Ergebnis 281 bis 300 von 314
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5141516 LetzteLetzte

Thema: 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther

  1. #281
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Mir ist es genz ehrlich scheißegal wie die Serie ausgeht, wenn wir rausfliegen sollten, dann fliegen wir eben. Das war eine verdammt geile Saison von unseren Jungs. Ich bin stolz Panther-Fan zu sein.
        

  2. #282
    Rookie
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    349

    Standard

    War zwar ein scheiss Spiel gestern! Aber irgendwie hoffe ich ist es jetzt ganz gut, dass die ständige Diskussion um Endras ein Ende hat! Die letzten Tage ging's doch nur noch um seine Fangquote und seinE Nominierung für die WM! Was interessiert mich in einem PO-Halbfinale eine Fangquote von 95% oder die WM? Jetzt kann er sich wieder aufs wesentliche konzentrieren und muss nicht aufpassen dass sich seine Fangquote nicht verschlechtert.
        

  3. #283
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard

    "Mila ist zwölf Jahre alt und wohnt im fernen Japan, Kulleraugen, Pferdeschwanz den Kopf voll Fantasie.....Mila kann lachen wie die Sonne über Fujiama, Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiama, Mila kann siegen irgendwann ist Sie ein Superstar"

    Geile Busfahrt, bin jetzt noch gut dabei
        

  4. #284
    Rookie
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo HAASSON Beitrag anzeigen
    "Mila ist zwölf Jahre alt und wohnt im fernen Japan, Kulleraugen, Pferdeschwanz den Kopf voll Fantasie.....Mila kann lachen wie die Sonne über Fujiama, Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiama, Mila kann siegen irgendwann ist Sie ein Superstar"

    Geile Busfahrt, bin jetzt noch gut dabei
    das nächste mal für dich Alkoholfrei!!! Checker von Eternia !!!
        

  5. #285
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo HAASSON Beitrag anzeigen
    "Mila ist zwölf Jahre alt und wohnt im fernen Japan, Kulleraugen, Pferdeschwanz den Kopf voll Fantasie.....Mila kann lachen wie die Sonne über Fujiama, Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiama, Mila kann siegen irgendwann ist Sie ein Superstar"

    Geile Busfahrt, bin jetzt noch gut dabei
    Meine Lotosblüte hab ich sie genannt.....

    http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:x...tos/923236.jpg

    Sie zu daß du bis morgen wieder klar bist.
        

  6. #286
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Moin in die Runde.

    Es spricht ein Exil-Wolfsburger mit Dauerkarte bei den Mannheimer Adlern zu euch (damit dürfte ich adhoc zur "beliebtesten" Person im Forum avancieren, könnte ich mir denken ).

    Wollte nur mal zum besten geben, dass für beide Mannschaften gilt: geilste Saison ever. Idioten auf Trainerbänken, auf dem Eis und auf den Rängen gibt es in JEDEM Verein.

    Zum Thema Hospelt vermag ich nichts zu sagen, außer einen unvoreingenommenen (?) Bericht aus dem Netz beizusteuern:

    http://www.sport1.de/de/eishockey/ei...el_225280.html

    Möge jeder darüber denken, wie er will. Aus der Ferne betrachtet denke ich allerdings, dass beide Trainer nicht ganz tacco sind. Nicht das hier noch einer denkt, ich könnte dem Krinner irgendetwas abgewinnen. Mitchell in diesem Zusammenhang allerdings auch nicht.

    Ich habe Augsburg live erleben dürfen, wie sie die großengroßen Mannheimer mit Herzblut und Teamgeist völlig zurecht (und an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank dafür, dass ihr unsere Saison konsequenter Weise so früh wie mögliche beendet habt; lieber ein Ende mit Schrecken als umgekehrt ). - wobei, der Schrecken war ja die gesamte Saison lang, also nicht wirklich kurz. *kotz* Und egal wie das letztlich zwischen beiden Teams ausgeht, in Mannheim wären wir froh darüber, in der nächsten Saison ein Team zu sehen, dass so mitreißend auftritt und vermeintlich unschlagbare Teams aus dem Weg räumt (damit ist natürlich nur Berlin gemeint).

    Selbstverständlich drücke ich meinem Team aus der Heimat alle Daumen, solltet ihr es allerdings schaffen, drücke ich euch im Finale alle Daumen. Übrigens gibt es auch vernünftige Fans in Wob, die genau dasselbe sagen wie einige hier: egal wie es ausgeht, das Team hat gerockt und sich fetten Respekt verdient. Die Etats liegen im Übrigen auch nicht so weit auseinander.

    Freue mich auf hoffentlich noch zwei packende Play-Off-Fights im Halbfinale. Möge der Bessere siegen (und die Sache vor allem im Finale dann auch nach Hause bringen).

    Grüßlichst
        

  7. #287
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard

    Zitat Zitat von Bobbe Beitrag anzeigen
    das nächste mal für dich Alkoholfrei!!! Checker von Eternia !!!
    Oberchecker von Eternia bitte
    Der ganze Bus schlief und der Oberchecker von Eternia war noch wach
        

  8. #288
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Warum schreiben die denn alle, dass Mitchell die Strafe nicht okay fand. Das hat der doch mit keinem Wort erwähnt. Er hat einfach nur gesagt, dass er es lächerlich findet, dass Hospelt gleich nach seinen schweren Verletzungen wieder topfit ist.
        

  9. #289
    Testspieler
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    130

    Standard

    "Wir sind von den Toten auferstanden", sagte Krinner. Seine Mannschaft sei nun nur noch schwer zu stoppen: "Ich glaube an den Ketchup-Flaschen-Effekt. Erst kommt lange nichts, aber dann - patsch - kommt es in Massen."


    Gott, was ein Fatzke!!! Der sich mal ins Knie f*****!! Ich glaub der hat selber nur Ketchup im Kopf!

    Bitte liebe Mannschaft, stopft diesem Herrn aus Wob endlich sein Maul!
        

  10. #290
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Warum schreiben die denn alle, dass Mitchell die Strafe nicht okay fand. Das hat der doch mit keinem Wort erwähnt. Er hat einfach nur gesagt, dass er es lächerlich findet, dass Hospelt gleich nach seinen schweren Verletzungen wieder topfit ist.

    Und genauso lächerlich war, dass er sagte, wir hätten nicht mehr ins Spiel gefunden, weil wir durch due Schauspielerei von Hospelt so abgelenkt gewesen wären.
    Lächerlich!

    (Über die Strafe an sich braucht man nicht diskutieren. Da hätten wir uns über 2+2 oder 2+10 auch nicht beklagen können.)


    @FreddietheEagle:
    Gutes Posting!



    mfG, Tim
    Geändert von Sabionski (15.04.2010 um 18:01 Uhr)
        

  11. #291
    Rookie
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    349

    Standard

    Man Leute kommt mal runter!!

    Mitchell hat jetzt genau das erreicht was er mit seiner Provokation erreichen wollte!

    Und das ist auch gut so wir brauchen nämlich wieder eine hitzige Stimmung am Freitag. Ich finde toll dass Krinnerchen voll drauf eingeht. Kann uns doch nur recht sein.

    Mitchell war doch 100% klar dass er mit dieser Aussage die Lawine zum Rollen bringt.
    Geändert von Bobbe (15.04.2010 um 17:59 Uhr)
        

  12. #292
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Meine Lotosblüte hab ich sie genannt.....

    http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:x...tos/923236.jpg

    Sie zu daß du bis morgen wieder klar bist.

    Ach, Du machst ja alles falsch.
    Es heißt doch LotusBLUME und nicht LotusBLÜTE!!!


    http://www.youtube.com/watch?v=N_vRxca1hTo


    Gruß, Tim
        

  13. #293
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Freddietheeagle

    Es geht doch gar nicht um den Check, oder die Strafe, dass kann man alles so sehen. Was aber gar nicht geht, dass der Volldepp von 3 Mann gestützt, schmerzverzehrt vom Eis geführt werden muß und dann nach einem Schluck auf der Bank aus der Pulle, sofort Überzahl spielt.

    Vielleicht sollte der supergescheite Krinner erstmal einen anderen ÜBerzahlblock ranlassen, dann nimmt er auch viel Wind aus den Segeln. Aber nein ich provoziere alle, die Schiedsrichter, den Gegner und natürlich die Fans aus Augsburg.

    Irgendeiner knipst Hospelt mal richtig das Licht aus und der Schlichte kann ihm dann die Schnabeltasse reichen. Verdient wäre es.
        

  14. #294
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Warum schreiben die denn alle, dass Mitchell die Strafe nicht okay fand. Das hat der doch mit keinem Wort erwähnt. Er hat einfach nur gesagt, dass er es lächerlich findet, dass Hospelt gleich nach seinen schweren Verletzungen wieder topfit ist.
    Tja einer gibts in der Presse falsch weiter, manch andere reimen es sich um, die nächsten verstehen es einfach nicht und schon kommt sowas raus.

    Aber die Aussage von Mitchell war genau wie von dir beschrieben und macht somit einen himmelweiten Unterschied und war auch definitiv nicht falsch. Auf der anderes Seite denke ich an die Sarno Aktion und Krinners Aussage zurück, der die Strafe nicht einsehen wollt...
        

  15. #295
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    25

    Standard

    Meine Fresse sind dies Grizzlies arrogante säcke...

    Btw.Der Mitchell mit seinem Bart könnte doch glatt bei ner Neuauflage von Planet der Affen mitspielen! http://forum.grizzly-adams.de/images/smiles/003.gif
    Ach Junge, schlürf Deine Rigo aus und geh uns nicht auf den Piss! http://forum.grizzly-adams.de/images/smiles/006.gif

    Ein sehr tolles Spiel gegen sehr liebe Pantherchens! http://forum.grizzly-adams.de/images/smiles/001.gif
    Augsburg macht mit der ersten Chance mehr als unverdient das 1:0.
    Jetzt weiß ich jedenfalls, wieso Krinner auf Mitchell nicht gut zu sprechen ist.
    Er ist ein verdammt schlechter Verlierer, der im Falle von Niederlagen ein gemeingefährliches Mundwerk hat.

    Hoffentlich lassen sich unsere Jungs nicht von so einem Typ provozieren.

    Hoffentlich lassen sich die Schiris durch sowas nicht beeinflussen.
    woah... gegen wen wird denn dauernd gepfiffen? ^^

    wenn ihr damit ein problem habt, keiner zwingt euch in der del zu spielen,gibt ja noch ein paar ligen da drunter.
    es gibt schiris,die werten das als check gegen den kopf und dann hättet ihr ein problem,uns ist es egal ob einer mehr oder weniger,puppenkiste wird jetzt zerlegt und ab in den müll
    woah diese kinder... ich speih gleich....kaum in der del, schon große töne spucken... wie ich denen das rausfallen gönnen würde... die sind noch viel viel viel schlimmer als die Knuts...die haben wenigstens den anstand gehabt in ihrem (!!) forum zuzugeben dass sie es vergeigt haben.. und diese grizzliefans meinen sie sind die neuen eishockeygötter?

    ständig dieses arschgelaber von wegen pupspanther und das verunglimpfen der mannschaft...

    Das ändert aber nichts daran, dass wir am Freitag bei euch in Augsburg gewinnen werden und euch dann am Sonntag rausschmeißen werden. Darauf könnt ihr euch schon einstellen. http://forum.grizzly-adams.de/images/smiles/006.gif

    Die Panther sind stehend K.O.!!!!!!
    ABWARTEN !!!
        

  16. #296
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Tja das sind eben die FANS von einem traditionslosen Werksverein!
    Gerade mal wissen, wie man DEL schreibt aber andere Mannschaften, die bei der Gründung schon dabei waren, raus haben wollen!

    Aber glaubt mir das ist alles Taktik von denen. Sie reden so viel Müll damit sie wieder was zum aufräumen haben und somit einen sicheren JOB!

    Es wird an der Zeit, dass wir diesem Spielchen ein Ende setzen.

    Macht mit und SCHREIT unseren Lieblingsverein morgen zum SIEG!!!!!

    Ich freu mich ja schon so, morgen eine Ewigkeit am TIXOO-Eingang stehen zu dürfen!
        

  17. #297
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Lasst die doch meckern und ich sags euch ganz ehrlich:

    Lieber scheide ich im HF gegen die aus, als dass ich Fan von einer Mannschaft bin, für die sich außer mir so gut wie keine alte Sau interessiert.
        

  18. #298
    Rookie
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Lasst die doch meckern und ich sags euch ganz ehrlich:

    Lieber scheide ich im HF gegen die aus, als dass ich Fan von einer Mannschaft bin, für die sich außer mir so gut wie keine alte Sau interessiert.
    wundern tut mich das aber nicht. Also so wenig Eishockeyflair wie in der "BraWo Arena" habe ich bisher noch nirgends erlebt. Da macht es mehr Spass ein Spiel in Königsbrunn zu schauen.
        

  19. #299
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard

    Zitat Zitat von Bobbe Beitrag anzeigen
    wundern tut mich das aber nicht. Also so wenig Eishockeyflair wie in der "BraWo Arena" habe ich bisher noch nirgends erlebt. Da macht es mehr Spass ein Spiel in Königsbrunn zu schauen.
    Richtig. Flair war keines vorhanden, Stimmung war auch keine und die Bockwurst schmeckte auch Scheisse. Das ist mein Fazit vom Wolfsburg-Ausflug. Glücklicherweise hatten wir im Bus gutes altes Schweden-Pils. Das machte die Atmosphäre ein bißchen besser. Also Jungs schmeißt sie raus
        

  20. #300
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Gerade mal wissen, wie man DEL schreibt aber andere Mannschaften, die bei der Gründung schon dabei waren, raus haben wollen!
    Zitat Zitat von bryandeadwood Beitrag anzeigen
    woah diese kinder... ich speih gleich....kaum in der del, schon große töne spucken... wie ich denen das rausfallen gönnen würde...
    Tut mir leid, wenn ich Euch schon wieder den Spiegel vorhalten muss... aber wie war das mit der Arroganz?
    Und die Aussage von jemandem aus unserem Forum, dass der AEV ja gerne aus der DEL austreten kann bezog sich auf die Aussage Eures tollen Herrn Mitchell über Hospelt ("mit so einem will ich nicht in einer Liga spielen"). Also mal schön den Puck flach halten! Wer im Glashaus sitzt...
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 23:43
  2. [Tipp-Abgabe] 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Saku Koivu im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 16:30
  3. [Alles zum Spiel] 2. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von DeeJay im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 23:08
  4. [Tipp-Abgabe] 2. Play-Off-Halbfinale 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 00:27
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 12:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •