Ergebnis 241 bis 260 von 327
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Thema: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

  1. #241
    Anfänger
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Kurzes Fazit von meiner vielleicht geilsten Auswärtsfahrt.

    - Die Busfahrer -> ohne Worte

    ...es kann nur EINEN geben
        

  2. #242
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard

    AUS AUS AUSWÄRTSSIEG
    AUS AUS AUSWÄRTSSIEG



    Was für geile Tage und Wochen im Augschburger Ländle.
    Ab morgen (also irgendwann nach dem aufstehen) gibts Bilder
    und Videos in Hülle und Fülle. Man o man lecko mio wie geil........
        

  3. #243
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    808

    Standard

    nach 45 Stunden wach auch nur noch kurz....

    es ist ein geiles Gefühl in der O2-World zu gewinnen !!!
    und auch wirklich mit vielen Berlinern nette Gespräche geführt....

    so jetzt erstmal ins Bett......
        

  4. #244
    punisher
    Gast

    Standard

    Verdammt schwer wird das Morgen.

    Ich bin froh, die ersten 10 min nicht auf dem Eise stehen zu müssen.

    Das wird ein sturmlauf ohne gleichen. Also alles andere würde mich überraschen und freuen natürlich auch

    Wie war das mit den verletzten Hunden?
        

  5. #245
    Anfänger
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Hiltenfingen
    Beiträge
    87

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von EHC-like Beitrag anzeigen
    Also erst mal Gratulation für euren mehr als verdienten Sieg. Aber wenn ich hier manchmal so lese "arrogantes Ossipack" etc.... Wieso sind wir arrogant? Wir sind durchaus in der Lage anzuerkennen wenn wir schlecht spielen und ja auch euch für ein gutes Spiel zu würdigen. Natürlich gibt es immer den ein oder anderen sagen wir mal nett Vollpfosten, aber sowas gibt es bei euch sicherlich auch. Außerdem schieben wir nicht immer nur alles auf den Schiri, darauf das unsere Mannschaft ihr Potenzial nicht richtig ausgenutzt hat und und und. Ich denke jeder macht das Mal. Wenn man schlecht gespielt hat muss man dazu stehen, Mund abputzen und dann weiter machen. Ihr tut immer so als gäbe es bei uns nur Vollidioten, aber ihr lest auch immer nur das was ihr lesen wollt und einige von euch haben bestimmt auch mal etwas von dem Wort Ironie gehört... Wir sind Eishockeyfans genau wie ihr, stehen auch zu unserem Team usw. Ich wünsche beiden Teams ein tolles Spiel und wenn wir ausscheiden? Na und, dann haben wir es auch verdient. Ihr habt echt toll gespielt und wenn ihr weiter kommt großen Respekt. Wir Fans hätten von unserer Mannschaft mehr erwartet, aber vielleicht tut es denen auch mal wieder gut, zu sehen das man nicht alles im Alleingang gewinnt, dann können sich unsere Spieler von uns ein oder mehr Scheiben von euch abschneiden...
    Also bis Montag!
    Du schreibst mir aus der Seele.Auch bei uns gibt es solche Vollpfosten;leider!Dabei wollen wir doch alle nur gute Spiele sehen!
    DER BESTE SOLL GEWINNEN,auch wenn es manchmal mit Glück ist!

    Auf ein geiles Spiel am Montag und mit dem Sieg für den AEV
        

  6. #246
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Respekt aus München + Gratulation, und das meine ich ernst.
    Und zwar so ernst, dass ich morgen, dank Onlineticket, im CFS aufschlagen werde.
    Hoffe auf geiles DEL-Hockey, gerne mit einem AEV-Sieg!

    Muß mich ja schonmal, für nächstes Jahr, an die DEL gewöhnen
        

  7. #247
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von marple Beitrag anzeigen
    Und schon wieder Daumen hoch aus Monnem. Jetzt gebt den Westpolen am Montag ja keine Schnur mehr. Raus mit dem arroganten Ossi-Pack.....
    Ohne Worte !
    Wieder niveauloses Getöse aus der Kurpfalz.
    Wart ihr nicht die Truppe, die sich schon in den Pre's verabschiedete?
    Echt ohne Worte ...

    Da fällt mir nur ein : "Jawoll ,Jawoll,Jawoll ... in Mannheim gibt's nur schw... Säu, den Schläger hinten rein - Jawoll,Jawoll !"

    Hat ungefähr genauso viel Niveau !

    Und an den AEV - Respekt und Glückwunsch zu Eurer Leistung !
        

  8. #248
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von EHC-like Beitrag anzeigen
    Also erst mal Gratulation für euren mehr als verdienten Sieg. Aber wenn ich hier manchmal so lese "arrogantes Ossipack" etc.... Wieso sind wir arrogant? Wir sind durchaus in der Lage anzuerkennen wenn wir schlecht spielen und ja auch euch für ein gutes Spiel zu würdigen. Natürlich gibt es immer den ein oder anderen sagen wir mal nett Vollpfosten, aber sowas gibt es bei euch sicherlich auch. Außerdem schieben wir nicht immer nur alles auf den Schiri, darauf das unsere Mannschaft ihr Potenzial nicht richtig ausgenutzt hat und und und. Ich denke jeder macht das Mal. Wenn man schlecht gespielt hat muss man dazu stehen, Mund abputzen und dann weiter machen. Ihr tut immer so als gäbe es bei uns nur Vollidioten, aber ihr lest auch immer nur das was ihr lesen wollt und einige von euch haben bestimmt auch mal etwas von dem Wort Ironie gehört... Wir sind Eishockeyfans genau wie ihr, stehen auch zu unserem Team usw. Ich wünsche beiden Teams ein tolles Spiel und wenn wir ausscheiden? Na und, dann haben wir es auch verdient. Ihr habt echt toll gespielt und wenn ihr weiter kommt großen Respekt. Wir Fans hätten von unserer Mannschaft mehr erwartet, aber vielleicht tut es denen auch mal wieder gut, zu sehen das man nicht alles im Alleingang gewinnt, dann können sich unsere Spieler von uns ein oder mehr Scheiben von euch abschneiden...
    Also bis Montag!
    Lies doch mal euer Forum durch, dann weißt du, was Arroganz ist.
        

  9. #249
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Glückwunsch von mir (ganz ehrlich gemeint) nach Augsburg. Euer Team hat ein Superspiel gemacht und unseren Jungs gezeigt wo ihre Fehler lagen. Mein Respekt geht an euren Goalie, meine Herren was der wegfischt ist echt sehenswert. Ich hoffe wir alle sehen am Montag noch einmal ein tolles Spiel, mit zwei wachen Teams die kämpfen.
    P.S. Liebe Grüße an die Fans von euch die nach dem Spiel noch mit uns am Fanbogen waren. Es hat Spaß gemacht mit euch und so ist Sport einfach nur toll. Sich während des Spiels nix schenken, aber hinterher gemeinsam reden und feiern.
    P.S... ich hab vergessen wie der Ort aus dem einige von euch kamen nun richtig heißt -Deilingen, Dellingen oder so ähnlich?- Denoch Leute es war cool mit euch.
        

  10. #250
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Meinst wohl Dillingen

    Mal ne Frage: Warum hat das 3. Tor der James bekommen lt. del.org? Sah doch relativ unabgefälscht und sehr klar nach Engelhardt aus, oder?
        

  11. #251
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Meinst wohl Dillingen

    Mal ne Frage: Warum hat das 3. Tor der James bekommen lt. del.org? Sah doch relativ unabgefälscht und sehr klar nach Engelhardt aus, oder?
    Weil er von nem Berliner Schlittschuh ins Tor geschoben wurde.
    Hammer auch wieder Collins' Tor.
        

  12. #252
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Respekt auch aus Ingolstadt
    und jetzt haut am Montag den Deckel drauf

    Wir sehen uns dann im Finale
        

  13. #253
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    4. Playoff-Viertelfinalspiel:
    Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Montag, 4. April / Spielbeginn 14:30 Uhr

    Tickets sind in der Vorverkaufsstelle am Stadion erhältlich:
    - Samstag, 03.04. von 9.30 bis 13.00 Uhr (sowie ab 16:30 Uhr beim Public Viewing von hitradio.rt1)

    - Sonntag, 04.04. von 17.00 bis 19.00 Uhr

    - Montag, 05.04. ab 10.00 Uhr
    Ab wann ist eigentlich am Montag einlass?
        

  14. #254
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Panther24 Beitrag anzeigen
    Respekt auch aus Ingolstadt
    und jetzt haut am Montag den Deckel drauf

    Wir sehen uns dann im Finale

    Das wird nicht funktionieren. Wenn ich richtig informiert bin, sehen wir uns früher wieder als uns lieb ist - sollten wir am Montag die Klappe zu machen.
        

  15. #255
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Auch aus Weißwasser Gratulation! Waren ja gestern mit dabei und die Stimmung war bombig

    Auf alle Fälle viel Spaß euch noch und haut se raus
        

  16. #256
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Das wird nicht funktionieren. Wenn ich richtig informiert bin, sehen wir uns früher wieder als uns lieb ist - sollten wir am Montag die Klappe zu machen.
    Augsburg - Wolfsburg
    Hannover - Ingolstadt

        

  17. #257
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Augsburg - Wolfsburg
    Hannover - Ingolstadt

    Na gut, falsch informiert. Aber die kommen auch gerade recht ...
        

  18. #258
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Das wird nicht funktionieren. Wenn ich richtig informiert bin, sehen wir uns früher wieder als uns lieb ist - sollten wir am Montag die Klappe zu machen.

    Bis wohl nicht richtig informiert.

    Wir können erst im Finale auf ingolstadt treffen.

    Wenn Ingolstadt gegen Frankfurt gewinnt, spielen wir gegen wolfsburg.

    Und Hannover/Nürnberg- Ingolstadt
        

  19. #259
    Testspieler
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    116

    Standard

    Glückwunsch zum Sieg...Wäre es Spiel 1 gewesen, hätte ich gesagt der Glückliche hat gewonnen. Nach dem Eindruck der anderen beiden Spielen, war es aber der bessere. Augsburg spielt sehr stak ihren Stiefel runter und halten sich an ihre Taktik: Hinten sicher Spielen und nach vorne ohne Risiko und mit ganz einfachen Mittel.(70% der Schüsse bringen zwar kaum Gefahr, sorgen aber für Unruhe und Entlastung)
    Gestern hat man gesehen, dass die Eisbären total verunsichert sind...kaum machen sie ein bisschen mehr Druck, bekommen sie ein Konter und damit meist das Gegentor. Im Moment muß man sagen, dass die Eisbären ausgecoacht werden und von Jackson nicht mehr viel kommt! (Keine Auszeit im 2. und auch keine Ansprache beim Videobeweis.)

    Zum Glück kam das 3. Drittel, welches mir für Montag ein bisschen Hoffnung macht. Endlich haben auch die Führungsspieler verantwortung übernommen und haben die Checks zuende gefahren, die Scheibe zum Tor gebracht und sind in den Slot gegangen wo es weh tut. Nur so ist Endras, der eine unglaubliche Serie spielt, zu überwinden.

    Mal gucken, wie eure Jungs mit der "Sensation" vor Augen aufspielen. Das 1. Drittel wird aus meiner Sicht ein Leckerbissen für alle Eishockeyfans und es würde mich nicht wundern, wenn sich ein Friesen mal einen zur Brust nimmt.
        

  20. #260
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von Cole Beitrag anzeigen
    es würde mich nicht wundern, wenn sich ein Friesen mal einen zur Brust nimmt.
    Wenn er nicht schon vorher völlig aus der Puste ist.
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Der blaue Klaus im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 21:39
  2. [Alles zum Spiel] 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 21:56
  3. [Alles zum Spiel] 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 16:19
  4. [Tipp-Abgabe] 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 12:35
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 14:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •