Ergebnis 201 bis 220 von 314
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Thema: 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther

  1. #201
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    579

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Supporter Beitrag anzeigen
    Zitat aus WOB Forum
    Auch wenn ich sonst nichts von ständigen Sticheleien halte, kann bitte jemand, der dort angemeldet ist, den Link mit der Zusammenfassung auf Sky posten, sobald diese online ist? Vielleicht können die Wolfsburger Experten dann genauere Infos über die "Torwartfehler" von Endras geben, danke!
        

  2. #202
    Rookie
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Donauwörth
    Beiträge
    483

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Wolfsburg feiert seine Starting Six:
    http://www.youtube.com/watch?v=IUqdro4kTko


    Wir sehen uns am Freitag...



    Gute Nacht,
    Tim
    Bitte Bitte Bitte postet das jmd. im WOB Forum
        

  3. #203
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.165

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Supporter Beitrag anzeigen
    Kaum bekommt Endras mal ein paar Schüsse aufs Tor und er zeigt was er drauf hat,nicht viel http://forum.grizzly-adams.de/images/smiles/005.gif Zu geil ,als er ausgewechselt wurde !
    Stimmung der absolute Hammer,da können in Autschburg noch soviele "Zuschauer" (Eventfans) kommen,sowas gibt es da einfach nicht!
    Zitat aus WOB Forum
    das zeigt eindeutig, dass die wirklich KEINE, aber wirklich KEINE Ahnung von irgendwas anderem als Autos bauen haben.

    Das ist einfach Peinlich
        

  4. #204
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von duanne-moeser-forever Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich sonst nichts von ständigen Sticheleien halte, kann bitte jemand, der dort angemeldet ist, den Link mit der Zusammenfassung auf Sky posten, sobald diese online ist? Vielleicht können die Wolfsburger Experten dann genauere Infos über die "Torwartfehler" von Endras geben, danke!

    Ihr habt es immer noch nicht kapiert oder? Natürlich waren das keine Torwartfehler... aber schon mal was davon gehört, dass man einen Spieler auch aus dem Konzept bringen kann? Und ich bin der Meinung, dass uns das heute gut gelungen ist.
    Zudem tut es gut, dass der "Hexer" eben doch kein Hexer ist. Das ist alles! Und deswegen wiederhole ich es nochmal: Das war ein TORWARTFEHLER!!! Jetzt verstanden?

    Ach übrigens: Der Witz mit den Müllmännern ist schon so alt, so alt wie das Eishockey in Augsburg... lasst Euch doch mal was Neues einfallen!
        

  5. #205
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    8

    Standard Die hau'n mer weg

    Also damit das mal klar ist. Ein warmer Tag macht noch keinen Sommer - liebe Wolfsburger. Euch haun mer weg, wenn nicht am Freitag, dann am Sonntag.

    Heute hat Wolfsburg sehr gut gespielt und leider verdient gewonnen.
    Aber kein Problem. Unsere Jungs sind absolut gut drauf. Das merkt man ua. auch daran, dass sie viel Frustfauls machten, was besagt sie sich über ihre eigene Leistung ärgerten.
    Und genau das ist der Unterschied. heute haben alle unsere Jungs gewusst, dass nicht gut gespielt haben. Aber solche Tage gibts immer wieder.
    Heute hat die Manschaft einen schlechten Tag gehabt, wie am Oster Montag gegen Berlin. Der Unterschied ist, sie werden zurückkommen.

    Und liebe Wolfsburger:
    Der Unterschied zwischen AEv und Euch ist, dass Ihr zum Siegen verpflichtet seid, alles andere wäre eine Blamage.
    Wir dürfen gewinnen..
    Schon mal drüber nachgedacht?

    Naja, da redet man lieber unsere 44 schlecht.

    viele Grüße aus dem Süden

    die haun mer weg
        

  6. #206
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Ach wie bin ich frohhhhh....dass es dieses Jahr kein Niedersachsen Derby geben wird....

    PS...Krinner macht sich echt lächerlich....und der hat uns mal zum Aufstieg geschossen.........peinlich peinlich!
        

  7. #207
    Anfänger
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    Geile Stimmung in Wolfsburg heute .. sieht auch Sportal so:


    Auf dem Eis tut sich jetzt nichts Weltbewegendes mehr. Vielleicht auch, weil die Fans langsam alle ins Koma getrommelt haben
        

  8. #208
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.529

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Wolfsburg feiert seine Starting Six:
    http://www.youtube.com/watch?v=IUqdro4kTko


    Wir sehen uns am Freitag...



    Gute Nacht,
    Tim
    http://blogs.riverfronttimes.com/ato...mb-400x298.gif
        

  9. #209
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    m ü l l m a n n
        

  10. #210
    Rookie
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Donauwörth
    Beiträge
    483

    Standard

    Zitat Zitat von chris82 Beitrag anzeigen
    Ihr habt es immer noch nicht kapiert oder? Natürlich waren das keine Torwartfehler... aber schon mal was davon gehört, dass man einen Spieler auch aus dem Konzept bringen kann? Und ich bin der Meinung, dass uns das heute gut gelungen ist. Deswegen wiederhole ich es nochmal: Das war ein TORWARTFEHLER!!! Jetzt verstanden?

    Ach übrigens: Der Witz mit den Müllmännern ist schon so alt, so alt wie das Eishockey in Augsburg... lasst Euch doch mal was Neues einfallen!
    Wow habt ihr echt gut geschafft, RESPEKT!
    Ihr seid echte Helden auf dieser Welt.
    Mit euren 500 Zuschauern daheim hat euch Endras nicht mal wahrgenommen.
        

  11. #211
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Zitat Zitat von chris82 Beitrag anzeigen
    Ihr habt es immer noch nicht kapiert oder? Natürlich waren das keine Torwartfehler... aber schon mal was davon gehört, dass man einen Spieler auch aus dem Konzept bringen kann? Und ich bin der Meinung, dass uns das heute gut gelungen ist.
    Zudem tut es gut, dass der "Hexer" eben doch kein Hexer ist. Das ist alles! Und deswegen wiederhole ich es nochmal: Das war ein TORWARTFEHLER!!! Jetzt verstanden?

    Ach übrigens: Der Witz mit den Müllmännern ist schon so alt, so alt wie das Eishockey in Augsburg... lasst Euch doch mal was Neues einfallen!

    Dann bin ich ja soooo froh das Endras Endras ist und nicht Reimer......

    Reimer ist schon die ganze Saison ohne Konzept....
        

  12. #212
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.165

    Standard

    Zitat Zitat von chris82 Beitrag anzeigen
    Ihr habt es immer noch nicht kapiert oder? Natürlich waren das keine Torwartfehler... aber schon mal was davon gehört, dass man einen Spieler auch aus dem Konzept bringen kann? Und ich bin der Meinung, dass uns das heute gut gelungen ist.
    Zudem tut es gut, dass der "Hexer" eben doch kein Hexer ist. Das ist alles! Und deswegen wiederhole ich es nochmal: Das war ein TORWARTFEHLER!!! Jetzt verstanden?

    Ach übrigens: Der Witz mit den Müllmännern ist schon so alt, so alt wie das Eishockey in Augsburg... lasst Euch doch mal was Neues einfallen!
    ich verstoße zwar gegen das was ich gesagt hab,

    aber

    Kaum bekommt Endras mal ein paar Schüsse aufs Tor und er zeigt was er drauf hat,nicht viel http://forum.grizzly-adams.de/images/smiles/005.gif Zu geil ,als er ausgewechselt wurde !
    Stimmung der absolute Hammer,da können in Autschburg noch soviele "Zuschauer" (Eventfans) kommen,sowas gibt es da einfach nicht!
    das hat sicher nichts mit verunsichern zu tun.... Das ist einfach nur DUMM und IGNORANT.

    und ihr (Fans) habt uns heut sicher nicht verunsichert...
        

  13. #213
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    „Eine“ Niederlage, die wir uns leisten können. Vor allem wenn wir am Freitag vor ausverkauften Haus (777 unsere Jungs anfeuern dürfen! Diese haben immer wieder gezeigt, dass Sie alle packen können!
    Wir haben nichts zu verlieren und vor allem die Sympathie von der Eishockeyfachwelt hinter uns. Bei Wolfsburg – tut mir leid wenn ich das so sagen muss – steht mit Krinner der größte „Volldepp der DEL“ an der Bande. Das sich soviel Blödheit auf einzelne Spieler überträgt bleibt sicher nicht aus.
    Wir sind stark und stehen mit 8000 am Freitag hinter unseren Jungs.
        

  14. #214
    Testspieler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    PS...Krinner macht sich echt lächerlich....und der hat uns mal zum Aufstieg geschossen.........peinlich peinlich![/QUOTE]

    It´s not a Trick!It´s a Tölzer Baurbub(Krinner,Zach)
        

  15. #215
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von duanne-moeser-forever Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich sonst nichts von ständigen Sticheleien halte, kann bitte jemand, der dort angemeldet ist, den Link mit der Zusammenfassung auf Sky posten, sobald diese online ist? Vielleicht können die Wolfsburger Experten dann genauere Infos über die "Torwartfehler" von Endras geben, danke!

    Ach übrigens: Hier die Zusammenfassung des Spiels... http://www.sky.de/web/cms/de/sport-eishockey.jsp

    Tut wirklich gut...
        

  16. #216
    Anfänger
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    jaja der Krinner Anton ..

    war das nich der mit dem "Knubbl" ?

    http://www.youtube.com/watch?v=xXNjLK0YXGg
        

  17. #217
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    was reden wir eigentlich so viel...... am Freitag ist eh schluß mit Wolfsburg!!! bin mir sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooo sicher!!!!

    Die können doch nix....
        

  18. #218
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    579

    Standard

    Zitat Zitat von chris82 Beitrag anzeigen
    Ihr habt es immer noch nicht kapiert oder? Natürlich waren das keine Torwartfehler...
    Ist ja schön und gut, wenn das deine Meinung ist, nach den Beiträgen von Wolfsburgern zu deuten gibt es einige mehr bei euch, die es hingegen ernst zu meinen scheinen.

    Zitat Zitat von chris82 Beitrag anzeigen
    aber schon mal was davon gehört, dass man einen Spieler auch aus dem Konzept bringen kann? Und ich bin der Meinung, dass uns das heute gut gelungen ist.
    Wenn du sagst, es ist euch gelungen, Endras aus zum Konzept zu bringen, musst du diese Meinung wohl auch an etwas festmachen können. Einen Fehler eines Torwarts, der daraus resultiert, dass er aus dem Konzept gebracht wurde, kann man normalerweise an einem Gegentor aufzeigen, an dem der Torwart schuld ist. Selbiges haben wir beide allerdings nicht gesehen, wie mittlerweile geklärt wurde. Inwiefern wurde Endras denn dann aus dem Konzept gebracht, von euch?
        

  19. #219
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard

    Zitat Zitat von chris82 Beitrag anzeigen
    Ihr habt es immer noch nicht kapiert oder? Natürlich waren das keine Torwartfehler... Aber schon mal was davon gehört, dass man einen Spieler auch aus dem Konzept bringen kann?
    Mit dem Unterschied, dass Endras selbst weiß, dass es keine Torwartfehler waren. Der wird sich höchstens den Arsch abgelacht haben, als er Eure Gesänge gehört hat...

    Gegenseitige Sticheleien gehören in den Play-Offs dazu wie der Puck zum Eishockey - wer das nicht verträgt, soll zum Schach oder Billard gehen. Nur: Wenn man Endras in Sprechchören "Torwartfehler" ankreiden will, ist das einfach nur armselig, Dennis interessiert das einen Scheißdreck und zeugt einmal mehr davon, dass Wolfsburger vom Eishockey so viel verstehen, wie Hospelt von Eiern...

    Denkt ruhig, dass es am Freitag so weiter geht wie heute. Ich hoffe, dass einige Eurer Spieler genauso denken. Wir werden dann auf dem Eis die passende Antwort geben...
        

  20. #220
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    8

    Standard Online Tickets jetzt buchbar

    Hab gerade Karten fürs Heimspiel bei uns gebucht.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 23:43
  2. [Tipp-Abgabe] 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Saku Koivu im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 16:30
  3. [Alles zum Spiel] 2. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von DeeJay im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 23:08
  4. [Tipp-Abgabe] 2. Play-Off-Halbfinale 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 00:27
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 12:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •