Ergebnis 221 bis 240 von 327
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Thema: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

  1. #221
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Dankeschön, aber glaubt mir ich bin wahrlich nicht die Einzige. Die meisten finden es nur zu blöd in unserem Forum zu schreiben und lesen nur Aber um ehrlich zu sein dachte ich von euch auch nicht gerade das Beste, als ich am Donnerstag vor eurem Stadion als Dumme Ossi Schlampe betitelt worden bin, nur weil ich mich mal freundlich vorgestellt und einem (anscheinend Vater mit seinem Sohn) viel Glück fürs Spiel gewünscht habe Naja wie gesagt auf ein schönes Spiel, bei einem Sieg von euch feiere ich auch gerne mit
        

  2. #222
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Vollpfosten gibt es überall, hüben wie drüben. Und leider haben sie auch meistens die Klappe auf, so daß man von den anderen, die leisere Töne pflegen, kaum etwas mitbekommt.
        

  3. #223
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Vollpfosten gibt es überall, hüben wie drüben. Und leider haben sie auch meistens die Klappe auf, so daß man von den anderen, die leisere Töne pflegen, kaum etwas mitbekommt.
    ... ja leider - Vollpfosten tun das auch meist lautstark kund!
        

  4. #224
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von EHC-like Beitrag anzeigen
    Dankeschön, aber glaubt mir ich bin wahrlich nicht die Einzige. Die meisten finden es nur zu blöd in unserem Forum zu schreiben und lesen nur Aber um ehrlich zu sein dachte ich von euch auch nicht gerade das Beste, als ich am Donnerstag vor eurem Stadion als Dumme Ossi Schlampe betitelt worden bin, nur weil ich mich mal freundlich vorgestellt und einem (anscheinend Vater mit seinem Sohn) viel Glück fürs Spiel gewünscht habe Naja wie gesagt auf ein schönes Spiel, bei einem Sieg von euch feiere ich auch gerne mit
    Wie schon von den Vorschreibern gesagt: es gibt überall auch Idioten.

    Komm einfach vor dem Spiel ins Deutsche EH-Museum (nur 5 Gehminuten vom Stadion, neben dem Volksfest), da findest Du garantiert tolerante und faire EH-Fans:
    http://site.eishockeymuseum.de/



    Gruß, Tim
    www.auxburg-aev.de
        

  5. #225
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von EHC-like Beitrag anzeigen
    ...Aber um ehrlich zu sein dachte ich von euch auch nicht gerade das Beste, als ich am Donnerstag vor eurem Stadion als Dumme Ossi Schlampe betitelt worden bin, nur weil ich mich mal freundlich vorgestellt und einem (anscheinend Vater mit seinem Sohn) viel Glück fürs Spiel gewünscht habe...
    Oh, das allseits bekannte Augsburger Fachpublikum Nix dabei denken!

    Eine Frage: Gibt es bei euch einen Videozusammenschnitt vom Spiel?
        

  6. #226
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    DER AUGSBURGER FRÜHJAHRSTRAUM GEHT WEITER!!!




    Und was für ein Horror für die DEL-Ligenleitung da droht!
    Halbfinale ohne Köln, ohne Mannheim und ohne Berlin...^^



    Sollten wir wirklich auch noch am Montag gewinnen, dann machen wir die Nacht zum Tage.
    Dann "brennt" das Schallerzelt!
    Let's party!
    (Ich habe vorsorglich schon für Dienstag Urlaub genommen.)


    mfG, Tim


    www.auxburg-aev.de
    (Bitte klickt mal auf das grüne Top50-Logo auf meiner Website. thx!)
        

  7. #227
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Eine Frage: Gibt es bei euch einen Videozusammenschnitt vom Spiel?
    Yap!

    Gibt es generell schon irgendwo Vids vom Spiel?


    mfG, Tim
        

  8. #228
    Anfänger
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    *insert Tim here*
        

  9. #229
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Die Tore muss ich mir nochmal am Bildschirm anschauen Her mit den bewegten Bildern

    Beim Durchlesen des Eisbären-Forums bin ich grad auf zwei tolle Beitrage, unmittelbar hintereinander gestoßen Liest sich ganz nett!

    (HaNeu): A E V kennt keine Sau ... auch jetzt nicht!
    (henry): also ich kenn die schon http://www.eisbaeren.de/bbs2/graemlins/tock.gif das sind die, die uns diese Saison dauern in den Arsch treten.. http://www.eisbaeren.de/bbs2/rolleyes.gif
        

  10. #230
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Und was das Schönste ist, der Stadionumbau mit einer VERRINGERTEN Zuschauerkapazität ist schon jetzt ein Flop!

    Die Lösung wäre jedoch ganz einfach! Einfach die Stehplätze Stehplätze sein lassen und die Sitzplätze auf die jetzige Anzahl beschränkt zu halten (sind eh nie voll!). Scheiß auf die DEL-Ligenleitung mit ihren Hirngespinsten! Mal sehen, ob sie am möglichen deutschen Meister 2010 vorbeikommmen wird????
        

  11. #231
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von 09/10 Beitrag anzeigen
    drück dir die Daumen, dass du Empfang hast. Und kannst ja bei Gelegenheit ein Gebet an den AEV richten
    Hallo Jungs,

    ja ich hatte guten Empfang und hab alle Tore mitbekommen!!!

    Kirche bringt echt voll. Langsam fang ich echt an richtig zu glauben, dass der liebe Gott ein AEV Fan ist!

    Am Donnerstag als wir im CFS gespielt haben, war Kirche!!!! Wir haben gewonnen!!!!

    Heute am Samstag war Kirche! Wir haben gewonnen!!!!

    Und soll ich euch was sagen!! Am MONTAG ist wieder Kirche!!!


    "Zieht den Eisbären das Fell über die Ohren, Fell über die Ohren, Fell über die Ohren..."
        

  12. #232
    Anfänger
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    Gebete sind immer willkommen Jonny

    Es grenzte ja heute schon an "fahrlässiger Körperverletzung" von RT1 bei solch spannenden Momenten den "Radar" zu bringen .. aber okay .. nach jedem "Schnitt" fiel ein Tor

    Jedenfalls hat es die "Medienmaschine" (RT1, AZ, Forum, Livestream) fertig gebracht mich wieder mit dem Gedanken zu befassen, den einen oder anderen Euronen im Schleifgraben zu ertränken.

    Und @Skopi .. lass auch die Fussler leben .. die wolln auch nur spielen...
        

  13. #233
    thomas
    Gast

    Standard

    Berlin, Berlin, wir scheißen auf Berlin.

    So meine Damen aus der Hauptstadt, nun seid ihr an der Reihe. Also Baströckchen hoch und raus aus der Schwulenbar. Zeigt uns daß ihr kämpfen könnt.

    Augsburg ist ne schöne Stadt, da lässt sichs ganz gut leben, und fahr n wir mal woanders hin, benehm wir uns daneben......



        

  14. #234
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Berlin, Berlin, wir scheißen auf Berlin.

    So meine Damen aus der Hauptstadt, nun seid ihr an der Reihe. Also Baströckchen hoch und raus aus der Schwulenbar. Zeigt uns daß ihr kämpfen könnt.

    Augsburg ist ne schöne Stadt, da lässt sichs ganz gut leben, und fahr n wir mal woanders hin, benehm wir uns daneben......



    Wie wärs damit: Wir kommen aus der Hauptstadt und wollen was erleben, drum stelln wir uns in Gästeblock und benehmen uns daneben. Schalalalalalalala....
        

  15. #235
    Anfänger
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    Zitat Zitat von Worf Beitrag anzeigen
    Hi Tschortsch, hast Du das schon im Forum der Bärchen gepostet, oder wartest Du noch bis Montag Frühabend?


    Dieser Tatsachen-Nachweis ist schon jetzt Kult und sollte in Kürze in alle Welt verteilt werden ! Eins Elf

    http://farm5.static.flickr.com/4006/...6c68b6c3da.jpg
        

  16. #236
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Achja, laut del.org geht der Shorthander zum 3:0 nicht auf das Konto von Engelhardt, sondern auf James!
        

  17. #237
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    BOOOOOOOM!!!

    Wow... bin sprachlos... und das im wahrsten Sinne des Wortes. Trotz Erkältung schrei ich mir jedesmal die Seele aus dem Leib und bin dannach fix und fertig. Aber so muss es sein denn das Team hat es verdient und die kämpfen, beissen und spielen ja auch ohne Ende und jammern nicht.

    Am Montag können wir echt Geschichte schreiben. Es geht um den evtl. grössten erfolg des AEV seit Bestehen!!! Die Bude wird irre voll werden und unsere Aufgabe muss es sein so laut wie noch nie zu sein!!! Die Mannschaft anzufeuern, bei Fehlentscheidungen richtig rabatz zu machen und somit vielleicht mal wieder die "Hölle des Südens" wach zu kitzeln... und wenn es nur für einen Moment ist!!!
    Wir haben wirklich ALLE Ziele erreicht.

    1. Besser platziert als letztes Jahr mit Heimrecht in den PPO´s.
    2. Die erste Runde zu überstehen
    3. Das zweite Heimspiel im Viertelfinale zu bekommen

    jetzt brauchen wir ein neues Ziel und das kann nur heissen die Eisbären auszuschalten und damit in aller Munde zu sein. Werbung zu machen als Sensation der Saison!

    NOCH 1 SPIEL!!! NOCH 1 SIEG!!! Und wir könnten ein Teil dieser Geschichte sein!!!

    Das wäre zu schön um wahr zu sein.... hoffentlich bekommen die Jungs das hin. Wir in unserer Ecke werden mit Sicherheit ALLES geben und ich bin sicher das das jeder andere im Stadion auch wird. Fachlich ruhig ist ja unter der Saison recht und nett aber wenn jetzt nicht emotional und laut... wann dann???
    WIR... das Team, die Fans, alle Unterstützer und Verantwortlichen können das packen!!!!

    AUF GEHTS AEV!!!!
        

  18. #238
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Sieg!
    Ich hoffe ihr schafft das und schmeißt die Eisbären raus.Wer so kämpft wie ihr, Mannschaft und Fans, hat es verdient!
    Ich drücke euch die Daumen!
        

  19. #239
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    So, seid ner halben Stunde zurück aus Berlin.
    Forum durchgelesen.
    Auswärstsiege sind schön!!!!

    Wir waren mehr als nur 200, dass waren schon 300 Augsburger, die die O2Welt gerockt haben.

    Oh, wie ist das schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        

  20. #240
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.248

    Standard

    Kurzes Fazit von meiner vielleicht geilsten Auswärtsfahrt.

    - Die Busfahrer -> ohne Worte
    - Orgateam wie immer genial
    - Vor dem Stadion super geile Unterhaltung mit Berliner Fans. Sowas geht auch nur beim Eishockey
    - Die Arena ist schon geil, aber für mich mit Höhenangst wars nicht so lustig
    - Top Leistung unserer Truppe und geile Stimmung im AEV Block
    - Ich glaub viele Eisbären Fans realisieren noch gar nicht, was mit ihrer Truppe gerade geschiet, aber das ging uns im Bus auch nicht anders...

    Morgen mehr, jetzt geh ich pennen...
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Der blaue Klaus im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 21:39
  2. [Alles zum Spiel] 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 21:56
  3. [Alles zum Spiel] 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 16:19
  4. [Tipp-Abgabe] 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 12:35
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 14:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •