Ergebnis 201 bis 220 von 406
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Thema: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther

  1. #201
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan Beitrag anzeigen
    Warum stehen da sooo viele Augsburger oben??? Hatten wir in der letzten Saison, auch mit Hamburch. Die Pre Plo, sind da auch mit drin. Soll jetzt die Leistung der Spieler nicht schmälern.
        

  2. #202
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Noch 2 Siege dann sind wir Vizemeister!!!!!!
        

  3. #203
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    OOOOHHHHH.... LADIOOOOOHHHHH...LADIOOOOOOHHHHH....LADIOOOOOHHHHH ........
    SCHALA LALA LALA LA LALA LALAAAAAA...... SCHALA LALA LALA LA LALA LALAAAAAAA..... SCHALA LALA LALA LA LALA LAAAAAAAA... SCHALA LALA LA LAAAAAA SCHALA LALA LA LAAAAAA SCHALA LALA LA LALAAAAAAA

    OHHHHHH....
        

  4. #204
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2010
    Ort
    Füssen
    Beiträge
    2

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch aus Füssen!
    Weiter so!!!!!
    Wahnsinn!!!!
        

  5. #205
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Was hat den der Krinner gesagt??? Ich musste nach Spielende sofort raus! Kann mir das jemand erklären!!! Will auch wissen wie er sich wieder mal zum A... gemacht hat!
        

  6. #206
    Testspieler
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    130

    Standard

    Zitat Zitat von Bonefire Beitrag anzeigen
    Erst nach nem WOB Sieg gibts neue Karte und das wird hoffentlich NIEMALS passieren!!!
    Hoffentlich doch, jedes Heimspiel bringt 1-2 Jahresgehälter eines ganz guten Spielers. Nach Spiel 4 sollte freilich Schluss sein.
        

  7. #207
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard

    Zitat Zitat von M.Qn Beitrag anzeigen
    Was hat den der Krinner gesagt??? Ich musste nach Spielende sofort raus! Kann mir das jemand erklären!!! Will auch wissen wie er sich wieder mal zum A... gemacht hat!
    Dass es lächerlich ist wie sich der Kollege über die Leistung der Schiris beschwert.

    Zum Leopolt hat er dann gesagt als das Foul an Maurer gezeigt wurde. Ob sie keine Bilder zeigen wollen wo die Müllmänner benachteiligt wurden
        

  8. #208
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978 Beitrag anzeigen
    Dass es lächerlich ist wie sich der Kollege über die Leistung der Schiris beschwert.

    Zum Leopolt hat er dann gesagt als das Foul an Maurer gezeigt wurde. Ob sie keine Bilder zeigen wollen wo die Müllmänner benachteiligt wurden
    Total lächerlich...
    Aber ich hatte auch das Gefühl, dass der Krinner dann von Leopolt und Birk total abgewürgt wurde...
        

  9. #209
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Total lächerlich...
    Aber ich hatte auch das Gefühl, dass der Krinner dann von Leopolt und Birk total abgewürgt wurde...
    War auch so!!!!

    Der Birk hat richtig die Augen verdreht, aber dann den Wind rausgenommen.
        

  10. #210
        

  11. #211
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Das ganze stadion hüpft.... Das ganze stadion hüpft.... Das ganze stadion hüpft ole ole!!!!!
        

  12. #212
    Testspieler
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    170

    Standard

    Hier der Beweis :

    Ausschnitt aus dem Bericht der AZ :

    Im zweiten und dritten Drittel gerieten die Augsburger stark unter Druck, auch weil einer der beiden Haupt-Schiedsrichter, nämlich die Berliner Heiko Dahle, die Augsburger offenbar nicht mag. Ein Beispiel: Als der am Boden liegende Ulrich Maurer noch mit dem Kopf gegen das Eis gedrückt wurde, blieb Dahles Pfeife stumm.
        

  13. #213
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Habe den Toni als Spieler geschätzt, aber das heute war unterste Schublade. Er hat sich beschwert, dass Mitchell (zur Recht) mokiert hat, dass es sehr viele Szenen gab, in dem die Schiris keine Strafzeit gegen WOB gaben. Eine Szene ging gegen den Uli Maurer, der am Boden lag und ihn sein Gegner mit einem Crosscheck auf den Boden drückte. Wäre eine Strafe + Spieldauerdisziplinarstrafe gewesen. "Er versteht das gejammere nicht und mit dieser Aussage setzt Mitchell die Schiris vom Sonntag unter Druck". Frage an die Skyreporter: "Habt ihr keine Szene, wo es eine Strafzeit gegen Augsburg hätte geben müssen, und die Schiris nicht gepfiffen haben ?"
    Toni wird sich am Sonntag daran erinnern, dass er beim AEV viel bejubelt wurde, und dies mit diesem Spiel von heute endgültig Vergangenheit ist. Am Sonntag wird er sicherlich mit einem gellendem Pfeifkonzert begrüßt werden.
        

  14. #214
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Krinner's Interview zeit war eig. fertig.

    dann kommt

    Ich möchte auch noch was sagen zum Schiedsrichter. Weil, ähh, das ist typisch die Art von meinem Kollegen das er da Druck auf den Schiedsricher ausübt und des gejammere kann ich dann net hören wenns da mal eine oder zwo Situationen gegeben hat wo er meint das er benachteiligt worden ist. Es gibt auch Situationen wo man sagen kann das wir benachteiligt worden sind. Des ist natürlich Peinlich und ich bin mal gespannt wie stabil die Schiedsrichter dann vor 8000 Leut in Augsburg sind und da wird hoffentlich dann auch a Schiedsrichterbeobachter in Augsburg sein.
    Anschließend wird über den Check von Sarno an Maurer geredet.

    Krinner

    Mei, dafür haben wir ne Strafe wegen Behinderung am Endras bekommen obwohls der eigene Mann war. Das war auch ein Fehlentscheidung
    (Anmerkung von mir: Die Strafe war sehr wohl berechtigt. Konnt man gut sehen)

    Birk versucht das zu neutralisieren und beruhigen.

    dann doch noch ne Aussage über den Sarno Check

    Ja klar, das kann man pfeifen. Sicher gabs da auch ne Situation wo es gegen Augsburg ne Strafe hätte geben müssen. Habt's ihr da was parat
    Leopold hat nur noch gesagt, dass es sich dann schon über ne Serie ausgleichen wird


    (habs aufgenommen und nochmal schnell angehört und mitgetippt)
    Geändert von Bubba88 (09.04.2010 um 21:58 Uhr)
        

  15. #215
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Noch 2 Siege dann sind wir Vizemeister!!!!!!
    Das, ist die richtige Einstellung. Nicht "zu" hoch stapeln. Da gibt es ja so ein Sprichwort. (so mit Hochmut und Fall und so) Eure Manschaft, hat doch jetzt schon Geschichte geschrieben. RESPEKT! Ich hab Langeweile. Merkt, merkt man das? Weit und breit kein Golfplatz in Sicht. Regenwetter und so... Mal schauen, ob am Sonntag nen 5er für Sky drin ist. Viel Spass Euch noch.
        

  16. #216
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von merlin_13 Beitrag anzeigen
    Das, ist die richtige Einstellung. Nicht "zu" hoch stapeln. Da gibt es ja so ein Sprichwort. (so mit Hochmut und Fall und so) Eure Manschaft, hat doch jetzt schon Geschichte geschrieben. RESPEKT! Ich hab Langeweile. Merkt, merkt man das? Weit und breit kein Golfplatz in Sicht. Regenwetter und so... Mal schauen, ob am Sonntag nen 5er für Sky drin ist. Viel Spass Euch noch.
    Als Merlin sollte das doch kein Problem sein!!! 5 Euro... komm schon. Du hast doch bestimmt mehr Geld für den Eintritt in die O2 World eingeplant gehabt, oder???

    Ausserdem musst du doch checken ob wir ein evtl. würdiger Nachfolger sind... ich meine... wir haben ja keine Ahnung wie ein Meister so spielt und wie sich das anfühlt.
        

  17. #217
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hier kommen auch Glückwünsche aus Hamburg

    Es ist echt der Wahnsinn was eure Mannschaft abliefert

    Na wir drücken euch auf jeden fall die daumen, Hoffentlich kommts zum Finale AEV vs Hannoi.
    Wenn es sokommen sollte dann habt ihr in Hannoi auch Unterstützung aus Hamburg
        

  18. #218
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Krinner: "Des ist natürlich Peinlich und ich bin mal gespannt wie stabil die Schiedsrichter dann vor 8000 Leut in Augsburg sind und da wird hoffentlich dann auch a Schiedsrichterbeobachter in Augsburg sein."


    Das klingt etwas nach Panik!!! Der weiss wohl wovon der da spricht, oder??? Denen muss der Arsch auf Grundeis gehen!!! Laut solls werden!!! So richtig...

    - bei jedem PP der Wolfsburger muss es nur so pfeiffen!!!

    - bei jedem Check von uns muss es tosen!!!

    - bei jeder Chance muss das Stadion beben!!!

    Wir kommen ins Finale weil wir WIRKLICH PLAYOFF-Hockey spielen. Nicht nur jammern und weinen. Weil wir keinen haben der nur rumdived.

    WEIL ES ZEIT IST!!!! UNSERE ZEIT!!!!
        

  19. #219
    Testspieler
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    170

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Krinner: "Des ist natürlich Peinlich und ich bin mal gespannt wie stabil die Schiedsrichter dann vor 8000 Leut in Augsburg sind und da wird hoffentlich dann auch a Schiedsrichterbeobachter in Augsburg sein."


    Das klingt etwas nach Panik!!! Der weiss wohl wovon der da spricht, oder??? Denen muss der Arsch auf Grundeis gehen!!! Laut solls werden!!! So richtig...

    - bei jedem PP der Wolfsburger muss es nur so pfeiffen!!!

    - bei jedem Check von uns muss es tosen!!!

    - bei jeder Chance muss das Stadion beben!!!

    Wir kommen ins Finale weil wir WIRKLICH PLAYOFF-Hockey spielen. Nicht nur jammern und weinen. Weil wir keinen haben der nur rumdived.

    WEIL ES ZEIT IST!!!! UNSERE ZEIT!!!!
        

  20. #220
    Rookie
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    349

    Standard

    Sch...egal wie schlecht die Schirileistungen in WOB gewesen sein sollen und wer damit ein Problem haben tut.

    Das einzige was zählt, ist der Sieg Nr.1 in der Serie und darüber freue ich mich


    juuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuu
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 2. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von DeeJay im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 23:08
  2. [Tipp-Abgabe] 2. Play-Off-Halbfinale 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 00:27
  3. [Tipp-Abgabe] 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 12:11
  4. [Alles zum Spiel] 3. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von lionheart69 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 10:34
  5. [Tipp-Abgabe] 3. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •