Ergebnis 321 bis 340 von 406
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte

Thema: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther

  1. #321
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.261

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.
    Also wenn der Krinner ein Volldep ist (wovon ich mich ja mittlerweile habe überzeugen lassen) dann ist Krupp sicher der größere von beiden. Der interessiert sich vermutlich gar nicht für Endras, immerhin ist Kotschnew ja jetzt wieder im Boot (was nicht heißen soll, dass der nicht gut wäre). Krupp hat seinen Pool von Spielern, die unantastbar zu sein scheinen. Ach ja, an dieser Stelle noch Glückwünsche an Ingolstadt, dass sie den Bakos los sind.
        

  2. #322
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.651

    Standard

    überhaupt: Gestern fielen einige Wolfsburger schon wieder sehr leicht, Respekt, Divertruppe...
        

  3. #323
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Also für mich war zwar Wolfsburg gestern deutlich stärker aber auch nur weil die Panther einfach ko waren man hat es an allen ecken und enden gemerkt das die einfach plat waren und die Wolfsburger deutlich ausgeruhter waren.Aber stärker wie die Berliner waren die sicherlich nicht gerade im Sturm sind die deutlich schwächer wie die Berliner.Wäre es gestern nicht gegen Wolfsburg sondern gegen ein ausgerutes Berlin gegangen wäre warscheinlich spätestens bei bei der 5zu3 Unterzahlsituation kurz vor Schluss das 3zu2 gefallen.
        

  4. #324
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Du hast was vergessen. Nehmen wir morgen doch den Endras ausm Tor oder?
    Wäre Conti gestern im Tor gestanden, hätten wir genauso (glücklich)gewonnen.
    Auf alle Fälle ist die Torwartfrage nicht eine Entscheidende, vielmehr eine rein taktische. (In der Frage scheint Wolfsburg hingegen ein wirkliches Problem zu haben.)
    Und in taktischer Hinsicht gibt es jetzt vor allem ein Problem: Wie kann die ziemlich ausgepumpte Mannschaft sich über das nächste Spiel und die ganze Serie retten.
        

  5. #325
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von Skopintsev Beitrag anzeigen
    Wäre Conti gestern im Tor gestanden, hätten wir genauso (glücklich)gewonnen.
    Auf alle Fälle ist die Torwartfrage nicht eine Entscheidende, vielmehr eine rein taktische. (In der Frage scheint Wolfsburg hingegen ein wirkliches Problem zu haben.)
    Und in taktischer Hinsicht gibt es jetzt vor allem ein Problem: Wie kann die ziemlich ausgepumpte Mannschaft sich über das nächste Spiel und die ganze Serie retten.
    Ne beim besten willen nicht da waren sicherlich 2 oder 3 Situationen die echt nur der Endras durch seinen extreme weiten Butterfly hält auch wen er beim 2ten Tor nicht ganz so gut aussieht aber mit Conti verlieren wir das Spiel.Selten so einen mist gehört die Torwart frage ist sicherlich keine taktische Frage der eine hält einfach deutlich besser wie der andere und damit muss er im Tor stehen und da gibt es keinen Taktik.Die einzieg taktik die man da anwenden kan ist das man den schlechteren Torwart unter der Saison gegen schlechtere Gegner einsetzen kan damit der auch etwas Eiszeit bekommt aber sicherlich nicht in einen Playoffspiel.
    Geändert von Bluedragon (10.04.2010 um 12:49 Uhr)
        

  6. #326
    Rookie
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von Skopintsev Beitrag anzeigen
    Wäre Conti gestern im Tor gestanden, hätten wir genauso (glücklich)gewonnen.
    Auf alle Fälle ist die Torwartfrage nicht eine Entscheidende, vielmehr eine rein taktische. (In der Frage scheint Wolfsburg hingegen ein wirkliches Problem zu haben.)
    Und in taktischer Hinsicht gibt es jetzt vor allem ein Problem: Wie kann die ziemlich ausgepumpte Mannschaft sich über das nächste Spiel und die ganze Serie retten.
    sollte das Spiel morgen gewonnen werden. Wir spielen im übrigen morgen zu 7 ich hoffe das zumindest. Dann hat man erst mal 3 Tage Zeit und dann ist man in Wolfsburg nicht so unter Druck um alles in der Welt gewinnen zu müssen.
    Ausserdem muss Wolfsburg kommen! Was sich zu unserem Vorteil entwickeln könnte ;-). Also bei dem Willen, den das Team hat sehe da gar keine Gefahr.
        

  7. #327
    Rookie
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    425

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.
    Dennis hat ganz klar die 5 Duelle Zepp gewonnen.
    Dennis hat ganz klar das erste Duell gegen Reimer gewonnen.
    Und wieviel Tore hat Pätzold gestern gleich wieder kassiert?


    mfG, Tim

    Schuss Statistik von die letzten 2 Spiele: 99 Schüsse aufs Tor von Dennis und nur 4 ins Tor
        

  8. #328
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.651

    Standard

    was war mit den Schiris gestern eigentlich los. Also das Ding von Sarno, wie kann man denn da keine Spieldauer geben? Geschieht auch noch direkt im Brennpunkt, da sind sie zu viert und geben nicht mal 2 Minuten, Himmel, Herrgott, das hab sogar ich mit 8 Promille gesehen.

    Wahnsinn!!!!
        

  9. #329
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.696

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    was war mit den Schiris gestern eigentlich los. Also das Ding von Sarno, wie kann man denn da keine Spieldauer geben? Geschieht auch noch direkt im Brennpunkt, da sind sie zu viert und geben nicht mal 2 Minuten, Himmel, Herrgott, das hab sogar ich mit 8 Promille gesehen.

    Wahnsinn!!!!
    Also laut WOB Forum hätte man gegen uns noch mehr pfeifen müssen
        

  10. #330
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.651

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Also laut WOB Forum hätte man gegen uns noch mehr pfeifen müssen
    die sollen mit ihren Papierschlägeln weiter auf die Füße klatschen und dann von ner Bombenstimmung schwärmen
        

  11. #331
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.248

    Standard

    Es gab gestern zwei Situationen, die man aus meiner Sicht pfeifen MUSS...

    1. Chris Collins wird klar das Bein gestellt, bevor er in die Bande rauscht
    2. Der Check gegen den Kopf gegen Uli, als der auf dem Eis liegt

    Übrigens kann man bei beiden sogar ne SD geben...

    Geärgert hab ich mich z.b. auch wegen der Strafe gegen Beechey wegen Stockcheck. Klar ist das der Schläger, aber genau das gleiche gibts halt ein paar Minuten zuvor von nem Wolfsburger (Sloan), und das dazu noch an der Bande. Wenn halt beides pfeifen oder beides durchgehen lassen.

    Aber der Tölzer XXX und seine 100 Fans haben natürlich recht, sie wurden klar benachteiligt. Nur wir blöden Augsburger, die Sky Moderatoren und deren Fernsehbilder sind wieder blind und erkennen das nicht...
    Geändert von Rigo Domenator (10.04.2010 um 13:22 Uhr)
        

  12. #332
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Es gab gestern zwei Situationen, die man aus meiner Sicht pfeifen MUSS...

    1. Chris Collins wird klar das Bein gestellt, bevor er in die Bande rauscht
    2. Der Check gegen den Kopf gegen Uli, als der auf dem Eis liegt

    Übrigens kann man bei beiden sogar ne SD geben...

    Geärgert hab ich mich z.b. auch wegen der Strafe gegen Beechey wegen Stockcheck. Klar ist das der Schläger, aber genau das gleiche gibts halt ein paar Minuten zuvor von nem Wolfsburger (Sloan), und das dazu noch an der Bande. Wenn halt beides pfeifen oder beides durchgehen lassen.

    Aber der Tölzer XXX und seine 100 Fans haben natürlich recht, sie wurden klar benachteiligt. Nur wir blöden Augsburger, die Sky Moderatoren und deren Fernsehbilder sind wieder blind und erkennen das nicht...
    Naja, v.a. im Fernseh, wo zig Wiederholungen gezeigt wurden, hat man ja deutlich gesehen wie der Hase gelaufen ist.
    Der Krinner hatte/hat die Hosen gestrichen voll. Der weiss, dass es heuer nicht so laufen wird wie letztes Jahr.
        

  13. #333
    Rookie
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von kini#8 Beitrag anzeigen
    Naja, v.a. im Fernseh, wo zig Wiederholungen gezeigt wurden, hat man ja deutlich gesehen wie der Hase gelaufen ist.
    Der Krinner hatte/hat die Hosen gestrichen voll. Der weiss, dass es heuer nicht so laufen wird wie letztes Jahr.


    so seh ich dass auch der hat schiss weil diese Niederlage extrem schwer fällt wieder auszugleichen.

    Psychovorteil ist jetzt bei uns. Bitte ausnützen. Sollte beim Hexenkessel morgen doch machbar sein.
        

  14. #334
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.936

    Standard

    So, zurück aus Wolfsburg und halbwegs ausgeschlafen...
    Kämpferisch war das wieder eine sensationelle Leistung der Jungs. Ab dem 2. Drittel hat man deutlich gesehen, dass den Jungs paar Spiele mehr in den Knochen stecken. im 3.Drittel hat WOB schon ordentlich Druck gemacht.
    Dass sich der reimer 2-mal so überrumpeln lässt, schon peinlich, uns solls aber recht sein
    Die Schirileistung war schon sehr fragwürdig, die Szene mit Maurer hätte gepfiffenw erden müssen, allerdings hätte Engelhardt auch mehr bekommen können, Allgemein wurde gegen uns stellenweise arg kleinlich gepfiffen. Aber was will man machen, That's Hockey
    WOB kann man eigentlich kaum mit Berlin vergleichen; wie weiter oben schon geschrieben, bei der 5-3 Situation kurz vor Ende der regulären Spielzeit, hätte es wohl im Kasten eingeschlagen, unsere Jungs waren stehend KO. Vielleicht war das ja auch der Knackpunkt zugunsten der Jungs, die Pause kam jedenfalls zur rechten Zeit. Im ganzen ein etwas glücklicher Sieg, aber nicht ganz unverdient.
        

  15. #335
    Rookie
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    349

    Standard

    kann mich an den Collins-Toren gar nicht satt sehen.

    Der Wahnsinn aus welchem Winkel der die Dinger macht.

    Chris ich Liebe Dich....
        

  16. #336
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard

    Servus zusammen,

    also ich sah da schon noch ein bis zwei andere krasse Fehlentscheidungen, der Zebras.

    Vorallem der Crosscheck an Beechey hinter dem Wolfsburger Tor muss zwingend gepfiffen werden, dies wurde nicht getan und in der daraus folgenden Spielsituation entsteht dann das 2:2.

    Sarno muss klar mit 5 + Spieldauer raus - unglaublich wie man soetwas übersehen kann.

    Unsere Jungs wirkten ab dem 3. Drittel stehend k.o. ! Dennoch verhielt man sich relativ clever. Man igelte sich etwas ein (was nicht immer gut gehen kann/muss) und versuchte dann schnelle Konter zu fahren, was beinahe auch noch kurz vor Schluss 2x geklappt hätte.

    Hoffentlich kann Dennis diese exhorbitante Form weiter halten. Zudem bleibt zu hoffen, dass die Verletzung von Olver nicht schlimmer ist und er morgen schmerzfrei spielen kann. Und es bleibt zu hoffen, dass der (etwas glückliche) Sieg weiter die Euphorie der Spieler und Fans anheizt, so dass die müden Beine sich schnell regenieren.

    Zum Thema Krinner sage ich jetzt nix, da ist schon alles gesagt. Allein wegen dem müssen wir die Serie gewinnen und ins Finale einziehen. Ungsäglich! Den haben wir mal vergöttert.

    Bis morgen,
    Gruß Michi
        

  17. #337
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    Olver schmerzfrei spielen?
    Was hat Olver denn bzw. wie kommst du auf eine Verletzung. Der hat doch gestern bis zum Ende gespielt und nach Verletzung hat auch nichts ausgesehen!?
    Wäre natürlich schon etwas beschi....en solltest du Recht haben und er verletzt sein.

    Danke schonmal im Voraus für die Info
    Grüße
    Euer Stadiongeist
        

  18. #338
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Bobbe Beitrag anzeigen
    kann mich an den Collins-Toren gar nicht satt sehen.

    Der Wahnsinn aus welchem Winkel der die Dinger macht.

    Chris ich Liebe Dich....
    Heißt du zufällig Anne?
        

  19. #339
    Rookie
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Heißt du zufällig Anne?
    Nein aber wie du ja bekanntlich weisst:

    "Wahre Liebe gibt es nur unter Männern"
        

  20. #340
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Bobbe Beitrag anzeigen
    Nein aber wie du ja bekanntlich weisst:

    "Wahre Liebe gibt es nur unter Männern"
    Ach du warst bei Spiel 4 gegen Berlin mit einem Kumpel vor dem User "Nightmare" gestanden.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 2. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von DeeJay im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 23:08
  2. [Tipp-Abgabe] 2. Play-Off-Halbfinale 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 00:27
  3. [Tipp-Abgabe] 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 12:11
  4. [Alles zum Spiel] 3. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von lionheart69 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 10:34
  5. [Tipp-Abgabe] 3. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •