Ergebnis 341 bis 360 von 380
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8171819 LetzteLetzte

Thema: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

  1. #341
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Dafür oder dagegen??
    Na was wohl?
        

  2. #342
    Testspieler
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    231

    Standard

    Naja wenn wir es am mittwoch nicht packen sollten, zählen wir auf den ERC (hört sich komisch an sowas zu schreiben als AEV fan)

    Ich sehe zwar leider einen Vorteil bei den Berlinern, aber ich glaub trotzdem an unseren Sieg
        

  3. #343
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    So nun habe ich eine Nacht darüber geschlafen und kann nur sagen, dass ich stolz auf unsere Mannschaft bin. KLar könnte man jetzt hier und da den Fehler suchen aber das mache ich nicht. Vor der Punkterunde hat uns jeder "Eishockeyexperte" ganz weit unten gesehen und wo stehen wir jetzt?? Wir haben unser Saisonziel mehr als erreicht. Heimrecht in den PPO´s, dann dort Mannheim ausgeschaltet in zwei Spielen und nun steht es in den richtigen PO´s 2:2 gegen den Meister und Vorrundenüberflieger. Was wollen wir mehr?? Als Berliner müsste ich mich schämen nach der großen Fresse die sie gehabt haben aber als Augsburg, nein nie im Leben. Unsere Mannschaft hat gekämpft und alles in ihrer Macht liegende getan, nun hoffen wir halt auf morgen, vl passiert ja das Wunder von Berlin.

    Das einzige was mich doch traurig macht ist, dass das vl das letzte Spiel im alten CFS war wie wir es kennen
        

  4. #344
    Testspieler
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    116

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Lasset uns beten!!!!
    Sowas kann nur einer sagen der nich in der Lage ist weiter als 1m zu denken.

    Aber Bayernliga kann ja auch spaß machen!
        

  5. #345
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber wenn die Mannschaft bei so einem Spiel 40 Minuten ohne den richtigen Biss spielt dann ist es mehr als verständlich wenn von den Zuschauern kaum was kommt.
    Also dass siehst du aber komplett falsch,gerade wenn es nicht so läuft,sollten die zuschauer da sein und die mannschaft antreiben,aber das war ja gestern ein trauerspiel....von wegen hölle des südens.
    Ich hab mir dann das spiel zuhause noch einmal auf sky in aller ruhe angesehn,und du hörst zu 80% nur die Berliner.
    traurig.
        

  6. #346
    Testspieler
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    225

    Standard

    Als erstes mal vorneweg: Lasst doch bitte endlich mal diese dämliche Ossi-Wessi-Kiste bleiben - ich finde das neben lächerlich einfach nur noch peinlich und bye the way - hat das mit Eishockey rein gar nichts zu tun.

    Zum Spiel:
    Ich bin der Meinung, dass gestern etwas mit vertauschten Rollen gespielt wurde. Was die Berliner in den ersten Spielen versucht haben, den Puck ins Tor tragen, haben wir gestern zu viel versucht, vor allem in den ersten beiden Dritteln. Die Berliner haben dieses Spiel vermehrt auch mal so draufgehalten, was vielleicht unsere Jungs noch mehr hätten machen können, zumal ja nicht ganz unbekannt ist, dass der Zepp ganz gern mal nach allen Seiten prallen lässt.
    Am meisten hat mich das Tor zum 3:1 aufgeregt - so was von unnötig (dafür sowas von unhaltbar).

    Meinen allergrößten Respekt hat unsern "Kinderriegel" oder unsere K&K-Defense - wie die zwei da hinten aufgeräumt haben und wirklich um jeden mm gefightet haben: 5 Sterne!!! Da könnte sich der ein oder andere Nordamerikanische Verteidiger ein kleines Schiebchen abschneiden, was nicht heissen soll, dass die schlecht waren.

    Ich war heute Morgen am Stadion und konnte mit ein paar der Jungs kurz sprechen und kann euch sagen, deren Gefühlslage ist wohl 1zu1 die selbige, wie bei uns Fans: Enttäuschung - Ärger - Hoffnung.
    Und wenn hier noch irgendjemand behauptet, unsere Spieler hätten nicht alle 100% gegeben, der hat mal sowas von gar keine Ahnung. Allein die Körpersprache und auch die Äusserungen der Jungs heute sagte da etwas ganz anderes und genau das lässt mich für Morgen hoffen, denn eines hat man heute auch ganz klar gesehen: DIE JUNGS WOLLEN ES PACKEN, ABER SOWAS VON!!!
        

  7. #347

    Standard

    Zitat Zitat von Cole Beitrag anzeigen
    Sowas kann nur einer sagen der nich in der Lage ist weiter als 1m zu denken.

    Aber Bayernliga kann ja auch spaß machen!
    Dann spiel ich lieber Bayernliga. Da sind wengistens keine Mannschaften, die Millionen in den Arsch gesteckt bekommen.Es gibt schon mehrere Gründe, wieso euch in der Liga keiner mag. Und nicht, weil ihr jedes Jahr verdient Meister werdet. Da seit ihr schon selber schuld.
        

  8. #348
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Cole Beitrag anzeigen
    Aber Bayernliga kann ja auch spaß machen!
    Gähn .
        

  9. #349
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard

    Zitat Zitat von Hardy Beitrag anzeigen
    DIE JUNGS WOLLEN ES PACKEN, ABER SOWAS VON!!!
    Falsch!
    DIE JUNGS PACKEN ES, ABER SOWAS VON!!!
        

  10. #350
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von Cole Beitrag anzeigen
    Sowas kann nur einer sagen der nich in der Lage ist weiter als 1m zu denken.

    Aber Bayernliga kann ja auch spaß machen!

    Klingt auf alle Fälle besser als Preussenliga....
        

  11. #351
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Fr33man Beitrag anzeigen
    Naja wenn wir es am mittwoch nicht packen sollten, zählen wir auf den ERC (hört sich komisch an sowas zu schreiben als AEV fan)

    Ich sehe zwar leider einen Vorteil bei den Berlinern, aber ich glaub trotzdem an unseren Sieg

    Hey ihr MÜßT das packen

    Oder macht sie wenigstens so müde, daß wir es leichter haben.....und dann
    hoffe ich auf ein "Daumen-drück" von euch

    (Es hört sich wirklich komisch an, sowas in ein AEV Forum zu schreiben, oder von euch zun lesen, aber ich finde da sollte man wenigstens zusammen halten, wenn wieder Derby Time ist, schaut die Welt wieder gaaanz anders aus)

    Bayern, des samma mir -----> Jawoii

    und raus mit den Breissn -----> jawoiii
        

  12. #352
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Cole Beitrag anzeigen
    Sowas kann nur einer sagen der nich in der Lage ist weiter als 1m zu denken.

    Aber Bayernliga kann ja auch spaß machen!
    Da ich sogar in der Lage bin 2m zu denken, steh ich voll und ganz hinter dem was ich gesagt hab. Mit Millionen im Hintern lässt sichs halt leichter kacken. Aber manchmal ist halt auch mal das Klopapier alle.

    Wenn ihr jetzt so erfolgreich wärd ohne den großen Onkel im Rücken, wär das alles halb so schlimm. Ihr macht eine erfolgreiche NAchwuchsarbeit, daran absolut kein Zweifel, aber der fade Beigeschmack bleibt eben bestehen!
        

  13. #353
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Da ich sogar in der Lage bin 2m zu denken, steh ich voll und ganz hinter dem was ich gesagt hab. Mit Millionen im Hintern lässt sichs halt leichter kacken. Aber manchmal ist halt auch mal das Klopapier alle.

    Wenn ihr jetzt so erfolgreich wärd ohne den großen Onkel im Rücken, wär das alles halb so schlimm. Ihr macht eine erfolgreiche NAchwuchsarbeit, daran absolut kein Zweifel, aber der fade Beigeschmack bleibt eben bestehen!
        

  14. #354
    Rookie
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    414

    Standard

    Hab grad mal mit dem Rolf Störmann bei Facebook geschrieben, wieso denn auf seinem Trikot "Ausverkauft 7772" gestanden hat.

    Seine Antwort:
    Der trikothersteller hat nachgefragt man sagte ihm 7772 - deswegen !!! Ich fands auch doof aber egal!
    das ist mal richtig peinlich!!!
        

  15. #355
    Testspieler
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    225

    Standard

    @Cole:
    Ignorier bitte das dumme, hetzerische Geschwafel einiger Forumsuser - ist aber in jedem Forum das gleiche.

    Ich für meinen Teil bin Stolz darauf, Fan eines Sportes zu sein, wo man sich vor und nach jedem Spiel, zu Hause oder in fremden Stadien, mit den Fans des jeweils anderen Clubs sachlich, nett und freundlich untehalten kann und nicht Angst haben muss, verkloppt zu werden, wenn man nur die falschen Farben trägt. Ich habe gestern eine Bekannte mitgenommen, welche die jeweiligen "Provokationen" der Fanblöcke höchst misstrauisch beäugt hat und meinte, dass es schon gut ist, dass da soviel Polizei dazwischen steht. Sind wir nicht alle Stolz darauf, dass man solchen Leuten mit dem Brustton der Überzeugung entgegnen kann, dass das eigentlich nicht wirklich nötig ist, da es unter Esihockeyfans quasi nie zu Handgreiflichkeiten geschweige denn Schlimmeren kommt - wir sind schließlich Eishockeyfans - keine dummen, ignoranten Fussballhooligans!!!

    Desshalb meine Freunde der schwarzen Hartgummischeibe (und damit mene ich ALLE): Seits doch a bissle liaba midanant!!!
        

  16. #356
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    entscheidend wird sein wie unser Trainer die Mannschaft einstellt. Ich denke, dass uns die Berliner mit ein paar Umstellungen ganz schön aus dem Konzept gebracht haben. Auf solche Möglichkeiten muss Larry reagieren. Vielleicht hat er ja auch noch ein paar Überraschungen parat, Hauptsache die führen nicht zu solchen Verunsicherungen (siehe PP 1. u. 2. Drittel) wie gestern.
        

  17. #357
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Hardy Beitrag anzeigen
    @Cole:
    Ignorier bitte das dumme, hetzerische Geschwafel einiger Forumsuser - ist aber in jedem Forum das gleiche.
    Ohja, ich bin ja so dumm und hetzerisch
        

  18. #358
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ohja, ich bin ja so dumm und hetzerisch
    Und das musste auch mal ordentlich gerügt werden .
        

  19. #359
    Testspieler
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    225

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ohja, ich bin ja so dumm und hetzerisch
    Hab ich dich namentlich genannt? ... aber offenbar fühlst du dich angesprochen
        

  20. #360
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    So nun auch ne Nacht drüber geschlafen. Direkt gestern nach dem Spiel war ich schon arg enttäuscht, weils nicht geklappt hat.
    Man hat gesehen, dass die Jungs wohl mit dem "Druck" einmaliges schaffen zu können, nicht ganz klar gekommen sind. Berlin hat sicher nicht überragend gespielt, aber sie waren halt fast immer einen Tick schneller, und haben im Endeffekt die Jungs mit den eigenen Mitteln geschlagen, schnörkelloses Hockey, einfach mal drauf schießen, was Berlin die Spiele davor halt viel zu selten gemacht hat. Nach dem eher überraschenden Toren zum 2-3 und 3-3, hätte es klappen können, aber das nötige Glück wie in Spiel 3 hat halt gefehlt. So hat Berlin halt mit einem (abgefälschten?) Sonntagsschuss verdient gewonnen. Mittlerweile seh ich das aber recht gelassen. Morgen haben wir nochmal die Chance, auch wenn es schon sehr schwer werden wird. Die Jungs haben rein gar nix zu verlieren, sie müssen einfach so spielen wie die Spiele davor, und das wichtigste an sich glauben!
    Machbar ist es nachwievor!
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Der blaue Klaus im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 21:39
  2. [Alles zum Spiel] 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 21:56
  3. [Alles zum Spiel] 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 16:19
  4. [Tipp-Abgabe] 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 12:35
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 14:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •