Ergebnis 221 bis 240 von 317
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Thema: 4. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/16; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

  1. #221
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958
        

  2. #222
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Hier gits die PK vom Spiel:
    http://www.youtube.com/watch?v=0_fhDaW74sE
        

  3. #223
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard Finale

    Es hat sich gelohnt!!!
    Nachdem gestern alle Flüge ausgefallen sind, habe ich das vorletzte Mietauto ergattert und bin 485 km nach München gedüst, mein Auto aus dem Parkhaus geholt und dann ab nach Hause. Zum CFS hat es nicht mehr geklappt, somit musste / durfte ich vor dem Fernseher den schönsten Sieg anschauen, den ich in 50 Jahren erlebte. Im Trikot vor dem Fernseher! Das war schon genial.
    Gestört hat nur dieser komische Reporter von Sky, der permanent von der schlechten Stimmung im Stadion sprach, speziell im 1. Drittel. Ich habe aber genau gehört, was dort abgeht.
    Wie auch immer: Ich bin stolz auf unser Team, alles Andere ist bereits gesagt!
    Nun packen wir auch noch Hannover!
    der
    alte(r)fan
        

  4. #224
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    Zitat Zitat von andymoe Beitrag anzeigen
    ohne Worte... ich bin immer noch sprachlos.
    Chapeau...

    Meine Tochter wird im Jahr des Meisters auf die Welt kommen
    Nenn sie doch einfach Curt!!!!

    Werd meinen demnächst in der Laufschule anmelden
        

  5. #225
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    986

    Standard

    Zitat Zitat von Paul-Panther Beitrag anzeigen
    Nenn sie doch einfach Curt!!!!

    Werd meinen demnächst in der Laufschule anmelden
    Oder... Amelie Eva Veronika. Aber ich glaub, da hat mein Frau was dagegen
        

  6. #226
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.656

    Standard

    Ich kann das ganze immer noch nicht fassen. Wahnsinn was wir da gestern erlebt haben. Meine Stimme ist so tot vom Feiern

    Wir sind VIZEMEISTER. Allein das wir mindestens ein Jahr so genannt werden macht mich so unheimlich stolz. Und vielleicht gibts auch noch die Zugabe...

    Hannover Wir (ich) kommen. Angemeldet für den Bus am Dienstag bin ich schon
        

  7. #227
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Zitat Zitat von andymoe Beitrag anzeigen
    Oder... Amelie Eva Veronika. Aber ich glaub, da hat mein Frau was dagegen
    Wie wärs denn mit Antonia?
        

  8. #228
    Rookie
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Bean Beitrag anzeigen
    Wie wärs denn mit Antonia?
    Autsch...
        

  9. #229
    Rookie
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    349

    Standard

    11:22 DEL-TV.org
        

  10. #230
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

        

  11. #231
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Bin gerade aufgestanden....

    Und es war kein Traum!




    "Komisch" war gestern übrigens der Weg vom Stadion in die Stadt. Da war es eigentlich Mucksmäuschen still, keine oder kaum Gesänge, nur kollektive Fassungslosigkeit.
        

  12. #232
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    hier mal was aus dem Wolfsburger Forum:

    ...mit sofortiger Wirkung (aus gesundheitlichen Gründen) legt
    Hans Zach - Trainer der Hannover Scorpions - sein Amt nieder


    Sein eigentlich erst für die nächste Saison vorgesehener Nachfolger Anton Krinner (aktuell noch Trainer des soeben gegen Augsburg ausgeschiedenen Halbfinalisten EHC Grizzly Adams Wolfsburg) übernimmt ab Montag das Team der Hannover Scorpions, um diese im Finale gegen
    die Augsburger Panther zu betreuen!!

    Somit kommt es zu einem unmittelbaren weiteren Duell der beiden Trainer Krinner vs. Mitchell. Weitere "Scharmützel" untereinander sind vorprogrammiert...
    Ein (namentlich nicht genannt werdender) Vertreter der Boulevardpresse war den Freudentränen nahe, als er diese Nachricht bekam.
        

  13. #233
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von helloworld Beitrag anzeigen
    hier mal was aus dem Wolfsburger Forum:

    ...mit sofortiger Wirkung (aus gesundheitlichen Gründen) legt
    Hans Zach - Trainer der Hannover Scorpions - sein Amt nieder

    Sein eigentlich erst für die nächste Saison vorgesehener Nachfolger Anton Krinner (aktuell noch Trainer des soeben gegen Augsburg ausgeschiedenen Halbfinalisten EHC Grizzly Adams Wolfsburg) übernimmt ab Montag das Team der Hannover Scorpions, um diese im Finale gegen
    die Augsburger Panther zu betreuen!!

    Somit kommt es zu einem unmittelbaren weiteren Duell der beiden Trainer Krinner vs. Mitchell. Weitere "Scharmützel" untereinander sind vorprogrammiert...
    Ein (namentlich nicht genannt werdender) Vertreter der Boulevardpresse war den Freudentränen nahe, als er diese Nachricht bekam.
    Bitte eine Ente!!!
        

  14. #234
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.656

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Bitte eine Ente!!!
    Jetzt sag nicht du hast das auch nur eine Sekunde geglaubt?
        

  15. #235
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Bitte eine Ente!!!
    So krank kann der Alpenvulkan gar nicht sein, dass er sich einen möglichen Titel zum Abschied entgehen lässt!!
        

  16. #236
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Jetzt sag nicht du hast das auch nur eine Sekunde geglaubt?
    Ich bin doch erst aufgestanden!!
        

  17. #237
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    gibts das Spox Video eig. auch auf Youtube?
        

  18. #238
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    28

    Standard

    Nach dem verflogenen Frust von gestern Abend auch von mir einen herzlichen Glückwunsch aus Wolfsburg zum Erreichen des Finales!

    Ich muss neidlos anerkennen, dass Euer Team in drei Spielen einfach einen Tick cleverer war und es den Sieg einen entscheidenden Tick mehr wollte. Ich mache unserer Mannschaft keinen Vorwurf, sie haben ebenso beherzt gekämpft und alles gegeben. Aber wer schon Mannheim und Berlin rausgehauen hat und dreimal gegen uns gewinnt, hat es einfach verdient ins Finale zu kommen! Das sehe ich mal ganz gepflegt ohne die Vereinsbrille. Letztlich sind wir alle Eishockeyfans... egal ob es 2.800 Wolfsburger oder 7.777 Augsburger sind. Gell?!
    Tut mir bitte nur den Gefallen und haut die Scorpions vom Eis!!! Ich könnte die Wedemark als deutschen Meister einfach nicht ertragen! Hannover ist schließlich Indianerland...

    Ich gönne es Eurem Team, das wirklich Herzblut zeigt und ich gönne es Euch, die Ihr (im Gegensatz zu uns) schon länger auf einen Titel wartet! Ob ich es Eurem Mitchell gönne... keine Ahnung! Für mich, der sich die Fahrt nach Augsburg leider nicht leisten konnte und nur auf die Sky-Bilder angewiesen ist, sah es so aus das BEIDE Trainer den Handschlag verweigerten. Ich finde es ganz schön traurig und zeigt, dass BEIDE keine guten Sportsmänner sind! (Dazu stehe ich auch, weil ich Pavel Gross sowieso für den besseren Trainer als Krinner halte).
    Aber was soll's... für mich hat sich der Trashtalk erledigt. Nächste Saison werden die Karten neu gemischt! Jetzt wünsch ich Euch ne spannende und erfolgreiche Finalserie!

    Macht was draus!

    Viel Erfolg!

    Grüße aus WOB... Chris
        

  19. #239
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von chris82 Beitrag anzeigen
    Nach dem verflogenen Frust von gestern Abend auch von mir einen herzlichen Glückwunsch aus Wolfsburg zum Erreichen des Finales!

    Ich muss neidlos anerkennen, dass Euer Team in drei Spielen einfach einen Tick cleverer war und es den Sieg einen entscheidenden Tick mehr wollte. Ich mache unserer Mannschaft keinen Vorwurf, sie haben ebenso beherzt gekämpft und alles gegeben. Aber wer schon Mannheim und Berlin rausgehauen hat und dreimal gegen uns gewinnt, hat es einfach verdient ins Finale zu kommen! Das sehe ich mal ganz gepflegt ohne die Vereinsbrille. Letztlich sind wir alle Eishockeyfans... egal ob es 2.800 Wolfsburger oder 7.777 Augsburger sind. Gell?!
    Tut mir bitte nur den Gefallen und haut die Scorpions vom Eis!!! Ich könnte die Wedemark als deutschen Meister einfach nicht ertragen! Hannover ist schließlich Indianerland...

    Ich gönne es Eurem Team, das wirklich Herzblut zeigt und ich gönne es Euch, die Ihr (im Gegensatz zu uns) schon länger auf einen Titel wartet! Ob ich es Eurem Mitchell gönne... keine Ahnung! Für mich, der sich die Fahrt nach Augsburg leider nicht leisten konnte und nur auf die Sky-Bilder angewiesen ist, sah es so aus das BEIDE Trainer den Handschlag verweigerten. Ich finde es ganz schön traurig und zeigt, dass BEIDE keine guten Sportsmänner sind! (Dazu stehe ich auch, weil ich Pavel Gross sowieso für den besseren Trainer als Krinner halte).
    Aber was soll's... für mich hat sich der Trashtalk erledigt. Nächste Saison werden die Karten neu gemischt! Jetzt wünsch ich Euch ne spannende und erfolgreiche Finalserie!

    Macht was draus!

    Viel Erfolg!

    Grüße aus WOB... Chris
    Herr Krinner nehmen sie sich ein Beispiel an diesem jungen Mann:
    In der Playoffserie Trashtalk und Sticheleien - nach der Serie fairer Sportsmann!!
        

  20. #240
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    So auch wieder fit. Dieses Spiel werde ich niemals vergessen!!!

    Insgesamt fand ich die Stimmung übrigens gestern gar nicht ohne! Danke an alle, die diesen Abend gestern so unvergesslich gemacht haben.

    Die Party geht weiter...
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 23:43
  2. [Alles zum Spiel] 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 313
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 00:27
  3. [Tipp-Abgabe] 4. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 16:03
  4. [Tipp-Abgabe] 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Saku Koivu im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 16:30
  5. [Alles zum Spiel] 2. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von DeeJay im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 23:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •