Ergebnis 21 bis 38 von 38
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Augsburg 2010 = Krefeld 2003?

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von baffyrolf Beitrag anzeigen
    Bitte erklär mir mal wo Du deine Weisheiten her hast. Jeden kritisieren, der anderer Meinung ist als Du ist auch kein angemessener Stil!. Mir geht es gewaltig auf den Nerv das Du (woher auch immer) weißt, das Kettemer an der blauen nicht Spielen kann! Hast Du schon mal Eishockey gespielt? Woher kennst Du dich so gut aus um dies zu beurteilen. Bitte respektier mal eine Meinung von anderen und poste nicht immer mit dem selben Mist.
    Zu weiteren Diskussionen bin ich nicht bereit, weil mir das bisher erreichte wichtiger ist als dein unqualifiziertes Geschwafel.

    Hier gehts nicht um andere Meinungen mit dem König habe ich schon im Kindergarten gestritten und trotzdem respektiere ich seine Meinung. Nur das sich ein Vollpfosten wie Bubba jetzt als Seher hinstellt und die ganze Saison oder sagen wir besser als es nicht so gut lief, Opfer forderte, geht halt mal gar nicht. Der hat Engelhardt der mit einem gebrochenen Knöchel nach 3 Wochen wieder für uns auflief als Söldner beschimpft, dass ich ihn heute noch dafür erwürgen könnte, genau den Engelhardt der maßgeblich an dem Wunder zur Zeit beteiligt ist. Da kommt kein Wort der Entschuldigung oder der Reue ganz im Gegenteil, da suhlt man sich wie eine Wildsau im Erfolg, den Murphy und Engelhardt uns bescheren. Auf solche Fans wie der Bubba einer ist, scheiße ich und das wird hier auch deutlich gesagt. Ob dich das nervt oder nicht.

    Die Sache mit Kettemer ist halt einfach lustig, weil bei all den guten Anlagen die der Junge hat, der Schlagschuß halt einfach verdammt stark an Mambo Pätzig erinnert. Der hat soviele Stärken, dass der bei uns auf 40 Minuten Einsatzzeit kommt, aber das mit der blauen Linie im POwerplay hat halt schon in Liga 2 nicht geklappt und darum sicher auch nicht in der DEL. Da brauche ich selber auch nicht Profi gewesen zu sein, dass man sowas erkennt.

    Nett ist auch der Satz zu weiteren Diskussionen bin ich nicht bereit. Bei 8 Posts und eine davon ist eine "ich steh einem Volldepp zur Seite" Hilfsaktion. Brutal was der Erfolg alles anschwemmt. Aber egal bringt auch Kohle, für Söldner wie Murphy und Engelhardt.....
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Das wir 2:1 gegen die Eisbären führen ist definitiv ein Wunder und das konnte niemand voraussagen, nicht jemand der sich auskennt und schon gar nicht so ein Schwätzer wie du.
    Mooooment!
    Ich habe bereits im Dezember orakelt, dass man, falls man gegen die eisbären dran kommt diese raushaut und ich hoffte damals daß wir nicht Frankfurt/WOB bekommen weil uns Berlin besser liegt.
    Und da ich die Angewohnheit habe immer und immer wieder das selbe zu sagen wenn ich davon überzeugt bin, kann das auch jeder der um mich rum steht bezeugen
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    So ganz der Volltrottel war mit dem thread ja jetzt nicht oder?
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Rookie
    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    392

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Mooooment!
    Ich habe bereits im Dezember orakelt, dass man, falls man gegen die eisbären dran kommt diese raushaut und ich hoffte damals daß wir nicht Frankfurt/WOB bekommen weil uns Berlin besser liegt.
    Und da ich die Angewohnheit habe immer und immer wieder das selbe zu sagen wenn ich davon überzeugt bin, kann das auch jeder der um mich rum steht bezeugen
    Jawohl, ich bezeuge! Genauso haben wir orakelt: erst Mannheim, dann Berlin, beide liegen uns und wo ist das Problem? Und dann vielleicht noch Düsseldorf...
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    So ganz der Volltrottel war mit dem thread ja jetzt nicht oder?
    zum eröffnungszeitpunkt schon..
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    naja... im vergleich zu dir glaube ich an meine Mannschaft. (und stell dir vor, ich erkenne auch das Potential einer Mannschaft/eines Spielers, ob man es abrufen kann ist eine andere Frage)


    Ich hab den Thread da eröffnet, als man sehen konnte das wir (sagen wir) besser sind als Berlin. Aber ja, Augsburger halt. Ich bin Pessimist. Wir sind das kleine Augsburg und alles ist schlecht. Auch nächste Saison sind wir wieder nichts und nur mittelklasse. (nicht das ich denke das wir wieder ins Halbfinale kommen, aber PPO Heimrecht sollte schon das Ziel sein.)
    Geändert von Bubba88 (12.04.2010 um 20:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.C Beitrag anzeigen
    Jawohl, ich bezeuge! Genauso haben wir orakelt: erst Mannheim, dann Berlin, beide liegen uns und wo ist das Problem? Und dann vielleicht noch Düsseldorf...
    Nein, meine worte waren irgendwas mit auf keinen Fall Frankfurt(oder DEG wer da halt grad 2. war) das würde nix werden aber gegen Berlin brauchen wir keine Angst haben und alle haben sie gelacht

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    naja... im vergleich zu dir glaube ich an meine Mannschaft. (und stell dir vor, ich erkenne auch das Potential einer Mannschaft/eines Spielers, ob man es abrufen kann ist eine andere Frage)

    .

    Stimmt, entweder das oder du bist so ein gnadenloser Dampfplauderer daß du heute nicht mehr weisst was du gestern erzählt hast.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Stimmt, entweder das oder du bist so ein gnadenloser Dampfplauderer daß du heute nicht mehr weisst was du gestern erzählt hast.
    Gnadenlos und skrupellos.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    AEV-Ehrenpräsident Gottfried Neumann ist fest vom Titelgewinn der Panther überzeugt: „Wir sind das Krefeld des Jahres 2010.“ Die Rheinländer gingen in der Saison 2002/03 als Tabellensechster und krasser Außenseiter in die Finalrunde und holten überraschend die Meisterschaft.
    aus der AZ
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    och bitte...

    jetzt übertreibt doch nicht so dermaßen..

    wir haben in berlin gewonnen.. und? noch ist berlin raus, noch sind wir weder im halbfinale.. noch im finale..

    also bubba hör auf mit so abartig träumereien anzufangen.. Wenns mal wirklich soweit kommt, dann gerne, aber hier jetzt so ein fass aufzumachen
    soweit daneben liegt er doch garnicht
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Lothar Sigl kann die AEV-Fans allerdings beruhigen. „Unsere Spieler partizipieren natürlich am Erfolg. Aber die Prämien sind an die Zahl der Heimspiele gekoppelt und bewegen sich auch nicht in der Größenordnung wie in Krefeld“, berichtet Sigl, ohne nähere Vertragsdetails oder gar Summen zu nennen. Der Panther-Boss lässt sich nicht in die Karten blicken und verfügt nach 23 Jahren an der Spitze der GmbH über ausreichend Erfahrung in der Eishockey-Branche.
    Durch den Überraschungserfolg entstehen weitere Kosten, wie Geschäftsführer Max Fedra aufzählt. So mussten die Mietverträge für die Spielerwohnungen verlängert werden, oder auch Auflagen der Deutschen Eishockey-Liga für die Finalserie sind kurzfristig zu erfüllen.
    Quelle: AZ
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Also noch Fragen ?
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also noch Fragen ?
    ja, nachdem wir ja theoretisch nicht viel verdienen an den POs... wie viel wird der Etat nächstes Jahr sein?

    kann ja aufgrund der Stadionsituation nur weniger sein als 3,3 Mio. Oder nicht? (bitte um ernsthafte Aufklärung)
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    ja, nachdem wir ja theoretisch nicht viel verdienen an den POs... wie viel wird der Etat nächstes Jahr sein?

    kann ja aufgrund der Stadionsituation nur weniger sein als 3,3 Mio. Oder nicht? (bitte um ernsthafte Aufklärung)
    Sag mal kapierst es du immer noch nicht? Was heißt denn nicht viel verdienen? Die Sponsoren und Zuschauer rennen uns die Bude ein, die Mär mit den Prämien hat der Sigl klargestellt und was die Wohnungen angeht, soviel bleibt 10x hängen.

    Die Situation ist zum ersten Mal für den AEV seit wir in der DEL spielen richtig entspannt. Aber nur bis zum Ende von der Saison, weil wir eben um auf den gleichen Schnitt zu kommen ein sau Glück brauchen wecks der Baustelle und darum tut uns die jetzt verdiente Kohle eben im nächsten Jahr sehr gut.

    Aber nicht für einen 5 Millionen Etat sondern ganz einfach um zu überleben. Falls ich es vergessen habe zu betonen, Larry Mitchell ist einfach Augsburgs Held!!! Sonst würde so eine Baustellen Saison mal so richtig in die Hosen gehen.

    Deshalb lege ich mich mal fest. Der Etat bleibt wie heuer!
    Geändert von good luck (22.04.2010 um 12:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Kann ja sein, dass man sich auf gut schwäbische Art und Weise einen kleinen Sparstrumpf zugelegt hat, aus dem man dann die Umbauphase überbrückt. Ist ja nicht so, dass nicht seit Jahren klar war, dass da mal was kommen wird.
    Wenn man rechtzeitig zu sparen angefangen hat und man bedenkt wie lange man schon auf den Umbau wartet, müssten ja die Zinsen alleine schon ausreichen...
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Sag mal kapierst es du immer noch nicht? Was heißt denn nicht viel verdienen? Die Sponsoren und Zuschauer rennen uns die Bude ein, die Mär mit den Prämien hat der Sigl klargestellt und was die Wohnungen angeht, soviel bleibt 10x hängen.

    Die Situation ist zum ersten Mal für den AEV seit wir in der DEL spielen richtig entspannt. Aber nur bis zum Ende von der Saison, weil wir eben um auf den gleichen Schnitt zu kommen ein sau Glück brauchen wecks der Baustelle und darum tut uns die jetzt verdiente Kohle eben im nächsten Jahr sehr gut.

    Aber nicht für einen 5 Millionen Etat sondern ganz einfach um zu überleben. Falls ich es vergessen habe zu betonen, Larry Mitchell ist einfach Augsburgs Held!!! Sonst würde so eine Baustellen Saison mal so richtig in die Hosen gehen.

    Deshalb lege ich mich mal fest. Der Etat bleibt wie heuer!
    was hat das mit "kapierst du das noch nicht" zu tun?

    Mit viel verdienen meine ich, dass man das verdiente nicht als Füller für ein Loch benötigt. Das ist viel verdienen für mich.
    (das war jetzt eher ne Definitionsfrage)


    Aber die letzte Aussage war die, die ich wissen wollte. Also gehts du auch davon aus, dass wir durch die Saison von Heuer so viel eingenommen haben, um uns auf dem Etat zu halten. Das wäre sehr wichtig.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Anfänger
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    ...arm durch Erfolg ?! .. drecks Profi Geschäft
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Morti Beitrag anzeigen
    ...arm durch Erfolg ?! .. drecks Profi Geschäft
    Aber das ist jetzt doch wirklich ganz normal. Oder wo warst du als der Fedra die Teams bildetet.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Krefeld : Augsburger Panther (Tread direkt aus Krefeld)
    Von Rigo HAASSON im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 13:42
  2. Bilder aus Krefeld 23.11.2003
    Von Fu im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 18:20
  3. Presse u.ä. zum Spiel gegen Krefeld am 05.10.2003
    Von Urmel1974 im Forum DEL-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 11:06
  4. KREFELD IST DEUTSCHER MEISTER 2003
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 08:18
  5. Presse u.ä. zum Spiel gegen Krefeld am 24.01.2003
    Von Urmel1974 im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2003, 08:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •