Ergebnis 361 bis 380 von 406
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte

Thema: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther

  1. #361
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Toni Spinner - was soll man dazu noch sagen. Spielen konnte er ja, aber Trainer hätte er nie werden dürfen. Da muß man auch hin und wieder mal was in der Öffentlichkeit sagen und sobald der den Mund aufmacht kann man das Riesenvakuum hinter seiner ziemlich unkontrollierten Gesichtsmimik mehr als nur ahnen.
        

  2. #362
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.437

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Übersehen kann man zu zweit vielleicht mal eines, aber nicht so konsequent!
    Tja, einer sieht es vielleicht nicht genau und der andere traut sich dann nicht, das zu pfeifen, weil er vielleicht denkt, dass der Kollege es besser gesehen hat.
        

  3. #363
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    682

    Standard

    Während Paul Gardner die Größe besaß, die unfaire und unsportliche Aktion des Spielers Henrich auch als solche zu bezeichen und ihn mit entsprechenden Konsequenzen zu belegen, besitzt das Krinner doch tatsächlich die Stirn, die Aktion gegen den am Boden liegenden Uli Maurer zu verharmlosen.
    Das entlarvt es als wenig souverän und zeigt, dass die Materie hinter dieser Stirn nicht gerade das ist, mit welcher Gott der Herr oder die Natur oder wer/was auch immer das Krinner besonders reichlich ausgestattet hat.
        

  4. #364
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Als Merlin sollte das doch kein Problem sein!!! 5 Euro... komm schon. Du hast doch bestimmt mehr Geld für den Eintritt in die O2 World eingeplant gehabt, oder???

    Ausserdem musst du doch checken ob wir ein evtl. würdiger Nachfolger sind... ich meine... wir haben ja keine Ahnung wie ein Meister so spielt und wie sich das anfühlt.
    Guten Abend.

    Nu.... Hm..... Was soll ich sagen. Ich hab`s getan. Spiel ist bei Sky schon gekauft. Über Würde und Anstand, vor allem, wenn es um`s verlieren geht, kann ich wohl leider als Berliner/in, im Moment, mal besser die Schnauze halten. (Ich denk, die Eishockeyfan`s, sind ein klein wenig entspannter.) Auch wenn ich z.B. fussballtechnisch mal so gar nicht bei der Sache bin. Egal. Ich hoffe, ich höre euch morgen, mal so richtig den "Bombentrichter" rocken!!!
        

  5. #365
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    682

    Standard

    Zitat Zitat von merlin_13 Beitrag anzeigen
    Guten Abend.

    Nu.... Hm..... Was soll ich sagen. Ich hab`s getan. Spiel ist bei Sky schon gekauft. Über Würde und Anstand, vor allem, wenn es um`s verlieren geht, kann ich wohl leider als Berliner/in, im Moment, mal besser die Schnauze halten. (Ich denk, die Eishockeyfan`s, sind ein klein wenig entspannter.) Auch wenn ich z.B. fussballtechnisch mal so gar nicht bei der Sache bin. Egal. Ich hoffe, ich höre euch morgen, mal so richtig den "Bombentrichter" rocken!!!
    Richtige Entscheidung!
    Gute Unterhaltung, wir werden das uns mögliche dazu beitragen!

    und außerdem:

    Du hast viel mehr Würde und Anstand bewiesen, als gewisse Ochsen aus Berlin (wie nennt der Indianer den Ochsen nochmal?)
    Geändert von Amyotte (10.04.2010 um 21:43 Uhr)
        

  6. #366
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ach du warst bei Spiel 4 gegen Berlin mit einem Kumpel vor dem User "Nightmare" gestanden.
    Nicht nur vor dem User Nightmare...
        

  7. #367
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von merlin_13 Beitrag anzeigen
    Guten Abend.

    Nu.... Hm..... Was soll ich sagen. Ich hab`s getan. Spiel ist bei Sky schon gekauft. Über Würde und Anstand, vor allem, wenn es um`s verlieren geht, kann ich wohl leider als Berliner/in, im Moment, mal besser die Schnauze halten. (Ich denk, die Eishockeyfan`s, sind ein klein wenig entspannter.) Auch wenn ich z.B. fussballtechnisch mal so gar nicht bei der Sache bin. Egal. Ich hoffe, ich höre euch morgen, mal so richtig den "Bombentrichter" rocken!!!
    Du hast es also doch getan!!!

    Dann will ich dich dafür natürlich auch morgen nicht enttäuschen... Werde auf jeden Fall alles geben damit die Bude brennt und die "Hölle des Südens" nochmal ein paar letzte Flammen spuckt!!!

    Der Merlin, der Fuchs, hat es doch tatsächlich geschafft...
        

  8. #368
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Es ist nämlich alles Mist.
    Na dann befind ich mich ja bei Dir, dem "ungekrönten König des Texte zerflätterns und Zitate aus dem Zusammenhang reißens" in allerbester Gesellschaft

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Aber wenn du möchtest, nehme ich dir auch den halben Nick weg, Emann
    Wenn´s Dir Freude bereitet bitte, gerne
        

  9. #369
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    HALBFINALE!!!!! OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLA....... OHHHHHHHH.... HALBFINALE!!!

    Scheiss auf dummes Forengeplänkel....

    Morgen alle zusammen... oder alles fürn Arsch!!!

    Nach der Saison kann sich wieder der Leidenschaft hingeben zu jammern diskutieren, alles ironisch zu meinen oder dumm daherzuschreiben.... aber morgen MUSS ES KRACHEN... UND DAS GEHT NUR ZUSAMMEN!!!
        

  10. #370
    Rookie
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    349

    Standard

    Aus dem WOB-Forum
    Hallo! Hier ich! Ich! Hier ich! Ich will auch mal: http://forum.grizzly-adams.de/images/smiles/006.gif

    Also insgesamt hat wohl das doch nicht nur etwas glücklichere Team gewonnen. Wir habe es leider versäumt im letzten Drittel den Sack zuzumachen. Schade eigentlich. Nun ja, also gewinnen wir die nächsten drei Spiele... ;-)

    Dass der Mitchel sich von den Schiris gestern benachteiligt fühlt, finde ich doch auch schon etwas übertrieben. Da habe ich bereits weit öfters in dieser Saison viel schlimmere Schirileistungen gesehen. Aber sowas trauen die Schiris sich wohl nur, wenn kein Sky dabei ist. Und wegen der einen Szene mit Sarno so einen Aufstand zu machen ist doch übertrieben. Haben denn die Schiris noch nicht wirklich gegen Augsburg gepfiffen? Dabei sagt man doch immer, das würde sich im laufe einer Saison ausgleichen. Dann wird es ja mal Zeit, dass es zum viel beschriebenen Ausgleich kommt und die Schiris mal für uns pfeiffen... Auch wenn wir das natürlich nicht nötig haben.
    Direkt vor dem 1:1 Ausgleichtreffer der Augsburger hatte übrigens ein Augsburger Spieler den Puck auf die Tribüne geschossen ohne dass dieser von einem anderen Spieler oder der Bande abgefälscht wurde. Die fällige Strafe blieb leider aus, so dass Höhenleitner dann die Rückpass-Vorlage für Collins geben konnte und dieser Reimer unglücklich aussehen ließ. also warum beschweren sich die Augsburger sie wären benachteiligt worden??? Hätten die Schiris regelgerecht gepfiffen wäre das 1:1 nie gefallen und unsere Jungs hätten so weitergespielt wie zuvor. Und wer weiß, wie das Spiel ausgegangen wäre. Dann wäre es übrigens wohl auch nicht zu der Szene mit Sarno gekommen.
    Also was jammern die??? Aber in Augsburg scheint man gern zu jammern, macht der Endras ja auch gern und der Typ, der gegen die Bande gerutscht ist. Ach ja, und die vielen Zuschauer in Augsburg, wenn es mal etwas härter wird. Wenn einer der ihren gecheckt wird, geht ja immer ein Aufschrei durchs veralterte Open Air Stadion da in Augsburg, als ob die lieber Hallenhalma sehen würden. Eishockey-Sachverstand scheint bei den Zuschauern dort wenig vorhanden zu sein. Ich hoffe die Schiris werden sich nicht dadurch die nächsten Spiele dort nicht beeinflussen lassen.

    Bei konsequenter Ausübung der Statuten wäre Augsburg eh schon raus aus der Liga aufgrund der Hallensituation.

    Freut Euch da in Augsburg, dass Ihr so viele Zuschauer habt. Schade, dass es nicht überall so viele gibt, die die Eishallen stürmen. Ich würde es dem Eishockey gönnen. Ist doch die schönste Sportart der Welt.

    Das letzte was ich gehört hatte war, dass wohl 2 Busse fahren und noch einige mit Autos. Schauen wir mal und freuen uns auf ein hartes, aber faires Spiel bei dem der bessere gewinnen möge. http://forum.grizzly-adams.de/images/smiles/003.gif

    Und den Augsburgern, die immer und ewig auf ihrer ach so langen Tradition und ihren ja so vielen Zuschauer rum reiten, den sei gesagt: Berlin hat weitaus mehr Zuschauer, ne Halle gemäß den Statuten, eine sehr gute Jugendarbeit und eine viel längere Tradition als der AEV. Wenn es danach ginge, hätte auch Berlin gewinnen müssen. Aber dafür gibt scheinbar keine spielentscheidenden Punkte.

    Bis morgen dann an der "frischen" Luft...
    Ich habe mir den Beitrag des Herren jetzt mehrmals durchgelesen und weiss nicht ob nun ich keine Ahnung vom Eishockey habe oder der Schreiber dieses Beitrags.

    Ich habe ja schon viel Schwachsinn gelesen aber der hier schießt den Vogel ab. Oder sehe ich das falsch??

    Alleine schon die Behauptung, dass die Eisbären eine längere Tradition als der AEV haben ohne uns deshalb in der Liga hervorheben zu müssen zeigt für mich den Eishockeysachverstand in Wolfsburger Kreisen.
    Geändert von Bobbe (11.04.2010 um 01:30 Uhr)
        

  11. #371
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.437

    Standard

    Direkt vor dem 1:1 Ausgleichtreffer der Augsburger hatte übrigens ein Augsburger Spieler den Puck auf die Tribüne geschossen ohne dass dieser von einem anderen Spieler oder der Bande abgefälscht wurde.
    Ich bin mir gerade nicht mehr ganz sicher, aber der Augsburger war in dem Moment doch nicht im eigenen Drittel, oder?
        

  12. #372
    Testspieler
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    152

    Standard

    Ich muss diesem "netten" WOB schreiberling in einem punkt absolut zustimmen und das ist die sache mit der schönsten sportart der welt!
    den rest kann man getrost in die müll-tonne tretten und ist somit ja in WOB auch sehr gut aufgehoben.

    ich finde es echt immer schade, das solche szenen wie zb gegen maurer von den gegnerfans so als "belanglos" dahingestellt werden, was wäre wohl losgewesen wenn wir solch eine aktion gefahren hätten?

    ich bin ja auf die 2busse und paar mit autos gespannt, das klingt ja schon fast so als ob die mit mehr "mann" zu uns kommen, als wie sie im eigenen stadion zusammen bekommen
        

  13. #373
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.103

    Standard

    Hallo! Hier ich! Ich! Hier ich! Ich will auch mal: http://forum.grizzly-adams.de/images/smiles/006.gif

    Also insgesamt hat wohl das doch nicht nur etwas glücklichere Team gewonnen. Wir habe es leider versäumt im letzten Drittel den Sack zuzumachen. Schade eigentlich. Nun ja, also gewinnen wir die nächsten drei Spiele... ;-)

    Dass der Mitchel sich von den Schiris gestern benachteiligt fühlt, finde ich doch auch schon etwas übertrieben. Da habe ich bereits weit öfters in dieser Saison viel schlimmere Schirileistungen gesehen. Aber sowas trauen die Schiris sich wohl nur, wenn kein Sky dabei ist. Und wegen der einen Szene mit Sarno so einen Aufstand zu machen ist doch übertrieben. Haben denn die Schiris noch nicht wirklich gegen Augsburg gepfiffen? Dabei sagt man doch immer, das würde sich im laufe einer Saison ausgleichen. Dann wird es ja mal Zeit, dass es zum viel beschriebenen Ausgleich kommt und die Schiris mal für uns pfeiffen... Auch wenn wir das natürlich nicht nötig haben.
    Direkt vor dem 1:1 Ausgleichtreffer der Augsburger hatte übrigens ein Augsburger Spieler den Puck auf die Tribüne geschossen ohne dass dieser von einem anderen Spieler oder der Bande abgefälscht wurde. Die fällige Strafe blieb leider aus, so dass Höhenleitner dann die Rückpass-Vorlage für Collins geben konnte und dieser Reimer unglücklich aussehen ließ. also warum beschweren sich die Augsburger sie wären benachteiligt worden??? Hätten die Schiris regelgerecht gepfiffen wäre das 1:1 nie gefallen und unsere Jungs hätten so weitergespielt wie zuvor. Und wer weiß, wie das Spiel ausgegangen wäre. Dann wäre es übrigens wohl auch nicht zu der Szene mit Sarno gekommen.
    Also was jammern die??? Aber in Augsburg scheint man gern zu jammern, macht der Endras ja auch gern und der Typ, der gegen die Bande gerutscht ist. Ach ja, und die vielen Zuschauer in Augsburg, wenn es mal etwas härter wird. Wenn einer der ihren gecheckt wird, geht ja immer ein Aufschrei durchs veralterte Open Air Stadion da in Augsburg, als ob die lieber Hallenhalma sehen würden. Eishockey-Sachverstand scheint bei den Zuschauern dort wenig vorhanden zu sein. Ich hoffe die Schiris werden sich nicht dadurch die nächsten Spiele dort nicht beeinflussen lassen.

    Bei konsequenter Ausübung der Statuten wäre Augsburg eh schon raus aus der Liga aufgrund der Hallensituation.

    Freut Euch da in Augsburg, dass Ihr so viele Zuschauer habt. Schade, dass es nicht überall so viele gibt, die die Eishallen stürmen. Ich würde es dem Eishockey gönnen. Ist doch die schönste Sportart der Welt.

    Das letzte was ich gehört hatte war, dass wohl 2 Busse fahren und noch einige mit Autos. Schauen wir mal und freuen uns auf ein hartes, aber faires Spiel bei dem der bessere gewinnen möge. http://forum.grizzly-adams.de/images/smiles/003.gif

    Und den Augsburgern, die immer und ewig auf ihrer ach so langen Tradition und ihren ja so vielen Zuschauer rum reiten, den sei gesagt: Berlin hat weitaus mehr Zuschauer, ne Halle gemäß den Statuten, eine sehr gute Jugendarbeit und eine viel längere Tradition als der AEV. Wenn es danach ginge, hätte auch Berlin gewinnen müssen. Aber dafür gibt scheinbar keine spielentscheidenden Punkte.

    Bis morgen dann an der "frischen" Luft...
    Cool, bei denen schreibt der Trainer im Forum!
        

  14. #374
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Ne, das muss das Co-Trainer sein. Beim Krinner wäre es noch viel weinerlicher gewesen.
        

  15. #375
    Anfänger
    Registriert seit
    28.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    82

    Standard

    Und den Augsburgern, die immer und ewig auf ihrer ach so langen Tradition und ihren ja so vielen Zuschauer rum reiten, den sei gesagt: Berlin hat weitaus mehr Zuschauer, ne Halle gemäß den Statuten, eine sehr gute Jugendarbeit und eine viel längere Tradition als der AEV. Wenn es danach ginge, hätte auch Berlin gewinnen müssen. Aber dafür gibt scheinbar keine spielentscheidenden Punkte.
    hä..? da EHC hatt ne viel längere tradition als der AEV..??
    seit wann denn des..??

    ...Die Wurzeln des Vereins gehen auf die 1950 gegründete Sportgemeinschaft Deutsche Volkspolizei zurück. Auf Befehl des Chefs der Deutschen Volkspolizei Karl Maron wurde aus dieser Sportvereinigung eine Sektion Eishockey eingerichtet...
    das meint zumindest Wikipedia zum thema EHC...

    und zum AEV..?
    Der Augsburger EV wurde 1878 gegründet und ist somit der älteste Eislauf treibende Verein Deutschlands,
    soso... stimmt... berlin is echt der ältere verein von beiden..*gg*

    lg Anna
        

  16. #376
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Bobbe Beitrag anzeigen
    Aus dem WOB-Forum
    Ich habe mir den Beitrag des Herren jetzt mehrmals durchgelesen und weiss nicht ob nun ich keine Ahnung vom Eishockey habe oder der Schreiber dieses Beitrags.

    Ich habe ja schon viel Schwachsinn gelesen aber der hier schießt den Vogel ab. Oder sehe ich das falsch??

    Alleine schon die Behauptung, dass die Eisbären eine längere Tradition als der AEV haben ohne uns deshalb in der Liga hervorheben zu müssen zeigt für mich den Eishockeysachverstand in Wolfsburger Kreisen.


    Könnte jemand, der im WOB-Forum angemeldet ist, dem Herren vielleicht mal nahelegen, einen Blick ins Regelbuch zu werfen? In der Szene, in der Engelhardt völlig unbedrängt die Scheibe über die Bande lupft, steht er nicht mal mehr in der eigenen Hälfe, geschweige denn im eigenen Verteidigungsdrittel. Und dann gibt es halt schlicht und ergreifend keine Strafe. Besonders schön ist natürlich, wenn solche Argumentationen dann noch mit

    Eishockey-Sachverstand scheint bei den Zuschauern dort wenig vorhanden zu sein.
    garniert werden. Bravo!
        

  17. #377
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Nicht nur da strotzden die Wolfsburger mit ihrem "Sachverstand"

    Endras hatte die Scheibe gefangen und wieder freigegeben um das Spiel schnell zu machen....
    HEEEEY!
    Das waren keine 3 Sekunden lieber Grizzlys! Knapp, aber keiner 3.
    So eine Szene gabs 2 mal.

    2 Wolfsburger fahren sich über den Haufen....
    HEEEEEY!
    Wie man das nicht sehen konnte dass das 2 Wolfsburger waren.

    Endras wirft sich auf die Scheibe. Ein Wolfsburger springt, mit dem Stock vorran dazwischen, haut Endras dabei den Stock ans Gitter.
    HEEEEEY!
    Ja, danach ist ein Augsbruger auf Endras gefallen. Aber das Foul vorher war vom Wolfsburger eindeutig. Aber wenn nicht mal der Krinner das richtig sieht, was will man dann von den Fans erwarten.


    Wolfsburg wurde schon bevorteilt bei den Schiris. Bei Wolfsburg war man großzügig und bei Augsburg sehr sehr pingelig.
    Ich streite aber nicht ab das Augsburg in 2 Szenen auch glimpflich weggekommen ist.
    1. Der Ellenbogencheck gegen den Kopf vom Brett.
    2. Der Stockschlag von.....Junker? Weiß grad nicht wers war.

    Aber auf der anderen Seite gab es aber halt sehr sehr viele Beinstellen, Haken, Kopfchecks, Bandenchecks und natürlich die Szene gegen Maurer.
    Zitat Krinner: "Tjo mei, des kann man pfeifen....."
    Alter....das MUSS man pfeifen! Der Schiri stand 1m daneben! Das ist in jeder Liga der Welt 5+20!
    Geändert von Grenth (11.04.2010 um 09:27 Uhr)
        

  18. #378
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.263

    Standard

    Ich hebe mich einzig und allein wegen dieses Beitrags da angemeldet, habe aber noch keine Freischaltung

    Berlin hat weitaus mehr Zuschauer, ne Halle gemäß den Statuten, eine sehr gute Jugendarbeit und eine viel längere Tradition als der AEV. Wenn es danach ginge, hätte auch Berlin gewinnen müssen.
    Da hat er jetzt Rechtnichtrechtrecht. Die Stadt Berlin hat eine längere Tradition in Sachen Eishockey. Der Berliner Schlittschuhclub begann 1908 mit dem Pucksport, 21 Jahre vor dem AEV. Nur irrt der Verfasser deshalb, weil es sich hier um den Club handelt, der mal der BSC Preußen Berlin wurde. Den hassen die Eisbären übrigens wie der Teufel das Weihwasser. Der Verein, der zu DDR Zeiten gegründet wurde und sich auch heute selbst als ostdeutscher Club begreift. Aus BSC Kreisen kommt eigentlich kein Mensch zu den Eisbären und wenn doch, dann nur inkognito. Und es gewinnt in diesem Fall der Club und nicht die Stadt
    Geändert von Von Krolock (11.04.2010 um 09:56 Uhr)
        

  19. #379
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Ich bin mir gerade nicht mehr ganz sicher, aber der Augsburger war in dem Moment doch nicht im eigenen Drittel, oder?
    Genau so war es , aber erklär das mal einem Wolfsburger

    Ich glaube ich kenne den USer der das geschrieben hat, es war bestimmt der eine Wolfsburger der als einziger lange nach Spielschluß an seinem Sitz gesessen hat und gedacht hat das die Mannschaften wieder rauskommen um weiterzuspielen weil keine 20 Minuten vorbei waren bei der Verlängerung.
    Oder hat er auf den Toureg gewartet ?
        

  20. #380
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.652

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich hebe mich einzig und allein wegen dieses Beitrags da angemeldet, habe aber noch keine Freischaltung
    willst mein Passwort? Auf die Freischaltung wirst lange warten können nehm ich an
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 2. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von DeeJay im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 23:08
  2. [Tipp-Abgabe] 2. Play-Off-Halbfinale 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 00:27
  3. [Tipp-Abgabe] 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 12:11
  4. [Alles zum Spiel] 3. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von lionheart69 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 10:34
  5. [Tipp-Abgabe] 3. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •