Ergebnis 381 bis 400 von 404
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10192021 LetzteLetzte

Thema: 2. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

  1. #381
    Testspieler
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    231

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, mich regt viel mehr auf dass man doof angemacht wird wenn man selbst Stimmung macht. Oder wenn man mal nen Schal hoch hält. Oder man soll doch Platz machen weil die Freundin Hochschwanger is....

    Wer Probleme damit hat wenn andere Stimmung machen, der ist in der Kurve falsch aufgehoben.
    Wer sich das halbe Spiel über, über die letzte geile Saufparty unterhält ist sowieso fehl am Platze. Den hat das Spiel nicht interessiert und er stört damit wirklich andere Leute. Man fiebert in Unterzahl mit und er unterhält sich in einer Lautstärke.....nene. Ich geh doch auch nicht ins Kino und schmeiss mein Getthoblaster an.
    Und wer Hochschwanger zu einem ausverkauften Playoffspiel geht, 3 Stunden eingeengt in der Kurve, der hat eh einen an der Klatsche. Sitzplatz oder daheim bleiben! DAS IST UNVERANTWORTLICH!

    Ich will niemanden rausschmeissen oder diskriminieren (bei Hochschwanger is das n Streitfall) aber manche sachen müssen echt nicht sein.
    Und ich will niemanden zum Stimmung machen zwingen, das kann jeder für sich selbst entscheiden. Man kann auch ohne Lärm Fan sein. Aber ich will mir das Stimmung machen im Gegenzug auch nicht verbieten lassen! Mit sowas muss man rechnen wenn man sich in die Kurve stellt.
    Stimme ich voll und ganz zu!
        

  2. #382
    Testspieler
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von Stadiongeist Beitrag anzeigen
    ..."wanderst"...

    ...Das heißt also noch lange nicht, dass jeder der nicht sonst auch in der nähe steht sonst nie im Stadion war bzw ist...
    also das mit dem "wandern" kann ich jetzt nicht bestätigen.

    das seh ich doch auch so! und wenn man bei dem spiel nicht als einer der ersten reingekommen ist, war es für einige unmöglich an "ihren" platz zu kommen. also stellt man sich wo anderst hin.

    und was mir zum thema schon ne zeit auf der zunge brennt:
    es gibt auch fans, die seit vielen jahren ins stadion gehen, auch nach 10niederlagen in folge noch tapfer reingehen, die aber ausser nem kurzen klatschen nach einem tor nicht wirklich viel zur stymmung beitragen.
    sind das dann auch keine "richtigen" fans???

    edit:
    Rehstreichler auch voll und ganz zustimme!
    Geändert von Auxburg EV (12.04.2010 um 23:54 Uhr)
        

  3. #383
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    Was mir gerade noch zum Thema klatschen einfällt. Ich habe am Sonntag erfahren dürfen, man mag es kaum für möglich halten, dass man auch zu laut klatschen kann, wo ich mir dann so langsam aber sicher doch Gedanken mache. Denn wo soll ich mit meinen Händen hin, so viel Platz um seine Hände unter zu bringen bleibt einem ja auch nicht zur Zeit.
    Naja das sind "Probleme" die sich in absehbarer Zeit sowieso wieder von selbst erledigen, was dann aber auch wieder nicht wirklich gut ist. Deshalb sollten wir uns wohl nicht zu viel mit solchen Themen aufhalten. (Ist ja für Augsburger Verhältnisse fast schon ein Luxusproblem)
        

  4. #384
    Anfänger
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    72

    Standard

    Hab im Bezug auf die Fans die gleiche Meinung wie von Krolock, bin selbst auch nicht einer der die Mega Stimmung macht, auch wenn ichs schön finde wenns im Stadion laut ist!

    Liegt bei mir einfach daran dass ich meist so auf das Spiel konzentriert bin, dass mir schreien und singen dann oftmals zu viel ist, wenn dann meine Freundin noch anfängt mich zu Fragen warum jetzt abgepfiffen wurde, is eh vorbei!

    Dadurch das die Spiele gerade auch immer so eng sind bin ich eh so angespannt dass es mit Anfeuern grad schwer möglich ist.

    Und bei voller Hütte gibts ja schon Probleme die Hände zum Klatschen zu Bewegen, wenn ich dann auch noch quer stehen muss wirds schwierig!

    Denke das wird einigen so gehen!

    So long und bis zum nächsten Spiel dann hoffentlich im Finale

    #20
        

  5. #385
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Aber ich will mir das Stimmung machen im Gegenzug auch nicht verbieten lassen! Mit sowas muss man rechnen wenn man sich in die Kurve stellt.
    Gut, das ist nachvollziehbar. Man soll es ja keinem verbieten. Aber es häufen sich Meinungen über den "guten" und den "schlechten" Fan, wobei ersterer der ist, der Stimmung macht. Und das ist eben Unsinn. Ich stelle mich aber auch nicht in die Kurve. Andererseits ist es auch richtig, dass viele nicht an ihrem angestammten Platz standen, weil einfach viel los war. Aber im Sinne des Clubs ist das ja zu begrüßen.
        

  6. #386
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Gut, das ist nachvollziehbar. Man soll es ja keinem verbieten. Aber es häufen sich Meinungen über den "guten" und den "schlechten" Fan, wobei ersterer der ist, der Stimmung macht. Und das ist eben Unsinn. Ich stelle mich aber auch nicht in die Kurve. Andererseits ist es auch richtig, dass viele nicht an ihrem angestammten Platz standen, weil einfach viel los war. Aber im Sinne des Clubs ist das ja zu begrüßen.
    Dann sind wir beeinander.

    Gute Fans definieren sich nicht über die Stimmung. Habe ich nie so sagen wollen.
    Ich bin froh um jeden zahlenden Kunden. Denn wie sagte der Mäx? Die Zuschauer sind der Hauptsponsor des AEV!
        

  7. #387
    Testspieler
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    231

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Gut, das ist nachvollziehbar. Man soll es ja keinem verbieten. Aber es häufen sich Meinungen über den "guten" und den "schlechten" Fan, wobei ersterer der ist, der Stimmung macht. Und das ist eben Unsinn. Ich stelle mich aber auch nicht in die Kurve. Andererseits ist es auch richtig, dass viele nicht an ihrem angestammten Platz standen, weil einfach viel los war. Aber im Sinne des Clubs ist das ja zu begrüßen.
    Etwas anderes habe ich nie gesagt.
        

  8. #388
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    wie wärs, wenn wir einfach ein paar Klatschpappen verteilen. Das schafft sogar jeder geistig behinderte, mit den Dingern sich auf den Oberschenkel zu klopfen, das haben die WOlfsburger bewiesen. Danach können wir uns einer sensationellen Stimmung rühmen!
        

  9. #389
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Ich komm rauf und hau Dir den Scheiß um die Ohren, bis die Cap im G-Block liegt, wenn die das wirklich machen.

    Klappspaten
        

  10. #390
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich komm rauf und hau Dir den Scheiß um die Ohren, bis die Cap im G-Block liegt, wenn die das wirklich machen.

    Klappspaten
    du glaubst ja wohl nicht wirklich, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht schon längst aus dem Stadion geflüchtet bin Sobald auch nur eins von den Teilen erblicke, mach ich nen Abgang.
        

  11. #391
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    du glaubst ja wohl nicht wirklich, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht schon längst aus dem Stadion geflüchtet bin Sobald auch nur eins von den Teilen erblicke, mach ich nen Abgang.
    Gut so, dann machst du wenigstens Platz für jemanden der Stimmung machen will.
        

  12. #392
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Die Dinger wurden doch schon vor ein paar Spielen verteilt.... Habt ihr das garnicht mitbekommen? Ich nehm die meinige zum nächsten Heimspiel mal mit.
        

  13. #393
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Die Dinger wurden doch schon vor ein paar Spielen verteilt.... Habt ihr das garnicht mitbekommen? Ich nehm die meinige zum nächsten Heimspiel mal mit.
    gut, dann war der durchschnittliche AEV Prolet Gott sei Dank nicht in der Lage, das Ding zu bedienen!

    Und an dich die Frage: Schonmal Prügel bekommen??
        

  14. #394
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Und an dich die Frage: Schonmal Prügel bekommen??
    Können wir ja dann nachholen...
        

  15. #395
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Also ich gehe jetzt seit über 25 Jahren zum Eishockey und es wird immer so sein, dass in den PO Menschen im Fanblock stehen, die man sonst nie sieht.
    Ich find das auch nicht so schlimm, aber wie schon geschrieben wurde, müssen diese Personen dann auch damit rechnen, dass es etwas lauter und etwas enger ist als auf einem Sitzplatz. Wenn einer aber eine schwangere Frau mit in den Fanblock nimmt, dann kann er nicht erwarten, dass man darauf Rücksicht nimmt, denn das ist überhaupt nicht möglich. Dem kann ich dann nur sagen, er soll das nächste mal nicht so geizig sein und seiner schwangeren Frau einen Sitzplatz bezahlen. ( alleine schon aus gesundheitlichen Gründen) Habe aber auch ein possitives Erlebnis gehabt. Hinter mir stand ein Pärchen, die noch nie im Eisstadion waren. Nachdem sie uns gefragt haben, ob sie hier stehen bleiben können und uns dann gesagt haben, dass sie heute das erste mal überhaupt Eishockey live sehen, waren die zwei überwältigt von der Stimmung. Sie ließen sich von uns die wichtigsten Regeln erkären und waren dann voll dabei.Sie werden in der nächsten Saison öfter zum AEV gehen. Aus beruflichen Gründen ist es für die zwei leider in den nächsten 14 Tagen nicht mehr möglich. Man gewinnt also auch neue Fans dazu.
        

  16. #396
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    Klatschpappen? Das ärmste was sich ein Hockeyfan antun kann! Meine Meinung.

    Zu eurem Luxusproblem: Diese Diskussion führen wir in Mannheim schon ewig, da gibt es diese Spezies "Eventie" natürlich auch ausgeprägter durch die Lounges und Business Seats.

    Aber ob sich jemand auf dem Stehplatz laut oder leise freut sagt nichts über guter Fan schlechter Fan aus. Und bei uns gibt es Leute, die halten schon einen Sitzplatzfan für einen Fan zweiter Klasse.
        

  17. #397
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Ich will Vuvuzelas
        

  18. #398
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    wieso, willst Du FCA - Duisburg anschauen?
        

  19. #399
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Nö, da gibt es keine Vuvuzelas
        

  20. #400
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    gut, dann war der durchschnittliche AEV Prolet Gott sei Dank nicht in der Lage, das Ding zu bedienen!
    Das ist glaub wirklich ein Problem. Wie bedient man die ohne Sitzplatz und Schenkelklopfmöglichkeit?
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 23:43
  2. [Tipp-Abgabe] 2. Play-Off-Halbfinale 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 00:27
  3. [Alles zum Spiel] 3. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von lionheart69 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 10:34
  4. [Tipp-Abgabe] 3. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 12:00
  5. [Alles zum Spiel] 2. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von lionheart69 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 22:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •