Ergebnis 301 bis 320 von 406
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte

Thema: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther

  1. #301
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    682

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Aufgestiegen wäre man sowieso, auch als zweiter...
    ... und dritter usw., ich weiß

    ärgert mich immer noch, dass wir nicht eine Saison als sportliche Aufteiger hatten.

    Heute aber ein bissl weniger als sonst und dazu hat auch das Krinner beigetragen
        

  2. #302
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard

    ...habe gestern meine sommerreifen draufgemacht...
    ..und der AEV spielt
    immer noch.....
    ..

    Wan war so was letzte mal...

    http://www.monitor.hr/smilies/jumping.gif
        

  3. #303
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    wie sich die wolfsburger in deren forum auf ihre bombige konservenstimmung einen runterholen...weltklasse...
        

  4. #304
    Testspieler
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    170

    Standard

    War jetzt heute morgen jemand am CFS und hat die Mannschaft begrüßt ?
        

  5. #305
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Schneemann Beitrag anzeigen

    Wenn Du mir jetzt genau sagst, was Du in meinen Aussagen als "Wahres" erkennst und wo ich "Mist" geschrieben haben soll, dann würd ich mich ja gern mal damit auseinandersetzen. Verwechsle dabei aber nicht Mist und gewollte Provokation bzw. Ironie
    Ich kann es. Es ist nämlich alles Mist. Schon deshalb, weil du dir ständig widersprichst. Aber was soll's, du wirst es in diesem Leben nicht mehr auf die Reihe bringen. Nur ein Tipp: Es ging nicht um Zuschauerentwicklung an sich sondern um dein abenteuerliches Beispiel mit Straubing. Einen noch dümmeren Vergleich kann man nicht machen, denn DU vergleichst Wolfsburg mit Straubing. Wenn du deinen eigenen Beitrag nochmal lesen möchtest. Da steht

    Aber ich sagte ja schon immer, dieses Team braucht in WOB, in der DEL, in Deutschland, und auf der ganzen Welt eigentlich niemand. Da haben ja sogar die Straubinger mehr Rückhalt bei Ihren Fans, und die Straubinger ham die Playoff´s bekanntlich deutlich verpasst.
    schreibst aber danach

    Und insoweit ist Augsburg und Wolfsburg schon eher zu vergleichen , oder????
    Weiter im Text

    Hmmmm, muß man diesen Einwurf von einem Pantherfan (oder hab ich mich da jetzt im Krolock total getäuscht) jetzt verstehen??
    Man kann ihn schon verstehen, du vermutlich nicht. Zahlen und Fakten gibt es abseits des Lieblingsclubs

    und das trotz Deinem Gemeckere über die erhöhten Eintrittspreise
    Wo wir wieder bei deinem Hauptproblem wären. Nicht lesen können, nicht verstehen können oder beides?

    Ein reines Augsburger Problem scheint mir nämlich die Zuschauerzahl der Panther ja auch nicht zu sein.
    Ach was? Deshalb der Vergleich mit Straubing?

    Du schaffst es tatsächlich, in einem einzigen Beitrag (und zwar eigentlich in jedem) mehr Grütze in die Tastatur zu hauen als Bubba und Herby in ihrer gesamten Karriere. Das ist echt unglaublich.

    Und zum Abschluss

    Naja Krolock äääääh ich hät´s jetzt fast vergessen, VOOOOOOON!!!!!!! Krolock
    Diese Hinweise gehen augenzinkernd an die User, die das mal wieder vergessen haben. Der Tim hat das wohl schon verstanden. Du natürlich natürlich nicht, es hätte mich auch gewundert. Aber wenn du möchtest, nehme ich dir auch den halben Nick weg, Emann
        

  6. #306
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen

    Die Wolfsburger sind EINE WELT schlechter als die Berliner.
    Okay, schreibst du, schreibt thomas. Ich kenne euch, ich glaube euch. Im Radio kam es anders rüber. Da hieß es sogar: "Wolfsburg wirkt auf mich deutlich stärker als Berlin". Ob das der Störmann oder sein Co-Moderator gesagt hat, weiß ich nicht mehr.
        

  7. #307
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Okay, schreibst du, schreibt thomas. Ich kenne euch, ich glaube euch. Im Radio kam es anders rüber. Da hieß es sogar: "Wolfsburg wirkt auf mich deutlich stärker als Berlin". Ob das der Störmann oder sein Co-Moderator gesagt hat, weiß ich nicht mehr.
    Ich glaube, der größere Unterschied war, dass unsere Jungs verdammt müde waren, sowohl im Kopf als auch in den Füßen. Dazu Wolfsburg mit hoher Geschwindigkeit unterwegs. Ob sie wirklich so viel schlechter waren als die Berliner kann und will ich nicht beurteilen. Sah im TV aber nicht danach aus. Mal schauen, wie es sich morgen darstellt.

    Eine Chance haben wir natürlich auf jeden Fall. Schon alleine wegen Reimer. Gerüchten zufolge hat er noch im Schlaf des Öfteren über die rechte Schulter geschaut, um zu sehen, ob es schon wieder eingeschlagen hat.
        

  8. #308
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Eine Chance haben wir natürlich auf jeden Fall. Schon alleine wegen Reimer. Gerüchten zufolge hat er noch im Schlaf des Öfteren über die rechte Schulter geschaut, um zu sehen, ob es schon wieder eingeschlagen hat.
    Gemein, wenn man plötzlich am Rechner anfängt wie ein Verrückter zu lachen!!!
        

  9. #309
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    ca. 11:15 WOB vs. Augsburg bei DEL.TV
        

  10. #310
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Amyotte Beitrag anzeigen


    PS: Aus dem Oberbayrischniedersächsischen Wörterbuch:

    dünnhäutig - krinn
    dünnhäutiger - krinner
    am dünnhäutigsten - ???!!!
    Toni Krinner?
        

  11. #311
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    "Wolfsburg wirkt auf mich deutlich stärker als Berlin".
    Für mich auch
        

  12. #312
    Rookie
    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    421

    Standard

    Zitat von Von Krolock http://www.aev-forum.de/images/buttonsaev/viewpost.gif
    Hallo? Toni Krinner, Aufstiegsheld und Topscorer. Nichts wären die Panther ohne ihn, nichts!

    It's not a trick....




    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    ja und?? was hat es damit zu tun das er ein Depp ist?

    ...Außerdem ist das gefühlte 100 Jahre her
    ....und was wäre der Krinner heute ohne den AEV ????

    Dieser selbsternannte "Retorten-Zach" hat es sich mit dieser unverschämten Aussage gegenüber Larry wahrlich verdient, daß wir Ihm am Sonntag einen "schönen" Empfang bereiten.

    Was erlauben Krinner?

    Für wen hält der sich eigentlich ?

    Also wenn die Berliner schon überheblich waren - dann ist er aber der "Überflieger der Überheblichkeit".

    Ich für meinen Teil werde ihn gebührend empfangen und damit Larry den Rücken stärken
        

  13. #313
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Okay, schreibst du, schreibt thomas. Ich kenne euch, ich glaube euch. Im Radio kam es anders rüber. Da hieß es sogar: "Wolfsburg wirkt auf mich deutlich stärker als Berlin". Ob das der Störmann oder sein Co-Moderator gesagt hat, weiß ich nicht mehr.

    Für mich gehts da drum, dass die Wolfsburger zwar wirklich ein Übergewicht hatten und ganz nett gespielt haben, aber sich dabei mehr oder weniger 50 Minuten lang keine richtigen Chancen erspielt haben. Die Berliner waren doch zu jeder Zeit brandgefährlich. Und wenn die Berliner 5 schlechte Minuten hatten, kam danach trotzdem wieder ein saugefährlicher Konter.
        

  14. #314
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von panther69 Beitrag anzeigen
    Zitat von Von Krolock http://www.aev-forum.de/images/buttonsaev/viewpost.gif
    Hallo? Toni Krinner, Aufstiegsheld und Topscorer. Nichts wären die Panther ohne ihn, nichts!

    It's not a trick....


    It's not a trick...it's a Depp!
    ("Copyright" nicht bei mir, sondern hat mir eine nette Lady auf den AB gesprochen.)



    Natürlich war auch für mich bislang Toni Krinner einfach der Held des DEL Aufstiegs.

    Aber so umsymphatisch, wie sich der gestern (mal wieder in dieser Saison) präsentierte, hat der bei mir sämtliche Symphatien verspielt.



    mfG, Tim
    Geändert von Sabionski (10.04.2010 um 12:00 Uhr)
        

  15. #315
    Rookie
    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    421

    Standard

    [QUOTE=Jacky_Jonny;872151]Hey,
    hat jemand einen Link vom SKY Interview oder von der Pressekonferenz???

    Ich würd mir gern die dummen Kommentare vom Krinner anhören!

    DANKE!


    Bin gerade dabei - ein bisschen Geduld noch
        

  16. #316
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Okay, schreibst du, schreibt thomas. Ich kenne euch, ich glaube euch. Im Radio kam es anders rüber. Da hieß es sogar: "Wolfsburg wirkt auf mich deutlich stärker als Berlin". Ob das der Störmann oder sein Co-Moderator gesagt hat, weiß ich nicht mehr.

    Weiß nicht, ob man die Teams so direkt vergleichen kann und eindeutig sagen kann, die sind stärker, die sind schwächer.
    Fakt ist jedenfalls, dass Wolfsburg uns gestern im letzten Drittel fast an die Wand gespielt hat.
    Außer gelegentlichen Kontern unsererseits war da Wolfsburg schon eindeutig aggressiver, offensiver und ganz klar die spielbestimmende Mannschaft.
    Es wirkte ja teilweise minutenlang so, als wären wir in Unterzahl und auch das Schussverhältnis spricht eindeutig für Wolfsburg.


    Und um so mehr tat ihnen der Sudden Death durch das überraschedne Collins-Tor weh! Da knabbern die sicher noch heute dran.



    mfG, Tim
        

  17. #317
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Beruhigend ist das die von der blauen Linie, außer mit Abstrichen Alaavara, nichts haben. Da musste man bei Berlin immer Angst haben.
        

  18. #318
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Ob es die fehlende Konzentration war, mag sein, jedenfalls agierte unser Team zu undiszipliniert. Unnötige Strafzeiten wie die von Beechey können auch dann nicht übersehen werden, wenn man in Rechnung stellt, daß die Schiris auf der anderen Seite 2 bis 3 Strafen übersahen. Vor allem Engelhardt hatte Dussel, daß seine Aktionen nicht höher geahndet wurden - vielleicht auch eine gewisse Konzession bei der üblen Aktion eines Wolfsburgers Attacke gegen Maurer.
    Harry Birk hat schon recht, daß sich das insgesamt wohl irgendwo ausgleicht. Und Duanne hat natürlich auch recht, wenn er sagt, daß wir uns nicht mit Schirientscheidungen aufhalten können, die eh nicht zu ändern sind: Was geändert werden könnte, ist auf alle Fälle eine disziplinierteres Auftreten, so wie gegen Berlin bereits mehrmals gezeigt.
    Und es ist auch notwendig: Denn bei aller Wolfsburger Überlegenheit ist auch klar, daß es nicht immer so wenig wirklich gefährlich Schüsse auf Endras' Tor gibt wie gestern.
        

  19. #319
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Obwohl der Krupp ein Volldepp ist, wird er nicht mehr an Dennis vorbeikommen.

    Sehe ich auch so.
    Dennis hat ganz klar die 5 Duelle Zepp gewonnen.
    Dennis hat ganz klar das erste Duell gegen Reimer gewonnen.
    Und wieviel Tore hat Pätzold gestern gleich wieder kassiert?


    mfG, Tim
        

  20. #320
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Skopintsev Beitrag anzeigen
    Ob es die fehlende Konzentration war, mag sein, jedenfalls agierte unser Team zu undiszipliniert. Unnötige Strafzeiten wie die von Beechey können auch dann nicht übersehen werden, wenn man in Rechnung stellt, daß die Schiris auf der anderen Seite 2 bis 3 Strafen übersahen. Vor allem Engelhardt hatte Dussel, daß seine Aktionen nicht höher geahndet wurden - vielleicht auch eine gewisse Konzession bei der üblen Aktion eines Wolfsburgers Attacke gegen Maurer.
    Harry Birk hat schon recht, daß sich das insgesamt wohl irgendwo ausgleicht. Und Duanne hat natürlich auch recht, wenn er sagt, daß wir uns nicht mit Schirientscheidungen aufhalten können, die eh nicht zu ändern sind: Was geändert werden könnte, ist auf alle Fälle eine disziplinierteres Auftreten, so wie gegen Berlin bereits mehrmals gezeigt.
    Und es ist auch notwendig: Denn bei aller Wolfsburger Überlegenheit ist auch klar, daß es nicht immer so wenig wirklich gefährlich Schüsse auf Endras' Tor gibt wie gestern.
    Du hast was vergessen. Nehmen wir morgen doch den Endras ausm Tor oder?
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 2. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von DeeJay im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 23:08
  2. [Tipp-Abgabe] 2. Play-Off-Halbfinale 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 00:27
  3. [Tipp-Abgabe] 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 12:11
  4. [Alles zum Spiel] 3. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von lionheart69 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 10:34
  5. [Tipp-Abgabe] 3. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •