Ergebnis 221 bis 240 von 406
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Thema: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther

  1. #221
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    Medlingen
    Beiträge
    136

    Standard

    Einfach nur stolz. Hätte nicht gedacht, dass ich das als langjähriger (naja, zumindest "mittellang dabei seiender") AEV-Fan noch erleben darf. Hoffentlich geht der Traum noch eine ganze Weile weiter...
        

  2. #222
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    7000 gegen Berlin
    8000 gegen Berlin
    8000 gegen Wolfsburg
    8000 gegen ???

    in 4!!! Spielen 31.000!!! zahlende Zuschauer im CFS

    31.000 x 25 EURonen (im Schnitt Steh/Sitzplatz) = 775.000 EURonen
    Knapp 1/4 des Jahresbudgets (wenn da nicht die laufenden
    Kosten wären ...). Stellt euch vor, wo wir wären, wenn wir
    die ganze Saison über im Schnitt zumindest 5.000 Zuschauer
    gehabt hätten. DIE JUNGS WÄREN ALLE GEBLIEBEN !!!!!!!

    Kleiner Denkanstoß für nächste Saison ....
        

  3. #223
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.165
        

  4. #224
    Testspieler
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
        

  5. #225
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Wie würde Herb Brooks sagen: "Great moments are born by great opportunity!".

    Es sind jetzt schon Helden und sie können sich unsterblich (zumindest in Augsburg) machen.

    Ich freu mich narrisch auf Sonntag. Und der Endras ist ja eh verrückt. Was der leistet (wie das gesamte Team, um keinen Unrecht zu tun) ist, mit einem Wort, abartig!!!!!!!!!!!!!!!
        

  6. #226
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.165

    Standard

    Bei DSF kam grad ne Vorschau auf was gleich kommt. Bei DSF Aktuell werfen sie einen Blick auf die DEL Halbfinals. Mehr wurde nicht gesagt. 23:45 Uhr
        

  7. #227
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    865

    Standard

    Zitat Zitat von Pätzig #4 Beitrag anzeigen
    Einfach nur stolz. Hätte nicht gedacht, dass ich das als langjähriger (naja, zumindest "mittellang dabei seiender") AEV-Fan noch erleben darf. Hoffentlich geht der Traum noch eine ganze Weile weiter...
    Du sprichst mir aus der Seele! Ich bin stolz, verdammt stolz sogar!!!
        

  8. #228
    Anfänger
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    gerschthofa
    Beiträge
    99

    Standard

    danke jungs danke wolfsburg danke harry danke duanne danke danke danke danke chriss collins
        

  9. #229
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    15

    Standard

    Kleiner Nachtrag noch zu den beiden Schiris aus Berlin vom heutigen Spiel:

    Stellungnahme des Schiedsrichter-Ausschusses zur aktuellen Kritik an deutschen Schiedsrichtern

    Samstag, 13. März 2010 um 12:34 Uhr |
    |
    Im Nachgang der Olympischen Spiele 2010 in Vancouver ist verstärkt Kritik an den Schiedsrichtern bzw. der Regelauslegung im deutschen Eishockey aufgetreten. Grundsätzlich vertritt der Schiedsrichterausschuss die Ansicht, dass körperbetontes, aber faires Spiel ein wichtiger Bestandteil des Eishockeys, auch und besonders in Deutschland ist. Die Schiedsrichter werden seit Jahren in diesem Bereich geschult und sensibilisiert. Es ist jedoch auch Aufgabe der Schiedsrichter, die Aktionen zu ahnden, die nicht regelkonform sind. Schiedsrichter müssen Spieler vor Verletzungen schützen, indem sie das ihnen an die Hand gegebene Regelwerk umsetzen. Der Schiedsrichterausschuss des Deutschen Eishockey-Bundes e.V. (DEB) nimmt zu einzelnen Aspekten wie folgt Stellung:

    • Dennoch gab es in Vancouver seitens der Teams Kritik an den Schiedsrichtern, insbesondere im Bereich „Check gegen den Kopf“. Das Schiedsrichterkomitee hat neben Lob über sehr gute Leistungen intern auch Kritik äußern müssen.
    • Der Großteil der Bodychecks waren harte, aber faire Checks. Diese zeichnen sich u.a. dadurch aus, dass ohne Arme, Hände und Ellbogen der Gegner gecheckt wird. Regelkonforme Checks dürfen nicht gegen den Kopf- und Nackenbereich erfolgen, ein Spieler darf nicht in den gegnerischen Spieler hineinrennen oder -springen.
    • Das deutsche Eishockey unterliegt dem Regelwerk des internationalen Eishockeyverbandes (IIHF). In Deutschland wird nicht nach eigenen Regeln gepfiffen. Die europäischen Ligen haben alle dasselbe Regelwerk.
    • Aktuell haben sich in der NHL acht General Managers getroffen, um das Thema „Check gegen den Kopf“ zu behandeln, da die Verletzungen in der NHL in diesem Bereich stark zugenommen haben

    Für den DEB SRA
    - Holger Gerstberger -
    Na da hätten unsere zwee Berliner mal ihrem eigenen SR-Ausschuss besser zuhören sollen.
        

  10. #230
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    24

    Standard

    Ihr habt euren Teil zum bayrischen Finale beigetragen, wir nicht
    Glückwunsch, hoffentlich sehen wir uns noch diese Saison
        

  11. #231
    Rookie
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Bei DSF kam grad ne Vorschau auf was gleich kommt. Bei DSF Aktuell werfen sie einen Blick auf die DEL Halbfinals. Mehr wurde nicht gesagt. 23:45 Uhr
    danke.
        

  12. #232
    Testspieler
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    231

    Standard

    Also jetzt erst mal freuen, an der Schiedsrichterleistung können wir eh nichts mehr ändern...

    Und am Sonntag, werden wir den WOBs die Hölle heiß machen, schreien bis zur totalen heißerkeit!
        

  13. #233
    Testspieler
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    170

    Standard

    Leute es ist Halbfinale Spiel 2 und wenn dann im Curt Frenzel Stadion nicht der Kessel brennt und Stimmung ist, egal wie es steht, dann weiß ich auch nichts mehr. Unser Team hat eine ordentliche Stimmung verdient, nicht wie gegen Berlin
        

  14. #234
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard

    Zitat Zitat von Fr33man Beitrag anzeigen
    ......... schreien bis zur totalen heißerkeit!
    Schon wieder? Och nö das is ja total eintönig die letzten 2 Wochen.
    Hab eh schon Probleme meinem Chef zu erklären, warum ich nicht mehr so viel mit ihm reden kann.
    Man man man ich freu mich so auf diese Stimmlosigkeit.........
        

  15. #235
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von Fr33man Beitrag anzeigen
    Also jetzt erst mal freuen, an der Schiedsrichterleistung können wir eh nichts mehr ändern...

    Und am Sonntag, werden wir den WOBs die Hölle heiß machen, schreien bis zur totalen heißerkeit!
    Ja hoffentlich passiert dann nicht wieder das gleiche wie am Ostermontag. Da hat man die EBB Fans besser und vor allem länger schreien und feiern gehört als die Augsburger.

    Wir sind der Mannschaft und auch dem CFS schuldig, dass wir uns die Mandeln aus den Kehlen schreien!

    Das wäre das geilste Abschiedsgeschenk fürs Stadion, wenn der AEV dort im Finale spielen würde.
    Oh man ich kanns echt nicht glauben, dass der Traum vielleicht bald wahr werden könnte!

    Gute Nacht!
        

  16. #236
    Testspieler
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    170

    Standard

    @jacky_Jonny
    Die Adler sind gerupft!
    Den Eisbären haben wir das Fell abgezogen!
    Und was machen wir mit den Grizzlys????
    -> Na das gleiche wie mit den Eisbären
        

  17. #237
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Krinner: "....... ich bin mal gespannt wie stabil die Schiedsrichter dann vor 8000 Leut in Augsburg sind ........."
    Da erinnert sich scheinbar noch einer gaaaaanz dunkel an die Zeit, als er noch beim AEV spielte und von der Unterstützung der Augsburger Fans provitierte, gell Toni Jaja 7.774 Zuschauer heißt in Augsburg volles Haus oder auch ausverkauft. Und wenn man die 7.774 Fans durch unfaire und brutale Spielweise (siehe Faul an Uli Maurer) reizt, dann können sie sehr sehr schnell das CFS zur Hölle für den Gegner machen.

    Und noch was zum guten Krinner: Was können wir dafür, dass in der VW-Stadt zum aus der Retorte gestampften Geldsackeishockeyklub selbst im ersten Halbfinalplayoffspiel grade mal 3.200 (davon mindestens 200 Pantherfans) in die 4.500 Zuschauer fassende Eishalle (Auslastung so in etwa 70 %) kommen um ihr Team stimmgewaltig zu unterstützen. Aber ich sagte ja schon immer, dieses Team braucht in WOB, in der DEL, in Deutschland, und auf der ganzen Welt eigentlich niemand. Da haben ja sogar die Straubinger mehr Rückhalt bei Ihren Fans, und die Straubinger ham die Playoff´s bekanntlich deutlich verpasst.
    Geändert von Schneemann (09.04.2010 um 22:47 Uhr)
        

  18. #238
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.165

    Standard

    bei DSF wurden wir nur erwähnt. Bilder gibts von Hannover
        

  19. #239
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Als Merlin sollte das doch kein Problem sein!!! 5 Euro... komm schon. Du hast doch bestimmt mehr Geld für den Eintritt in die O2 World eingeplant gehabt, oder???

    Ausserdem musst du doch checken ob wir ein evtl. würdiger Nachfolger sind... ich meine... wir haben ja keine Ahnung wie ein Meister so spielt und wie sich das anfühlt.

    Tja. Tatsächlich, habe ich keinen Goldesel im "Keller". Die PO, waren aber schon in meiner DK drin. Und da ich ja zaubern kann, werde ich mir das nächste Spiel von Euch, und nu, DSF anschauen. Und Fußball...., Fußball...., Fußballlllllllllll !!! OOOOOOOOOOOOOOch Nööööööööööööö!!!!
    Geändert von merlin_13 (09.04.2010 um 22:57 Uhr)
        

  20. #240
    Rookie
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    349

    Standard

    na toll von Augsburg nur das Ergebnis genannt
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 2. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von DeeJay im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 23:08
  2. [Tipp-Abgabe] 2. Play-Off-Halbfinale 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 00:27
  3. [Tipp-Abgabe] 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 12:11
  4. [Alles zum Spiel] 3. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von lionheart69 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 10:34
  5. [Tipp-Abgabe] 3. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •