternehmer weiß genau, dass draußen ein Preiskampf stattfindet und natürlich auch der Preis eine Rolle spielt. Noch dazu sind bei uns eh viele Sponsoren überwiegend aus Gewogenheit und nicht aus wirtschaftlichen Aspekten tätig. Und die die letzteres sind, achten ohnehin nur auf die mediale Präsenz.
    Da finden hier teilweise ganz andere Aktionen und Threads statt, die dem Verein wesentlich mehr schaden.

    Die ersten 50 Seiten des Threads ging es generell darum, ob es richtig ist die Preisschraube anzuziehen (diskutiert, nicht gejammert), also kann es schonmal nicht 60 Seiten Gejammere sein. Dass es jetzt Leute gibt die es langsam unverschämt finden, kann ich allerdings auch nachvollziehen.
    2 Freunde von mir haben angesichts der 29 Euro schon zurückgezogen, die wollten eigentlich mitgehen. Keine regelmäßigen Stadiongänger, aber es ist ein Zeichen. Bei 22,50 haben sie geschluckt, 29 sind zuviel.
    Ich hoffe das Stadion wird trotzdem voll - aber man sollte auch bedenken, dass es nicht nur durch eingefleischte Fans voll wird. Insofern freut mich jeder Fan der kommt und Geld bringt, ich fands mittlerweile aber zu teuer. Ist das Gejammer? Von mir aus. Wenn ich mir eine Karte für 27 Euro kaufe, dann will ich aber auch dafür jammern dürfen...das ist praktisch im Preis mit inbegriffen.
    ZitierenZitieren     

  4. #744
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy1986 Beitrag anzeigen
    Trotz allem verschenken sie doch auch bei dir 7 Euro.

    Du würdest das Spiel auch für 29 Euro besuchen und die DK kaufst du auch auf jeden Fall.
    Richtig. Trotzdem ist das fair und ein sympathischer Zug der Panther
    ZitierenZitieren     

  5. #745
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Auch zu dir nochmal. Ich zahle später dann den teuren DK Preis. Somit gleicht sich das alles wieder aus.

    Zum letzten Absatz: Geht halt im Moment einfach nicht. Hätte ich Geld wie Heu, würde ich die DK 10/11 schon haben...
    ....und auch zu dir nochmal. Du bist einer. Der Hans, der Lucky und ich sind drei. Ist das jetzt dumm oder nicht dumm, alleine von uns hätten sie sage und schreibe 21 Euro mehr. Das ist schon wieder einer der eine Dauerkarte besitzt.

    Komm mir jetzt ja nicht mit dem Argument, ich soll die Kohle einfach spenden und die Schnauze halten. Ich will auch gar nicht mehr darüber reden, wenn ich was zu sagen hätte, wären das 30 Euro und zwar für jeden. Keiner hat was zu verschenken und der AEV schon mal gar nicht.

    Aber was halt gar nicht geht, dass du immer wieder mit dir anfängst.

    Ich schätze mal 800 haben letztes Jahr eine Dauerkarte gekauft und 500 davon haben blind wieder einer geordert. Aber 300 haben auch wegen den Stehplätzen gesagt, ich schau mir das mal an wie tief ich in einer Grube stehe. Von denen 300 haben wir jetzt a 7 Euro weniger bekommen sind 2100 Euro Verlust. Okay ein paar kaufen ja wieder Dauerkarten unter anderem auch du und trotzdem sind halt 2100 Euro erstmal flöten gegangen.
    ZitierenZitieren     

  6. #746
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Richtig. Trotzdem ist das fair und ein sympathischer Zug der Panther
    Es ist nicht fair. Vielleicht sympatisch und sicher doof.
    ZitierenZitieren     

  7. #747
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Ich sehe es einfach so, die DK von dieser Saison sind hauptsätzlich dafür verantwortlich, was DIESE Saison möglich war. Also warum sollen die nicht auch belohnt werden?! Deshalb finde ich es super und eben schon fair, dass auch die alten DK dabei sind. Die neuen Karten haben mit diesem Finale eigentlich nichts zu tun...
    ZitierenZitieren     

  8. #748
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Horrorszenario
    AEV-Geschäftsstelle heute 18.. 00 Uhr..
    Keine Karten mehr-ausverkauft::
    ..
    Leute tun alles um eine karte zu bekommen hehe:

    http://i42.tinypic.com/300zc3n.jpg

    hehe
    ZitierenZitieren     

  9. #749
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    ....und auch zu dir nochmal. Du bist einer. Der Hans, der Lucky und ich sind drei. Ist das jetzt dumm oder nicht dumm, alleine von uns hätten sie sage und schreibe 21 Euro mehr. Das ist schon wieder einer der eine Dauerkarte besitzt.

    Komm mir jetzt ja nicht mit dem Argument, ich soll die Kohle einfach spenden und die Schnauze halten. Ich will auch gar nicht mehr darüber reden, wenn ich was zu sagen hätte, wären das 30 Euro und zwar für jeden. Keiner hat was zu verschenken und der AEV schon mal gar nicht.

    Aber was halt gar nicht geht, dass du immer wieder mit dir anfängst.

    Ich schätze mal 800 haben letztes Jahr eine Dauerkarte gekauft und 500 davon haben blind wieder einer geordert. Aber 300 haben auch wegen den Stehplätzen gesagt, ich schau mir das mal an wie tief ich in einer Grube stehe. Von denen 300 haben wir jetzt a 7 Euro weniger bekommen sind 2100 Euro Verlust. Okay ein paar kaufen ja wieder Dauerkarten unter anderem auch du und trotzdem sind halt 2100 Euro erstmal flöten gegangen.
    Fest steht zumindest mal, dass der Verein u.a. wegen den Leuten die vor dieser Saison eine Dauerkarte gekauft haben da steht, wo er steht.
    Die die jetzt neu eine kaufen springen auf den bereits fahrenden Zug auf, die die sie vor dieser Saison gekauft haben, haben ihn erstmal angeschoben.
    Wenn du jetzt entscheiden müsstest, wer belohnt wird - wo würdest du da ansetzen?
    Der Preisnachlass ist eine faire Geste. Von mir aus auch sympathisch. Und wenn du drauf bestehst, auch dumm...wie du willst. Was wirklich nicht gegangen wäre ist, dass NUR die neuen DK-Kunden einen Vorteil erhalten. Wenn ich unterscheide, dann eher andersrum.
    Insofern kann ich Kai voll und ganz verstehen.
    ZitierenZitieren     

  10. #750
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Ich geh da jetzt nicht weiter drauf ein. Du siehst es so, ich eben so wie ich es jetzt mehrfach dargestellt habe.

    Nur eins: Fair ist es und nix anderes.
    ZitierenZitieren     

  11. #751
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Was wirklich nicht gegangen wäre ist, dass NUR die neuen DK-Kunden einen Vorteil erhalten. Wenn ich unterscheide, dann eher andersrum.
    Jetzt schreib ich doch nochmal. Das ist der springende Punkt. Entweder gar keiner, wie du es forderst GL oder beide DK-Besitzer (09/10, 10/11). Aber nur 2010/11 wäre eben nicht fair gewesen. Und nur darauf bezieht sich mein "Fairgerede".
    ZitierenZitieren     

  12. #752
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Das Reisebüro Moissl hat nur 80 Karten / Erwachsene erhalten.
    -------------------
    Und zum Thema Ermäßigung für DK-Besitzer.

    Ich finde auch, daß beide das Recht haben sollen, die Ermäßigung zu bekommen.

    Es dient doch auch bestimmt als Zuckerl für die, die sich noch nicht entschieden haben, die DK 2010/2011 zu kaufen.

    Schließlich war es (u.a. für mich) riskant, bereits zum Zeitpunkt vor dem PPO-Spiel gegen Mannheim die DK 2010/2011 zu kaufen, angesichts der Tatsache, daß - auch jetzt - noch keiner weiß, wie viele Teams 2010/2011 in der DEL spielen.
    Geändert von lionheart69 (19.04.2010 um 14:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #753
    Testspieler
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    119

    Standard

    Vor dem Stadion ist anscheinend schon eine relativ lange Schlange
    ZitierenZitieren     

  14. #754
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy1986 Beitrag anzeigen
    Vor dem Stadion ist anscheinend schon eine relativ lange Schlange
    http://i42.tinypic.com/300zc3n.jpg
    ZitierenZitieren     

  15. #755
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy1986 Beitrag anzeigen
    Vor dem Stadion ist anscheinend schon eine relativ lange Schlange
    Wart mal ab, wenn gleich der Onlineticketshop zusammenbricht
    ZitierenZitieren     

  16. #756
    Rookie
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    402

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Wart mal ab, wenn gleich der Onlineticketshop zusammenbricht
    Hoffentlich gehts gleich los
    ZitierenZitieren     

  17. #757
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von AEVMünchen Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gehts gleich los
    Und schon ist wieder schluss! Bei mir hängt die Seite schon, bzw. ladet sich zu Tode!
    ZitierenZitieren     

  18. #758
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Das dauert......
    ZitierenZitieren     

  19. #759
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Wart mal ab, wenn gleich der Onlineticketshop zusammenbricht
    ZitierenZitieren     

  20. #760
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Noch kann man keine kaufen...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Frage zu den Play-offs 2009/10
    Von Augsburg Fan im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 12:25
  2. NHL-Play-Offs 2009
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 941
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 07:57
  3. NHL - Play Offs
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 19:24
  4. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •