Ergebnis 301 bis 320 von 327
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6151617 LetzteLetzte

Thema: 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

  1. #301
    Testspieler
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    231

    Standard

    Aber es wird doch sicherlich morgen noch Karten an den Kassen geben oder?

    Hab nämlich keinen Drucker hier -.-
        

  2. #302
    Anfänger
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von Fr33man Beitrag anzeigen
    Aber es wird doch sicherlich morgen noch Karten an den Kassen geben oder?

    Hab nämlich keinen Drucker hier -.-
    mhhh da wär ich mir gar nicht so sicher also wenn solltest du schon gut vor Spielbeginn da sein
        

  3. #303
    Testspieler
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    231

    Standard

    jo werd so ne gute std vor dem Spiel da sein...
        

  4. #304
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Zitat Zitat von Fr33man Beitrag anzeigen
    jo werd so ne gute std vor dem Spiel da sein...
    Ja unheinlich früh. Da wirst blöd aus der Wäsche schaun tipp ich mal.
        

  5. #305
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Lies doch mal euer Forum durch, dann weißt du, was Arroganz ist.
    Schonmal was von Ironie gehört? Aber damit könntest du umgehen wenn du dir öfter Texte der jeweiligen Verfasser durchlesen würdest. Und manche sind einfach enttäuscht und machen dem Luft. Na und?
        

  6. #306
    Anfänger
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ja unheinlich früh. Da wirst blöd aus der Wäsche schaun tipp ich mal.
    jap das denke ich au glaub ab 10uhr haben die auf da würde ich schon ma hinfahren
        

  7. #307
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    edit....man sollte genauer lesen...
        

  8. #308
    Testspieler
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    231

    Standard

    Haben die wirklich ab 10 auf? Und wenn ja wo genau am Stadion?
        

  9. #309
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Ab 10 Uhr an der Geschäfsstelle.
        

  10. #310
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    5. VF-Spiel vs Augsburg

    Wieder mal die Arroganz pur. Wahnsinn. Spielethread für Spiel 5 einfach jetzt schon mal eröffnen.

    Ich würde mich so freuen, wenn diese Großmäuler mal richtig auf die Fresse fliegen. Wo ist eigentlich Mr. Arroganz Nummer 1, McKim?!

    Wir können eh nur gewinnen, egal wie die letzten beiden Spiele enden. 2 mal gegen Berlin gewonnen. Das ist schon eine geile Leistung. Und vielleicht gibts morgen ja das Sahnehäubchen
    Mensch jetzt der nächste, Tatanka überspitzt immer alles und auch die darauffolgenden Texte überspitzen diesen Thread. ACHTUNG IRONIE. Das sollten unsere Verfasser am Besten dazu schreiben, damit du das auch siehst. Man man ey man kann sich auf unser "Arroganzpack" aber auch einschießen
        

  11. #311
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von moeser7 Beitrag anzeigen
    So wieder zurück aus Berlin und mehr oder weniger ausgeschlafen..

    Erstmal vorneweg ein großes Lob an die Organisatoren, war super was ihr da gemacht habt
    Zum Thema Busfahrer..ich saß im "kleinen" Bus, unsere 2 waren eigentlich völlig ok und auch für den ein oder anderen Spass zu haben. Einzige was den meisten wohl gestunken hat, warum man kurz vor Berlin nochmal ne Stunde Pause gemacht hat.

    Zum Spiel selber gibts eigentlich nicht viel zu sagen. 1.Drittel war recht ausgeglichen mit 2 starken Torhütern. Im 2 Drittel, war eigentlich Berlin schon besser, wie am Donnestag machen wir aber mit nem sauberen Konter das 1-0, Berlin drückt weiter, mit einem starken Endras und auch etwas Glück, bzw Unvermögen der Berliner, wieder ein schöner Konter das 2-0 gemacht Die Krönung war dann der Shorthander. Nach dem 2. Drittel gefühlt, als ob ich irgendwelche Drogen genommen hätte
    Im letzten Drittel hat man dann klar gesehen, dass sie nur noch das Ergebnis halten wollten, das 1-4 kann fallen, das 2-4 darf aber nie und nimmer passieren..fährt da einmal komplett durchs Spieldfeld durch...
    Das 5-2 kam zum richtigen Zeitpunkt, das hat Berlin dann endgültig das Genick gebrochen.
    Die Stimmung im Block war jedenfalls unglaublich, auch mit den Berlinern konnte man sich während/nach dem Spiel super unterhalten, die meisten waren einfach fassunglos was ihre Mannschaft geboten hat.

    Zur Arena noch was..wirklich nen schickes Teil was dort steht, was ich aber nicht verstehe..vor Spielbeginn mords die Show und dann (fast) keine Stimmung der Fans, mal von den dummen Papierratschen abgesehen...da haben die paar hundert Fans am Donnerstag mehr Radau gemacht in Augsburg

    Das Spiel morgen ist noch lange nicht entschieden. Die Hütte morgen wird jedenfalls brennen

    Tja das Problem ist, dass unsere Klatschpappenbesitzer denken das sie damit schon genug tun und den Mund halten. In der Fankurve gibt man alles um gehört zu werden und die machen mit ihrer Klatscherei alles kaputt. Da gab es auch schon viele Diskussionen bei uns intern, aber man kann die Leute eben nicht zwingen. Mir persönlich macht es auswärts auch immer mehr Spaß, weil da wirklich jeder mit macht damit man uns hört. Also eure Stimmung im Stadion war erste Sahne wirklich Ich hatte Gänsehaut, wenn das bei uns nur auch so sein könnte. Aber man hat ja nach dem 2:4 gesehen was sein könnte, da haben sogar die Klatschpappenbesitzer mitgemacht, was nach dem 2:5 leider wieder vorbei war
        

  12. #312
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Wie schon andere geschrieben haben, gibt es auch bei uns in Augsburg richtige Vollpfosten. Ich schildere dir mal gerne, was ich an den Eisbärenfans enorm als enorm arrogant empfinde. Was mich aber an manchen (nicht allen) Eisbärenfans wirklich stört ist diese DDR-Romantik, Ostalgie oder wie auch immer man das nennen will.

    Den "Wessis" wird immer vorgeworfen, dass sie auf die "Ossis" herabblicken und arrogant seien. Ich finde es mehr als arrogant (um nicht zu sagen provokant), wenn von den Eisbärenfans immer wieder alte DDR-Flaggen aufgehängt werden und andauernd "Dynamo" gebrüllt wird.

    Die Verwendung alter Ostsymbole mag ich eben nicht (dieser Staat existiert auch nicht mehr) und nicht zuletzt daher wünsche ich mir jedes Jahr ein frühes Ausscheiden der Eisbären in den Play-Offs.

    Trotzdem erkenne ich an, dass sie bislang in der Liga das Maß aller Dinge waren und eine überragende Vorrunde gespielt haben, auch wenn sie bislang im CFS keinen Stich machen konnten (und das wird hoffentlich morgen auch noch so bleiben).
    Das gehört nun mal zu unserer Vereinsgeschichte warum sollte man das ausblenden? Natürlich ist das nichts womit man angeben sollte, aber das gehört zu unserem Verein eben dazu. Warum sollte man sich von seinen Wurzeln entfernen und sich um 180 Grad drehen. Gerade weil sich die ganze Liga darüber so aufregt machen die Leute weiter und provozieren.... Denke ich zumindest
        

  13. #313
    Rookie
    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    421

    Standard

    Zitat Zitat von EHC-like Beitrag anzeigen
    Tja das Problem ist, dass unsere Klatschpappenbesitzer denken das sie damit schon genug tun und den Mund halten. In der Fankurve gibt man alles um gehört zu werden und die machen mit ihrer Klatscherei alles kaputt. Da gab es auch schon viele Diskussionen bei uns intern, aber man kann die Leute eben nicht zwingen. Mir persönlich macht es auswärts auch immer mehr Spaß, weil da wirklich jeder mit macht damit man uns hört. Also eure Stimmung im Stadion war erste Sahne wirklich Ich hatte Gänsehaut, wenn das bei uns nur auch so sein könnte. Aber man hat ja nach dem 2:4 gesehen was sein könnte, da haben sogar die Klatschpappenbesitzer mitgemacht, was nach dem 2:5 leider wieder vorbei war

    Tja.......vielleicht liegts ja auch nur an den neuen tollen Arenen, die von der DEL so bevorzugt werden. In eurem ehrwürdigen Wellblechpalast war die Stimmung auch noch eine andere
        

  14. #314
    Testspieler
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    231

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Ab 10 Uhr an der Geschäfsstelle.
    Danke, sorry wenn ich so blöd frag aber die Geschäftsstelle ist scho direkt am Stadion?
        

  15. #315
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von panther69 Beitrag anzeigen
    Tja.......vielleicht liegts ja auch nur an den neuen tollen Arenen, die von der DEL so bevorzugt werden. In eurem ehrwürdigen Wellblechpalast war die Stimmung auch noch eine andere
    Ja da sagste was...Wir vermissen ihn auch Schließlich kann man sich als Fan ja nicht aussuchen ob man so eine Halle möchte oder nicht
        

  16. #316
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    Ja die Geschäftsstelle ist am Stadion.

    Gruß
    der Stadiongeist
        

  17. #317
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von Fr33man Beitrag anzeigen
    Danke, sorry wenn ich so blöd frag aber die Geschäftsstelle ist scho direkt am Stadion?
    http://www.aev-panther.de/cms_media/...nplan_0809.jpg

    Links unten am Stadiongebäude
        

  18. #318
    Testspieler
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    231

    Standard

    Super Sache, vielen Dank!
        

  19. #319
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von SirHighwayman Beitrag anzeigen
    Wenn eine Manschaft wie die Eisbären so die Liga domminiert haben, dann darf mann auch ein wenig Arroganz zeigen,schliesslich wurde es auch ja "Sportlich" hart erarbeitet
    Das grad der Wurm drin ist und der AEV (gott sei dank) es ausnutzt,heißt es nicht das wir besser sind.
    Du solltest dabei vielleicht einfach mal nicht vergessen: -
    "Man spielt immer nur so gut wie es der Gegner zulässt"
    ... und unsere Panther spielen zur Zeit einfach sehr gut!!!
        

  20. #320
    Rookie
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    414

    Standard Sonderbus nach Berin

    Die Arena ist schon der Hammer. Die Pyro Show zu Spielbeginn war absolut der Wahnsinn. Sowas hab ich noch nie erlebt. Das war auch das Einzige, was mir an der Arena gefallen hat (mal abgesehen von der Akustik).

    Das Spiel war einfach der Wahnsinn. Völlig verdient gegen sehr starke Berliner gewonnen. Die Pappklatscherl waren doch völlig Banane. Haben die keine Hände zum Klatschen??? Stimmung gleich NULL. Nicht mal von der Fankurve hab ich wirklich viel gehört Sehr schade.

    Ansonsten sehr sehr geile Fahrt. Mal abgesehen davon, dass ich immernoch keine Stimme hab und seit heut Abend Sprechverbot erhalten habe. Sonst ist morgen nämlich Essig mit Anfeuern.

    Auf ein tolles Spiel morgen.

    Gruß Zucki

    (PS: Ich verweise auch hier noch mal auf meine zwei übrigen Karten für das Spiel morgen http://www.aev-forum.de/panther-foru...tml#post868711 )
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Der blaue Klaus im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 21:39
  2. [Alles zum Spiel] 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 21:56
  3. [Alles zum Spiel] 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 16:19
  4. [Tipp-Abgabe] 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 12:35
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 14:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •