Ergebnis 181 bis 200 von 314
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Thema: 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther

  1. #181
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Ja sicher,beim Hallenhalma
    Das war das Highlight in diesem thread bisher

    Äh... wie war das mit der Ironie?!
    Außerdem meinte ich nicht "dann fahrt den mal so knackig in die Bande"... sondern "das der Arzt wirklich was zu tun hat"!
    Lesen will gelernt sein! Auch in Augsburg!
        

  2. #182
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von chris82 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll... dann lies bitte in unserem und in Eurem Forum noch mal genau nach!
    Ich bin Admin, und bekomme über die Saison// PP gesehen alle Meinungen hier mit.

    ich lese unser Forum und ich weiss, dass hier 95% der User nicht arrogant in die Serie gegangen sind, sondern uns sogar als Aussenseiter gesehen haben.

    Das kann man übrigens am besten berurteilen, wenn man nicht nur hier kllug mitschrieben will, wenns um die Serie jetzt geht, sondern auch die Spiele/Presse/reaktionen hier zuvor mitbekommt...
        

  3. #183

    Standard

    Auch in der Höhe verdienter Sieg der Müllmänner. Leider waren wir undiszipliniert und ungenau. So wirds auch am Freitag schwer, aber noch ist nix verloren. Endras war am wenigsten derjenige, welcher grossartig was machen konnte an den Gegentoren, auch wenn das die ein oder andere Blödsinnsprovokation uns weismachen will. Da scheint Spiel 1 und ggfs. einige sinnfreie Kommentare im Wolfsburger Forum eine Rolle zu spielen (falls sie denn gemacht wurden).

    Freitag gehts weiter und es wird wieder schwer, keine Frage. Die Müllmänner sind schon sehr stark, allerdings hoffe ich vor allem für Krinner und seine Schwalbenkönige (nicht alle, aber einige), die sie eigentlich gar nicht nötig hätten, dass das auch das letzte PO-Spiel für diese Saison war. Wir könnten vor allem, falls es klappt mit Finale, einige Tage frei brauchen. Die Jungs sind schon ziemlich platt, was man ab Drittel 2 auch im Heimspie sehen konnte. Einmal noch Jungs und dann 5 Tage Regeneration wäre prima, ansonsten wird das Finale recht einseitig...
        

  4. #184
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Richtige Fans gehen nach einem Sieg feiern oder freuen sich mit FREUNDEN!!!, dass ihre Mannschaft gewonnen hat!
    Und richtige Fans sind um diese Uhrzeit noch nicht daheim, wenn sie im Stadion sorry "Arena" waren wenn ein Heimspiel war!!!

    Und wo bist du???

    Daheim vor dem PC und machst dich vor zig AEV-Fans lächerlich, wenn du über Dennis Endras schreibst, dass es 6 Torwartfehler von ihm waren!
    Vielleicht sah Endras heut nicht immer gut aus, aber was solls dafür sah er die letzten 1,2,3,4,5,6.... Spiele gut aus und das zählt!

    Und rein rechnerisch ist 2 mehr als 1!

    Geh doch ins Wolfburger Forum (fals ihr eins habt!) freu dich über den Sieg und lass uns AEV-Fans in Ruhe die Niederlage verdauen!!! fertig!

    Richtige Fans feiern erst, wenn es was zu feiern gibt. Wie hier schon gesagt wurde: "Das war nur ein Sieg". Ich werde am Sonntag schon ausgiebig feiern, keine Angst. Ansonsten gibt es zwei Erklärungen:
    1. Ich muss morgen früh arbeiten (nein, nicht bei VW!)
    2. Möglicherweise brauche ich nur fünf Minuten nach Hause

    Und drittens verstehe ich Deine Kritik nicht so ganz... warum sollte ich Euch in Ruhe lassen? Eure ach so tollen Fans haben sich doch bei uns im Forum nach den beiden Niederlagen auch nicht anders verhalten...
        

  5. #185
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    Fallersleben
    Beiträge
    45

    Standard

    ---> http://forum.pescorner.net/images/smilies/a_smil09.gif

    PS: Hab es nicht nötig irgendwelche Sprüche zu reissen nach dem Spiel! Denn das war selbstredend... Nur eins: Nach dem Spiel heute freue ich mich schon auf Freitag,endlich wurden die Kräfteverhältnisse mal zurechtgerückt

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Der Crow it auch da, war fast zu erwarten, nachdem er bei den ersten beiden Niederlagen keine Eier dazu hatte.
    Hatte ich doch! Zumindest im EHC-Forum! Aber sorry deswegen,musste arbeiten,kennste vielleicht ??? Bitte mit "G" am Anfang,danke!
    Geändert von Grow (14.04.2010 um 21:47 Uhr)
        

  6. #186
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von chris82 Beitrag anzeigen
    Richtige Fans feiern erst, wenn es was zu feiern gibt. Wie hier schon gesagt wurde: "Das war nur ein Sieg". Ich werde am Sonntag schon ausgiebig feiern, keine Angst. Ansonsten gibt es zwei Erklärungen:
    1. Ich muss morgen früh arbeiten (nein, nicht bei VW!)
    2. Möglicherweise brauche ich nur fünf Minuten nach Hause

    Und drittens verstehe ich Deine Kritik nicht so ganz... warum sollte ich Euch in Ruhe lassen? Eure ach so tollen Fans haben sich doch bei uns im Forum nach den beiden Niederlagen auch nicht anders verhalten...
    Meinst ihr schafft die Orga der Abschlussfeier so schnell.

    Der Crow it auch da, war fast zu erwarten, nachdem er bei den ersten beiden Niederlagen keine Eier dazu hatte.
        

  7. #187
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    könnt ihr bitte einfach nicht mehr auf die WOBler antworten? die hören ganz von alleine auf
        

  8. #188
    Testspieler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    Zitat Zitat von BlackOrangeWolfsburg Beitrag anzeigen
    Weil vereinzelt 1-2 leutchen nen Sweep sich gewünscht haben...
    Lächerlich.
    Arroganz ist das, was bei uns im Forum abgezogen wird von eurer Seite und hat wenige mit Trash-Talk zu tun

    Wartet mal den Freitag ab Ihr lieben!
    Auf was sollen wir warten am Freitag???Auf 20-30 Wolfsburger..Respekt sag ich da,ihr habt wahre Fans.Oder auf einen Hospelt,der bis dahin den sterbenden Schwan übt!!Oder auf Krinner der sich mit seinem Tölzer Busenfreund in Hannover über Augsburg lästert...Ohr habt der Liga gerade noch gefehlt.
        

  9. #189
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    [QUOTE=chris82;874138]Richtige Fans feiern erst, wenn es was zu feiern gibt. Wie hier schon gesagt wurde: "Das war nur ein Sieg". Ich werde am Sonntag schon ausgiebig feiern, keine Angst. Ansonsten gibt es zwei Erklärungen:
    1. Ich muss morgen früh arbeiten (nein, nicht bei VW!)
    2. Möglicherweise brauche ich nur fünf Minuten nach Hause

    Und drittens verstehe ich Deine Kritik nicht so ganz... warum sollte ich Euch in Ruhe lassen? Eure ach so tollen Fans QUOTE]haben sich doch bei uns im Forum nach den beiden Niederlagen auch nicht anders verhalten...[/

    Genau! Springt der eine von der Brücke, muss der andere auch!
        

  10. #190
    Testspieler
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    137

    Standard

    an alle Wolfsburger die hier was rein schreiben!!

    torwartfehler waren das vom reimer in spiel 1 wo er 2 in die kurze ecke bekommt)

    euer torwartfehler geschreie bestätigt nur das da 2500 leute <-(lachnummer) waren die keine ahnung vom eishockey haben

    und das ihr erst vom swep redet und euch dann über den 2:1 anschluss in der serie freut ist natürlich auch mega gut)

    von mir aus könntet ihr ruhig meister werden, werdet ihr aber nicht. und wenn doch dann interessierts ja eh nur max 4000 leute in wolfsburg. also niemand))

    nichts desto trotz. der Sieg ist heute ganz klar verdient und am freitag feiern 9000 leute daheim
        

  11. #191
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    könnt ihr bitte einfach nicht mehr auf die WOBler antworten? die hören ganz von alleine auf
    Muss ich dir leider diesmal recht geben.. aber ab Freitag sind se dann eh wieder leiser geworden.. und dann haben wir unsere Ruhe vor den ganzen NERD´S !!
        

  12. #192
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    könnt ihr bitte einfach nicht mehr auf die WOBler antworten? die hören ganz von alleine auf
    ich zitiere mich mal selbst....
        

  13. #193
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von chris82 Beitrag anzeigen
    Richtige Fans feiern erst, wenn es was zu feiern gibt. Wie hier schon gesagt wurde: "Das war nur ein Sieg". Ich werde am Sonntag schon ausgiebig feiern, keine Angst. Ansonsten gibt es zwei Erklärungen:
    1. Ich muss morgen früh arbeiten (nein, nicht bei VW!)
    2. Möglicherweise brauche ich nur fünf Minuten nach Hause

    Und drittens verstehe ich Deine Kritik nicht so ganz... warum sollte ich Euch in Ruhe lassen? Eure ach so tollen Fans haben sich doch bei uns im Forum nach den beiden Niederlagen auch nicht anders verhalten...
    Keine Sorge ich sag nichts gegen VW! Und die können ja nichts dafür, dass eure Spieler solche .....
    Ach komm was geb ich mich hier eigentlich noch mit den WOBS ab!
    Morgen ist hoffentlich wieder WOB-freie ZOne und fertig!

    Gute Nacht!
        

  14. #194
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von chris82 Beitrag anzeigen
    Faire Fans habt Ihr! RESPEKT! Mit richtig viel Sachverstand!
    Ist das nicht ne Anstiftung zu einer Straftat?

    Anstiftung zu einer Straftat???
    Nicht dein Ernst, oder?
    Du bist ja genau so eine Pussy wie Hospelt und Krinner!

    Hey, es sind Playoffs!
    Da gehört ein bischen Säbelrasseln dazu.
    Also mach Dich locker.

    Hier für Dich, Euren sterbenden Schwan und Eure Tölzer Heulsuse:
    http://www.youtube.com/watch?v=WvdFOhE5tY0



    mfG, Tim
        

  15. #195
    Rookie
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Donauwörth
    Beiträge
    483

    Standard

    Eines noch zu allen WOB'lern
    Kaum gewinnen sie ein Spiel melden die sich hier find ich witzig.
    Aber mal im Ernst auch in WOB müsste bekannt sein das zwei immernoch mehr ist als eins .
        

  16. #196
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Kamikautze Beitrag anzeigen
    Muss ich dir leider diesmal recht geben.. aber ab Freitag sind se dann eh wieder leiser geworden.. und dann haben wir unsere Ruhe vor den ganzen NERD´S !!
    Nix Nerds - Dorks!
        

  17. #197
    Rookie
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Donauwörth
    Beiträge
    483

    Standard

    Kaum bekommt Endras mal ein paar Schüsse aufs Tor und er zeigt was er drauf hat,nicht viel http://forum.grizzly-adams.de/images/smiles/005.gif Zu geil ,als er ausgewechselt wurde !
    Stimmung der absolute Hammer,da können in Autschburg noch soviele "Zuschauer" (Eventfans) kommen,sowas gibt es da einfach nicht!
    Zitat aus WOB Forum
        

  18. #198
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Wolfsburg feiert seine Starting Six:
    http://www.youtube.com/watch?v=IUqdro4kTko


    Wir sehen uns am Freitag...



    Gute Nacht,
    Tim
        

  19. #199
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Haben doch alle einen an der Klatschpappe!
        

  20. #200
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Glückwunsch an Wolfsburg! Dieser Sieg war absolut verdient....
    leider waren sich unsere Jungs wohl zu sicher....
    ich bin mir sicher dass wir am Freitag eine andere Augsburger Mannschaft sehen werden....
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 23:43
  2. [Tipp-Abgabe] 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Saku Koivu im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 16:30
  3. [Alles zum Spiel] 2. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von DeeJay im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 23:08
  4. [Tipp-Abgabe] 2. Play-Off-Halbfinale 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 00:27
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 12:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •