Ergebnis 21 bis 40 von 60
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: Hier huldigen

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard

    Vielen Vielen Dank an die ganze Mannschaft und natürlich Laaaaaarrrrrryyyyyyyy. Ich geh auch seit 1994 zum AEV und bin unheimlich froh das zu erleben. Und meine Karte für Sonntag besitze ich schon
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Rookie
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    495

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo HAASSON Beitrag anzeigen
    Vielen Vielen Dank an die ganze Mannschaft und natürlich Laaaaaarrrrrryyyyyyyy. Ich geh auch seit 1994 zum AEV und bin unheimlich froh das zu erleben. Und meine Karte für Sonntag besitze ich schon
    wie hat RockAntenne heut schon ihr Gewinnspiel für Sonntag gemacht? Wird doch normalerweise erst am Spieltag selbst gemacht... wie du nämlich sonst an ne Karte kommst is mir unerklärlich
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard

    Zitat Zitat von nightmare29589 Beitrag anzeigen
    wie hat RockAntenne heut schon ihr Gewinnspiel für Sonntag gemacht? Wird doch normalerweise erst am Spieltag selbst gemacht... wie du nämlich sonst an ne Karte kommst is mir unerklärlich
    Ich erkläre es dir:

    Heute Morgen mit Domenator telefoniert, der sagte wieviele Karten ich brauche, ich sagte drei, Domenator hat die besorgt, somit habe ich ne Karte. Ihr geilt euch immer daran auf das einer nicht jedes Spiel kommt
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo HAASSON Beitrag anzeigen
    Ich erkläre es dir:

    Heute Morgen mit Domenator telefoniert, der sagte wieviele Karten ich brauche, ich sagte drei, Domenator hat die besorgt, somit habe ich ne Karte. Ihr geilt euch immer daran auf das einer nicht jedes Spiel kommt
    und wenn er kommt, nichts dafür zahlt
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Rookie
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    495

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo HAASSON Beitrag anzeigen
    Ich erkläre es dir:

    Heute Morgen mit Domenator telefoniert, der sagte wieviele Karten ich brauche, ich sagte drei, Domenator hat die besorgt, somit habe ich ne Karte. Ihr geilt euch immer daran auf das einer nicht jedes Spiel kommt
    Alles klar... dann weiß ich wenigstens, wer mir am sonntag dann schon mal n bier besorgen darf, weils bei mir verdammt knapp wird... komm erst um 18 uhr von der afa weg...
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard

    Zitat Zitat von nightmare29589 Beitrag anzeigen
    Alles klar... dann weiß ich wenigstens, wer mir am sonntag dann schon mal n bier besorgen darf, weils bei mir verdammt knapp wird... komm erst um 18 uhr von der afa weg...
    Ich bin um 16:45 mit meinem Tanzkurs fertig und dampfe dann Richtung Frenzel ab Ich besorge nur Bier für mich Vielleicht eins für dich
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Man hat zwar immer gehofft und geträumt, aber nicht wirklich daran geglaubt, dass wir es echt einmal schaffen, ins Halbfinale einziehen zu können.

    Dafür ein DANK an das Team, Larry+Trainerstab und alle Verantwortlichen und Helfer !!!

    Ich kann es heute irgendwie noch nicht richtig glauben...Wir können wirklich stolz auf unsere Mannschaft sein, egal, was jetzt noch kommt!

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Rookie
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    495

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo HAASSON Beitrag anzeigen
    Ich bin um 16:45 mit meinem Tanzkurs fertig und dampfe dann Richtung Frenzel ab Ich besorge nur Bier für mich Vielleicht eins für dich
    solang du mein bier nicht so verschüttest, wie der martin den tragel vom kai am montag darfst du mir gern eins mitbringen... son feieraben-panther-pur mit anschließendem sieg und 2:0 in der serie...
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo HAASSON Beitrag anzeigen
    Ich bin um 16:45 mit meinem Tanzkurs fertig und dampfe dann Richtung Frenzel ab Ich besorge nur Bier für mich Vielleicht eins für dich
    Schwuuuuuuuuuler. Da macht man(n) einen Expresskurs vor der Hochzeit und gut is
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Ich stell mir dich grad beim Tanzkurs vor...
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    1

    Reden Ich möchte als Lions Fan auch huldigen

    Egal was jetzt noch kommt, das war bisher ganz grosses Eishockey von Euch in den Playoffs. Gratulation dafür. Jetzt holt Euch den Titel, Ihr habt es verdient !

    Beste Grüße von einem Lions Fan der Eure Leistung absolut anerkennt !

    Haut rein !
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ich stell mir dich grad beim Tanzkurs vor...
    Der Smiley ist mehr als berechtigt
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Ob hier auch diejenigen huldigen, die "Larry-Raus" gerufen haben diese Saison?

    Er ist einfach der beste Trainer, der für uns finanzierbar war.

    Ein Verein wie der AEV braucht keine Lautsprecher wie Laporte usw., sondern richtige Trainer, die aus einer vergleichbar "kleinen" Mannschaft - dies hat er ja schon in Landsberg bewiesen - das bestmöglichste rausholen können, trotz der jährlichen Umstellung wegen Wechsel der Spieler.

    Und wieviele haben gedacht, mit einer Deutschen Nr. 1 im Tor kann es nichts werden, aber Dennis ist nicht umsonst Nationaltorwart geworden, er ist einfach derzeit der beste Deutsche Torwart.

    Was ein Zepp leistet, hat man ja beim 5. Spiel gesehen, fast jeder Schuß auf sein Tor ein Treffer.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Ob hier auch diejenigen huldigen, die "Larry-Raus" gerufen haben diese Saison?

    Er ist einfach der beste Trainer, der für uns finanzierbar war.

    Ein Verein wie der AEV braucht keine Lautsprecher wie Laporte usw., sondern richtige Trainer, die aus einer vergleichbar "kleinen" Mannschaft - dies hat er ja schon in Landsberg bewiesen - das bestmöglichste rausholen können, trotz der jährlichen Umstellung wegen Wechsel der Spieler.

    Und wieviele haben gedacht, mit einer Deutschen Nr. 1 im Tor kann es nichts werden, aber Dennis ist nicht umsonst Nationaltorwart geworden, er ist einfach derzeit der beste Deutsche Torwart.

    Was ein Zepp leistet, hat man ja beim 5. Spiel gesehen, fast jeder Schuß auf sein Tor ein Treffer.

    Auch die 5 "Larry raus" Rufer werden ihn huldigen, viele mehr waren es nicht.

    Seit wann bist du wieder im Forum vertreten. Und dann glich so massiv. Warst du nicht beleidigt???
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Ob hier auch diejenigen huldigen, die "Larry-Raus" gerufen haben diese Saison?
    Er schon wieder.

    Hast du die Rufe wirklich gehört oder beziehst du dich einfach auf das Interview vom Larry selber. Ich war in dem Spiel drin und ich habe viele schimpfen gehört, vorallem über Murphy. Aber kein einziger hat Larry raus geschrien, zumindest da wo ich stand.

    Außerdem hat auch noch keiner hier im Forum von diesen Rufen was gehört, wie schauts bei dir aus. War es Larry go home, oder doch Ami go home.

    Also eins ist mal sicher, der Mitchell müßte schon intelligent genug sein, dass er spürt und weiß, was er in dieser Stadt für ein Standing hat. Außerdem war es für die Leistungen im November echt noch ruhig um den Trainer. Der Bubba erzählt öfter Käse, denn würde ich jetzt nicht unbedingt als repräsentativ einstufen.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von sued Beitrag anzeigen
    Auch die 5 "Larry raus" Rufer werden ihn huldigen, viele mehr waren es nicht.
    Hat es die wirklich gegeben??
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Hat es die wirklich gegeben??
    Ja. Aber ich bin schon über 40. Vielleicht habe ich schon einen Hörschaden.
    Aber meine Nachbarn im Block G haben die Rufe auch gehört. Egal.
    Wie schon erwähnt, Larry ist für eine Mannschaft wie den AEV die beste Lösung.
    Und wer weiß, vielleicht wird aus den beiden Zukäufen Rochefort und Lessard ja nächste Saison was (vorausgesetzt sie bleiben hier).

    Und außerdem, warum wurde am 19. Januar 2010 folgendes hier im Forum erstellt?

    http://www.aev-forum.de/panther-foru...tchell-t37974/
    Geändert von lionheart69 (09.04.2010 um 11:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Anfänger
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    72

    Standard

    Denke dass die damals aufgekommene leichte Kritik einfach den Ergebnissen der Spiele im November und Anfang Dezember geschuldet waren. Und man wäre ja nicht Fan und mit Herz und Seele bei Verein/GmbH und Mannschaft wenn man sich da keine Gedanken gemacht hätte. Ich denke dies ging zum damaligen Zeitpunkt fast jedem so! Dass der ein oder andere da einen etwas voreiligen post geschrieben hat ok, aber außerhalb des Forums hab ich da nichts mitbekommen. Das der Larry damals selbst etwas ratlos war hat er ja auch in einigen Aussagen kundgetan.

    Aber wie schon so oft hier geschrieben, das "Gesamtpaket Larry" ist wohl das Beste was dem AEV bislang passiert ist!!!
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Und außerdem, warum wurde am 19. Januar 2010 folgendes hier im Forum erstellt?

    http://www.aev-forum.de/panther-foru...tchell-t37974/
    ...und genau das wurde erstellt weil der Larry in der Zeitung schlechte Nerven bewies und sich ordentlich ausweinte. Also ich persönlich bin seit Jahren der glühenste Verehrer von Larry Mitchell, in meine Augen hat der trotzdem heuer zwei Sachen bewiesen, dass er der beste Mann für Augsburg ist, ohne Zweifel und das er eine Mimose ist.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    1

    Standard Gruß aus Franken

    Hallo Ihr Schwaben,

    herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen die Eisbären, RESPEKT!

    Auch dafür, dass Ihr seit Jahren wirklich viele Talente in die Liga gebracht habt, die dann immer wieder (auch von uns) weg geködert werden. Ich drück euch die Daumen für die Serie gegen Wolfsburg. Haut sie weg, sind auch nur Bären

    Und seht bitte zu, dass nicht die De…. aus Ingolstadt den Titel holen. Danke!

    Viel Spaß weiterhin & Grüsse aus dem schönen Nürnberg
    Stefan
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Und hier der...
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2003, 16:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •