Ergebnis 1 bis 20 von 49
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Larry Mitchell

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.152

    Daumen hoch Larry Mitchell

    1. Ich möchte mich hier nun ehrlich entschuldigen. Herr Mitchell leistet großartige Arbeit und das nicht nur als Scout. Mit mir sind die Emotionen sehr durchgegangen. (warum möchte ich nicht näher aufführen)

    2. Ihr werdet wohl von mir nicht nochmal sowas hören, was ich zum Teil geschrieben habe.

    3. Bevor irgend ein weiterer Spieler (weiter-)Verpflichtet wird, hoffe ich wirklich, dass wir den Vertrag von Herr Mitchell verlängern



    (@ GL man kann seine Meinung ändern, und das mach ich nicht nur wegen der aktuellen Lage)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    (@ GL man kann seine Meinung ändern, und das mach ich nicht nur wegen der aktuellen Lage)


    Mich zerreißt's gleich. Wenn du das jemandem nicht sagen musst, dann 'm Jürgen.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen


    Mich zerreißt's gleich. Wenn du das jemandem nicht sagen musst, dann 'm Jürgen.

    So schauts doch aus...vom Altar zum Scheiterhaufen....lol
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Tja, auch ich habe im Winter des öfteren über ihn geschimpft und seinen Kopf gefordert.

    Aber in den Play-Offs hat er bis jetzt alles, aber auch alles richtig gemacht.

    Also, Sorry Du bist für Augsburg ein Segen, und bleib uns noch viele Jahre erhalten !!

    Super Lenny !!!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.152

    Standard

    Und wie gesagt. Ich werde meine Meinung nicht mehr so schnell über ihn ändern.

    Er leistet in den POs sehr gute Arbeit. Team perfekt eingestellt. die Reihen lässt er genau richtig rotieren und überspielt keine. Die richtige Taktik und scheiße, selbst sowas wie die Auszeit zum genau perfekten Zeitpunkt. Und ich würde das auch schreiben wenn wir ausgeschieden wären.

    Saisonziel mehr als übertroffen. Selbst wenn (was nicht passieren wird)....


    dann war die Saison ein totaler Erfolg.

    Und jetzt hol uns die Meisterschaft nach Augsburg.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    13

    Standard Larry's Taktik

    Wo die Panther zu Anfang der Saison ganz oben standen, da dachte ich mir, Larry, es reicht, wenn wir als Achter in die Play-offs kommen. Wozu während der Saison die Kräfte unnötig vergeuden, wenn es zu den Play-Offs alles von Vorne losgeht? Siehe da - so ist es dann auch geworden
    Was nützt der erste Platz, wenn man dann gleich herausfliegt. Larry, you simply did it - that's Canadian, ey?
    AEV als deutscher Meister, FCA mit Aufstieg, dann bekehre ich hier die Oberbayern. Was haben die hier? Star Bulls, 1860 Rosenheim im Fußball - gääääääähn...
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Hoffentlich bleibt er dem AEV noch sehr lange erhalten, ein echter Glücksgriff, in allen Bereichen. Es ist natürlich nur eine Frage der Zeit, bis die anderen Vereine merken, dass es sinnvoller ist den Vater des Erfolges zu verpflichten als jedes Jahr die Spieler, die der Vater hervor zaubert. Spieler sind zu ersetzen, jemand wie Mitchell für den Augsburg auch eine Herzensangelegenheit scheint, ist eigentlich nicht zu ersetzen. Während viele andere Vereine einfach das Scheckbuch rausholen und die Liga leer kaufen, wird Mitchell wieder durch Nordamerika tingeln und Spieler holen, die andere Vereine dann wieder ein Jahr im Schaufenster des AEV ansehen dürfen
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Testspieler
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    danke larry mitchell !
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    GREAT JOB!!! MR. MITCHELL!

    Danke für 7000km......
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Rookie
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    402

    Standard

    Thanks coach!!! This one is for you!!

    LET THEM KNOW YOU´RE THERE!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=5i_D6...eature=related
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Rookie
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von WWU Beitrag anzeigen
    GREAT JOB!!! MR. MITCHELL!

    Danke für 7000km......
    würde mich für die kommende Spielersuche als freiwilliger Reisebegleiter anbieten
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    814

    Standard Larry

    Dieser Mann ist das beste, was uns je passieren konnte - und das ist bei weitem nicht erst seit den diesjährigen Play-Offs offensichtlich. Wo sonst bekommt man eine persönliche Antwort vom Trainer, wenn man ihm - ohne in engen Fankreisen mit entsprechenden Kontakten zum Verein zu verkehren - eine eMail schreibt?!!

    Es war Mitte Januar, die AZ schrieb von angeblichen Mitchell-Raus-Rufen im CFS und ich saß in Berlin und war fassungslos. So fassungslos, das ich Larry eine Entschuldigungsmail schrieb, versehen mit der Bitte, doch endlich einmal ein Auswärtsspiel an meinem Wohnort zu gewinnen. Seine Antwort damals:

    Sebastian,
    Thank you very much for your email and for your support. It is very much appreciated. We will do our best to win at least once in the O2 and continue our goal to reach the pre-playoffs.
    Regards,
    Larry Mitchell
    Inzwischen haben er und das Team das Versprechen zweifach eingelöst. Danke, Larry!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Dieser Mann ist das beste, was uns je passieren konnte - und das ist bei weitem nicht erst seit den diesjährigen Play-Offs offensichtlich. Wo sonst bekommt man eine persönliche Antwort vom Trainer, wenn man ihm - ohne in engen Fankreisen mit entsprechenden Kontakten zum Verein zu verkehren - eine eMail schreibt?!!

    Es war Mitte Januar, die AZ schrieb von angeblichen Mitchell-Raus-Rufen im CFS und ich saß in Berlin und war fassungslos. So fassungslos, das ich Larry eine Entschuldigungsmail schrieb, versehen mit der Bitte, doch endlich einmal ein Auswärtsspiel an meinem Wohnort zu gewinnen. Seine Antwort damals:

    Inzwischen haben er und das Team das Versprechen zweifach eingelöst. Danke, Larry!
    Das kann man sofort so unterschreiben
    Und an diejenigen, die den Larry während der Saison kritisiert haben: schön dass ihr eines besseren belehrt worden seid, und es einige auch einsehen. Geduld ist eben auch eine Tugend! Man muss ja nicht gleich seinen Kopf fordern, zum Glück wissen auch die Verantwortlichen, was sie an Larry haben. Nicht auszudenken wenn die ebenso ungeduldig gewesen wären, wie einige Leute hier
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    Das kann man sofort so unterschreiben
    Und an diejenigen, die den Larry während der Saison kritisiert haben: schön dass ihr eines besseren belehrt worden seid, und es einige auch einsehen. Geduld ist eben auch eine Tugend! Man muss ja nicht gleich seinen Kopf fordern, zum Glück wissen auch die Verantwortlichen, was sie an Larry haben. Nicht auszudenken wenn die ebenso ungeduldig gewesen wären, wie einige Leute hier

    Wenn dieser Mann in seiner Bedeutung für uns einen Fehler hat, dann ist es seine Dünnhäutigkeit und leider offensichtlich ein Gedächtnis wie ein Elefant. Erst vor einigen Wochen hat er wiederum daran erinnert, wie man seinen Status hier in Augsburg während der schwierigen Winterphase gesehen hat.
    Da ich nicht noch einmal schreiben will, was ich bereits im Januar geschrieben habe, zitiere ich mich selber:

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    "Nochmal zur Frage, warum ich ihn so vehement verteidige: ich habe schlichtweg Schiß davor, was danach kommt. Unsere letzten beiden Trainer haben mir bis zum Anschlag gereicht. Der Mann ist bis zu einem gewissen Grad Idealist, beraubt ihn nicht dessen. Das könnte vielleicht zu einem gewissen Grad auch Einfluß darauf haben, wo er nach Ablauf seines derzeitigen Vertrages unterschreibt. Wenn er einmal akzeptiert hat, daß das Geschäft einfach so ist, fällt ihm die Unterschrift woanders sicherlich leichter. Ich für meinen Teil glaube, daß dieser Mann -
    schon aus familiären Gründen - ansonsten noch eine ganze Weile bei uns bleiben könnte. Etwas Besseres werden wir so schnell nicht bekommen!
    "
    Genau aus diesem Grund plädiere ich in nochmals in Zukunft für mehr Fairneß im Umgang mit diesem Trainer. Daß er auch schwierige Situationen meistern kann, hat er mittlerweile bewiesen. Und daß er für uns von unschätzbarem Wert ist ... nun, darüber unterhalten wir uns, wenn die nächste "Türe", oder der nächste Bordello hier aufschlagen.

    Wie Du schon schreibst: ein bißchen mehr Geduld, ein bißchen mehr Vertrauen in seine Fähigkeiten könnte nicht schaden. Keine Idealisierung, kein Nachtarocken, nur ein kleiner Gedanke über einen Mann, der etwas kann und sich dessen mit Sicherheit immer bewußter darüber wird.

    Ich hoffe, daß sich in 8 Monaten, wenn wir uns vermutlich wieder in einer ähnlichen Situation befinden, sich einige daran erinnern werden.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen

    Wie Du schon schreibst: ein bißchen mehr Geduld, ein bißchen mehr Vertrauen in seine Fähigkeiten könnte nicht schaden.
    Er ist zweifellos ein guter Trainer, er ist mit großem Abstand der beste Coach der Augsburger DEL-Geschichte und wenn der Erfolg Recht gibt, ist er sowieso der beste ever. Aber als einer, der ihn eigentlich nie kritisiert hat, nehme ich mir mal das Recht zu behaupten, dass er mit einem relativ ausgeprägten Mimosenfaktor ausgestattet ist. Wenn es mal nicht läuft, dann gibt es unter mehreren tausend Anhängern immer einen gewissen Prozentsatz, der mit dem Trainer unzufrieden ist oder das Haar in der Suppe des Trainers sucht oder findet. Und da muss Mitchell als Chefcoach einfach professionell mit umgehen können und über den Dingen stehen. Vielleicht ist er da noch etwas zu grün im Geschäft, aber wenn er sich vereinzelte Fanmeinung so zu Herzen nimmt, dann tut er sich, der Mannschaft und auch den Fans keinen Gefallen. Hinzu kommt, dass das hier eine Kuschelstube ist, wenn man das mal mit Fußballclubs in Ostdeutschland oder in Rheinnähe vergleicht. Diesbezürlich braucht er einfach ein dickeres Fell. Aber das wird schon auch kommen.

    Aber was soll man sonst schon kritisieren? Man will ja auch gar nicht. Und irgendwie hoffe ich, dass er nach 2010/11 doch noch ein Jährchen dranhängt, was ich nicht glaube. Dann sollte Mitchell seinen Nachfolger wenigstens noch selbst aussuchen. Sonst taucht Doug Mason hier noch auf.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Er ist zweifellos ein guter Trainer, er ist mit großem Abstand der beste Coach der Augsburger DEL-Geschichte und wenn der Erfolg Recht gibt, ist er sowieso der beste ever. Aber als einer, der ihn eigentlich nie kritisiert hat, nehme ich mir mal das Recht zu behaupten, dass er mit einem relativ ausgeprägten Mimosenfaktor ausgestattet ist. Wenn es mal nicht läuft, dann gibt es unter mehreren tausend Anhängern immer einen gewissen Prozentsatz, der mit dem Trainer unzufrieden ist oder das Haar in der Suppe des Trainers sucht oder findet. Und da muss Mitchell als Chefcoach einfach professionell mit umgehen können und über den Dingen stehen. Vielleicht ist er da noch etwas zu grün im Geschäft, aber wenn er sich vereinzelte Fanmeinung so zu Herzen nimmt, dann tut er sich, der Mannschaft und auch den Fans keinen Gefallen. Hinzu kommt, dass das hier eine Kuschelstube ist, wenn man das mal mit Fußballclubs in Ostdeutschland oder in Rheinnähe vergleicht. Diesbezürlich braucht er einfach ein dickeres Fell. Aber das wird schon auch kommen.

    Aber was soll man sonst schon kritisieren? Man will ja auch gar nicht. Und irgendwie hoffe ich, dass er nach 2010/11 doch noch ein Jährchen dranhängt, was ich nicht glaube. Dann sollte Mitchell seinen Nachfolger wenigstens noch selbst aussuchen. Sonst taucht Doug Mason hier noch auf.
    Souveräne Aussage, und Du bist einer der wenigen, die das dürfen.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    Das kann man sofort so unterschreiben
    Und an diejenigen, die den Larry während der Saison kritisiert haben: schön dass ihr eines besseren belehrt worden seid, und es einige auch einsehen. Geduld ist eben auch eine Tugend! Man muss ja nicht gleich seinen Kopf fordern, zum Glück wissen auch die Verantwortlichen, was sie an Larry haben. Nicht auszudenken wenn die ebenso ungeduldig gewesen wären, wie einige Leute hier
    Ich seh es genau wie von Krolok.

    Wir sind am Ende des Jahres mit dieser genialen Mannschaft aus den Top 10 gefallen. Also bitte, mit so einem Material ist das einfach viel zu wenig. Man darf nicht vergessen das wir fast ohne Special Teams auf Platz 8 gekommen sind. Nehmen wir den Dummschwätzer Bubba mal aus, war hier wirklich Friede Freude Eierkuchen und das bei dem Material und der schlechten Platzierung.

    Mitchell ist für Augsburg das größte Glück seit Curt Frenzel, der Mann hat eine ganze Stadt wachgeküßt, so souverän wie er diese Arbeit verrichtete, so souverän sollte er mit den 2 -3 Grölern umgehen. Mehr waren es auch definitiv nicht. Ich war diese Saison in jedem Spiel und was ich da über einen Chartier schon alles hören mußte spottet jeder Beschreibung.

    Mitchell ist in Augsburg der Messias und wird auch als solcher wahrgenommen. Der einzige der daran Zweifel hat, war der Bubba und Larry selber.

    Die Kritik war absolut berechtigt und nicht mal annähernd in dem Rahmen was jedem Trainer dieser Welt, nach solchen Leistungen blüht.

    Mitchell wird bald weg sein und ohne ihn sind wir wieder das was wir immer waren, weit weit weg von der Musik. Aber er und Dennis stehen stellvertretend für das was uns jetzt stolz macht. Ein riesen Erfolg.

    Darum scheiß auf die ganzen Abgänge, wir leben jetzt und hier einen Traum vorallem dank Larry, aber die Leistung um Weihnachten war einfach nicht gut und deutlich unter dem was die Mannschaft drin hat.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Mitchell wird bald weg sein und ohne ihn sind wir wieder das was wir immer waren, weit weit weg von der Musik.
    Kassel, Krefeld, Iserlohn...ist doch immer das gleiche bei solchen Teams.
    So ein Jahr wie heuer ist für uns einfach nicht reproduzierbar. Genauso wenig wie es für o.g. war.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eine Lanze für Larry Mitchell
    Von alterfan im Forum Panther-Forum
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 11:51
  2. Bilder von Larry Mitchell
    Von Schanki92 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 14:43
  3. [BILD-Umfrage] Vote for Larry Mitchell
    Von Derchinger im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 12:18
  4. Larry Mitchell nach Nürnberg?
    Von rk1965 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 23:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •