Ergebnis 121 bis 140 von 314
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Thema: 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther

  1. #121
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    jetzt hört doch mal auf zu jammern!! also echt..

    erstens habt ihr eh noch ein spiel "über" und zum anderen steht noch ein drittel an.

    ich fand euch als fans etc bis jetzt echt super,wie ihr euch freut,wie ihr hinter dem team steht.. aber jetzt gerade schockt ihr mich etwas.
    ganz ehrlich: ich hab in berlin beim 5ten play off bis 2 minuten vorm schluss noch an die jungs geglaubt. felsenfest.
    und nach der 2-letzten minute hab ich dann angefangen an wunder zu glauben

    also-ist nicht mit jammern!
        

  2. #122
    Rookie
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    364

    Standard

    5:1
        

  3. #123
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Looker

    Die Panther haben allesamt Stockfouls kassiert, daß Looker das pfeift weiß man oder eben nicht, aber egal!!
    Neues Spiel neues Glück!!
        

  4. #124
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    Hi,
    da es bei euch so aussieht als ob ihr noch ein zutsätzliches Heimspiel benötigt um ins Finale einziehen zu können, wollte ich fragen wie es am Freitag bei euch mit Karten aussieht, denn ein Kumpel und ich werden uns warscheinlich aus Niederbayern auf die Reise zu euch machen. Daher wollte ich wissen, ob es reicht sich die Stehplatzkarten an der Kasse vorm Spiel zu hollen, oder ob ich sie vorbestellen muss.

    Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten.

    Grüße Blue Sky
        

  5. #125
    Rookie
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Donauwörth
    Beiträge
    483

    Standard

    6:1
    Hmm
    Dann freue ich mich auf Freitag, ein Spiel mehr zu Hause.
    @ Atze Du bist der wahre Held dieser Welt
        

  6. #126
    Rookie
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    489

    Standard

    Zitat Zitat von blue sky Beitrag anzeigen
    Hi,
    da es bei euch so aussieht als ob ihr noch ein zutsätzliches Heimspiel benötigt um ins Finale einziehen zu können, wollte ich fragen wie es am Freitag bei euch mit Karten aussieht, denn ein Kumpel und ich werden uns warscheinlich aus Niederbayern auf die Reise zu euch machen. Daher wollte ich wiesen, ob es reicht sich die Stehplatzkarten an der Kasse vorm Spiel zu hollen, oder ob sie vorbestellen muss.

    Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten.

    Grüße Blue Sky
    Kauf dir die Karten einfach über Tixxo, kannst dann selber ausdrucken.
        

  7. #127

    Standard

    Zitat Zitat von blue sky Beitrag anzeigen
    Hi,
    da es bei euch so aussieht als ob ihr noch ein zutsätzliches Heimspiel benötigt um ins Finale einziehen zu können, wollte ich fragen wie es am Freitag bei euch mit Karten aussieht, denn ein Kumpel und ich werden uns warscheinlich aus Niederbayern auf die Reise zu euch machen. Daher wollte ich wiesen, ob es reicht sich die Stehplatzkarten an der Kasse vorm Spiel zu hollen, oder ob sie vorbestellen muss.

    Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten.

    Grüße Blue Sky
    Könnte riskant werden. Karten vorher online bestellen.
        

  8. #128
    Rookie
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Donauwörth
    Beiträge
    483

    Standard

    Zitat Zitat von blue sky Beitrag anzeigen
    Hi,
    da es bei euch so aussieht als ob ihr noch ein zutsätzliches Heimspiel benötigt um ins Finale einziehen zu können, wollte ich fragen wie es am Freitag bei euch mit Karten aussieht, denn ein Kumpel und ich werden uns warscheinlich aus Niederbayern auf die Reise zu euch machen. Daher wollte ich wissen, ob es reicht sich die Stehplatzkarten an der Kasse vorm Spiel zu hollen, oder ob ich sie vorbestellen muss.

    Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten.

    Grüße Blue Sky
    Auf der Homepage steht, dass die VV Stelle bis einschließlich Mittwoch geschlossen ist, sprich ab morgen kannst du dir Karten besorgen aber Uhrzeit kann ich dir nicht sagen.
    Daher ihr nicht aus Augsburg kommt nehme ich an ihr werdet euch Tixoo Tickets besorgen?!
    Gruß
        

  9. #129
    Rookie
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Donauwörth
    Beiträge
    483

    Standard

    Ab wie viel Uhr kann man morgen bei Tixoo bestellen?
        

  10. #130
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Euer Radio ist ja wirklich genial... Retortenclub, alle die gleichen Trikots... Wie spricht mir das aus dem Herz.

    Ich drücke Euch für Freitag ganz feste die Daumen, ihr seid genial und schafft das!!!

    In Berlin durfte ich Euren Sieg auch schon geniessen und bin mal rüber in Euren Fanblock (auch wenn das in solch albernen Tennishallen wie der Ohweih-Welt nur bedingt Spaß macht).

    Viele Grüße vom Huskie-Fan im Berliner Exil....
    Suse
        

  11. #131
    pro
    Gast

    Standard

    Dass das kein einfaches Spiel wird war klar, jetzt heißt es Mund abwischen und weiter machen. Die Unterstützung durch die Fans wird sicher sehr wichtig sein, insofern hoffe ich, dass das CFS richtig bebt!
        

  12. #132
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    Ich geh davon aus ab 12 wie letztes mal...
        

  13. #133
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Tja, hat wohl heut nicht sollen sein. Ob wir jetzt aber 1:0 gewinnen oder 1:6 verlieren, beides ist nur ein Spiel. Heut gabs zwar ne Packung aber Freitag machen wirs klar!
        

  14. #134
    Rookie
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Donauwörth
    Beiträge
    483

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Tja, hat wohl heut nicht sollen sein. Ob wir jetzt aber 1:0 gewinnen oder 1:6 verlieren, beides ist nur ein Spiel. Heut gabs zwar ne Packung aber Freitag machen wirs klar!
    Schade find ich es nur für Endras.
    6 Gegentore hat er bestimmt nicht verdient aber naja bei den Strafzeiten die wir heute genommen haben kann das passieren.

    Was mir aufgefallen ist, die haben die gleichen Tore wie die Berliner gemacht verdeckte Schüsse, Kelle dran halten und da müssen wir aufpassen das solche Situationen nicht zu Stande kommen.
        

  15. #135
    Rookie
    Registriert seit
    16.02.2008
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    400

    Standard

    Hab gerade den Krinner auf SKY gesehen und vor allem gehört:

    Fazit:

    Toni Krinner und Intelligenz / fairer Sportsmann

    Drei fremde Welten
    prallen aufeinander
    Geändert von König Ludwig II. (14.04.2010 um 20:58 Uhr)
        

  16. #136
    Rookie
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Donauwörth
    Beiträge
    483

    Standard

    Jetzt will er sich rausreden.
    Und ich wette mit dir am Freitag bist du auch nicht in Augsburg da hätte deine Mama sicherlich was dagegen.
        

  17. #137
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von König Ludwig II. Beitrag anzeigen
    Hab gerade den Krinner auf SKY gesehen und vor allem gehört:

    Fazit:

    Toni Krinner und Intelligenz / fairer Sportsmann

    Zwei fremde Welten
    prallen aufeinander
    Das sind doch drei... und da haben wir es schon, das Dreikörperproblem
        

  18. #138
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Supporter Beitrag anzeigen
    Jetzt will er sich rausreden.
    Und ich wette mit dir am Freitag bist du auch nicht in Augsburg da hätte deine Mama sicherlich was dagegen.

    Papa Toni nimmt ihn ja nicht mal mit ins eigene Stadion und da soll er nach Augsburg dürfen!!!

    Das war's jetzt von mir!

    Feier noch schön klein Toni
        

  19. #139
    thomas
    Gast

    Standard

    So, den Bub erstmal auf Ignore und gleich hinterher die Bitte auf Zitate zu verzichten.

    Verdiente Niederlage, die ich auch erwartet habe. Aber egal, Mund abwischen und am Freitag die Sache ins Reine bringen.

    Vllcht. sollte man auch darüber nachdenken dem Exhibitionisten Polizeischutz zukommen zu lassen....

    Ab wann gibt es Karten?
        

  20. #140
    Testspieler
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Block F
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    So, den Bub erstmal auf Ignore und gleich hinterher die Bitte auf Zitate zu verzichten.

    Verdiente Niederlage, die ich auch erwartet habe. Aber egal, Mund abwischen und am Freitag die Sache ins Reine bringen.

    Vllcht. sollte man auch darüber nachdenken dem Exhibitionisten Polizeischutz zukommen zu lassen....

    Ab wann gibt es Karten?
    karten gibts ab morgen um 16 uhr am stadion
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 23:43
  2. [Tipp-Abgabe] 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Saku Koivu im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 16:30
  3. [Alles zum Spiel] 2. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von DeeJay im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 23:08
  4. [Tipp-Abgabe] 2. Play-Off-Halbfinale 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 00:27
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 12:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •