Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Presse vom 15.04.10

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Beitrag Augsburger Panther verlieren gegen Wolfsburg

    Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/...cid=4&et_lid=5

    Im Kampf um den Einzug in das Endspiel um die deutsche Eishockeymeisterschaft haben die Augsburger Panther einen Rückschlag hinnehmen müssen. Die Mannschaft von Larry Mitchell verlor mit 6:1 bei den Grizzly Adams Wolfsburg. Von Peter Deininger
    ganze News lesen...
        

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    449

    Standard Presse vom 15.04.10

    www.eishockey-magazin.de
    Grizzly Adams melden sich in der Serie zurück

    http://www.eishockey-magazin.de/uplo...y-adams128.gif
    6:1 Sieg gegen die Augsburger Panther / Drei Powerplaytreffer / Grizzlys bissiger, schussstark und disziplinierter

    Wolfsburg. Die Grizzly Adams Wolfsburg haben sich durch einen klaren 6:1 Sieg in Spiel drei der best of five Halbfinalserie gegen Augsburg im Kampf um die Meisterschaft zurück gemeldet. Mit einem überzeugenden Start-Ziel Sieg ließen sie den Gästen von Beginn an nicht den Hauch einer Siegchance. Einzig enttäuschend war an diesem Abend die Zuschauerzahl von weniger als 3000 „Unentwegten“, die zwar für gute Stimmung sorgten aber für ein Halbfinalspiel doch erschreckend wenig waren.
    http://www.eishockey-magazin.de/meld...serie-zurueck/
        

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Beitrag Presse: Augsburger Panther kassieren Klatsche

    Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/...cid=4&et_lid=5

    Der erste Matchball ist vergeben. Die Grizzly Adams Wolfsburg haben die Augsburger Panther mit einer derben Niederlage zurück nach Hause geschickt. Doch noch ist die Chance nicht vertan, den größten Erfolg in der Geschichte zu erreichen, meint die Presse.
    ganze News lesen...
        

  4. #4
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    "Doch noch ist die Chance nicht vertan, den größten Erfolg in der Geschichte zu erreichen"


    Wieso, wird bei einer Niederlage in der Serie der Halbfinaleinzug wieder aberkannt?
        

  5. #5
    Testspieler
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    130

    Standard Krinner vs. Mitchell sueddeutsche.de

        

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard


    Mir persönlich geht der Krinner langsam auf den Sack. Glaube fast, das liegt an der Region, wo der herkommt, da gibt es ja noch so einen Kasperl an der Bande, der nicht ganz so doof aber fast so an der Bande herumhüpft. Nur hat der wenigstens Ahnung vom Eishockey, nicht so wie der Krinner.
    Würde mich mal intressieren, wie der Krinner reagieren würde, wenn wir so eine Pussy in der Mannschaft hätten, der sich bei jeder Berührung aufs Eis legt und den sterbenden Schwan spielt. So etwas ist unsportlich, aber was will man verlangen? So wie der Krinner jetzt als Trainer ( sorry, diesen Titel hat er nicht verdient)als Sissihäupling spielen lässt, so hat er selber auch gespielt.
        

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard - Werbepartner verstärken Sponsoring -

    www.aev-panther.de

    Zuschauerandrang
    Der Ansturm der Fans ist beeindruckend: in den vier Playoff-Begegnungen strömten 26.603 Besucher in das Curt-Frenzel-Stadion, was einem Durchschnitt von 6.650 Zuschauern entspricht.

    Bereits zweimal konnte dabei mit 7.774 abgesetzten Karten „ausverkauft“ gemeldet werden! Für das morgige Spiel gegen die Grizzly Adams Wolfsburg (19.30 Uhr) sind noch Stehplatzkarten erhältlich; die Sitzplätze sind bereits ausverkauft.
    weiterlesen
        

  8. #8

    Standard

    Klasse. Danke an alle Sponsoren. Sowas hört man gerne!!!
        

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    270

    Reden EHC fürchtet Pfeifkonzert gegen Hospelt

    EHC fürchtet Pfeifkonzert gegen Hospelt

    TV-Hetze von Panther-Trainer Mitchell könnte Augsburgs Anhänger aufgestachelt haben

    http://www.newsclick.de/index.jsp/me...artid/12078165

    ....sehr nett. Hab sehr gelacht!
        

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von MikeBourque Beitrag anzeigen
    EHC fürchtet Pfeifkonzert gegen Hospelt

    TV-Hetze von Panther-Trainer Mitchell könnte Augsburgs Anhänger aufgestachelt haben

    http://www.newsclick.de/index.jsp/me...artid/12078165

    ....sehr nett. Hab sehr gelacht!


    wie geil ist das denn? Ein Beobachter ist da

    ist das ein peinlicher Haufen, das motiviert einen ja ganz besonders!!! Heute brennt das CFS


    Aber ich verstehs, wenn man selbst nur Klatschpappenstimmung von 1500 Leuten gewöhnt ist, kann man schonmal nervös werden
        

  11. #11
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Zitat Zitat von MikeBourque Beitrag anzeigen
    EHC fürchtet Pfeifkonzert gegen Hospelt

    TV-Hetze von Panther-Trainer Mitchell könnte Augsburgs Anhänger aufgestachelt haben

    http://www.newsclick.de/index.jsp/me...artid/12078165

    ....sehr nett. Hab sehr gelacht!

    Da sind ja die Schreiber der Zeitung genauso beschäuert wie die Vereinsführung.
    Hoffe ja, dass der doch sehr verweichtliche Kai und der Oberdoof Krinner heute Abend ihr Fett abbekommen.

    Vom Solariumboy Fliegauf finde ich die Aussage, dass das was Larry macht nichts mit Fairplay zu tun hat ja den Oberhammer. Ist es denn Fairplay was der Hospelt auf dem Eis abzieht, geschweige der Hosenherunterlasser Krinner an der Bande? Da fällt mir nichts mehr ein. So eine armseeliger Club.
        

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Dieses Mädchen Hospelt wird von mir bei jedem Kontakt mit der Scheibe so ausgepfiffen!!! Hoffentlich machen das ALLE!!! Und dann winke ich dem Beobachter freundlich ins Gesicht!!
        

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Deshalb rät Fliegauf: "Wir sollten uns nicht von der Stimmung beeinflussen lassen."
    Also wie bei den Heimspielen in Wolfsburg
        

  14. #14
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Dieses Mädchen Hospelt wird von mir bei jedem Kontakt mit der Scheibe so ausgepfiffen!!! Hoffentlich machen das ALLE!!! Und dann winke ich dem Beobachter freundlich ins Gesicht!!
    Hoffe, so wie du denken heute Abend noch 7773 andere.
    Der wird nach jedem Wechsel heulend den Oberdepp Krinner um Hilfe bitten.
    Schande für die Nationalmannschaft ist das, also eine Schand für Deutschland.
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •